๐‘ฉ๐‘ณ๐‘ฐ๐‘ต๐‘ซ ๐‘จ๐‘ต๐‘ฎ๐‘ฌ๐‘ณ (๐‘ฑ.๐‘ฑ๏ฟฝ...

By Taeons

14.9K 1.1K 502

โ€ขUnd manchmal bekommst du die Realitรคt in die Fresse Geschlagen...โ€ข Menschen fragen warum ich nicht mehr lรคch... More

๐ˆ ๐ ๐… ๐Ž / ๐ถ ๐ป ๐ด ๐‘… ๐ด ๐พ ๐‘‡ ๐ธ ๐‘…
<< C H A P T E R 1 >>
<< C H A P T E R 2 >>
<< C H A P T E R 3 >>
<< C H A P T E R 4>>
<< C H A P T E R 5 >>
<< C H A P T E R 6>>
>>C H A P T E R 7<<
<<C H A P T E R 8>>
<< C H A P T E R 9 >>
>> C H A P T E R 10 <<
>> C H A P T E R 11 <<
>> C H A P T E R 12 <<
>> C H A P T E R 13 <<
<< C H A P T E R 14 >>
<< C H A P T E R 15>>
>> C H A P T E R 16 <<
>> C H A P T E R 17 <<
>> C H A P T E R 18 <<
>> C H A P T E R 19 <<
>> C H A P T E R 20 <<
>> C H A P T E R 21 <<
>> C H A P T E R 22 <<
>> C H A P T E R 23 <<
>> C H A P T E R 24 <<
>> C H A P T E R 25 <<
>> C H A P T E R 26 <<
>> C H A P T E R 27 <<
>> C H A P T E R 28 <<
>> C H A P T E R 29 <<
>> C H A P T E R 30 <<
>> C H A P T E R 31 <<
>> C H A P T E R 32 <<
>> C H A P T E R 33 <<
>> C H A P T E R 34 <<
>> C H A P T E R 36<<
>> C H A P T E R 37 <<
>> C H A P T E R 38 <<
>> C H A P T E R 39 <<
>> C H A P T E R 40 <<
>> C H A P T E R 41 <<
>> C H A P T E R 42 <<
>> C H A P T E R 43 <<
>> C H A P T E R 44 <<
>> C H A P T E R 45 <<
>> C H A P T E R 46 <<
Thank you!

>> C H A P T E R 35 <<

247 18 1
By Taeons



Autorin Sicht

__fight for him

Die kalten Augen, die dich anblicken schmerzten.

Es schmerzt da dein Herz immer noch so fest schlägt und es die Hoffnung nicht aufgibt das er sich wieder an dich erinnern wird.

Er wird sich erinnern.

Waren die Worte von Yuna gewesen, als sie dir diese Idee vorgeschlagen hatte, du warst damit am Anfang nicht einverstanden. Denn du dachtest, es wäre besser für ihn, dass er dich vergisst. Das er nicht mehr weiss wer du warst.

Doch dies lies Yuna nicht zu.

Da stehst du nun, im kleinen Krankenhauszimmer von Jeongguk.

Beisst dir dabei stark auf deine Zähne, dass du das Gefühl hattest dein Kiefer zerbricht gleich.

Jeongguk seufzte entnervt, ihr wart seit drei Minuten alleine in diesem kleinen Zimmer und das einzige was ihr tatet war stumm im Zimmer herum zu schauen. Alles mögliche, ausser in die Augen des anderen zu sehen.

"Solltest du nicht helfen?" reist die Stimme von Jeongguk dich aus deine Gedanken.

"Ähh ja!" sagtest du schnell zückst dabei dein kleinen Stundenplan raus den dir Yuna vorher in die Hand gedrückt hatte, ein kleines spöttisches Lachen entkam von Jeongguk.

Langsam glitt dein Blick hoch.

"Ist was?" fragtest du nach, Jeongguk schüttelte den Kopf.

"Müsstest du diesen Stundenplan nicht auswendig können?"

"I--Ich...also ich--"

"Erspar es dir. Das nächste mal wenn wir uns sehen möchte ich das du den Stundenplan auswendig kannst." sagte er und dreht seine Kopf weg um dir nicht in die Augen zu sehen. Du bist dir fest auf die Unterlippe, nickst dann schwach.

"Mach ich.." sagtest du leise.

"Und?"

"W--Was..?"

"Mein Gott, was steht jetzt auf diesem scheiss Stundenplan du Nichtsnutz?!" keifte er dich an, sieht dich dabei hasserfüllt an. Du zucktest zusammen und gehst einen Schritt nach hinten, deine Augen füllen sich mit tränen. Schnell glitt dein Kopf nach unten zum Blatt, als du blinzelst rollte dir eine kleine Träne die Wange herunter. Als Jeongguk das sah kam ihm wieder dieses mulmiges Gefühl in seinem Magenbereich hoch.

"Ähm in zehn Minuten kommt ein Arzt diese kontrolliert dich dann, u-um zwei wirst du von Yuna zu einer Behandlung gehen wegen deinem Bein das ist bis um drei. U--" ein Schluchzer entwich deiner Kehle.

"E--entschuldigung ich kann das nicht.." sagtest du schnell, gehst auf ihn zu und drückst ihm das Blatt in die Hand und wolltest weg. Doch er hält dich auf indem er nach deiner Hand greift.

"Es tut mir l--" wollte er anfangen doch du redest rein.

"Nein! Es stimmt was du gesagt hast. Ich...ich werde jetzt gehen, ruh dich aus." sagtest du zu ihn, siehst ihn dabei nicht in die Augen.

"Wir sehen uns morgen." war das letzte was du sagtest bevor du aus dem Zimmer stürmst.

An alle Leuten vorbei, bis du wieder draussen ankommst.

Gerade als du die Strasse überqueren wolltest raste ein Auto auf dich zu, es war so plötzlich, das einzige was du tatest war auf den Aufprall warten, doch dazu kam es nicht, denn jemand hat dich noch rechtzeitig zurück gezogen.

Dein Augen öffnen sich langsam und du schaust in tiefschwarze Augen.

"Y...Y/n?"

Du runzelst deine Augenbrauen. Die Stimme war dir bekannt, aber wer war er?

"Woher..?"

"Ich bin es Yoongi!"

"Yoongi..?" du runzelst die Stirn, bevor es dir wieder einfällt.

"Omg Yoongi!" sagtest du lächelnd, hattest den schmerz von vorhin schon längst in den Hintergrund geschoben. Ein kleines aber sichtbares Lächeln formte sich auf seine Lippen.

"Du kannst wieder sehen?" fragte er dich, du lächelst breiter.

"Ja! Aber das ist eine lange Geschichte." sagtest du lächelnd.

"Na ja...ich habe Zeit, wollen wir in hier etwas trinken?" legte er seine Kopf etwas schräg. Deine Augen weiten sich ein wenig und du beisst dir nachdenklich auf die Lippen.

"Ähm..klar warum nicht." lächelst du.

--

"Na los, fang an." sagte Yoongi als ihr euch etwas zu essen und trinken geholt hattet.

Kurz bleibst du summ, wusstest nicht wie anfangen. Ein räuspern weckte dich aus den Gedanken, dein blick wandert zu Yoongi dieser sieht dich abwartend an.

Kurz hustest du bevor du anfängst zu reden.

"Na.. also mir wurde vor elf Jahren angeboten eine Operation zu machen. Diese Operation, sollte mich wieder sehen lassen, was sie auch tut. Ich habe das natürlich angenommen." sagtest du, liest dabei das ein Teil der Geschichte weg

"Wieso kommt es mir vor das da etwas fehlt?" fragte Yoongi nach, er wusste das du was verheimlichst.

"Nun...eigentlich ist das nicht wirklich wichtig. Es ist nur eine damalige Sache." Lächelst du den schmerz hinweg, als du dich wieder an das damalige erinnerst.

Yoongi legt den Kopf schräg.

"Du weisst, wenn man den Schmerz in sich lässt, wird man in ein loch rein gezogen. Und da braucht man nicht sehen zu müssen. Mit oder ohne Sehkraft, in sich ist es schwarz." sagte er. Du beisst dir auf die Unterlippe. Merktest wie die Tränen wieder mal hochkommen. Du kannst dich noch klar und deutlich an den Schmerz erinnern den du an diesem einen Tag gespürt hattest.

"Sagt es lieber jetzt, wie nie." sagte er noch. Du sieht zur Seite, kneifst dir kurz die Augen zusammen bis du dann leise ausatmest und anfängst zu reden.

"Du weisst ja..Jeongguk musste wegen einer Strafe mich mehrer Monate aufpassen. Dies tat er nicht freiwillig und es hat ihn angekotzt, dass wusste ich. Deshalb fand ich es komisch, dass er aus null Komma nichts so nett zu mir geworden war. Er war...lieb gewesen, er hat mich Sachen sehen lassen, obwohl ich hinter einer schwarzen Wand war. Er war da, wenn ich ihn brauchte und ich habe ihn meine nicht wirklich schönen Seiten von mir sehen lassen. Eine Woche vor der Ankündigung der Operation, war da dieses Mädchen...sie kam so plötzlich, aber Jeongguk und sie kannten sich. Ich weiss ihren Namen nicht mehr...aber ich kann mich an ihre Worte erinnern. Sie sagte: 'Er hatte eine Wette am laufen' sie sagte das als wäre es das normalste auf der Welt...als würden es alle wiesen ausser ich...und das schlimmste ist, das er es dann auch noch zugegeben hat. Er hat gesagt, er hätte um Geld gewettet.." tränen liefen deine Wange herunter, du wolltest sie nicht wegwischen, denn es tat gut Tränen zu verlieren die seit elf Jahren da waren und nicht weg gehen wollten. Yoongi runzelte die Stirn, natürlich wusste er noch von der Wette, aber eine Sache hat er noch klar und deutlich im Kopf...

Wer  überhaupt diese Wette angefangen hat.

"Weisst du..wie diese Geschichte überhaupt weiter geht?" fragte er nach.

Du runzelst deine Stirn.

"Das heisst wohl nein." schmunzelt er.

"Jeongguk, hat diese Wette eingewilligt..na ja eigentlich war dies keine Wette sondern ein Deal aber egal, nun ja, diese Sache ist, dass Jeongguk eigentlich nie darauf gekommen wäre ohne eine Vorschlag von jemand anderem." du warst verwirrt von wem redete Yoongi da bloss.

"Jeongguk, hat eingewilligt, ja das stimmt, und ich habe ihn dafür gehasst, da man nicht auf Leute wettet. Aber er hat es getan." grinste er als er sich an früher erinnert wie sie eine idiotische Diskussion geführt haben.

"Aber..er hat trotzdem um Geld gewettet und mit meinen Gefühlen gespielt." erwiderst du, doch Yoongi schüttelt den Kopf.

"Jeongguk hat vieles gemacht..aber er hat niemals seine eigene Gefühle belogen. Er hat dich wahrlich geliebt, und das habe ich jeden Tag ein bisschen mehr gesehen. Verdammt Y/n er ist freiwillig um fünf Uhr aufgestanden nur damit er bei dir sein konnte. Er hat sich aufgeführt wie ein kranker Idiot, der seine Droge braucht." lachte er, du warst geschockt. Er hatte nicht gelogen, er hat dich wirklich geliebt. Eine weiterte Träne rollte deine Wange herunter, nur dieses mal siehst du Yoongi direkt ins Gesicht.

"Das Geld, das er bekommen hatte, hatte er versorgt und erst wieder hervor geholt als ihr auf das eine Date gegangen seit, er war so versessen davon gewesen dich zu beeindrucken obwohl du nicht sehen konntest. Er wollte dich so fühlen lassen, er wollte dich wirklich so fühlen lassen, nun sag mir Y/n, hat es sich so angefühlt?" du bleibst kurz stumm bis du dann nickst.

"Er hat dich wirklich sehr geliebt und wollte nur da beste für dich Y/n und so ging die Wette auch immer wieder weiter nach hinten und der, der das angeboten hatte, hat dies nicht gefallen, derjenige hat ihm Gedroht es dir zu sagen, und dies wollte Jeongguk nicht, denn er wusste, das er dich somit verlieren würde, das hatte er auch...er hat dich verloren elf Jahre hat er auf dich gewartet." sagte er, du beisst dir fest auf die Unterlippe, doch da fällt dir was auf.

"Du sagtest der Anbieter hat dies nicht gefallen...wer ist der Anbieter?"

"Ich weiss nicht ob es momentan der beste Zeitpunkt ist dir da zu erklären. Du wärst fast von einem Auto umgefahren worden." sagte er nach einer langen Zeit. Du beisst dir fest auf die Unterlippe, Yoongi hatte recht. Du hättest fast einen Unfall gemacht.

"Danke übrigens.." flüsterst du leise. Yoongi schüttelt nur den Kopf.

"Keine Ursache, weshalb bis du eigentlich weggerannt?" fragte er dich, ein frustriertest seufzen verlässt deine Lippen.

"Jeongguk." sagtest du nur. Er runzelte die Stirn.

"Was ist mit ihm?" fragte er nach. Du schüttelst nur deine Kopf.

"Ich glaube du weisst das er einen kleinen Unfall hatte." er nickte.

"Nun ja.. ich war dabei. Wegen mir ist er überhaupt im Krankenhaus. Als ich gestern zu ihm gegangen bin ist er anderes gewesen. Er wusste nicht mehr wer ich war und dazu war er noch wie das Arschloch von früher." sagtest du lachtest am Schluss sarkastisch.

"Und ist das der Grund warum du dich fast selber umgebracht hast?" fragte er nach, da er die Geschichte nicht ganz verstand.

"Ja..nein..ahh ich weiss es nicht, es hat mich überfordert als ich da war, eigentlich hätte ich nicht wieder hier her kommen sollen, immer hin sollte ich ihn hassen." murmelst du.

"Y/n ich versteh es nicht ganz.."

"Yuna, eine Ärztin, hat mir angeboten hier zu arbeiten und auf ihn aufzupassen, damit er sich wieder an mich erinnert. Doch ob ich das wirklich möchte, weiss nicht mal ich." seufzt du, lehnst dich dabei nach hinten und lässt dein Kopf nach hinten baumeln. Yoongi sagte einen Moment nichts bis er dann lachte.

Du sitzt wieder aufrecht hin uns siehst ihn verwirrt an.

"Warum lachst du?"

"Weil es amüsant ist."

"Hä?"

Er seufzte hatte aber immer noch ein Lächeln auf seine Lippen.

"Kann es sein das du aufgeben willst?"

"Ehrlich gesagt, ja!"

"Ach..wenn ich du wäre wurde ich kämpfen."

"Wie?"

"Kämpfe!"

"Ha ha sehr witzig, am besten mit einer Rüstung und Schwert oder was?"

Yoongi verdrehte die Augen.

"Ich kenne Jeon. Er ist anstrengend, mit oder ohne Gehirnschwund. Aber er wird sich ändern, und ich wette drauf das du es nicht bereuen wirst." sagte er du verdrehst deine Augen.

"Ich habe es nicht so mit Wetten." seufzt du, Yoongi lachte.

"Weisst du, du gibst auf. Lässt ihn nicht mal eine Chance sich zu ändern." er steht auf und streckt sich leicht, du beobachtet ihn dabei.

"Was ist wenn ich nicht genügend bin?" fragtest du nach. Er sieht dich einen Moment stumm an bis er sich dann räuspert.

" Wer hat gesagt das du genügend sein musst? Ist es nicht einfacher sich selbst zu sein?" somit drehte er sich um und läuft paar schritte nach vorne bis er stehen bleibt und sein Kopf zu dir dreht.

"Versuch es, denn man weiss nie was für Überraschungen hinter verschlossenen Türen sind."

__________________________________________________________________________

...Fortsetzung folgt...

ich weiss es ist ein langes Kapitel und eigentlich mag ich keine lange Kapitel, aber hier wird vieles erklärt und auf hinweise gewissen. 

Ich weiss nicht wieso ich keine lange Kapitel mag, nur manchmal entwickelt sich dadurch eine ganz andere Geschichte, ich habe es darum auch versucht nicht zu verändern. Es kann sein das sich etwas minimales verändert hat aber es ist auch nicht etwas zu grosses und auch nicht besonderes wichtiges hahah

Wie habt ihr dieses Kapitel gefunden, es wäre mir wichtig zu wissen, wobei ich mich verbessern muss hahah

ich habe das Gefühl die Sache mit der Operation ist zu wenig eingeführt. Also.. na ja es wird zu wenig erwähnt..

NUN ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

-BYEEEEEEEEE IHHHHHRRRRR RRRROOOOOSSSSEEENNNN ♥︎

Continue Reading

You'll Also Like

1.9K 397 32
[Abgeschlossen] Kann Liebe รผber Jahre halten? Oder liegt der Schwerpunkt bei dieser Frage รผberhaupt bei der Zeit, nicht eher beim kรถnnen? Was wenn...
1.9K 110 33
Hallouu, wie ihr schon am Titel seht, geht es hier um Blackpink! Ich schreibe hier Fakten รผber jedes Bp Mitgliedโค Und ich wรผrde mich freuen wenn ihr...
16.3K 1.2K 11
ABGESCHLOSSEN: โœ” -little sequel to top secret- -for all the idols that suffered by the hands of the cruel industry- Bei null Kelvin (minus 273, 15ยฐC)...
18.4K 993 31
Runa und Bobby sind beste Freunde. Sie teilen ein dunkles Geheimnis: den Drogenhandel in Bergheim. Doch wรคhrend sie ihre illegalen Geschรคfte ausweite...