Cry of freedom (Death Cure/Ne...

By 502LUNA637

2.2K 117 51

Ihr erinnert euch doch alle noch an den Tot von Newt oder? Aber was wäre wenn er an dem Tag garnicht gestorbe... More

1. On the brink of Death
2. A strange Connection
3. Ready to Die
4. Mary's Story
5. I can Remember
6. How to find the safe Haven
7. Planning a Break-in
8. The sleeping Lion's den
9. Run!
10. The Mysterious Room
12. It means revenge

11. We'll be Right back

119 8 4
By 502LUNA637

Newt

Ich wurde von einem leichten Tippen an meiner linken Schulter geweckt. Verschlafen sah ich auf und blickte direkt in Mary's, fast immer, freundlich lächelndes Gesicht. Ich sah mich ein wenig um und merkte dass James & Jane bereits dabei waren ein paar Decken an Bäume zu binden. Warte, Bäume? Mitten in der Wüste gibt es keine Bäume, ich sah mich noch einmal genauer um und bemerkte dass der Wagen am Rand einer kleinen Oase geparkt war. Schnell stieg ich aus und strich mir mein Haare etwas glatt. Mary hüpfte hinter mir aus dem Auto, diese Frau war mir ein Rätsel. Vor wenigen Monaten war sie noch um die 30 gewesen, jetzt war sie ungefähr 70 konnte sich aber bewegen wie eine 5 Jährige.

N: "Guten morgen Mary, gut geschlafen?"

Als Antwort lächelte sie mich nur an und wir gingen langsam zu James und Jane. Als letztere sah dass wir wach waren winkte sie uns fröhlich grinsend zu sich.

J: "Guten morgen Mary, Newt."

Sie nickte uns zu und bedeutete Mary dass sie sich etwas weiter entfernt an einen kleinen See setzten konnte, was diese auch sofort tat. Als sie außer Hörweite war sagte auch James etwas. Das, wie zu erwarten, nicht gerade nett war.

Ja: "Guten morgen eure Majestät, es tut mir leid euren schönheitsschlaf zu unterbrechen aber wie wäre es wenn ihr euren feinen Hintern mal hier her bewegt und dem einfachen Fußvolk helft?"

Er sprach in dem gleichen spöttischen Ton den Gally auch immer benutzte. Sollten sie jemals den sicheren Hafen erreichen, da war ich mir sicher, würden James und Gally beste Freunde werden. Nochimmer wusste ich nicht ob das jetzt gut oder schlecht war, und ja sie, ich war mir mittlerweile sicher dass ich sie auf keinen Fall begleiten würde. Ich meine wozu sollte ich? Meine Freunde würden mich nie wieder auch nur ansehen können, schon garnicht Tommy. Allein der Gedanke daran versetzte mir einen Stich.

Anscheinend war ich mal wieder so in meinen Gedanken versunken gewesen dass James anfing vor meinem Gesicht herumzuschnipsen.

Ja: "Haaaaaalllllooooooo? Erde an Loverboy!"

Ich sah ihn genervt an und stellte mich zu Jane um ihr zu helfen die Decken aufzuhängen. Wir waren die ganze Nacht durchgefahren und würden am Tag rasten da es viel zu heiß wäre jetzt zu fahren und der Truck überhitzen könnte. Die Decken sollten unser Lager sein da uns die Bäume leider nicht komplett vor der brennenden Wüstensonne schützen konnten.

J: "Erzähl mir was von dir, von deinen Freunden, wir werden noch eine Weile unterwegs sein und ich würde gerne wissen mit wem ich reise."

Jane sagte das sehr freundlich doch man konnte einen leicht fordernden Unterton heraushören und ich wusste sofort dass sie ein nein nicht akzeptieren würde.

N: "Ok, was willst du wissen?"

J: "Ich will wissen wer auf dich wartet, am sicheren Hafen."

Sofort wurde ich wieder traurig. Niemand, niemand wartete auf mich, sie hassten mich alle... aber das sollte Jane nicht wissen. Ich wusste würde ich ihr jetzt sagen dass ich nicht mitkommen würde würde sie alles tun um mich zu überzeugen doch mitzukommen, und darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Also erzählte ich ihr einfach von meinen Freunden und meiner Schwester.

N: "Meine Freunde und meine, wie ich vor kurzem erfahren habe, Schwester."

J: "Und wie heißen sie?"

Jane war sichtlich genervt darüber, dass man mir jedes Wort aus der Nase ziehen musste, doch sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.

N: "Meine Schwester hieß Elizabeth, sie war auch in einem Labyrinth aber in einem anderen und weiß nicht mehr dass sie meine Schwester ist, jetzt heißt sie Sonya. Meine bester Freund heißt Minho, und dann ist da noch Tommy..."

Sie horchte bei dem Wort Tommy gespannt auf.

J: "Tommy? Wer ist er?"

N: "Er ist mein allerbester Freund, sogar vor Minho."

J: "Okay..."

Irgendwie wirkte sie so als würde sie mir das nicht ganz glauben, doch ich verstand einfach nicht warum...

N: "Und dann ist da noch Gally, er ist ein bisschen so wie dein Bruder, naja, eigentlich ist er dein Bruder."

Ich fing an zu lachen und Jane stimmte mit ein. Es war angenehm mit ihr zu reden, ich wusste nicht wieso aber ihre heitere, lockere art mochte ich. Ich fühlte mich einfach wohl wenn sie in meine Nähe war.

J: "Na dann werden sie bestimmt gute Freunde. Hast du noch andere Freunde im sicheren Hafen?"

N: "Ja, aber nicht so gute wie Minho und Thomas. Gally, Minho, Thomas, Frypan und ich waren zusammen in einem Labyrinth. Wir waren die einzigen Überlebenden nach allem..."

J: "Das tut mir echt leid..."

Die legte ihre Hand leicht auf meine Schulter und lächelte mich mit ihren wunderschönen grünen Augen an in denen ich mich für immer verlieren könnte. Schnell schüttelte ich innerlich meinen Kopf, was zur Hölle dachte ich denn da gerade?

J: "Wer ist eigentlich... Frypan? Und was ist das für ein Name?"

Bei dem letzten Satz kicherte sie etwas und ich stimmte mit ein. Sie hatte ja recht, Frypan war ein lausiger Spitzname, doch er war nunmal der einzige dem sein Name nie einfiel.

N: "Frypan war der Koch auf der Lichtung, ihm ist als einziger sein Name nie eingefallen und deshalb nennen wir ihn alle Frypan. Er ist auch einer meiner Freunde."

"Achso" kicherte sie in den braunen Haarschopf der sich vor ihr Gesicht geschoben hatte. Vorsichtig strich sie sich die Strähne wieder hinter ihr Ohr und wir starrten uns gegenseitig in die Augen. Es war mir irgendwie unangenehm aber ich konnte einfach nicht wegsehen und ihr schien es genau so zu gehen. Nach wenigen Minuten die sich anfühlte wie Stunden lösten wir uns aus unserer Starre und ich spürte förmlich wie ich rot anlief.

J: "Ich... ähm... also... ähm... es ist ziemlich warm, ich werde schwimmen gehen, willst du mitkommen?"

N: "Ja... ähm... ja gerne..."

Jane wurde so rot wie eine Tomate, drehte sich um und begann schnell in Richtung des "See's" zu gehen an dem Mary saß. "Wir sind gleich wieder zurück!" schrie sie noch schnell ihrem Bruder zu der mit einem genervten Augenrollen antwortete. War der Typ eigentlich irgendwann mal nicht schlecht gelaunt?

Wir gingen hinter den großen Felsen mitten im See damit wir etwas Privatsphäre hatten, warum wusste ich selber nicht. Jane fing an sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen und ich glaube niemand auf diesem Planeten kann sich auch nur ansatzweise vorstellen wie peinlich mir das damals war.

Also drehte ich mich um und zog mich ebenfalls bis zu meinen Boxershorts aus. Als ich fertig war warf ich einen kurzen Blick über die Schulter um zu sehen ob Jane schon fertig war, diese war schon bis zur Hüfte im Wasser und lächelte mich einladend an.

J: "Komm rein, das Wasser ist herrlich!"

Ich drehte mich um und Jane wurde Augenblicklich wieder knallrot. Ich musste auf Grund ihrer Reaktion schmunzeln. Doch plötzlich bemerkte ich ein Tatoo auf ihrer rechten Schulter. Also ging ich zu ihr ins Wasser um es mir näher anzusehen. Es war eine Schwarze Spirale und, ich wusste nicht wieso oder woher, aber ich kannte dieser Spirale.

N: "Was bedeutet das?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

𝑼𝒖𝒖𝒖𝒖𝒉, 𝒔𝒑𝒂𝒏𝒏𝒆𝒏𝒅😂
𝑺𝒐𝒍𝒍 𝒊𝒄𝒉 𝒆𝒊𝒏 𝒌𝒍𝒆𝒊𝒏𝒆𝒔 𝑻𝒆𝒆𝒏 𝑾𝒐𝒍𝒇 𝒄𝒓𝒐𝒔𝒔 𝒐𝒗𝒆𝒓 𝒎𝒂𝒄𝒉𝒆𝒏? 𝑬𝒊𝒈𝒆𝒏𝒍𝒕𝒊𝒄𝒉 𝒘𝒂𝒓 𝒅𝒂𝒔 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝒖𝒓𝒔𝒑𝒓𝒖̈𝒏𝒈𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒓 𝑷𝒍𝒂𝒏 𝒂𝒃𝒆𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝑰𝒅𝒆𝒆 𝒌𝒂𝒎 𝒎𝒊𝒓 𝒊𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝑻𝒓𝒂𝒖𝒎😂😂😂
𝑨𝒍𝒔𝒐, 𝒘𝒂𝒔 𝒎𝒆𝒊𝒏𝒕 𝒊𝒉𝒓?

𝑻𝒆𝒆𝒏 𝑾𝒐𝒍𝒇 𝒋𝒂 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒏𝒆𝒊𝒏?

_________________________________________
Heute ist der 14 September und ich wollte nur sagen dass jetzt vielleicht länger nichts kommt weil ich heute Geburtstag habe und in der nächste  Woche schreiben wir 3 Tests. Tut mir echt leid!

Continue Reading

You'll Also Like

131K 5.2K 135
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
43.6K 1.2K 38
𝐩𝐫𝐢𝐯𝐚𝐭𝐞 𝐛𝐮𝐭 𝐧𝐨𝐭 𝐚 𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭. Aïssata ist wie jedes andere Mädchen in ihrem Alter: Sie hat ihr Abitur in der Tasche, hat danach direk...
7.3K 318 24
Es ist wieder Juni! Das bedeutet, es ist PRIDE MONTH!! Ich werde hier jeden Tag einen Nolin-Oneshot hochladen. Den gesamten Juni über. Die Oneshots...
16.5K 1K 105
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...