My Famous Neighbor

By love112233

143K 3.4K 290

Du denkst , dein Leben könnte nicht langweiliger sein ? Genau das denkt sich auch die 18 jährige Su . Doch sc... More

Mein idol
Die Reise
Neue wohnung , neues glück ?
Das Bewerbungsgespräch
Grau
Der unwiderstehliche Nachbar
Der berühmte Aufzug
Instagram
Yagmur
Shoppen
Das Treffen
The eyes never lie
Gefährliche Begegnung
Spiel
Angenommen
Pläne
Arbeitstag
Der falsche Moment
„Sie" nicht „Du"
Caner
Frage
Gefährliche Gefühle
Gefahr
Liebe ?
Die Bombe
Krankenhaus
Nachteile der Berühmtheit
Kitzeln
Infoooo ♥️
Erstes und letztes mal
Frage
Meine Freundin
Eingesperrt
Nervösität
Fragerunde
Erkan
Zu Spät
Kuss
Noch eine info
Schrei nach Liebe
Hoffnungslos verliebt
Chef
Frage
Der schönste und schlimmste Tag
My Dream Neighbour

Gefangen

2.5K 79 2
By love112233

Ich saß schon seit gefühlt fünf Stunden in meinem Büro gefangen und hatte deshalb viel Zeit meine Aufgaben zu erledigen . Nachdem ich auch den letzen Stapel Papiere unterschrieben hatte , schrieb ich Yagmur und fragte , ob sie gleich mit mir essen gehen wollen würde . Ich wartete und wartete bekam aber keine Antwort von ihr , weswegen ich einfach den Stapel Blätter nahm und aus meinem Büro ging , da Ates sie noch unterschreiben musste .

Als ich aber in seinem Büro ankam , war kein Ates zu sehen . Ich ging zu seinem Schreibtisch und legte die Unterlagen ab . Dann machte ich mich auf den Weg zum Aufzug , also eine Mittagspause habe ich mir schon verdient .

Als der Aufzug dann auch schon kam stieg ich ein und erblickte Ates . Meine nervösität stieg , alleike mit Ates in einem Aufzug ? Was wenn er kaputt geht und wie stehen bleiben ? Okay ich muss mich beruhigen .

„Oh Sude , wohin ?"

Ich tippte auf die Etage 3 , da ich zu Caner wollte , um einen Café mit ihm zu trinken .

„Wie sie sehen zu Etage 3 , um mit einem Freund Café zu trinken"

Irgdnwas in seiner Miene änderte sich und seine Augen Fingen an zu glänzen , aber diesmal nicht vor Freude .

„Caner hat heute extra Schichten bekommen , also hat er keine Mittagspause , wenn du willst können wir was trinken gehen ?"

Bedrückt guckte ich zum Boden , nein konnte ich jetzt aufjedenfall nicht sagen .

„Klar , wieso nicht .."

_________________

„Zweimal Käsekuchen und zwei Latte"

Ates beachtete die Kellnerin nicht und guckte nur mich die ganze Zeit an .

„Willst du noch etwas haben ?"

Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf .
Plötzlich sprach die Kellnerin wieder .

„Wollen SIE noch etwas haben ?"

Genervt rollte ich meine Augen . Kann sie bitte einfach aufhören , Ates die ganze Zeit anzumachen . Sie sieht doch , dass er mit mir hier ist . Wütend schaute ich hoch zu der Kellnerin .

„Nein er will nichts haben , können sie uns jetzt bitte unser Essen bringen . Ich habe nicht den ganzen Tag Mittagspause ."

Abrupt wurde sie rot und ging . Ates guckte mich amüsiert an.

„Ist da jemand eifersüchtig ?"

Perplex guckte ich ihn bestimmt mal wieder mit einem hoch roten Kopf an .

„Auf dich ? Hayatta ( nie im Leben )"

Er flüsterte nur noch ein „wie du meinst"
Und somit warteten wir , ohne uns nochmal anzugucken , auf  unser Essen , welches zum Glück auch schon nach paar Minuten kam .

Ich nahm mir meinen Latte und guckte Ates dabei an . Er war grade vertieft in sein Handy welches er in der linken Hand hatte . Dann nahm er mit der rechten Hand seinen Latte und führte ihn zu seinen Mund .

Wenn du ihn weiter so anglotzt sabberst du gleich .

Ich schüttelte meinen Kopf und löste meinem Blick von ihm .

„Du kannst heute früher nach Hause gehen ."

Ates legte sein Handy weg und schaute mich lächelnd an .

„Wieso denn ?"

„Ich muss heute früher los . Habe ein Geschäfts Termin mit jemanden."

Wieso weis ich denn nichts davon ?
Hmmm mit wem ist denn wohl der Termin ...

„Wieso weis ich nichts davon . Also damit meine ich , dass ich ja eigentlich ihre Termine immer festlege und davon Bescheid weis ."

„Ayse hat mich heute selber angerufen und somit haben wir den Termin selber festgelegt ."

Ayse alsooo ...

„Ahso okay"

Ich guckte ihn lächelnd an . Nachdem er dann die Kellnerin rief , um zu bezahlen , standen wir dann auch schon auf . Er hatte bezahlt . Ich hasste es wenn man für mich bezahlte , natürlich hatte ich auch einen kleinen Aufstand gemacht aber es hatte nichts geholfen .

Nach paar Minuten Fußweg,  kamen wir wieder an der Firma an . Wir gingen zum legendären Aufzug und stiegen ein . Schnell drückte ich auf den Knopf und lehnte mich dann an die wand an . Ich guckte gelangweilt durch die große aufzug wand die durchsichtig war und hatte einen Riesen Ausblick auf Frankfurt . Ich finde es schon krass , wie eine Stadt mein Leben ändern konnte . Also was heist Leben ändern ... ich habe meinen Idol getroffen , der dann mein Nachbar wurde und dann habe ich rausgefunden , dass er einen bösen couseng hat , der mich entführt und an einen Stuhl mit einer Bombe gefesselt hat ... hmmm ja man kann wirklich sagen das mein Leben geändert wurde .

Nur weis ich nicht ob es sich positiv oder negativ geändert hat .

„Worüber denkst du nach ?"

Ich guckte in ates's fragendes Gesicht und er sah ziemlich ernst aus . Gerade als ich antworten wollte blieb der Aufzug richtig schnell stehen und man hörte so ein komisches knackkk Geräusch . Panisch griff ich nach ates's arm und klammerte mich wie ein kleines Kind an ihn .

„Was war das."

Ohne meine Augen zu öffnen , stellte ich schon die erste frage . Nachdem ich dann aber merkte , was ich grade Tat , löste ich mich von Ates und sofort war diese Wärme , die sich leider so gut anfühlte, wieder weg .

„Ich glaube der Aufzug ist stecken geblieben."

Meine Augen wurden diesmal riesig vor Schock . Ich sitze grade in einem Aufzug fest der ungefähr im 14 Stock ist und dann noch ein Glasfenster hat und das auch noch mit Ates !

Okay meine Höhen und Platzangst und aufzuhängen fängt jetzt an . Ich nahm panisch Luft und mir stiegen Tränen in die Augen .

„I-ich m-muss hi-hier r-raus!"

Panisch versuchte ich die Aufzug Tür zu öffnen doch , wie erwartet , funktionierte es nicht .
Plötzlich spürte ich zwei Warme Hände um meine Taille , die mich irgendwie beruhigten . Ich drehte mich um und erblickte Ates vor mir .

Wen denn sonst ?

Ah sei leise .

„Du musst jetzt ganz tief ein und aus atmen okay ? Ich bin hier , Dir wird nichts passieren . Niemals ."

Ich nickte und nahm tief Luft und atmete sie dann wieder aus . Nachdem ich es Paar mal wiederholte , hatte ich mich auch schon wieder beruhigt . Ich setze mich seufzend auf den Boden und Ates gegenüber mich .

„Kann es sein das du Pech bringst ?"

Ich guckte Ates fragend an , woraufhin er nur lachte . Auf einer Seite war ich schon froh , dass er hier nicht raus konnte . Und dieser Grund , wieso ich froh war , gefiel mir garnicht ! Nichtmal ansatzweise . Aber trotzdem musste ich ihn akzeptieren , ich war froh , dass er diesen Termin mit dieser Frau verpassen würde .

„Egal dafür bist du mein Glücksbringer."

Nun lachte ich auch und würde bestimmt mal wieder rot .

„Ich habe den Notfall-Knopf schon gedrückt , doch wir haben schon 19 Uhr , das bedeutet wir sind grade alleine in der Firma .. ich hoffe irgendjemand hat den Alarm gehört .."

Wenn nicht würde es also eine lange Nacht werden ... Ates und ich alleine im Aufzug gefangen und das die GANZE Nacht ...

Continue Reading

You'll Also Like

237K 8.7K 76
Teil 1 ____ Nachdem Theas beste Freundin Alice umzieht, kommt ein reicher Schnösel in ihre Nachbarschaft. Er ist nicht nur reich, sondern auch zum tr...
39.9K 130 4
18+!!!! Lesen auf eigene Gefahr!!!! Wenn ihr auf der Suche nach Dirty Oneshots seid, dann seid ihr hier genau richtig. Wenn euch sowas nicht gefällt...
27.7K 1K 34
Alles was sie wollte ist, die Vergangenheit zu vergessen. Die Vergangenheit, ihre Familie und all das Leid, welches ihr wiederfahren ist. Sie wollte...