PAPER WARS | ᵗᵃᵉᵍᵍᵘᵏ ✓

By Pfefferminztae

27.9K 2.6K 2.9K

❝I want to kiss you, but all you do is making fun of me.❞ Wenn dein bester Freund, für den du Gefühle entwick... More

❥01
❥02
❥04
❥05
❥06
❥07
❥08
thank you!

❥03

2.8K 298 338
By Pfefferminztae

⊱ ──────ஓ๑♡๑ஓ ────── ⊰

Das Abendessen verlief gut. Jeongguk hatte bisher nichts gesagt, was Taehyung in irgendeiner Art hätte kränken können. Stattdessen schwiegen die beiden das gesamte Essen über, während ihre Mütter sich die neuesten Dinge erzählten und Jeongguks Vater sich ab und zu ins Gespräch mit einklinkte.

Taehyung kannte Jeongguks Eltern seit er ein kleines Kind war und liebte sie wie seine eigene Mutter. Sie behandelten ihn wie ihren zweiten Sohn, feierten jeden Geburtstag mit und auch Weihnachten verbrachten die beiden Familien immer gemeinsam.

Natürlich hatten die Älteren auch schon lange bemerkt, dass zwischen den beiden Jugendlichen wohl etwas vorgefallen sein musste. Statt, dass sie sich wie sonst auch gegenseitig neckten und ständig aneinanderklebten, saßen sie am Tisch voneinander so weit entfernt, wie es nur ging. Sie würdigten sich keines Blickes, ebenso entging es den Eltern nicht, wie unwohl sich die beiden fühlten.

"So", Taehyungs Mutter klatschte euphorisch in die Hände, nachdem sie mit ihren langjährigen Freunden über ihre gutaussehende Kollegin gesprochen hatte, welche ihr in letzter Zeit ziemlich den Kopf verdrehte, "Hat euch das Essen geschmeckt?"

Beide Jungs nickten abwesend, froh darüber, dass auch dieses Abendessen sein Ende gefunden hatte. "Das freut mich. Wir würden gerne noch ein paar Kartenspiele spielen, wollt ihr mitspielen?"

Sofort schüttelten sie synchron ihre Köpfe. Taehyung und Jeongguk wussten: Es gab nichts schlimmeres, als die anschließenden Kartenspiele mit ihren Eltern nach einem gemeinsamen Essen. Sie liebten es nämlich, ihre Jungs ein wenig zu ärgern und deren peinlichsten Geschichten auszupacken. Taehyung und Jeongguk bemerkten schnell, dass es nur halb so unangenehm für sie war, wenn sie beim Erzählen ihrer Blamagen nicht dabei waren.

Taehyungs Mutter spitzte ihre Lippen. "Gut, wenn das so ist, dann geht hoch ins Zimmer. Taehyung, du hast doch erst dieses eine neue Videospiel mit deinem Taschengeld gekauft, stimmt's? Wie wäre es, wenn du es Jeongguk mal zeigst? Ihr habt doch sonst immer so gerne miteinander gespielt."

Der Blondschopf erstarrte und auch Jeongguk wollte gerade ablehnen, doch seine Mutter mischte sich nun ebenso mit ein. "Genau, Jeongguk! Geh mit Taehyung hoch und spielt etwas. Heute ist Freitag, wir werden sowieso etwas später nach Hause gehen."

Jeongguk zog, stark von dieser Idee abgeneigt, seine Augenbrauen zusammen. "Aber Eomma-"

"Du gehst jetzt mit Taehyung mit! Oder möchtest du etwa mit uns Karten spielen?", fragte sie ihren Sohn und grinste hinterhältig, woraufhin er sofort ohne Widerworte seinen Kopf schüttelte und schon auf dem Absatz kehrt machte, um die Treppen hochzulaufen und in Taehyungs Zimmer zu verschwinden.

"Na los, Tae. Hoch mit dir! Jeongguk wartet schon sehnsüchtig auf dich", sagte seine Mutter grinsend und zwinkerte ihm zu, was Jeongguks Mutter ihr gleich tat. Der Vater seines ehemaligen besten Freundes schüttelte nur schmunzelnd den Kopf.

Taehyung stand noch etwas verloren im Raum rum und starrte die beiden ihm zuzwinkernden Mütter mit einer Mischung aus Verstört- und Verwirrtheit an, ehe er es einfach dabei beließ und sich ebenso in sein Zimmer begab.

~

Zugegeben, zu Beginn war es mehr als merkwürdig. Der Ältere schaltete stumm seine Konsole an, während der Andere ihn nur dabei beobachtete und sich etwas angespannt auf das Bett setzte.

Taehyung kam nicht umhin, an die gute alte Zeit, welche nicht mal all zu lange her war, zu denken, wo die beiden ständig im Bett miteinander kuschelten, Filme schauten, zockten und auch unzählige Male in den Armen des jeweils anderen einschliefen.

Wie viele Fotos ihre Mütter von den beiden besaßen, in welche Taehyung sich schlafend an Jeongguks Brust schmiegte, wollte er gar nicht erst wissen.

Er schaltete seinen Fernseher an und schnappte sich die zweite Konsole, welche er Jeongguk überreichte. Taehyung zog scharf die Luft ein, als sich ihre Finger leicht streiften. Es war ein elektrisierendes Gefühl, welches er versuchte, zu ignorieren.

Er blickte in Jeongguks Gesicht und konnte sogar einen leicht rötlichen Schimmer ausmachen, doch als dieser bemerkte, dass Taehyung ihn anstarrte, schüttelte er schnell seinen Kopf, sodass seine vorderen Strähnen sein halbes Gesicht verdeckten.

Der Schwarzhaarige räusperte sich kurz. "S-spielen wir jetzt, oder was?", kam es gereizt aus diesem, wobei es Taehyung nicht entging, wie seine Stimme zu Beginn etwas wackelte. Ein kleines Lächeln bildete sich auf den Lippen des Älteren, ehe er nickte und das Spiel startete.

Für die erste halbe Stunde zockten sie, ohne ein Wort miteinander gewechselt zu haben. Doch schon bald konnte Jeongguk es sich nicht verkneifen, kleine Jubelschreie von sich zu geben, wenn er eine Runde gewonnen hatte. Taehyung stattdessen saß schmollend neben dem mehrmals hintereinander gekröntem Sieger und haute nur so auf die Knöpfe.

"Das ist nicht fair! Wie kann es sein, dass du besser bist als ich? Du spielst es das erste Mal!", beschwerte sich nun der Blondschopf und starrte konzentriert auf den Bildschirm. Ein leises Lachen entkam dem Jüngeren, was ein angenehmes Kribbeln in Taehyungs Bauch verursachte.

"Tja, ich bin halt gut in allem."

Taehyung schnalzte daraufhin nur mit der Zunge, ehe sein Charakter erneut in die Luft gejagt wurde. Er seufzte frustriert auf, während Jeongguk ihn belustigt von der Seite musterte.

"Ich kriege das einfach nicht hin! Ich habe noch kein einziges mal gewonnen", beschwerte er sich und verschränkte seine Arme vor der Brust. Er schob seine Unterlippe nach vorne, so wie er es immer tat, wenn er unzufrieden war.

Jeongguk gab sich einen Ruck und nahm hinter Taehyung Platz. Er nahm die Hände des Älteren und legte sie um die Konsole, ehe er seine eigenen über Taehyungs legte und die Konsole fest umschlossen hielt. Taehyungs Herz setzte mit einem Mal aus, ehe es mindestens doppelt so schnell weiter schlug.

"J-jeongguk..."

"Wir machen das jetzt zusammen, vielleicht gewinnst du so auch mal." Jeongguks heißer Atem streifte Taehyungs Ohr, was diesem einen gewaltigen Schauer über dem Rücken jagte.

Sie starteten eine neue Runde und Jeongguk war wieder vollkommen auf das Spiel fokussiert, indem er auf die jeweiligen Knöpfe drückte und immer wieder mal auf Taehyungs Händen Druck ausübte. Der Ältere allerdings konnte sich überhaupt nicht konzentrieren, stattdessen musste er darüber nachdenken, wie nah Jeongguk ihm eigentlich war. Er konnte dessen Brust an seinem Rücken spüren und jeden einzelnen Atemzug an seinem Ohr vernehmen.

Es machte ihn verrückt.

"Oh, verdammt! Wir wurden erschossen. Willst du nochmal eine Runde spielen?", fragte ihn Jeongguk, nachdem sein Charakter erneut einen qualvollen Tod erlitt, doch Taehyung antwortete ihm nicht. Seine Augen waren immer noch weit aufgerissen, unwissend, wie er diese Situation gerade im Moment einschätzen sollte.

Es war wie früher und doch war es irgendwie... anders?

"Tae?"

Der Blondschopf drehte seinen Kopf etwas, um ihm ins Gesicht sehen zu können. Ehe er sich versah, war sein Gesicht nur noch wenige Zentimeter von Jeongguks entfernt. Der Schwarzhaarige hatte sich vorhin nicht von Taehyung wegbewegt, weshalb sie sich immer noch sehr nah waren.

Taehyung stockte der Atem, als seine Augen Jeongguks trafen. Er konnte beobachten, wie der Jüngere stark schluckte. Dass dieser wohl keine Anstalten machte, etwas Abstand zwischen den beiden herzustellen, verunsicherte Taehyung.

"S-sorry, ich-"

Taehyung unterbrach sich selbst und schnappte nach Luft, als er plötzlich Jeongguks Hand an seiner Wange spürte. Er nahm wahr, wie dieser sein Gesicht genauestens einstudierte. Sofort wurde ihm warm und er konnte mit Sicherheit sagen, dass er knallrot wurde. Was starrte Jeongguk ihn auch so an?!

"Taehyung...", hauchte Jeongguk nur, während er langsam über seine Wange strich und ihn mit einem undefinierbaren Blick ansah.

"Tut mir Leid, wegen deiner Nase... Das war wirklich nicht meine Absicht gewesen. Tut es noch sehr weh?"

Etwas perplex schüttelte Taehyung leicht den Kopf, was den anderen zum schmunzeln brachte. Der Ausdruck in seinen honigbraunen Augen wurde unglaublich sanft, so wie es sonst auch immer gewesen war, wenn er mit Taehyung gesprochen hatte.

Erneut streiften die Finger des Jüngeren langsam sein Gesicht entlang, was ihm eine unglaubliche Gänsehaut bescherte.

Taehyung atmete nur noch stockend und versuchte zu verstehen, was hier eigentlich gerade vor sich ging, doch sein Gehirn machte sich im Moment alles andere als nützlich.

Stattdessen fiel sein Blick auf Jeongguks Lippen, welche aus irgendeinem Grund noch verführerischer wirkten, als sie es sonst schon taten. Auch der Schwarzhaarige ließ seinen Blick kurz über Taehyungs Lippen gleiten, ehe er sich wieder jede Einzelheit aus seinem Gesicht einprägte.

Gerade, als Taehyung diese elektrisierende Spannung nicht mehr länger aushielt und sich ein klein wenig vorbeugte, fixierten Jeongguks Augen etwas hinter dem älteren Jungen.

"Was ist das?", fragte er plötzlich aus dem Nichts, entfernte sich zu Taehyungs Leid etwas von ihm und zeigte auf das eine Gefäß, welches der Blondschopf auf eines seiner Regale stehen hatte.

⊱ ──────ஓ๑♡๑ஓ ────── ⊰

and i oop-

vielen dank fürs lesen!

Continue Reading

You'll Also Like

173K 6.3K 36
Ich war noch nie ein Mensch, welcher irgendwelche Gefühle besaß und ich hatte es auch nicht vor, so zu werden. Doch alles änderte sich, als ich dies...
6.6K 39 101
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
47.4K 7K 151
Informationen zu Kpop und allem drum und dran Start: 01.01.2024 Ende: ? ➪ Sollte ich Fehler machen, zum Beispiel einen Namen falsch schreiben, eine...
3.4K 140 7
Als zwischen Jungkook und Taehyung ein sinnloser Streit entfacht, auf den sogar eine Prügelei folgt, hätte niemand mit den Folgen gerechnet... Das is...