Psychotic

By ViolentValeska

27.2K 1.1K 220

Aim, pull the trigger. Feel the pain getting bigger. Go insane, from the bitter. Trippin' super psycho love... More

Prolog
Casting
Playlist
○Teil 1 Psycho○
O N E
T W O
T H R E E
F O U R
F I V E
S I X
S E V E N
E I G H T
N I N E
T E N
E L E V E N
T W E L V E
●Teil 2 Sadist●
T H I R T E E N
F O U R T E E N
F I F T E E N
S E V E N T E E N
E I G H T E E N
■Teil 3 Masochist■
N I N E T E E N
Danke!!!
T W E N T Y
T W E N T Y O N E
Wichtig
T W E N T Y T W O
T W E N T Y T H R E E
T W E N T Y F O U R
T W E N T Y F I V E
T W E N T Y S I X
T W E N T Y S E V E N
E P I O L O G
D A N K E
F A K T E N
□Teil 4 Schizophrenie□
4.01
4.02
4.03

S I X T E E N

548 23 0
By ViolentValeska

Kapitel 16: Reborn

"Also ist eigentlich der erste Teil der vierte Teil?" Fragt  Allison verwundert. 
"Ja also zuerst sind vier, fünf, sechs rausgekommen und dann eins, zwei und drei." Erklärt er.
"Und wieso beginnen wir mit Episode eins wenn die vierte eigentlich die erste ist?"
"Die ersten drei zeigen die Vorgeschichte, das macht mehr Sinn." Meint er. Doch Allison wollte gerade noch eine Frage stellen, als der Film unterbrochen wird. Statt der typischen Filmmusik ist nun die der Nachrichten zu höre. Bruce atmet genervt aus. Es passiert öfters, das sie das Fernsehen unterbrechen müssen, da Mörder frei herumlaufen. Als erstes sieht man das Logo der Nachrichten. Jedoch ist etwas danach andrrs. Der Aufnahmeraum ist kompkett zersrört, Blut glebt auf den Wänden und mit Grafiti wurde das urspfüngliche Logo der Gotham News übersprayt. In der Mitte ein Mann. Schwarze Haare, brauner Mantel und etwas im Gesicht. Doch als sie genauer erkennen was ihnen gezeigt wird, was das Gesicht des Mannes bedeckt, ist Bruce kurz davor sein Popcorn wieder rauf zu würgen. Er schaut zu Allison welche greideweiß im Gesicht ist. Ihr Mund weitet sich und schließt sich wieder. Entsetzten spiegelt sich in ihren Augen und Bruce weiß, dass sie kurz davor ist einen Nerven zusammen Bruch zu bekommen.
"Hallo ich bin Jerome!"

Doktor Leslie Thompkins zieht das Tuch von der Leiche. Da wo der weiße Laken das Gesicht berrührte ist nun ein roter Abdruck von dem Blut. Sie schüttelt entsetzt ihren Kopf. Sie weiß was dieser verrückte Rotschopf getan hat, er hat sogar sie versucht zu töten. Aber das hat nicht mal er verdient. Leichenschändung ist das letzte was man jemanden antun kann. Lee betrachtet Jeromes Leichnam noch eine Weile. Für weitere Untersuchungen müsste sie ihn eigentlich entkleiden und obwohl sie den Psychopathen nicht persönlich kannte, ist es ihr irgendwie peinlich. Sie weiß nicht wieso, immerhin hatte sie schon einige nackte Leichen vor ihr auf diesem Tisch liegen, aber trotzdem hat sie ein ungutes Gefühl bei ganzen Sache. Sie seufzt nur einmal ehe sie das Zimmer verlässt um die nötigen Utensilien zu holen. Sie nimmt sich eine Schale und beginnt in diese verschiedene Arten von Skalpellen, Messern und Scheren zu legen. Sie ist kurz davor sich die Handschuhe anzuziehen, als sie einen Schuss hört. Danach ist alles Still.

Jerome spürt ein brennen in seinen Lungen, als er seinen ersten Atemzug macht seitdem er wieder bei bewusst sein ist. Er wird mit einem brennen in seinem Gesicht konfrontiert, als er zaghaft seine Augen öffnet. Anfangs muss er blinseln, da irgend so ein voll Depp die Lampe über dem eisernen Gestell auf dem er liegt, angedreht hat. Ein raues Husten entkommt seiner Kehle. Da merkt er schon das etwas nicht stimmt. Er umfasst seinen Hals auf der Suche nach einer blutigen einstich Wunde, doch da ist nichts außer einer dünnen Narbe. Erst jetzt merkt er wie kalt er eigentlich ist und ein lachen entkommt ihm. Es ist zwar leise und seine Stimme hat sich deutlich verändert, aber das ist Jerome jetzt auch schon egal. Er lebt und das ist das einzige was zählt. Er fährt sich mit seiner Hand zu seinen Lippen, da von diesen ein blutiger Geschmack kommt. Mit entsetzten muss er feststellen, dass da nichts ist. Er fährt sein Gesicht entlang, entsetzt muss er unter Schmerzen feststellen, das da etwas fehlt. Seine Haut. Er springt panisch auf und rennt in dem kleinen Saal umher. Seine Muskeln Schmerzen, aber sie sind nicht so schlimm wie die in seinem Gesicht, oder besser gesagt was davon noch übrig ist. Als er endlich zu einem Spiegel findet reisst er seine Augen entsetzt auf.
'Wer zum Teufel hat mein Gesicht?' Fragt er sich als er mit Angst und Wut  die Stellen nachfährt, auf welchen Haut auf Fleisch trifft. Er schaut sich um und entdeckt einen Verband. Mit diesem verbindet er sorgsam sein 'Gesicht'. Als er halbwegs zufrieden mit seinem Werk ist dreht er sich um, nur um mit dem nächsten Problem konfrontiert zu werden. Er und der Cop halten für einen kurzen Moment Augenkontakt, ehe Jerome Zutritt und ihm so die Waffe aus der Hand schlägt, perplex versucht der Polizist diese auf zuheben, doch Jerome ist schneller, hebt die entladene Waffe hoch und drückt ab. Der Cop fällt zu Boden und Jeromes Mundwinkel verziehen sich in ein sadistisches Grinsen.  

Lee stellt die Schale ab und geht langsam in den Untersuchungsraum zurück. Sie öffnet die angelehnte Türe und geht in den Raum. Entsetzt muss sie feststellen das der Tisch mehr leer ist und der Polizist tot.
"Was zum-" eine kalte Hand, welche sich fest gegen ihren Mund presst und eine Pistole die gegen ihre Schläfe gepresst wird, lässt sie verstummen.
"Buhhh!" Raunt eine tiefe Stimme an ihrem Ohr, als sie Person Sie gegen seine Brust drückt und Lee mit sich zu dem Tisch in der Mitte zieht. Er lässt ihren Mund los und dreht sie einmal in seinem Griff. Er muss Grinsen als er merkt,dass entsetzten die schöne Frau gepackt hat. Irgendwie kommt sie ihm bekannt vor. Jerome drückt sie an ihren Schultern auf den Tisch runter und hält die geladene Pistole gegen sie.
"Sie sehen klug aus." Flüstert er in ihr Ohr, was sie zusammen zucken lässt.
"Also bleiben sie jetzt ganz brav hier sitzen, wenn sie wissen was gut für sie ist!" Befiehlt er und weicht von ihr zurück.
"Gutes Mädchen. Erzählen Sie was ist so passiert? Wie lange war ich-" beginnt er.
"Tod? Ein Jahr." Antwortet sie.
"Und wie geht es ihr? Allison?" Fragt er und setzt sich gegenüber von Leslie.
"Ich habe keinen Kontakt zu ihr, ich weiß nur das ihre Mutter aus dem Koma erwacht ist und sie jetzt als Köchin arbeitet."
"Wo?"
"Keine Ahnung." Lügt sie. Wen  sie ihm erzählen würde, dass sie bei Bruce wohnt, würde es für beide nicht gut ausgehen. Jerome scheint nicht zu merken, dass sie lügt und fragt weiter.
"Was ist sonst so passiert?" Fragt er interessiert.
"Deine Anhänger, Gevolksleute, wie auch immer, haben dich zurück gebracht. Du warst eingefroren und sie haben dich aufgetaut und wiederbelebt." Jerome hebt seine Augenbrauen. So Was hätte er nun wirklich nicht erwartet. Er hat Anhänger? So Was wie ein Kult? Sie duzt ihn. Sie müssen sich kennen. Er sollte sie auch duzen.
"Wow. Das ist mal ne Geschichte!" Stellt er fest und klopft mit der Pistole unruhig gegen seine Hand.
"Weißt, du ich weiß ja das ich tot war, aber ist das ganze nicht etwas verrückt für dich?" Fragt er argwöhnisch.
'Wenn du wüsstest...' Denkt sie sich.
"Hey vielleicht träumst du ja! Versuch dich mal zu erschießen." Meint sie.
'Für wie dumm hältst du mich?' Fragt er sich, bestimmt jedoch mit zu spielen Und hält sich die Waffe gegen seinen Kopf ehe er sie wieder sinkt und sie gegen Lee richtet.
"Hey, erzähl mir mehr von meinen Anhänger." Befiehlt er.
"Die halten mich für ziemlich gut, was?" Fragt er und grinst sie breit an.
"Das ist nichts außer ein Haufen herumlsufender Wahnsinniger und Idioten." Erklärt sie genervt. Jerome Spring von seinem Platz auf.
"Wahnsinnige und Idioten? Hört sich nach meinen Leuten an-" ein wütendes Geräusch verlässt seine Kehle. Lee hebt angeekelt ihre Augenbraue.
"Sorry. Gehirn ist noch nicht ganz aufgetaut." Entschuldigt er sich und kommt näher auf sie zu. Zu nahe für ihren Geschmack.
"Ich würde gerade wieder geboren und das letzte Jahr war nichts als Dunkelheit, so weit das Auge reicht." Erklärt er. Er legt seinen Kopf schief und betrachtet die Frau vor ihm.
"Ich kenne dich, richtig?" Fragt er. Lee seufzt und antwortet mit einem Ja. Jerome kratzt überlegt kurz. Vielleicht ist sie ja diese eine Ärztin aus Arkham, mit der er was hatte. Sie muss es sein, die sieht Allison ähnlich, deshalb hatten sie was! Stellt er fest.
"Hey, hatten du und ich jemals-" er hält die Pistole des Toten Cops gegen sein Unterleib und macht eine sexuelle Bewegung in ihre Richtung.

Als Lee realisiert was der zwanzig jährige tut schließt sie angewidert ihre Augen.
"Oh gott nein!" Sagt sie.
"Was? Stehst du nicht auf Rothaarige?" Fragt er. Als diese ihren Kopf schüttelt und abwehrend ihre Hände hochhält hat Jerome seiner Erläuchtung.
"Ohhh!" Platzt es aus ihm heraus als er Lee am Hals packt und sie nahe zu seinem Gesicht zieht.
"Du bist Jim Gordons kleines Mäuschen." Er streckt ihre seine Zunge entgegen, als sie entsetzt zurück weicht.
"Vorsicht." Warnt sie. Jerome grinst breit und lässt von ihr ab.
"Wie läuft es so zwischen dir und Jimbo? Seit ihr noch zusammen oder.." fragt er und stützt sich mit einer Hand neben ihr am Tisch ab.
"Nein." Antwortet sie bitter.
"Oh wie schade, ihr wart süß zusammen." Meint er.
"Was ist passiert?" Fragt er interessiert. Lee seufzt und betrachtet den Rotschopf vor ihr.
"Er hat meinen Mann in unserer Hochzeitsnacht getötet." Erzählt sie. Jetzt ist Jerome wirklich baff. Er reisst seine Augen verdutzt auf und starrt sie an. Es scheint kein Witz zu sein. Ein raues kichern entkommt seiner Kehle.
"Schön das du es lustig findest." Meint Leslie sarkastisch.
"Das tue ich!" Bringt Jerome unter lachern heraus.
"Mach nur weiter Genieß es." Meint sie abwartent ehe sie hinter sich deutet.
"Hinter dieser Tür sind 100 weitere Cops die nur warten dich wieder zu töten!" Warnt sie. Jerome beruhigt sich wieder.
"Ich weiß was du meinst. Nun zum Geschäftlichen." Er schluckt einmal ehe er die Arme hinter seinem Rücken verschrenkt.
"Bevor ich starb wollte ich Bruce Wayne töten, ich denke nicht das ich-?"
Lee schüttelt ihren Kopf.
"Theo Galavan, dieser Affen Ohren, Judas hat mich daran gehindert!" Stellt er wütent fest. 
"Na schön, dann muss ich wohl ihn als erstes Töten!" Meint er und hebt seine Waffe hoch.
"Theo Galavan ist bereits tot." Erklärt sie. Jerome sieht ernsthaft beleidigt und traurig aus, aber Lee weiß das es nicht deswegen ist weil sein, sozusagen Schwiegervater, tot ist.
"Wer ist mir zuvor gekommen?" Fragt er genervt.
"Welches mal?" Stellt nun Lee als gegen Frage. Jerome mustert sie entsetzt.
"Galavan. Ist auch. Zurückgekommen?" Fragt er langsam.
"Jap."
"Dieser Hurensohn ist mir immer einen Schritt voraus!" Flucht er und spielt mir der Pistole. Er macht einen Schritt nach vor und packt Lee am Hals um sie näher zu ihm zu ziehen.
"Dann fehlt mir ja jetzt nur noch eine Sache." Stellt er fest und hält ihr die Waffe gegen den Kopf.
"Wo ist mein Gesicht?"

Allison trinkt jetzt schon ihr zweites Glas Rum. Sie starrt Kopf schüttelt auf den Fernseher und betrachtet das Szenarium vor ihr. Wie dieser Typ denkt er wäre Jerome, nur weil er sein Gesicht abgeschnitten hat und es sich wie eine Maske aufgesetzt hat. Bruce versucht da weil den restlichen Alkohol zu verstecken. Es wäre wirklich nicht gut wenn sie sich jetzt Frust ansäuft.
"Der hat einfach Jeromes Gesicht auf!" Wiederholt sie jetzt schon zum zehnten mal.
"Allison, ich glaube wir sollten jetzt abdrehen und von Rum auf Wasser umsteigen." Schlägt er vor, ehe er ihr Glas weg nimmt und es ext. Allison nickt nur und ist kurz davor abzudrücken drehen, als sie sich selbst unterbricht.
"Ich mein erlich der hat doch überhaupt kein Charisma." Beschwert sie sich. Sogar Bruce stimmt ihr zu. Er ist einfach nur eine jämmerliche Nachmache von Jerome. Er nimmt ihr die Fernbedienung ab und will abdrehen, als sich das Szenario schlagartig verändert Und ein Haufen Cops, inklusive Detektiv James Gordon in das Studio gerannt kommen und den Typen niederstürzen. Was sie so mitbekommen haben, heißt der Typ Dwight und gehört zu Jeromes Anhängern. Rein aus Neugier lassen sie den Fernsehr rennen und warten auf weiteres Geschehen. Immerhin kommt nach 10 Minuten ein Wechsel in ein anderes Studio wo sich eine Reporterin entschuldigt und die Situation aufklärt. Bruce fragt sich noch immer wie Allison so ruhig bleiben konnte.immerhin hat jemand das Gesicht von der Leiche ihres Exfreundes geschnitten. Er ist zum Entschluss gekommen, dass sie unter Schock steht und einfach nur glücklich ist, das Jerome nicht wirklich hier ist.

Ein stechender Schmerz nachdem anderen breitet sich in seinem Gesicht aus, als er erneut zu drückt. Er spürt praktisch wie sich die kleinen Metallenen Dinger des Tagers sich durch seine Haut bohren und sich in sein Fleisch pressen. Immerhin hält so sein Gesicht. Er dreht sich um und betrachtet Dwight.
"Und wie sieht es aus?" Fragt er und lässt den Tager zu Boden fallen.
"Es sieht...gut aus!" Meint der schwarz haarige mit einem nervösen Grinsen. Jeromes Ausdruck fällt und er schaut seinem Gevolksmann mit einem 'Dein Ernst?' Blick an. Dwight schüttelt nur energisch seinen Kopf.
"Es.sieht.gut.aus!" Beteuert er. Jerome lächelt falsch und dreht sich zu einem kleinen Ziehwagen um. Hastig kontrolliert er ob alles da ist. Sogar das Seil zum fesseln hat er dabei. Er muss Grinsen als er gerade an Lee denkt, wie sie hilflos geknebelt und gefesselt neben einer Leiche hockt, dessen Kleider er gestohlen hat, da er nicht weiterhin in diesem abartigen Zeugs herum laufen wollte, was er vorher anhatte.
"Sag mal du bist mir doch nicht böse?" Fragt dieser Dwight. Jerome verdreht seine Augen.
"Böse? Wegen was den?" Fragt er mit einem Falschen Lächeln.
"Wegen dem Gesicht und so..." murmelt er. Jerome lacht nur falsch und klopft ihm auf die Schulter.
"Was ist schon ein abgeschnittenes Gesicht zwischen Freunden!" Winkt er ab und greift nach dem Wagen um diesen zu einer gewissen Stelle zu ziehen.
'Wenn der wüsste was auf ihn zukommt.'  Denkt sich Jerome.

Allison und Bruce sind gerade dabei die dritte Episode der Starwars Reihe anzusehen, als das Programm erneut unterbrochen wird. Allison atmet genervt aus und Bruce greift sich nur noch eine Handvoll Popcorn.
"Ein Tele9 Van wurde heute Abend gestohlen. Wir bekommen jetzt ein Video von dem Entführer und hoffen auf Hinweise." Erklärt die Frau.
"Deswegen sollten wir einen Kastenrekorder kaufen." Meint Bruce und lehnt sich genervt zurück. Der Bildschirm beginnt zu Flackern und das typische schwarz-weiß Testbild erscheint. Ab und zu hören sie eine verzehrte Stimme die etwas wie 'Test' sagt und dann plötzlich erscheint er.
Bruce lässt die Schüssel mit Popcorn fallen. Allison entkommt ein Schrei als sie  ihn sieht. Sein Rotes Haar zerstrubbelt und sein Gesicht angetagert. Seine Lippen sind in ein Grinsen verzogen und die Einreise reichen bis zu seiner Wange.

"Hi." Sagt er. Allison erkennt sofort das etwas mit seiner Stimme nicht stimmt. Sie hört sich anders an. Dünkler. Aggressiver.
"Manche wussten es bereits, ich bin gestorben..ohuh!" Stösst er aus. Er verdreht gekonnt seine grünlichen Augen, ehe er in die Kamera zurück schaut.
"Ihr könnt mir glauben, Tod ist öde." Sagt er ruhig.
"Aber zurück kommen, das hat etwas." Meint er mit einem Lächeln. Allisons Herz rast in ihrer Brust.
"Zu sterben gibt euch ganz neue Ansichten!" Meint er und steht auf von seiner Hocke. Er geht auf jemanden zu. Dwight. Er ist gegen einen Stuhl gefesselt, eine Polizei Kappe auf seinem Kopf. Um ihn herum ein Haufen Sprengkörper.
"Und ich würde das gerne mit euch Teilen!" Lacht er und zieht hinter Dwights Ohr was hervor.
"Heute Gotham gibt es keine Regeln in der Dunkelheit!" Sagt er und lässt den Feuerzeug in seiner Hand eine Flamme entkommen. Allison weiß genau was er als nächstes tun wird und sie spürt bereits den Hauch einer Panickattacke.
"Heute Gotham, tut was ihr wollt, tötet wen ihr wollt!" Befiehlt er und kommt auf die Kamera zu.
"Und wenn der Morgen anbricht sollt auch ihr wieder geboren sein!" Sagt er und hält das Feuerzeug gegen eine Zündschnur, welche sofort entflammt.

Bevor Allison sich versieht, ist alles schwarz.
"Bruce!" Leicht sie und greift nach seinem Arm.
"Ich bekomme keine-" ein röcheln entkommt ihrer Kehle und Tränen Rinnen aus ihren Augen.

"Luft"



~ca. 2590 Wörter

Continue Reading

You'll Also Like

84K 1.7K 51
"Meine Schmerzen waren zu groß. Ich sah an mir herunter. Das Blut floss nur so aus meiner Wunde. Ich rutschte an der Kücheninsel zu Boden. Meine link...
48.4K 1.5K 45
Aurora Eine Schülerin die in die Hände eines Menschenhändlersrings des Kartells Cosa Nostra kommt. Leandro Der Sohn des Kartellbosses welcher die Lei...
329K 6.3K 34
In der Geschichte geht es um ein 17 Jähriges Mädchen das in die Mafia geschlittert ist. Dort wird sie zu einer eiskalten Kämpferin ausgebildet um der...
2.2K 103 19
Ließt es einfach aşkolar 🌚🎀