ℍ𝕖𝕣 𝔹𝕖𝕤𝕥 𝔽𝕣𝕚𝕖𝕟𝕕 |...

By IchMagYoongiLol

173K 11.9K 5.6K

»αϐgєѕϲнℓοѕѕєии« Nachdem Jimins Mutter von Jimins Vater verlassen wurde ziehen sie um. Aber nicht alleine. D... More

▪️Prolog▪️
▫️1▫️
▪️2▪️
▫️3▫️
▪️4▪️
▫️5▫️
▪️6▪️
▫️7▫️
▪️8▪️
▫️9▫️
▪️10▪️
🔹BTS KONZERT🔹
▫️11▫️
▪️12▪️
▫️13▫️
▪️14▪️
▫️15▫️
▫️17▫️
▪️18▪️
▫️19▫️
▪️20▪️
▫️🌑 21 🌑▫️
▪️🌑22🌑▪️
▫️🌑23🌑▫️
▪️🌑24🌑▪️
▫️25▫️
▪️26 ▪️
▫️27▫️
▪️28▪️
▫️29▫️
▪️30▪️
▫️31▫️
▪️32▪️
▫️33▫️
▪️34▪️
▫️35▫️
▪️36 ▪️
▫️37▫️
▪️38▪️
▫️39▫️
▪️40▪️
▫️41▫️
END▪️42 ▪️END

▪️16▪️

3.7K 271 38
By IchMagYoongiLol

P.JM

Irgendwann musste es jemand erfahren. Nur hatte ich nicht gedacht das Yoongi der erste sein wird, der meine Wunden sehen wird.

Ich schaute auf den Boden und spielte mit meinen zu klein geratenen Händen. Wie ich diese kleinen Teile hasse..mit den kann ich mich nicht einmal wehren.

"Jimin...bitte, sag mir wer das war- War ich das!?" Fragte er auf einmal etwas geschockt. Schnell schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, du warst das nicht. Ich...ich bin gestern hingefallen." Lügte ich ihn an.

"Jimin, so dumm bin ich jetzt auch nicht." Er seufzte aus. "Ich verarzte dich erstmal und dann sehen wir weiter, okay"? Ich nickte und sah ihn dankbar an.

Ich will ihm nicht erzählen wieso sich auf meinem Bauch eine Narbe befindet. Dies war Chaneyol mit einer Zigarette. Ich will ihm nicht erzählen wer so doll an meinen Harren gezogen hatte, dass ich am nächsten Tag immer ich Kopfschmerzen hatte. Das war Taemin. Ich will ihm nicht sagen warum ich diese vielen bläulichen Flecken auf meinem Körper habe. Ich will ihm nicht erzählen wer mich so verunstaltet hat.

Denn dann müsste ich ihm sagen wer es war...er würde schnell genug herausfinden, dass ich auf Jungs abfahre und nicht auf das weibliche Geschlecht.

Er würde sich vor mir ekeln. So wie die vorletzte Schule, an der dieses Geheimnis and Licht gekommen war. Ich wollte nicht das es wieder passiert.

"Achtung, es kann jetzt etwas weh tun.." Murmelte Yoongi. Keine Sekunde später zischte ich auch schon vom Schmerz auf.

"Zum Glück hat das Messer deinen Arm nur gestreift..." Sagte er mehr zu sich als zu mir. Trotzdem stimmte ich ihm zu. Eine Narbe würd da auf jedenfall bleiben.

Er wickelte eine verband um meinen Arm, nachdem er ihn gesäubert hatte. Meine anderen Wunden harte er auch schon versorgt. Und Gott, tat es gut diese endlich mal halbwegs professionell verarztet zu haben.

"Schau, wir sind schon fertig." Sagte er stolz..

"Danke, Yoongi.." Kam es brüchig aus mir hervor.

---

"So Jimin, willst du mir jetzt sagen wer das war?" Fragte Yoongi mich. Ich schüttelte einen Kopf und deckte mich mit meiner Bettdecke zu. Ja, ich lieg in meinem Bett und Yoongi kniet vor meinem Bett.

Er seufzte aus. "Du weißt, wenn du mir sagst wer dich weh tu kann ich denjenigen schneller kalt machen." Ich schlug meine Augen auf und sah ihn an. Er bot mir also wirklich seine Hilfe an. Aber...er ist nur einer. Chaneyol und Taemin sind zwei Personen. Sie sind in der Überzahl.

"Yoongi, bitte...es st nicht so schlimm wie du denkst." Er sah mich verständnislos an.

"Sag mir wenigstens ob es jemand aus der Schule ist, der sich so zurichtet." Ich überlegte kurz, bevor ich leise "Ja..aus der Schule..." Sagte.

Er fragte mich nochmal ob ich sagen kann wer mir so weh tut, doch ich verneinte. Ich will einfach nicht das er wegen mir auch Schmerzen bekommt.

Schnell, da ich die Nacht im Bad nicht geschlafen hatte, schlief ich ein und eine beruhigende Schwärze und stille übernahm mich.

Continue Reading

You'll Also Like

9.1K 516 56
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
619 94 7
Yoongi und Taehyung, Prinz und Sohn einer Bediensteten, sind seit sie denken können miteinander befreundet. Schon immer schwärmte der Jüngere davon...
116K 6.3K 61
Ich schaute zu ihm Er kam mir so bekannt vor aber wo her "Die Gruppen therapie beginnt jetzt" Jimin ist 16 Jahre alt und wird wegen seinen Depressio...
29.4K 1.9K 71
《abgeschlossen》 ,,Was hast du gerade gesagt?" Der Mund des Rosahaarigen stand leicht offen und seine Augen waren um das Doppelte geweitet. Verwunder...