Der Bruder meiner besten Freu...

By Mel5SOS

851K 29K 1.5K

Melanie ist die beste Freundin von Emily Hemmings. Ja genau, die Schwester vom überaus berühmten Luke Hemmin... More

~ Prolog ~
"Du kennst mich nicht?" - „Woher denn?"
"Luke, das ist meine Freundin Melanie"
"Aber letzendlich kann man nichts gegen Liebe machen"
"Als würde ich ihm um den Hals fallen und heiraten wollen"
"Ich will einfach nicht, dass du sie verletzt"
"In was für einer Welt lebe ich?"
"Heartbreak Girl"
"Du faszinierst mich" - "Du hast irgendwas an dir, dass mich anzieht"
"Mitternachtssnack"
"Emily will, dass ich mich von dir fernhalte"
"Verschlafen"
"Schrecklich kitzelig"
"Ich habe eine Mission zu erfüllen"
"Keine große Sache"
"Allison"
"Von dem Tag an, hat sich Luke geändert"
"Versprechen"
"Ashton und Emily"
"Dabei gute Freunde zu werden"
"A Day To Remember"
"Es macht mich wahnsinnig"
"Ich finde dich süß"
"Positive und negative Aspekte"
"Was macht dieser Junge nur mit mir?"
"Einkaufen mit Folgen"
"Eifersüchtig"
"Ihr alle mit diesen Armbändern"
"Auf der Mädchentoilette"
"Sonst wäre er jetzt nicht hier"
"Liebe auf den ersten Blick"
"Zwei Optionen"
"Der Brief"
"James"
"Porsche"
"Die schöne Art und Weise"
"Übernachtung"
"Doppeldates"
"Hair & Make Up"
"Das Date - Part 1"
"Das Date - Part 2"
"Das Date - Part 3"
"Das Date - Part 4"
"Du bist unglaublich"
"Als würde sich die Geschichte wiederholen"
"Mia"
"Gerüchte"
"Ich bin vielleicht schwanger"
"Luke und Ich - Wir"
"Der Kuss"
"Ich liebe dich"
"Luke und Emily"
"Beim Frauenarzt"
"Lukey und du, also"
"Schock"
"Betrogen"
"Wenn du zwei Personen zur gleichen Zeit liebst"
"Vielleicht"
"Rache ist süß"
"Peinlich"
"Restaurant am Strand"
"Fünf Worte"
"Girlfriend" - "Boyfriend"
"Glücklich"
"Freunde oder eine Freundin?"
"Luke hat eine Freundin"
"Mr. Hemmings" - "Miss Summer"
"Fans"
"Du warst meine beste Freundin! Du bist für mich gestorben!"
"Ich bin eine Kämpferin"
"Trenn dich von Luke!"
"Entscheide zwischen der bester Freundin und dem Freund"
"Channing Tatum"
"Meine Eltern"
"A Nightmare On Elm Street"
"Zurück nach London"
"Ich werde nicht gehen!"
"Morgen Abend"
"Sex"
"Der letzte Morgen"
"Familie"
"Es ist einfach unmöglich"
"Abschied"
"Jetzt heißt es wirklich Abschied nehmen"
"Das letzes Mal"
"Die Fotos"
"Der Brief"
~ Eineinhalb Monate später ~
"Das Konzert"
"Die Überraschung"
"Der Liebesbeweis"
"Chloe"
"Heiratsantrag"
"Schöner Tag"
"London Eye"
"Jahrmarkt"
"In der Dusche"
"Babe!"
"Zurück in Sydney"
"Wieder vereint"
"Zeit zu Zweit"
"Birthday Sex"
"Das perfekte erste Mal"
"Glamour-Pärchen"
"Cause All Of Me Loves All Of You"
"Flaschendrehen: FSK 18 Version"
"Das große Drama ist eröffnet"
"Body Shots"
"Du bist schuld an allem"
"Ashtons Geschichte"
"Wir sind Nebenpersonen"
"Willkommen Zuhause"
Update

"Du bist meine kleine Schwester!"

4.6K 195 19
By Mel5SOS

Ashton Fletcher Irwin ist in mich verliebt? Ich glaube mir wird schlecht!
-

Einatmen. Ausatmen. Tief einatmen. Tief ausatmen. Durchatmen. Tief durchatmen. Und vor allem nicht in Panik geraten. Alles ist gut. Einfach nicht austicken.

"Ey, das könnte der Witz des Jahres werden. Und falls das kein Witz gewesen soll, dann sag mir bitte, dass meine Schwester von gestern Abend noch nicht ausgenüchtert ist, Ash. Ich habe im Moment nämlich überhaupt keine Lust auf irgendeine zusammengereimte Scheiße." sind die Worte meines Freundes, der neben mir steht, die mich aus meinen Gedanken reißen.

Ich hätte es wahrscheinlich, nein sehr wahrscheinlich, sehr sicher sogar, nicht so formuliert wie Luke, aber er hat es genau auf den Punkt gebracht. Doch nichtsdestotrotz will ich das Ganze nicht klären. Nicht hier und jetzt zu Mindestens. Klären will ich es natürlich auf alle Fälle. Aber nicht hier mit Emily und Luke. So etwas muss ich mit keinem anderen als Ashton klären. MIt ihm alleine. Ganz alleine. Unter vier Augen. Nicht unter acht Augen, denn wenn dies der Fall sein würde, würde alles im riesen großen Drama enden und noch viel schlimmer werden als ich es im Moment ohnehin schon finde.

"Wir klären das jetzt dann unter vier Augen. Das ist glaube ich die beste Idee. Zum Wohl für alle Beteiligten!" sind aus diesem Grund auch meine nächsten Worte. "Mel!" kommt es allerdings daraufhin sofort von Luke, der mich mit einem ernsten Gesichtsausdruck ansieht. "Luke, du weißt ganz genau, dass ich dich nicht um Erlaubnis beten werde. Ich muss so etwas nicht und ich werde es deshalb auch nicht tun. Ich kann machen was ich will. Ich liebe dich und das ist alles, was dich zu interessieren braucht. Mehr nicht. Für den Moment jedenfalls" entgegne ich und schaue ihm direkt in die Augen.

"Du vertraust mir doch, oder?" will ich von meinem Freund wissen, nachdem er bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gesagt hatte. Nach kurzen Zögern jedoch, nickt er mir schließlich zustimmend zu. "Man kann doch keinen von euch beiden trauen. Ich seid beide gleichermaßen verlogen!" mischt sich jedoch Emily daraufhin auch ein. Und der Blick mit dem sie uns alle ansieht ist einfach nur hasserfüllt. Mehr nicht.

"Halte verdammt nochmal deine Klappe, Emily! Irgendwann ist auch genug mit dieser Scheiße, die du hier abziehst!" sagt Ashton daraufhin in einem sehr lauten und sehr ernsten Ton zu seiner Ex?-Freundin. Bevor das Ganze jedoch so weitergehen kann und sich alle nur noch anschreien, drücke ich Luke einen kurzen Kuss auf die Lippen und sage ein leises "Ich liebe dich!", bevor ich zurück zu Ashton gehe und ihm am Arm packe und ihn gewissermaßen die Treppe nach unten hinter mir her ziehe.

Streiten bringt doch schließlich nichts. Im Gegenteil. Es macht alles nur noch viel schlimmer. Und ein Ergebnis hat man am Ende gleich dreimal nicht. Es ist schließlich immer dasselbe. Deswegen ist es einfach das Beste, wenn Ash und ich so schnell wir möglich von hier verschwinden und dem Streiten damit gewissermaßen aus dem Weg gehen.

"Tschüss, Babe!" ruft Luke mir noch hinterher. "Tschau!" ist alles, was ich erwidere. Schließlich habe ich mich zuvor schon mit einem kurzen Abschiedskuss und einem "Ich liebe dich" von ihm verabschiedet.

Als Ashton und ich unten im Eingang angekommen sind und gerade dabei sind unsere Schuhe und Jacken anzuziehen, hören wir einen lauten Türknall und daraufhin ein lautes Klopfen und ein "Mach verdammt nochmal diese scheiß Tür wieder auf, Emily!", dass Luke von sich gibt. In einem sehr ernsten und lauten Ton sollte man dazu sagen. Der Arme wird es nicht leicht haben. Mein Baby tut mir jetzt schon leid. Aber da muss er durch. Es ist seine Schwester. Und da diese einen richtigen Hass gegen mich pflegt, kann ich nicht an Lukes Stelle stehen obwohl es als beste Freundin normalerweise meine Aufgabe gewesen wäre. Deswegen ist alles, was ich machen kann, meinem Freund innerlich viel Glück und Erfolg zu wünschen, dass er es mit seiner Schwester übersteht.

Fertig angezogen und mit Handy, Schlüssel und Geldbeutel bewaffent, verlassen Ashton und ich das Haus der Hemmings. Innerlich sende ich ein Stoßgebet, dass Liz nicht Zuhause ist. (Oh gott das ist mir jetzt echt peinlich, aber ich habe sowas von keine Ahnung ob ich jemals etwas von Lukes und Emilys Dad geschrieben habe. Falls ja, dann gibts ihn ab jetzt nicht mehr. Liz lebt alleine mit Luke und Emily. Sorry für meine Verpeiltheit, aber die Zeit um die ganze Story nachzulesen habe ich nicht und wissen tu ich es auch nicht mehr. Vielleicht kann einer von euch mit informieren. xx) Dieses Drama kann der lieben Frau nämlich echt erspart werden. Es sind im Moment schließlich schon vier Personen an der ganzen Geschichte beteiligt. Und das sind genau zwei zuviel. 

"Es tut mir schrecklich leid, dass dein Geburtstag wegen dieser scheiße versaut ist" sind Ashtons ersten und einzigen Worte, die er im Auto zu mir sagt. Und das ist auch gut so. "Alles gut. Mach dir keine Gedanken darüber. Es gibt im Moment wichtigeres als meinen Geburtstag" entgegne ich ehrlich. Und bei diesem kurzen Gespräch bleibt es auch. Denn daraufhin verfallen wir beide in ein Schweigen, das die ganze Fahrt über anhält.

Aber wie gesagt, das ist auch gut so. Dass keiner von uns beiden auch nur ein weiteres Wort verliert, verhilft dabei in Ruhr über alles nachdenken zu können. Mir zu Mindestens und so wie ich Ashton kenne, wird es auch ihm helfen. Seine Gedanken zu ordnen und darüber nachdenken, wie er mir gleich alles erklären soll, ist bestimmt nicht von Nachteil.

~

Als Ashton den Motor ausmacht, da wir angekommen sind, wundere ich mich nicht über den Ort an dem wir sind. Ashton ist zu sich nach Hause gefahren. Es wäre auch unsinnig gewesen irgendwo anders hinzufahren. Auf Fans von den Jungs konnten wir im Moment nämlich wirklich gut verzichten. Und das soll jetzt keinesfalls böse klingen. Es ist einfach eine Tatsache. Wir müssen einfach alleine sein. Und vor allem ohne das uns jemand immer wieder stören könnte.

~

"So. Jetzt fang am Besten gleich an" sage ich und breche mit diesen Worten unsere Stille. Kurz davor hatte ich es mir auf seinem Bett bequem gemacht und saß nun mit dem Rücken an die Wand gelehnt im Schneidersitz da. So konnte ich Ashton, der mir gegenüber auf seiner Couch saß, am Besten beobachten. Für manche wird es vielleicht komisch klingen, dass ich es mir auf dem Bett von dem Jungen, der angeblich in mich verliebt sein soll, bequem gemacht habe, aber ich bin es nicht anders gewohnt. Ich fühle mich bei diesem Jungen einfach wie Zuhause. Er ist schließlich mein bester Freund. Er ist wie ein großer Brunder für mich, den ich nie hatte. Und ich hoffe so sehr, dass das auch so bleiben wird. Für immer. Egal, was jetzt auch kommen mag.

Ich will Ashton nicht verlieren. Nachdem dies wahrscheinlich schon bei meiner besten Freundin und mir passiert ist, muss das nicht auch noch bei meinem besten Freund und mir passieren. Es ist schon schlimm genug eine Person, die einem wirklich so wichtig ist, dass man eigentlich alles für sie machen würde, zu verlieren, weil sie sich von heute auf morgen plötzlich gegen dich wendet und dich für eine Sache verantwortlich macht, für die du nicht einmal etwas kannst.

"Wo soll ich anfangen?" will Ashton wissen und reißt mich mit diesen Worten aus meinen Gedanken. Er sieht mich an und erwartet eine Antwort von mir. Zuerst zucke ich nur mit den Schultern, da ich nicht recht weiß, was ich sagen soll. Es ist nicht so, dass es im Moment der Fall ist, dass die Stimmung zwischen Ash und mir angespannt oder unangenehm ist. Im Moment ist sie eigentlich noch so wie sonst auch immer. Außer, dass sie nicht so locker und lustig wie sonst ist. Aber in mir schlummert die Angst, dass wenn ich etwas falsches sagen würde, genau dies passiert. Ashton ist mein bester Freund. Ich will nichts falsch machen. Ich will ihn nicht verlieren.

"Willst du, dass ich dir deine größte Frage beantworte?" möchte Ashton von mir wissen. Ich ziehe meine Augenbraue hoch und sehe ihn fragend an. Es wundert mich eigentlich nicht wirklich, dass er wahrscheinlich weiß, was mich die ganze Zeit am meisten verrückt macht. In meiner Situation würde es wahrscheinlich jedem so gehen wie mir. Und zum anderen kannte mich Ashton einfach zu gut. Er wusste so ziemlich immer, was gerade so in meinem Kopf vorging. Mein großer Bruder von einer anderen Mutter eben.

Ich nicke als Antwort leicht. "Die ehrliche Antwort?" hackt er erneut nach. Ein kurzes Lachen kann ich mir daraufhin nicht verdrücken. Natürlich erwarte ich die ehrliche Antwort von Ashton. "Also gut" entgegnet er und schenkt mir ein kurzes Lächeln. Und auch dieses kann ich nicht anders als erwidern. Vor mir sitzt schlißlich trotz allem mein bester Freund. Und diese Tatsache wird sich durch seine folgenden Aussagen auch nicht verändern.

"Ich hab dich gestern nicht küssen wollen, weil ich in dich verliebt bin. Ich kann mich doch nicht in meine Kleine Schwester verlieben. Ich habe dich küssen wollen, weil ich es Emily endlich auch mal heimzahlen wollte. Ich wusste, dass sie ganz genau zusehen würde, wenn ich dich küsse, damit ich auch ja nicht mehr mache, als die Aufgabe ist. Dich keine Sekunde länger küssen werde als nötig.

Normalerweise bin ich wirklich kein Mensch der auf Rache oder sonstigem aus ist, aber die nicht gerade kleinen Mengen an Alkohol haben dafür gesagt, dass ich einfach für einen Moment nicht mehr klar nachgedacht habe. Ich habe aus dem Moment raus gehandelt. Ich habe versucht dich zu küssen, damit Emily endlich mal sieht wie beschissen sich das Ganze anfühlt.

Und ich entschuldige mich hiermit auch nochmal richtig bei dir. Ich würde niemals gewollt etwas dafür tun, was dich und Luke auseinander bringen könnte. Ich würde mich niemals zwischen euch beide drängen. Ihr beide seid das perfekte Paar. Ich habe einfach nicht nachgedacht. Luke ist mein bester Kumpel und du bist meine Kleine Schwester. So etwas wird nie wieder vorkommen. Ich will keinen von euch beiden je verlieren." beginnt Ashton. Und diese paar wenigen Sätze waren auch schon alles, was es brauchte um mich sprachlos zu machen.

"Sag mir bitte, dass das was ich gerade denke, nicht wahr ist. Sag mir bitte einfach nur, dass es nicht stimmt" ist alles, was ich herausbringe. Ich will nicht, dass das ganze von vorne losgeht. Wir standen vor nicht allzu langer Zeit schonmal an genau dieser Stelle. Die Geschichte muss sich nicht nochmal wiederholen. Wie kann sie ihm sowas nur antun? Wie kann Emily nur?

"Glaub mir ich habe mir lage genug versucht einzureden, dass es nicht so ist. Aber irgendwann kannst du eine Sache nicht mehr schönreden. Irgendwann ist es einfach zu viel. Ich musste es mir selbst eingestehen. Ich habe es schließlich mit eigenen Augen gesehen. Und diesen Augenblick werde ich so schnell auch nicht mehr vergessen" sagt Ashton und atmet einmal tief durch bevor er seinen Blick direkt auf mich richtet und sagt "Emily hat mich wieder betrogen. Sie hat eine Affäre gehabt seitdem du Syndey verlassen hast. Dieses Mal aber nicht mit dem Typen von letztem Mal sondern mit keinem geringeren als James McQueen". Und diese Worte treffen mich. Schock ist alles was ich in diesem Moment empfinde. James McQueen. James. Oh mein Gott.

~~~

I am back, my bi*ches! <3

Ich habs geschafft! Ich hab das Abitur überlebt! Ich haaaaabeeee es geschaaaaaaft!!!! *-*
Mathe, Deutsch, Englisch, Biologie und ich gehen ab sofort getrennte Wege! *-*
Wattpad hingegen ist ab sofort wieder an meiner Seite. :)

Ich bin nicht allzu zufrieden mit dem neuen Kapitel aber es ist auf jeden Fall einmal besser als nichts. Und die nächsten Kapitel werden wieder besser werden (Ich hoffe es zu Mindestens einmal) und vor allem geht ab jetzt wirklich mal wirklich was ab in der Story..
Ich hoffe doch jeder von euch kann sich noch an den lieben James McQueen erinnern ^^
Falls nicht, dann lest doch nochmal die Kapitel "James", "Als würde sich die Geschichte wiederholen", "Mia" und "Gerüchte" durch. :p

Ich werde sobald ich 100 Votes habe ein neues Kapitel hochladen, weil ich dann immer einen gewissen Druck habe etwas zu machen. Also bitte denkt nicht ich will so viele Kommentare oder Votes wie möglich. Ich freue mich über jeden einzelnen, aber 100 sind bei mir irgendwie so eine Grenze wo ich mir denke, sei nicht so faul, hock dich hin und schreib endlich weiter. Deswegen +100 Votes und es geht weiter :)

Ich wollte ja schonmal ein Q&A machen, aber keine Ahnung ob ihr noch Lust dazu hätte. Falls ja, dann schreibt "Q&A" in die Kommentare und beim nächsten Kapitel werden weitere Infos dazu kommen.

Bis dahin,
Love ya, See ya, Byeeee! (Wenn jemand weiß woher ich das habe, bekommt er extra viel Liebe von mir <3 :'D)

Continue Reading

You'll Also Like

3.4K 292 85
Wenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?
49.4K 2K 94
"Ich bin der böse, Avery. Denk daran. Ich tue, was ich will, ich nehme was ich will, und ich will dich." Avery war die Letzte, die lebte. Er nahm ih...
5.8K 268 33
Wie geht es nach dem ersten Kuss mit Colin und Noah weiter? Manchmal können Gefühle so viele verschiedene Emotionen und Reaktionen hervorrufen. Gibt...
14.2K 988 95
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...