๐‘ฉ๐‘ณ๐‘ฐ๐‘ต๐‘ซ ๐‘จ๐‘ต๐‘ฎ๐‘ฌ๐‘ณ (๐‘ฑ.๐‘ฑ๏ฟฝ...

Oleh Taeons

14.9K 1.1K 502

โ€ขUnd manchmal bekommst du die Realitรคt in die Fresse Geschlagen...โ€ข Menschen fragen warum ich nicht mehr lรคch... Lebih Banyak

๐ˆ ๐ ๐… ๐Ž / ๐ถ ๐ป ๐ด ๐‘… ๐ด ๐พ ๐‘‡ ๐ธ ๐‘…
<< C H A P T E R 1 >>
<< C H A P T E R 2 >>
<< C H A P T E R 3 >>
<< C H A P T E R 4>>
<< C H A P T E R 5 >>
<< C H A P T E R 6>>
>>C H A P T E R 7<<
<<C H A P T E R 8>>
<< C H A P T E R 9 >>
>> C H A P T E R 10 <<
>> C H A P T E R 11 <<
>> C H A P T E R 12 <<
>> C H A P T E R 13 <<
<< C H A P T E R 14 >>
<< C H A P T E R 15>>
>> C H A P T E R 16 <<
>> C H A P T E R 17 <<
>> C H A P T E R 18 <<
>> C H A P T E R 19 <<
>> C H A P T E R 20 <<
>> C H A P T E R 21 <<
>> C H A P T E R 22 <<
>> C H A P T E R 23 <<
>> C H A P T E R 24 <<
>> C H A P T E R 25 <<
>> C H A P T E R 26 <<
>> C H A P T E R 27 <<
>> C H A P T E R 28 <<
>> C H A P T E R 29 <<
>> C H A P T E R 30 <<
>> C H A P T E R 31 <<
>> C H A P T E R 32 <<
>> C H A P T E R 33 <<
>> C H A P T E R 34 <<
>> C H A P T E R 35 <<
>> C H A P T E R 36<<
>> C H A P T E R 37 <<
>> C H A P T E R 38 <<
>> C H A P T E R 39 <<
>> C H A P T E R 40 <<
>> C H A P T E R 41 <<
>> C H A P T E R 42 <<
>> C H A P T E R 43 <<
>> C H A P T E R 45 <<
>> C H A P T E R 46 <<
Thank you!

>> C H A P T E R 44 <<

219 21 16
Oleh Taeons




Autorin Sicht

_I'm sorry

Um genau 21.00 Uhr steht Jeongguk vor deiner Haustüre, einen Blumenstrauss in seiner Hand. Er hatte eine enge Kaki farbige Hose mit einem einem schwarzem Hemd an. Seine Haare hatte er verwuschelt, aber nicht so verwuschelt, dass es so aussieht, als würde er gerade aufgestanden sein.

Er sah einfach perfekt aus.

Und das lächeln auf seinen Lippen, als er dich sieht lässt in dir Feuerwerke explodieren.

"Gut siehst hervorragend aus Honey." sagte er sieht dich dabei verträumt an.

Du hattest dich für einen schlichte weisse Hose mit einem engen schwarzen Oberteil, dass an der der Brust wie eine Masche gebunden ist. Deine Haare lagen locker auf deiner Schulter waren leicht gelockt und dein Make-up war schlicht, nicht zu fest nicht zu schwach. Du hattest es möglich natürlich versucht.

"Danke schön, mein Herr, Sie sehen auch nicht schlecht aus." lächelt du, Greiftest nach den Blumen, die er dir entgegen streckt, als seine Hände frei sind, zieht er dich an sich und bewundert dich.

"Gott macht du es mir schwer, mich zurück zu halten." sagte er, seine Augen leuchten nur für dich. Nur er bewundert dich. Nur dich und das wird auch immer so bleiben.

"Dann halt dich nicht zurück." lächelst du. Er beobachtet dich grinsend, bewundert deine e/c die so schön glänzen, wenn er bei dir ist.

Er beugt sich nach vorne und küsste deine Lippen federleicht, was dich leicht auf keuchen lässt. Jeongguk drückte leicht an deiner Taille, liebte die kleinen süssen Töne, die immer wieder aus deinem Mund kommen.

Gott war er in dich verliebt.

"Wir...wir sollten lieber stoppen, sonst weiss ich nicht, ob es noch was wird mit dem Date." sagte er mit heisseren Stimme. Du grinst ihn an und kraulst seinen Hinterkopf, es ist eine Angewohnheit von dir, da seine Haare unglaublich weich sind und du du es liebst, was er für eine Wirkung darauf hat.

"Na gut.." murmelst du leise, küsst seine Wange und siehst dann in seine dunklen Augen.

"Dann verschieben wir es auf später." zwinkerst du ihn an gehst an ihn vorbei und lässt Jeongguk breit Lächeln.

"Irgendwann heirate ich diese Frau." murmelte er vor sich hin, lächelt dabei breit.

--

Es war dunkel draussen, als du und Jeongguk auf einer Decke angekuschelt lagen und den Sternen die volle Aufmerksamkeit geben.

"Sind sie nicht schön?" fragtest du verträumt, dein Blick war so vertief, dass du nicht bemerktest, dass Jeongguk dich die ganze Zeit über beobachtet hatte. Er liebte es, wenn du es nicht merktest , wie er dich beobachtet.

"Ja." hauchte er, lässt sein Blick jedoch nicht von dir. Du drehst dein Kopf zu ihn, erwischt ihn, wie er dich anlächelt und seine Augen pure Liebe aus sprühen.

"Hast du mich beobachtet?" fragtest du lachend. Er lächelte leicht und nickte auf deine Frage.

"Ja habe ich." seine Antwort kam so gelassen und verständnisvoll rüber, dass du es dir nicht verkneifen konntest näher zu ihm zu gehen und deine Lippen auf seine zu drücken.

Lächelnd erwidert er den sanften Kuss und lässt seien eine Hand auf deiner Taille ruhen.

Den Kuss zieht sich in die Länge und ihr beide musstet euch wegen Luftmangel lösen.

Lange sieht ihr euch in die Augen, sagt einfach nichts.

"Was sind wir Jeongguk." fragtest du dann leise. Er sieht dich an sagte nichts, lächelt dann leicht.

"Was sollen wir denn sein?" stellt er eine Gegenfrage, du dachtest kurz nach, solltest du es jetzt offen sagen, dass du mehr willst?

Was passiert wenn er es nicht erwidert.

"Honey, was belastet dich?" fragte er dann fürsorglich. Du lächelst kurz wegen dieser Bemerkung, drehst dich aber wieder um und schenkst den Sternen deine Aufmerksamkeit.

Studiertest kurz was du sagen könntest bis du dann seufzt.

"Ich habe Angst, dass wenn ich dir jetzt sage, was ich fühle, du mich verlässt." murmelst du. Jeongguk's Augen weiten sich kurz schnell schnappte er sich dein Kinn und dreht dich zu ihm, damit du ihn ansiehst.

"Ich würde dich nie verlassen, dafür bist du mir zu wichtig." sagte er sanft. Deine Augen waren glasig, du hattest nicht vor hier vor ihm zu weinen, darum verdrängst du dieses Gefühl und setzt dich auf, bis du dich dann zu ihm drehst und anfängst zu reden.

"Ich mag dich. Nein es ist mehr als Mögen. Ich liebe dich Jeon Jeongguk." sagtest du sanft, lächelst ihn an, Jeongguk seine Augen werden gross und er sieht dich stumm an.

Du senkst dein Blick, als du merkst, wie er dich ansieht.

"Wenn...wenn du jetzt willst, dass ich gehe, dann gehe ich." sagtest du leise, Jeongguk sagte nichts, also dachtest du es war das was wollte. Du schlucktest leicht und stehst auf. Es war inzwischen frischer geworden also greifst du nach deinen Arm und verschränkst sie vor deiner Brust und entfernst dich vom Platz.

Es fühlt sich eiskalt an, als würde dir das Feuer weggenommen worden, mit was du dich aufgewärmt hast. Deine Träne fällt dir unbewusst runter. Gerade als du es bereutest gesagt zu haben wurdest du zurück gezogen und ein Lippen paar wurde auf deine gedrückt, du warst überrascht, als du fühltest das es Jeongguk ist also erwiderst du diesen Kuss und dieser Kuss zeigte so viel Zuneigung und Liebe, dass dir noch eine Träne die Wange runter lauft. Jeongguk greift nach deiner Wange und streichelte sie leicht weg, bevor er dich noch näher zu ihm zieht und deine Taille fest umschlungen.

Als ihr euch langsam von euch löst sieht er dir tief in die Augen.

"Warum gehst du einfach, wenn ich nicht mal sagen konnte was ich fühle." schmunzelte er.

"Ich dachte dass.."

"Da dachtest du falsch Baby. Ich liebe dich, seid dem Tag an, als ich dich gesehen habe und ich rede hier vor 15 Jahre. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, auch nicht an dem Tag an dem ich dich verloren habe oder an dem Tag an dem mein Gedächtnis verlor oder an dem Tag an dem ich ihn wieder gefunden haben. Ich habe dich immer geliebt Y/n und ich bin stolz es sagen zu können, dass ich es immer noch tue. Es hat Zeit gebraucht Y/n aber ich bin mir im klaren Sinn, dass ich dich liebe. Ich benutze dich nicht, wegen meine Gelüste, mehr bist du meine Droge zum leben. An dem Tag an dem ich dich verloren habe, wollte ich nicht mehr, ich dachte mir, für was soll ich noch kämpfen, wenn ich keinen halt mehr habe. Y/n es warst immer du gewesen, du hast mich geändert, du warst es diejenige die mein Leben frage gegeben hat und ich lüge nicht, ich bin meinen Gefühlen immer trau, wenn es um dich geht. Ich will dich beschützten, ich will derjenige sein der dich zum lächeln bring, ich möchte derjenige sein der dich meins nennen kann." sein Atem geht schnell, deine Augen waren mit tränen gefühlt. Die Worte die er gesagt hatte, waren so rührend, es hat dich berührt.

"Du...du liebst mich?"

"Gott verdammt ja! Ich will dich Heiraten, mit dir Kinder bekommen so viel wie es nur geht. Ich möchte alles, soweit es mit dir ist." sagte er legt seine Stirn auf deine du lachtest leicht, dennoch fallen einzelne Tränen deine Wange herunter. Er wischte sie immer wieder mit seinem Daumen weg.

"Weine nicht." flüsterte er immer wieder, du nicktest nur schniefst aber immer wieder, was ihm zum Lächeln brachte.

"Deshalb frage ich dich heute Abend unter diesen Sternenhimmel, willst du, Kim Y/n, meine feste Freundin werden?" fragte er dich deine Augen werden gross und wieder mal rollten dir Tränen die Wange runter, doch du nickst dann hastig.

"Ja! Ja ich will!" sagtest du überglücklich, schlingst dabei deine Arme um seinen Hals und drückst ihn fester an dich, er lächelt breit und hebt dich auf dreht dich ihm Kreis herum. Lässt dich dann wieder runter und lächelt dich breit an.

"Endlich kann ich dich meins nennen." er küsste deine Lippen sanft, was du natürlich erwiderst.

Ach wie schön. Zwei Seelen die ihre Liebe gefunden haben.

Und dennoch war da diese eine Seele die mit funkelnden Augen zu euch rüber schaut und es nicht ertragen kann.

"Und genau wenn ich denke, du wärst beseitigt kommst du wieder." sagte er, lässt die beiden aufzucken.

Du siehst verwirrt zu der Person hin.

"Jimin?"

________________________________________________________________________________

...Fortsetzung folgt...

War das überraschend?

Wahrscheinlich nicht haha

Leute meine nächste Geschichte, wird ein bisschen unterschiedlich, ich hoffe dennoch, dass es euch gefallen wird ^^

--BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE IHHHHHHHHRRRRR RRRRRROOOOSSSSEEENNNN ♡♡♡

Lanjutkan Membaca

Kamu Akan Menyukai Ini

2.9K 571 37
Lee Seoho ร— Reader Du hast dich dazu entschieden, in Seoul zu studieren, doch schon auf dem weg dorthin machst du eine Bekanntschaft, die du lieber h...
1.9K 110 33
Hallouu, wie ihr schon am Titel seht, geht es hier um Blackpink! Ich schreibe hier Fakten รผber jedes Bp Mitgliedโค Und ich wรผrde mich freuen wenn ihr...
delshan Oleh chkk

Fiksi Penggemar

38.7K 4.6K 39
delshan pokonya ๐Ÿ˜‹.
47.8K 2.7K 81
Naruto wird fรผr ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Kรถnnen sie es schaffen Naru...