Is this Possible?

By kimdubu3000

194 21 0

Eltern auf Geschäfts Reise, ein großer nervtötender Bruder, du nur die kleinere Version von ihm in allen Auge... More

#01 New Life
#02 New Class
#04 New Problems
#05 New Messeges

#03 New Friends

31 3 0
By kimdubu3000

"Hier sind doch noch 9 Weitere Plätze! Setzt euch doch einfach hier hin. Ihr seit nicht die einzigen die hier essen wollen!" Schrie Ich schon fasst. Und wie heute schon so oft waren alle Blicke auf mich gerichtet. Die ganze cafeteria war Still. Selbst die Frauen die essen austeilen hörten auf und schauten zu.

"Wir sagen das jetzt nur noch einmal steh lieber auf oder es passiert was!" Schrie jetzt eine mit pink lila Haaren. Doch anstatt mich nur einen mm zu bewegen blieb ich einfach sitzen. Ich sehe es einfach nic-

BAMM!

Und schon lang ich mit dem Essen über mir verteilt auf dem boden. Mein Kopf fing an zu Schmerzen. Nach kurzer Zeit versuchte ich mich wieder hin zu setzen, was mir auch gelang. Aber die ganze zeit über musste ich mir denn kopf fest halten. Erst jetzt bemerkte ich das mir Etwas warmes mein kopf runter lief.

Mein Blut.

Wahrscheinlich habe ich mir irgendwo denn kopf gestoßen als ich gefallen bin. Die Mitglieder von Twice juckt es aber anscheinend garnicht und so setzten sie sich einfach an denn tisch.

"Pah! Da siehst du was du davon hast. Ich hoffe du lernst draus." Meinte die pink haarige wieder, die sich auf den Platz setzte auf dem ich gerade eben noch gesessen habe. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen das nayeon mich Bemitleidens wert ansah. Sofort drehten die neun sich zu ihrem Essen und beachteten mich garnicht mehr.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter die an mir rüttelte. "Hey geht's dir gut? Sollen wir zur Krankenschwester?" fragte eine weibliche Stimme. Ich schaute zu ihr und sah direkt das sie keiner koreanische Abstammung ist.

Ich zögerte ein bisschen weil ich immer noch einen Schock von vorhin habe. "Ich... Ich denke... mir geht's gut... Nein müssen wir nicht ist okay." sagte ich mit einer zitrigen stimme. Mit der hilfe von ihr stellte ich mich wieder hin. Plötzlichen kam auch ein anderer junge. "Warte Yuqi ich helfe dir! Komm mit ich habe einen Verbands Kasten und Wechsel Klamotten in meinem Spind." meinte er freundlich.

"Danke Jae." zusammen stützen wir uns ab und gingen los. Natürlich hatte sich niemand außer der zwei während des ganzen gerührt oder auch nur daran gedacht zu helfen. Auch jetzt gerade schauten sie dabei zu wie sie mich raus tragen und Tuschelten hier und da mit einander. "Was guckt ihr so! Habt ihr nichts besseres zu tun?!" Schrie Ich, was sich aber eher wie ein Gekrächze an hörte.

Als wir an dem Spind ankamen holte der junge direkt einen Verbands Kasten raus und kam dann auf mich zu. "Ich hab eine Schul-Sanitäter Ausbildung. Also halt kurz still und dir geht's gleich besser." sofort verartztete er meine Wunde am kopf. "Das ist nur eine kleine Platz Wunde. Das sollte nichts schlimmes sein. Wenn es aber in drei tagen immer noch Höllisch weh tut solltest du zum arzt gehen. Und hier nimm die Klamotten deine sind dreckig die kannst du heute nicht mehr anlassen. " ich nickte nur stumm als Antwort und nahm die Klamotten. Bedankte mich dann aber bei beiden. "Geh dich schnell umziehen wir warten hier."

Und so lief ich auf das Jungs Klo und fing an mich um zu ziehen. Ich bin denn beiden gerade echt dankbar. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich immer noch da gesessen. Warum muss sowas aber auch immer mir passieren? Blöd das Yoongi nicht bei mir war... Aber er musste natürlich ins Sekretariat etwas abgeben... Fertig umgezogen ging ich wieder zurück zu denn zwei.

"Wieso bist du eigentlich nicht einfach aufgestanden? Es wären doch noch genug weitere Plätze frei gewesen." Fragte das Mädchen, ich denke sie hieß Yuqi soviel ich mit bekommen habe. "Ich hab es einfach nicht eingesehen. Sie sollen sich nicht verhalten als könnten sie jeden bestimmen. Außerdem waren 9 Plätze an dem Tisch frei, sie hätten alle einen Platz gehabt!" gab ich ihr als Antwort. "Hmm... Setz dich einfach nicht mehr an denn tisch. Vermeide am besten einfach komplett denn Kontakt zu ihnen wenn du weiter leben willst. Es ist zwar nicht bewiesen, aber man munkelt das sie schonmal jemanden umgebracht haben weil er sich gegen sie gewehrt hat. Und von heute auf morgen ist er dann einfach verschwunden." sagte der junge mit hörbare Angst in der Stimme.

Ich hingegen zog schwer nach Luft ein. Sind sie wirklich so unberechenbar? Aber natürlich muss ich mit meinem dick Kopf gegen sie geraten. Ich hoffe nur ich überlebe dieses Schuljahr hier...

"Danke der Info Leute. Und danke das ihr mir geholfen habt und nicht wie der rest der Schule nur zugeguckt habt. Aber wie heißt ihr eigentlich?" mit einem Lächeln wartete ich auf eine Antwort. "Also ich bin Song Yuqi. Und das ist Lim Jaebeom, aber alle ihn JB oder einfach nur Jae. Nett doch kennen zu lernen." beide erwiderte mein lächeln. "Auch nett euch kennen zu lernen. Ich Bin Park Jisook! Aber ihr könnt mich nur Jisook nennen." sofort nickten sie glücklich und mein grinsen wurde direkt breiter.

Irgendwie machte es mich glücklich direkt am ersten Tag Drei neue Freunde gefunden zu haben. Es wunderte mich das genau diese drei nicht direkt gefragt haben ob Ich mit meinem Bruder verwandt bin. Es machte mich einfach noch viel Glücklicher.

Nach dem wir dort noch ein wenig gesprochen hatten luden sie mich ein mit ihnen essen zu gehen. Auf dem Weg zurück in die cafeteria trafen wir auf Yoongi er fragte geschockt was passiert sei da ich ja ein Verband um denn kopf hatte. Nachdem wir ihm aber die Lage erklärte war er erleichtert. Außerdem stellte sich heraus das Yuqi, JB und Yoongi schon länger sehr gut befreundet waren. So musste ich sie nicht vorstellen. Es stellte sich auch heraus das beide in unserer Klasse sind. In der Cafeteria holte sich jeder nochmal etwas zu essen. Dann setzten wir uns alle zusammen an denn Tisch und redeten. Während des ganzen gab mir Yoongi auch seine nummer und speischerte sich unter 'AgustD' ein. Mich wunderte es aber trotzdem fragte ich nicht nach.

Da wir alle sehr viel spaß hatten merkte ich garnicht wie sich eine Gestalt hinter mir auftrat. Nayeon. "Würdest du ganz kurz mit mir unter vier Augen sprechen?" mich wunderte es ziemlich. Selbst die anderen drei schaute wie als hätten sie ein Gespenst gesehen. Trotzdem nickte ich und stand auf. "Wie sehen uns in der klasse Leute." rief ich noch schnell zu meinen drei neuen Freunden und lief dann mit Nayeon zur Tür raus.

"Also Jisook. Du solltest besser aufpassen. Twice diskutiert gerade darüber ob sie dich verbrügeln sollen. Nur Ich und mina sind dagegen." mich wunderte gerade das Mina dagen ist, wobei sie mir doch heute morgen doch gedroht hat. "Alle anderen sind dafür. Selbst wenn Mina die Anführer ist wenn sie über stimmt ist bringt das auch nichts." Meinte sie in Eile. "Danke der Info, aber sag mir... Wieso hilfst du mir? Bekommst du dafür kein Ärger?"

"Sie denken ich wäre gerade auf Toilette. Deswegen muss ich mich beeilen bevor sie mitbekommen das ich dir alles gesagt habe! Und... Und ich helfe dir weil... Weil ich dich mag und du so etwas nicht verdient hast." nach dem letzten Satz lief sie einfach weg ohne mir auch nur eine Chance zu geben antworten zu können. Ich denke jeder der jetzt an mir vorbei lief würde das fette Fragezeichen in meinem Gesicht sehen.

Nach dem Gespräch machte ich mich aber auf denn Weg zum Klassenraum bevor ich noch zu spät komme. Der Rest der Schulzeit passierte eigentlich nicht wichtiges mehr. Ich hatte nur noch Englisch Unterricht mit Herrn Tuan. Nach dem Ganzen wollte ich mich auf denn Weg nachhause machen als...

-
1272 Wörter
Geschrieben von KimDayhunDubu

Continue Reading

You'll Also Like

13.7K 987 95
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
35.4K 1.1K 50
❁ 𝑻𝒐𝒑 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑳𝒆𝒂𝒈𝒖𝒆 ❁ >>> „I've survived for this long by myself. But since talking to you, I suppose... I suppose I've had a sl...
16.2K 507 56
Maisie Alatore hatte alles: ein unbeschwertes Leben, ein gut bezahlten Job und einen liebenswerten Freund. Als sie eines Tages einen schweren Fehler...
9.3K 597 67
."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen...