S A V E US

By avocado_15

2.1K 74 47

Textausschnitt: ,,Du siehst-," er stockt kurz, beißt sich auf die Lippen und sein Blick senkt sich leicht, wä... More

Bonjour

Klappentext

338 32 17
By avocado_15



Serafina ist dieses eine Mädchen, die jeder versucht zu sein.
Intelligent, gutgläubig, nobel, taff, stolz, unglaublich großes Herz und auch unglaublich selbstlos.

Ihr einziges Problem: Noah. Ihr Erzfeind seit Jahren... seit immer.

Wenn Menschen Serafina und Noah in einem Satz hören, dann wissen sie sofort, dass dies nichts Gutes zu bedeuten hat. Diese zwei hassen sich seit ihrer ersten Begegnung am Strand bei dem Sandburgenwettbewerb... tun es bis heute noch.

Noah, der große Bruder ihrer besten Freundin Cosima, ist so ziemlich alles, was sie nicht ist. Beliebt, abwesend und verdammt gutaussehend. Dazu ist er in ein Mädchen verknallt, dass ihn für zu oberflächlich hält.

Serafina, die ebenfalls in einen Jungen verknallt ist, würde alles tun, um sein Herz zu gewinnen, das Herz eines Jungen, der unerreichbar für sie scheint.

Beide tun alles, um an ihre Ziele zu kommen, beide tun alles, um diese zwei Menschen für sich zu gewinnen.

Genau diese zwei Menschen bringen die beiden zu einem Deal, einem Deal, in dem Serafina und Noah all ihren Hass gegenüber dem anderen übers Bord werfen müssen.

Beide werden in einem Strudel der Gefühle gezogen und es scheint kein entkommen mehr für sie zu geben.

Was sie nicht wissen: Dieser Deal wird ihr wortwörtlicher Abgrund mit Lügen, Wahrheit, Liebe, Hass, tiefer Freundschaft, große Geheimnisse...

Textausschnitt:

,,Du siehst-," er stockt kurz, beißt sich auf die Lippen und sein Blick senkt sich leicht, während meine Hand immer noch regungslos in der Luft hängt.

,,Du siehst wunderschön aus." Noah blickt mir tief in die Augen und meine Augen weiten sich, während sich mein Mund einen Spalt öffnet.

Noah grinst, gerade als ich zum sprechen ansetzten möchte, zieht er mich mit einem Ruck an seine Brust und leckt sich grinsend über die Lippen. Ich verfolge wachsam seine Bewegungen und versuche nicht die Fassung zu verlieren, doch als er sich dann noch näher zu mir beugt und ich seinen Atem auf meinem Nacken spüre, erschaudere ich kaum merklich.

Kurz ist es still, bis jedoch ein prusten die Stille unterbricht. Noah lehnt sich wieder zurück und wischt sich eine Lachträne aus dem Augenwinkel.

,,Du hättest dein Gesichtsausdruck sehen sollen! Hast du mir das wirklich abgekauft? Ah und übrigens, den Waffenstillstand kannst du dir in deinen süßen Arsch schieben." Den letzten Satz raunt er mir noch in ins Ohr, ehe er sich umdreht und mich im Saal stehen lässt.

Verdammter Bastard.

Continue Reading

You'll Also Like

Machoboy By rabeey5

Teen Fiction

1.4M 33.9K 100
Er war neu aus dem Knast raus und etwas anders. Nicht so wie jeder sondern voller Geheimnisse. Etwas wie ein Psycho, doch heisst das das ich Angst ha...
control By Naila

Teen Fiction

37.6K 1.6K 49
Malu mag Bücher und ein ruhiges und geregeltes Leben. Manchmal fragt sie sich, ob sie und ihr Bruder Theo wirklich verwandt sind - denn der und seine...
ELAIA By Feitjet

Teen Fiction

758K 25.3K 71
„Eine entzückende Verlobte hat sich mein Enkel da ausgesucht." Sprach der Herr mich lächelnd an, bevor er mir seine Hand anbot und ich ihn mit riesig...
2.4M 75.8K 66
Bei Dark Race jagen fünf Jungs ein Mädchen bei Nacht durch den Wald. Wenn sie zuerst zurück zum Lagerfeuer findet, hat sie gewonnen, aber wenn einer...