My Famous Neighbor

By love112233

143K 3.4K 290

Du denkst , dein Leben könnte nicht langweiliger sein ? Genau das denkt sich auch die 18 jährige Su . Doch sc... More

Mein idol
Die Reise
Das Bewerbungsgespräch
Grau
Der unwiderstehliche Nachbar
Der berühmte Aufzug
Instagram
Yagmur
Shoppen
Das Treffen
The eyes never lie
Gefährliche Begegnung
Spiel
Angenommen
Pläne
Arbeitstag
Der falsche Moment
„Sie" nicht „Du"
Caner
Frage
Gefährliche Gefühle
Gefahr
Liebe ?
Die Bombe
Krankenhaus
Nachteile der Berühmtheit
Kitzeln
Infoooo ♥️
Gefangen
Erstes und letztes mal
Frage
Meine Freundin
Eingesperrt
Nervösität
Fragerunde
Erkan
Zu Spät
Kuss
Noch eine info
Schrei nach Liebe
Hoffnungslos verliebt
Chef
Frage
Der schönste und schlimmste Tag
My Dream Neighbour

Neue wohnung , neues glück ?

5.5K 112 27
By love112233

Diese Busfahrt , hat mich einfach umgebracht ! Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso ? Ja hatte von diesem Klischee „ nervendes Kleinkind , was die ganze Zeit auf euren Sitz tretet „ gehört . Mehr muss ich glaube ich nicht sagen oder ?

Völlig genervt stieg ich aus dem Bus aus und guckte das Kind hinter mir finster an . Die Mutter bemerkte meinen Blick und guckte genauso finster . Yaya die denkt kurz , die kann mir Angst machen , mit ihrem hässlichen starren . Ich guckte sie noch finsterer an , bis ich bemerkte , dass mich jemand Pikste . Perplex drehte ich mich um und sah natürlich yagmurs fragenden Blick .

frag garnicht" kommentierte ich nur kopfschüttelnd und schaute zum letzen Mal die mutter vom Kind mit einem Hass Blick an . Sie muss echt lernen auf ihr Kind aufzupassen und nicht nur die ganze Fahrt zu schlafen , während das Kind vor Hunger und langweile andere Menschen nervt .

Als ich merkte, dass ich am Arm gezogen wurde , drehte ich mich letzen Endes um und rannte Yagmur schnell hinterher . Der Busfahrer öffnete den Kofferraum und gab uns unsere Koffer , die wir dankend Annahmen . Das gute war , dass der Bus nur zwei Minuten von unserem Apartment , angehalten hatte .

Yagmur nahm trotzdem ihr Handy Navi raus und gab die Adresse ein . Nach einigen Ampeln und Zebrastreifen , standen wir auch schon vor dem Riesen großen Gebäude . Doch bevor ich es länger betrachten konnte , ging Yagmur auch schon schnell rein . Wir nahmen den Aufzug und meine beste Freundin drückte auf den Knopf 15 . Das hieß dann wohl , dass wir im letzen Stock wohnen .

Nach einer Minute fahrt , kamen wir dann auch schon an . Mein Herz klopfte , vor Nervosität , wie wild herum . Yagmur ging wie immer vor und ich ihr hinterher . Dann gab sie mir meine Schlüssel und verabschiedete sich , um in ihr eigenes Zimmer , welches links von meinem war , zu gehen . Ja wir hatten getrennte Zimmer , da hier leider nur 2 Zimmer Wohnungen waren , die aber nur Platz für eine Person Baten , da es viel zu klein war für zwei Leute . Oder Yagmur und ich waren einfach nur zu fett , dass währe die andere Option .

Bevor ich noch zu lange hier vor meiner Wohnung stand , Entschied ich mich rein zu gehen und meine Sachen auszuräumen , da ja morgen schon die Schule anfing . Arghh Schule . Und ich muss auch noch morgen nach der Schule , sofort zu einem Bewerbungsgespräch , da ich während ich hier bin noch arbeiten möchte .

Su , du stehst immer noch , wie eine blöde , vor deiner Wohnung .

Zum ersten Mal , hatte meine innere Stimme recht . Ich schloss die Tür zu meiner Wohnung auf und das erste was ich sah , war das schön eingerichtete Wohnzimmer in Rose . Meine Eltern hatten sich , wie es aussah , wirklich viel Mühe gegeben und hatten sich dann auch noch , an meine Lieblingsfarben gehalten . Wow . Ich ließ meine Koffer links liegen und rannte dann , ganz in die Wohnung .

(Die Küche ist links und das Wohnzimmer rechts , natürlich in Rose )

Ich riss meine Augen soweit auf , dass ich glaubte , dass sie gleich raus fallen würden . Das Wohnzimmer , war mit der Küche , die in glänzendem weiß gehalten war , verbunden . Sowas hatte ich mir schon immer gewünscht . Vor dem Sofa war dann eiskalt auch noch ein Riesen 3D Fernseher . Vor Freude sprang ich wie ein kleines Kind auf und ab und rannte dann , zu der weißen Tür links neben der Küche . Ohne abzuwarten öffnete ich sie und das Zimmer übertraf wirklich alles !

Das Zimmer war in Rose gehalten und in der Mitte , war ein Riesen Bett und unter dem Bett ein kleiner Whirlpool . Wow wow wow . Ich komme darauf einfach nicht klar . Als ob das auch nicht schon zu viel des Guten wäre , hatte ich links neben dem Bett , eine Tür die zu einem einen begehbaren Kleiderschrank führte und von der Tür aus kam man zu einem Riesen Badezimmer . Ich glaube echt ,dass die Wohnung doch für zwei Personen reichen würde .

Mit Freundes Tränen in den Augen , rief ich meine mutter an und bedankte mich gefühlte 72838382 mal bei ihr .

Schatz wir machen das gerne für dich , wir wollen wirklich nur ,dass du dich wohlfülst . Und jetzt geh und pack deine Sachen aus hadi (ab )"

Sie legte lachend , nachdem ich mich verabschiedet hatte , auf , sodass ich jetzt an die Arbeit musste .
Schnell rannte ich zu meinem Koffer und begann meine Kleider , ins Kleiderschrank zu ordnen . Dann bezog ich schnell meine Bettwäsche und nahm die ganze deko , fürs Wohnzimmer ,aus dem zweiten Koffer raus .

Nach gefühlten fünf Stunden , war ich dann auch schon fertig mit dem ganzen ein und auspacken und legte mich , erschöpft ins Bett . Schnell schrieb ich Yagmur noch eine Nachricht , wie schön hier alles war und dann viel mir ja noch auf , dass ich duschen musste , worauf ich wirklich grade null Lust hatte .

Du stinkst , du musst duschen , ob du willst oder nicht .

Ah halt doch die Fresse .

Verzweifelt stand ich vom Bett auf und machte mich auf den Weg ins Badezimmer , wo ich mich dann duschte . Und jetzt muss ich wieder raus , aber möchte nicht . Wer kennt das Problem ?

_____________

Mein Wecker klingelte , was hieß , dass es schon 6:30 Uhr war . Ich rieb meine Augen und stand dann mühevoll auf . Doch ich vergaß das mein Bett Treppen hatte und stolperte deswegen , über diese , und flog volle Kanne auf den Boden . Schon zum zweiten Mal , lag ich nun auf den Boden . Das muss echt aufhören !

Übermüdet machte ich mich auf den Weg zum Badezimmer und putze meine Zähne , dann kämmte ich meine Po-langen blond-braunen Haare und entschied mich , sie zu einem lockeren Dutt hochzustecken . Nachdem das auch schon erledigt war , ging ich rüber zu meinem Kleiderschrank und zog mir , erstens weil es der erste Schultag Und zweitens weil ich noch ein Bewerbungsgespräch hatte , ein schönes Kleid an , welches ich an der Taille noch mit einem Gürtel in Creme Farbe schmückte .

Jetzt fehlte nur noch mein lieblingsparfüm , was ich natürlich bei Yagmur vergessen hatte . Also rannte ich mit meiner Tasche , wo alles wichtige drinnen war , rüber zu ihr und klopfte drei mal . Nach 10 Sekunden öffnete sie dann auch die Tür und ließ mich rein .

yagmur mein Parfümmmmm"

Sie hielt augenrollend ihre Hand hoch und gab mir das Parfüm .

Ich wusste , dass du deswegen kommen würdest . Aber Dir auch einen schönen guten Morgen canim"

Ich lächelte kurz und nahm dann das Parfüm und sprühte mich damit ein . Schließlich steckte ich es dann in meine Tasche und fragte Yagmur , ob wir los sollen .

___________

Okay ich weis wirklich nicht , wie oft ich noch das Wort WOW benutzen werde . Aber wow , war dieses College schön . Es sah einfach aus , wie ein Schloss . Desto näher wir zum Eingang gingen , desto nervöser wurde ich . Die Schüler waren wie wild verteilt überall und rannten durch die Riesen Gänge . Yagmur und ich fühlten uns extrem fehl am Platz , es war einfach so als ob wir hier nicht reinpassten . Aber ich will ja keine voreiligen Schlüsse ziehen .

Wir gingen zusammen zum Sekretariat und die Liebe Frau erklärte uns alles . Dann gab sie uns noch die Schulbücher , die wir in unser Schließfach tun durften.

so wenn ihr keine Fragen mehr habt , dann mal ab mit euch zum Unterricht und einen schönen ersten Schultag wünsche ich euch , viel Glück"

Die Sekretärin lächelte uns warmherzig an und wir bedanken uns genauso zurück lächelnd . Yagmur und ich hatten das Glück das unser Stundenplan einfach eins zu eins gleich war , da wir beide in Richtung Lehramt studieren wollten .

Mit schnellen Schritten gingen wir zu unseren Schließfächern , sperrten die unnötigen Bücher , die wir jetzt nicht brauchten , ein und machten uns dann auf den Weg zum deutsch Unterricht .

Als wir ankamen war der riesige Saal , wo bestimmt tausende von Leuten reinpassten , schon fast gefüllt , also setzten wir uns schnell hin , damit nicht auch noch die letzen paar Plätze besetzt werden würden . Der Unterricht fing dann auch schon , als der Professor ankam an und meine nervösität fiel immer mehr , da es nicht so spannend war , wie erhofft .

_______________

Nachdem die Schule zu Ende war und ich mich von Yagmur verabschiedet hatte , lief ich schnell zur Straße um ein Taxi zu finden . Oder eher gesagt ,damit mich ein Taxi findet. Ich guckte schnell auf die Uhr und sah , dass ich nur noch 20 Minuten hatte , scheise .

In letzter Sekunde fuhr ein Taxi an mir vorbei und bleib dann paar Meter weiter von mir stehen . Ich rannte schnell zum Taxi und wollte grade die Tür öffnen , als ich eine Hand auf meiner spürte .

_______________________________
So Leute , dass war das dritte Kapitel , wo leider der liebe Ates immernoch nicht vorkam , aber über das nächsten Kapitel könnt ihr euch extrem freuen ♥️ wie findet ihr das Buch bisher ? Ic würde mich wirklich sehr über das Feedback freuen ☺️

Continue Reading

You'll Also Like

106K 4.5K 47
Vlorë, Albania DARK ROMANCE Er, der König der Unterwelt, der nicht nur in der Dunkelheit lebt, sondern sie leitet. Sie, die Prinzessin der albanisch...
1M 31.4K 45
Damien Adams. Der arrogante, kalte, und äußerst attraktive neue Boss von Madison Smith. Sie kann ihn bis auf den Tod nicht ausstehen und ärgerlicher...
52.3K 1.5K 50
Emilia Schumacher, Mick Schumachers Schwester, findet ihren Weg beruflich im Rennsport Fuß zu fassen. In der kommenden Saison wird sie Marketingmanag...
237K 8.7K 76
Teil 1 ____ Nachdem Theas beste Freundin Alice umzieht, kommt ein reicher Schnösel in ihre Nachbarschaft. Er ist nicht nur reich, sondern auch zum tr...