My Famous Neighbor

De love112233

143K 3.4K 290

Du denkst , dein Leben könnte nicht langweiliger sein ? Genau das denkt sich auch die 18 jährige Su . Doch sc... Mais

Mein idol
Die Reise
Neue wohnung , neues glück ?
Das Bewerbungsgespräch
Grau
Der unwiderstehliche Nachbar
Der berühmte Aufzug
Instagram
Yagmur
Shoppen
Das Treffen
The eyes never lie
Gefährliche Begegnung
Spiel
Pläne
Arbeitstag
Der falsche Moment
„Sie" nicht „Du"
Caner
Frage
Gefährliche Gefühle
Gefahr
Liebe ?
Die Bombe
Krankenhaus
Nachteile der Berühmtheit
Kitzeln
Infoooo ♥️
Gefangen
Erstes und letztes mal
Frage
Meine Freundin
Eingesperrt
Nervösität
Fragerunde
Erkan
Zu Spät
Kuss
Noch eine info
Schrei nach Liebe
Hoffnungslos verliebt
Chef
Frage
Der schönste und schlimmste Tag
My Dream Neighbour

Angenommen

3.1K 68 8
De love112233

Ich kam mit voller Energie wieder in meiner Wohnung an und entschied mich erstmal , Baden zu gehen . Falls ihr euch fragt ob noch was passiert ist , nein . Doch eigentlich schon , etwas was mir nicht mehr aus den Kopf ging .

Er hat einfach zu mir „pass auf dich auf" gesagt . Das zeigt doch , dass ich ihm wichtig bin ?
Ich sprang wie ein kleines Kind herum und ging mit meinen Pyjamas in der Hand ins Badezimmer .

Wieso freust du dich so sehr , dass du ihm wichtig bist ?

Ehrlich gesagt , wusste ich es nicht . Ich weis ganz genau , dass ich mich nicht freuen sollte , denn zwischen mir und Ates würde niemals was passieren . Wir sind von ganz verschiedenen Welten , er vielleicht schon ein Millionär und ich ? Ein normales Mädchen . Schon unsere Namen zeigen , dass wir gegensätzlich sind . Ich Su( Wasser) er Ates ( Feuer) .

Gegensätze ziehen sich an.

Nein , machen sie nicht ! Ich schloss den Gedanken , dass ich und Ates irgendwann mal was haben , in die hinterste Ecke meines Kopfes ein und stieg dann in die Badewanne . Nach einem warmen Bad , was mich soo schön entspannt hatte , stieg ich wieder aus und zog mir meine Pyjama an.

Das waren echt meine Lieblingspyjamas .
Ich liebte diese kleinen süßen Figuren darauf . Mickey und mini mouse , waren einfach schon seit meiner Kindheit , dass Traumpaar , für mich .

Okay genug über meine Pyjama geredet . Ich legte mich müde in mein Bett und checkte mein Handy ab . Eine Nachricht von Ates . Offff kann er mich nicht einfach blockieren und das nicht nur von insta , sondern überall ?

„Liebe Frau Tas , ich wollte Ihnen nur sagen , dass sie angenommen wurden , kommen sie am Montag um 10:00 Uhr bei der Firma vorbei , da besprechen wir nochmal , wie alles Abjetzt für sie dort ablaufen wird . Guten Abend Ihnen noch ."

Wtf , genau dann , wenn ich nicht mehr angenommen werden will , nimmt der verdammte Kerl mich an ! Und warum zur Hölle , nennt er mich wieder „Frau Tas" und ist dann auch noch mit seinen „Ihnen" so höflich ? Gerade eben hielt er mich noch bei sich zu Hause , an einer Wand , gefangen . Und jetzt so ?

Ah Ates , du bringst mich um den verstand . Aber weist du was ? Abjetzt werde ich genauso sein . Nur höflich und immer nur werden sie für mich „herr Demir" heißen . Nicht mehr Ates , nein nur noch dein Nachname .

Okay Su , langsam übertreibst du .

Nö . Er hat angefangen . Und das ist auch so besser , denn so können wir uns auf Distanz halten .
Perfekter Plan oder nicht ?

Nein , weil du es eh nicht schaffen wirst .

Erstens , war das grade eben eine ironische Frage , natürlich ist es ein perfekter Plan . Und zweitens , dooochh ich werde es schaffen .

Wie du meinst . Wie wäre es wenn du Ates mal antworten würdest ?

Stimmt . Ich tippte schnell einen kurzen Text ein und schickte ihn dann ab .

„Vielen dank herr Demir , es wird mir eine große Freude sein , in Ihrer Firma zu arbeiten . Ich wünsche Ihnen auch noch einen schönen Abend ."

Dann schloss ich mein Handy sowie auch meine Augen. Was ein komischer aber schöner Tag heute war . Müde drehte ich mich nochmal im Bett um und kuschelte mich in meine Decke . Dann schlief ich auch schon ein .

___________________

Montag

Ich stand jetzt schon seit gefühlten fünf Stunden , vor meinem Kleiderschrank und wusste nicht , was ich anziehen soll . Es sollte zwar schick sein , aber nicht zu Schick . Es sollte etwas reizend aussehen , aber nicht zu reizend . Hmmmmm , ich brauche aufjedenfall Hilfe von Yagmur .

Ich ging schnell aus meiner Wohnung und wollte grade bei Yagmurs klopfen , als ich ein pfeifen wahr nahm . Erschrocken drehte ich mich um und sah keinen anderen , als Ates . Omg ich bin noch in meinem Pyjamas !

„Schöne pjama hast du da"

Er sagte schon wieder du ! Arghhh , entscheide dich Ates ! Provokant lächelte ich.

„ ich weis , dass sind auch meine Lieblings Pyjama , aber danke für das Kompliment herr Demir ."

Ich sah seine Miene , die von provokant auf etwas verwirrt wechselte . Jaaa das was du kannst , kann ich auch . Ohne ihn nochmal zu beachten klopfte ich an yagmurs Tür , die sofort aufmachte .
Anscheinend , war Ates schon weg , da Yagmur nicht hinter mich sah , oder sonst irgendwelche Andeutungen machte .

„Was ist denn los , es ist acht Uhr morgens ."

Ich machte einen Schmollmund und sprach traurig „heute ist der erste Tag in ates's Firma und ich weis nicht , was ich anziehen soll ."

Sie zog sich schnell ihre Hausschuhe an und zog mich mit zu meiner Wohnung . Wir kamen in meinem kleiderzimmer an und sie dachte angestrengt nach .

Schnell nahm sie sich ein Outfit raus , sagte dann aber „neee" und schmiss es wieder ins Kleiderschrank . Dann nahm sie sich noch eins und machte das selbe . Nach dem locker 50 zigsten mal , fand sie ein perfektes Outfit. Ich guckte es mit schockierten Augen an .

„DAS IST PERFEKT !!!! Danke danke danke danke"

Hastig umarmte ich Yagmur und nahm das Outfit in meine Hand . Yesss Baby , wenn man so eine Freundin wie Yagmur hat , dann hat man echt Glück !

„Okay ich geh dann mal jetzt weiter schlafen"

Sie lächelte und ging dann auch schon weg .
Ohne zu zögern zog ich , das schöne Outfit an und schminkte mich dezent . Schließlich wollte ich noch meine Haare , mit meiner Lieblingsschleife zusammen binden , aber fand sie nicht . Hä ich hatte sie doch vorgestern angehabt ? Hab ich die jetzt ernsthaft verloren ? ( die Schleife aus dem „ gefährliche Begegnung „ Kapitel )

Na toll , sehr gut gemacht ! Verlier deine Lieblings Schleife .

Jetzt denk nicht soviel an deine Schleife , du hast nur noch zehn Minuten , dann musst du aus dem Haus .

Jaja . Ich vergaß die Schleife und band mir meine Haare halt ohne sie , zu einem lockeren Zopf . Noch bisschen Haarspray und Parfüm und schon war ich fertig .

Ab geht's , zu ates's Firma .

Continue lendo

Você também vai gostar

15.7K 697 24
Harry ist am Ende, immer wird zu viel von ihm verlangt und immer wieder muss er feststellen das alles nur eine Lüge ist. Er lebt in einer Lüge! Seit...
Badboy's Baby De Lili

Literatura Feminina

11.6M 440K 66
„Du gegen mich.", schlug Jayden vor. „Was kriegt der Gewinner?" „ Wenn ich gewinne, einen Kuss von deiner Schwester. Wenn du gewinnst, meine Maschine...
14.2M 513K 57
Saphira ist sechzehn Jahre alt und die jüngste von sieben Geschwistern. Sie ist das einzige Mädchen im Haus seit ihre Mutter bei einem Verkehrsunfall...
37.1K 968 55
Nachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs...