My Famous Neighbor

By love112233

143K 3.4K 290

Du denkst , dein Leben könnte nicht langweiliger sein ? Genau das denkt sich auch die 18 jährige Su . Doch sc... More

Mein idol
Die Reise
Neue wohnung , neues glück ?
Das Bewerbungsgespräch
Grau
Der unwiderstehliche Nachbar
Der berühmte Aufzug
Instagram
Yagmur
Shoppen
Das Treffen
The eyes never lie
Gefährliche Begegnung
Spiel
Angenommen
Pläne
Arbeitstag
Der falsche Moment
Caner
Frage
Gefährliche Gefühle
Gefahr
Liebe ?
Die Bombe
Krankenhaus
Nachteile der Berühmtheit
Kitzeln
Infoooo ♥️
Gefangen
Erstes und letztes mal
Frage
Meine Freundin
Eingesperrt
Nervösität
Fragerunde
Erkan
Zu Spät
Kuss
Noch eine info
Schrei nach Liebe
Hoffnungslos verliebt
Chef
Frage
Der schönste und schlimmste Tag
My Dream Neighbour

„Sie" nicht „Du"

2.6K 83 3
By love112233

Ich musste wohl auf dem Sofa eingeschlafen sein , denn als ich aufstand lief  immer noch der Fernseher .  Ich rieb mir müde die Augen und sah , dass die Sonne schien . Schockiert weitete ich meine Augen und guckte auf die Uhr . Scheise ich habe nur noch 40 Minuten , um pünktlich anzukommen !

Ich lief in Richtung Badezimmer und erledigte meine Sachen . Dann suchte ich ich mir schnell ein Outfit zusammen und zog es sofort an.

Meine Haare band ich mit einer weißen Schleife , zu einem Zopf und schminkte mich etwas dezent . Dann  rannte ich auch schon durch die Tür zum Aufzug . Noch 10 Minuten . Als ich im Auto saß , dachte ich nur noch daran , dass ich Ates unter die Augen treten musste und bekam wieder Panik. Wie sollte ich mich trauen ihn nach dem Vorfall gestern , in die Augen zu schauen ?

Ich schüttelte den Gedanken weg und fuhr los .
Dabei dachte ich mal wieder , wie immer an den voll Idiotien . Irgendwie kam ich dann auch darauf Ates mit Schokolade zu vergleichen , was auch irgend wie Sinn machte .

Er war wirklich , wie Schokolade . Wenn man auf Diät ist will Mann unbedingt Schokolade und denkt jede Minute daran , doch man weis wenn man diese Schokolade jetzt isst , dann ist es vorbei .
So ist es auch mit Ates . Ich versuchte mich von ihm fern zu halten , aber er ist wie Schokolade , desto mehr man versucht sich fern zu halten , weil sie einem nicht gut tut , desto mehr hat man verlangen nach ihr . Versteht ihr ?

Ich schüttelte meinen Kopf und beschimpfte mich selber , dass ich meine Zeit damit verschwende an Ates zu denken .

Ich kam zum Glück , weil es keinen Stau gab , pünktlich an und parkte mein Auto . Sofort rannte ich in den Eingangsbereich und sah die Blondiene . Scheiße , sie hat mich auch gesehen . Ich tat so , als ob nichts gewesen wäre und wünschte ihr einen guten Morgen . Sie erwiderte es und lächelte etwas bedrückt . Dann ging ich auch schon zum Aufzug und stieg ein . Nachdem ich an meiner Etage angekommen war , verließ ich den Aufzug wieder und ging in ates's Büro .

Ich hatte erwartet , dass er wie gestern noch nicht da war , doch wurde leider gottes enttäuscht .
Unsere Blicke trafen sich und ich musste mich zusammenreißen nicht voller Panik , wie gestern , in mein Büro zu rennen .

Ates guckte an mir herunter und kratze sich dann am Kopf .

„Guten morgen herr Demir"

Ich lächelte etwas , doch er blieb kalt .

„Guten morgen ."

Seine Stimmungsschwankungen gingen mir wirklich verdammt auf die Nerven .

„Sie haben heute um 14:50 ein Termin mit herr Güth , er wollte sie wegen dem neuen Projekt sprechen . Um 16 Uhr kommt dann noch Frau schwarz hinzu und berechnet , wenn sie alles mit herr Güth geklärt haben , die Kosten für das Projekt . Um 17 Uhr ist dann eine Pause für sie und dann müssen sie halt nur noch paar Kopien unterschreiben , dann haben sie auch schon Feierabend ."

Ich beende meinen Satz und holte tief Luft . Es hatte mich wirklich Mühe gekostet ihn nach den Vorfall in die Augen zu schauen und zu reden . Er nickte nur . Okay , wie wärs mit einem kleinen danke oder sehr gut ? Aber nein nur ein nicken.

Ich drehte mich um und machte mich dann,  auf den Weg in mein Büro .

„Warte"

Langsam drehte ich mich um und schaute zu Ates rüber . Ich tat was er sagte und wartete geduldig .

„Das was gestern passiert ist , wird nie wieder vorkommen , es war ein Ausrutscher . Verstanden ?"

Er guckte mich mit einer düsteren Miene an und die letze Frage , klang sogar wie eine Drohung . Es traf mich mitten im Herzen , doch ich ließ mir nichts anmerken .

„Was meinen Sie ? Ist gestern etwas wichtiges passiert , wovon ich nicht Bescheid weiß ?"

Ich guckte ihn nachdenklich an.Dann schüttelte er nur Kurz und knapp den Kopf .

„Du kannst gehen."

Als ob ich ein Hund währe , befahl er mir etwas . Und das schlimmste war , er war schon wieder bei dem „ du „ angekommen .

„Herr Demir , man duzt nur Leute zu denen man ein persönliches Verhältnis hat  , da wir nicht so ein persönliches Verhältnis haben , sollten sie sich an das „ Sie „ gewöhnen  . "

Mit einem kalten Gesichtsausdruck drehte ich mich dann endgültig um und betrat mein Büro .

Continue Reading

You'll Also Like

52.5K 1.5K 50
Emilia Schumacher, Mick Schumachers Schwester, findet ihren Weg beruflich im Rennsport Fuß zu fassen. In der kommenden Saison wird sie Marketingmanag...
278K 21.1K 50
Shirin ist auf dem Weg einen neuen Abschnitt in ihrem Leben zu beginnen. Weg aus der Kleinstadt, welche man schon als Dorf bezeichnen kann. Mit ihren...
937K 28.7K 148
»Eine gefährliche Leidenschaft.« Als Devin, Cécilia das erste Mal sah, wollte er sie um jeden Preis in seinem Folterkeller sehen. Es war Devins Leid...
143K 3.4K 46
Du denkst , dein Leben könnte nicht langweiliger sein ? Genau das denkt sich auch die 18 jährige Su . Doch schlagartig ändert sich alles für sie und...