Wish i never

Von poesievibes

482K 11.3K 3.3K

Chloe Brandon, ein unschuldiges und leichtsinniges Mädchen was nichts mehr will als die Aufmerksamkeit ihrer... Mehr

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
30.
31.
32.
33.
34.
35.
36.
37.
38.
39.
40.
41.
42.
43.
44.
45.
46.
47.
48.
49.
50.
51.
52. - Epilog

29.

7.8K 190 80
Von poesievibes

Chloe

Damon stand bereits unten vor den Treppen, da ich zu ihm meinte er solle schonmal vor gehen da ich noch das Fenster im Bad schließen musste.

Gerade ging ich die Treppen herunter und plötzlich übersah ich die letzten drei Stufen und stolperte. Ich versuchte mich noch am Geländer fest zu halten doch meine Hand rutschte ab und somit kniff ich meine Augen zu und war bereit mit der Bekanntschaft zum Boden.

Doch dann spürte ich einen festen Griff an beiden Seiten meiner Hüfte, die mich dann Ruckartig an einen Körper zogen. Mein Atem verschnellerte sich, durch die Tatsache dass Damon mich gerade vorm fallen fing und ich seinen Atem auf meinem Gesicht spürte.

Langsam öffnete ich meine Augen und das kribbeln in meinem Magen wurde immer heftiger, da es zu bemerken schien das unsere Gesichter wenige Zentimeter von einander entfernt waren.

Seine Hände ruhten immernoch auf meiner Hüfte und sie verliehen pure wärme in meine Haut, die anschließend heftig zu kribbeln begann.

Sein Mund war ein kleiner Spalt geöffnet und erst jetzt bemerkte ich das er mir die ganze Zeit auf die Lippen starrte. Immerwieder huschten seine Augen von meinen Augen runter zu meinen Lippen.

Ich hingegen sah ihm nur in die Augen da ich viel zu unsicher war, während meine Hände auf seiner Brust leicht zu zittern begannen. Plötzlich erwischten wir uns beide wie mein Blick auch auf seine Lippen schweiften und dann näherte sich sein Gesicht noch ein Stück.

,,Scheiße.", hauchte er mit tiefer stimme und legte mit geschlossenen Augen seine Lippen auf meine.

So überrumpelt wie ich war vergaß ich wie man atmete. Dabei war ich viel zu unerfahren in so etwas. Doch ich versuchte es ihm gleich zu tun und schloss auch meine Augen.

Alles in mir beruhigte sich und nicht nur mein Magen kribbelte wild. Alles bis zu meinen Füßen schienen die Kontrolle zu verlieren und Damon zog mich von meiner Hüfte immer näher an sich.

Seine rechte Hand wanderte immer sanft von meiner Hüfte zu meiner Taille und meine Hände ruhten immernoch auf seiner Brust, da ich keinen Schimmer hatte wohin sie bei so einer Situation gehörten.

Er übte jedoch mit seinen Lippen nur ein sanfter Druck auf meinen Lippen aus. Anscheinend weiß er das ich total ünerfahren hierbei bin. Doch auch nur dieser Druck gefiel mir unglaublich.

Ich hatte Angst etwas falsches zu machen also genoss ich noch die letzten Sekunden bevor er sich von mir löste und schweratmend nach Luft ringte.

Ich war total perplex was dazu führte das ich Sekunden brauchte bis sich meine Augen öffneten und dann versuchte nach Sauerstoff zu hecheln.

Langsam lösten sich auch seine Hände von meinem Körper und dann sahen wir uns geschockt in die Augen. Zudem war seiner geschockter.

,,Es tut mir leid.", sagte er plötzlich, fuhr sich schnell durch die Haare und spannte seine Muskeln an, dann ging er mit gesenktem Kopf schnell in die Küche.

Ich starrte noch unbeholfen auf die Stelle wo er noch eben stand und realisierte, dass das mein erster Kuss gewesen war. Mit Damon. Dem jungen, den jedes Mädchen haben wollte und er sich ein beliebiges Mädchen aussuchen konnte, stattdessen mich küsste.


Ich tastete kurzerhand nach meinen Lippen und musste unwillkürlich lächeln. Es hatte mir gefallen, und ich hatte nichts dagegen, das er mein erster Kuss gewesen war.

Nur die Tatsache verstand ich nicht, wofür er sich eben entschuldigte. Wegen dem Kuss? War es doch ein Fehler? Wollte er mich vielleicht nicht küssen und er verlor die Kontrolle? Oder entschuldigte er sich dafür weil ich nicht bereit war, und nicht damit rechnete?

Kopfschüttelnd ging ich langsam in die Küche und holte die noch übrig gebliebenen Nudeln aus dem Kühlschrank plus die Tomatensauce und gab sie in jeweils zwei Tellern, die ich schließlich in der Mikrowelle aufwärmte.

Dann setzte ich mich ihm gegenüber und sah ihn an. Doch er ging immerwieder mit seinen Händen übers Gesicht und murmelte zusätzlich zwischendurch etwas unverständliches.

Mein ganzer Körper kribbelte immernoch und mein Herz pulsierte viel zu heftig gegen meinen Brust Korb.

,,Ich muss eben auf die Toilette.", sagte er, dann schaute er mir in die Augen und pure Verzweiflung und kurze Angst huschte funkelnd in seinen Augen. Dann stand er auf, wendete den Blick ab und verließ die Küche.

Bereute er den Kuss gerade? Hatte es ihm nicht gefallen? Oder ist er gerade sauer auf sich selbst, dass er mich so plötzlich küsste oder das ich es wahrscheinlich nicht wollte? Aber es stimmte gar nicht. Zwar kam es sehr unerwartet aber ich sah es nicht als ein Fehler.

Die Mikrowelle piepte und ich holte den einen Teller raus und legte den zweiten rein. Dann nahm ich noch zwei Gabeln aus der Schublade und wartete.

Auf Damon und auf die Nudeln.

Nach wenigen Sekunden piepte die Mikrowelle wieder und ich legte den zweiten Teller mir gegenüber auf den Tisch.

Anschließend stand ich auch auf, und machte mich auf dem Weg nach oben. Und als ich ankam stellte ich mich genau vor die Badezimmer Tür und wollte gerade klopfen, dann hörte ich wie Damon redete. Doch durch die Tür kam es nur gedämpft zu mit rüber. 

Telefonierte er gerade?

Plötzlich wurde alles still und ich nahm das dass Telefonat beendet wurde. Also klopfte ich an. ,,Damon?", sagte ich dazu und in dem gleichen Moment riss er die Tür auf und ich stellte mich Kerzen gerade hin.

,,Vergiss den Kuss einfach.", sagte er plötzlich ohne darauf zu warten was ich eigentlich ihm sagen wollte. ,,I-ich..", stotterte ich unbeholfen und sah in jede Ecke um irgendwie eine Antwort darauf zu erwidern. ,,Es war ein Fehler. Das hätte nicht passieren dürfen.", fügte er selbstsicher hinzu und schien verkrampft.

,,I-ich w-wollte..", fing ich an doch er unterbrach mich. ,,Chloe, bitte.", flehte er beinahe und schon-wieder sah ich Verzweiflung und ein Hauch Angst in seinen Augen aufblitzen. Irgendwas stimmt hier nicht.

,,Ich wollte n-nur sagen das dass für mich k-kein Fehler war.", gestand ich und er regte sich kein bisschen. ,,Ich meine den Kuss.", fügte ich hinzu und half ihm auf die Sprünge. Dann blitzte wieder etwas in seinen Augen auf, was ich leider nicht deuten konnte.

Erleichterung? Oder doch Reue?

,,Vergiss es einfach, lass uns jetzt essen gehen.", erwiderte er darauf und schob mich von der Schulter sanft Richtung Treppe.

Wir gingen runter und saßen uns wie vorhin auf die Stühle und aßen. Er benahm sich so als wäre der Kuss, und das kleine Gespräch gerade nie Passiert. Dann fing er an zu essen.

~

Im Zimmer bereitete ich das Sofa für ihn vor und legte mich schlussendlich selbst ins Bett und vergrub mich unter der Decke. Ich weiß nicht, irgendwie tut es weh, dass er es als Fehler sieht und es vergessen möchte. Doch ich kann's nicht vergessen, auch wenn ich es wollen würde. Dafür mag ich ihn zu sehr.

Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen das der kuss für ihn ein Fehler war. Das Telefonat hat auch irgendwie was damit zu tun. Nur keine Ahnung was und warum.

,,Gute Nacht, Chloe.", hörte ich ihn sagen und dann wie er sich eine Position aussuchte um zu schlafen. Ich sagte nichts. Ich bewegte mich noch nicht einmal. Irgendwie wollte ich ihm jetzt nicht antworten. Zudem war ich einfach viel zu müde und schwach.

,,Chloe?", hörte ich ihn fragen. Und wie er sich in meine Richtung welzte. Dann seufzte er. ,,Falls es dir noch was ausmacht, ich kann den Kuss auch nicht vergessen.", dann wurde es wieder still und meine Augen vielen zu.

Eigentlich hätte ja Donnerstag das Kapitel kommen müssen. Nur ich kam einfach nicht dazu. Sorry.

Er hatte sie geküsssssttt!!!!!¡¡¡!!!!!

Meint ihr er bereut den Kuss?

Was hatte es mit dem Telefonat auf sich?

Er hat sie ja nicht ohne Grund geküsst... Also muss auch was mit seinem heart passiert sein..

Leudies. Nicht vergessen, morgen Schule! Hahahaha auch für Chloe.

✔️ or ✖️

Fortsetzung folgt...

Weiterlesen

Das wird dir gefallen

136K 3.4K 24
1 Black Her boy Eine Party Ein Spiel 3 Personen Eine Flasche Ein enge Abstellkammer Damit fing alles an **************************************...
371K 11.6K 87
Dahlia Verfolgt von ihrer Vergangenheit wagt sie einen Neustart. Nur ein Koffer und eine Tasche beinhalten ihr Leben, als sie in ihrer neuen Heimat a...
197K 8.7K 61
Kylie und Ethans Story geht in die zweite Runde. Wie sieht es nun 7 Jahre später aus? -- Buch 1: the right girl Buch 2: the not so right man Geschic...
346K 18.6K 61
,,Mir wurde das Leben schon einmal fast genommen. Wenn es ein zweites Mal passieren sollte, dann nicht ohne, dass ich vorher richtig gelebt habe." Ei...