Mate different than expected...

By LeseMate

178K 6.6K 654

Das Alphapaar des Dark-Soul-Rudels, besaß bereits ihre Geschichte. Die Geschichte einer gebrochenen Seele. Do... More

》1《
》2《
》3《
》4《
》5《
》6《
》7《
》8《
9
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30.☆~•Spezial•~☆
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40. ~°Spezial°~
41
42
43
44
45
47
48
~°Das Haus°~
Epilog
Spoiler: Forest Spirit: 1
Spoiler: Forest Spirit: 2
Spoiler: Forest Spirit: 3
Spoiler: Forest Spirit: 4
Spoiler: Forest Spirit: 5
Spoiler: Forest Spirit: 6
Forest Spirit

46

2.3K 97 19
By LeseMate

Elian und ich liefen die Treppe runter und warteten auf Lukas, der uns abholen würde. Unsicher tippelte ich auf meinen Füßen umher und schaute mich um. ,,Ganz ruhig" sagte Elian und lachte mich aus. ,,Haha. Das ist mein Abschlussball! Ich darf aufgeregt sein" meckerte ich und stemmte meine Hände in die Hüfte.

,,Ach komm schon" sagte Elian und stupste mich mit seinen Finger in die Wange. ,,Hmph" machte ich nur und fing an zu schmollen ,,Harper" grummelte er und schmollte nun auch. ,,Hört auf zu schmollen ihr beiden. Lukas ist gerade vorgefahren" ertönte Blakes Stimme. Nur durch seine Worte wurde ich schon nervös.

Das Klingeln an der Tür ließ mich noch hibbeliger werden. ,,Hey Lukas, sei vorsichtig sie ist ganz hibbelig" lachte Blake und sofort schnaubte ich auf ,,Hey" sagte Lukas und schlang seine Arme um meinen Bauch ,,Hey" erwiderte ich und drehte mich um, dass somit seine Hände auf meiner Hüfte lagen.

Seine Lippen legten sich auf meine und sofort lächelte ich. ,,Du bist wunderschön" sagte er und lächelte mich sanft an ,,Du siehst auch nicht schlecht aus" sagte ich und musterte ihn. Er trug einen schwarzen Anzug mit einer roten Krawatte.

,,Fahren wir dann los?" fragte Elian und lächelte uns an ,,Aber natürlich. Blake du fährst alleine oder?" richtete Elian sich an meinen Bruder ,,Ja, ich hole Chiara ab" sagte er und verließ genauso wie wir das Haus. Wir stiegen in den roten Käfer und als er den Motor startete hörte man die leise Musik aus dem Radio.

Die Fahrt dauerte nicht besonders lange, denn schon nach kurzer Zeit hielten wir auf dem Parkplatz der Schule. Pheobe und Jace kamen uns schon entgegen, als wir ausstiegen. ,,Ich habe schon Herr Gröning gesehen. So grantig wie eh und je" begrüßte uns Pheobe ,,Stimmt die Lehrer sind ja auch hier" murmelte Lukas und verzog sein Gesicht.

Die Feier würde in unserer großen Sporthalle ablaufen und genau dorthin begaben wir uns gerade. ,,Wo ist Chiara?" fragte Jace verwirrt und schaute sich um. Ich deutete auf den Wagen meines Bruders, der vor wenigen Minuten auf den Hof gefahren war. ,,Die beiden gehen zusammen zur Feier?" fragte Jace überrascht ,,Du wusstest es nicht?" lachte Pheobe.

Beleidigt verschränkte Jace seine Arme ,,Ach komm" sagte Pheobe und zog ihn voran. Lachend folgten wir den beiden und betraten die Halle. Die Schüler belagerten die ganze Halle. Manche tanzten, manche unterhielten sich und andere standen da und tranken irgendwelche Getränke.

,,Du trinkst heute aber nichts" sagte Lukas und schaute mich ernst an ,,Eigentlich hatte ich mich früher darauf gefreut, aber jetzt will ich es auch nicht" sagte ich ernst ,,Dann ist gut" sagte er und grinste mich an.

,,Möchtest du vielleicht tanzen?" fragte mein Gefährte und hielte mir seine Hand hin. ,,Aber gerne" erwiderte ich und legte meine Hand in seine. Grinsend führte er mich zur Tanzfläche und legte seine Hände auf meine Hüfte. Meine legten sich in seinen Nacken und eng wurde ich an ihn gezogen.

,,Habe ich dir überhaupt schon gesagt, dass dein Kleid wunderschön ist. Dass du wunderschön bist" lächelnd schüttelte ich meinen Kopf und legte ihn auf seine Brust. Langsam schwenkten wir über die Tanzfläche und bewegten uns zur langsamen Musik.

,,Du Lukas?" fragte ich leise und genoss einfach unser beisammen sein. ,,Hmh?" machte er und roch an meinen Haaren. Sein Kopf lag auf meinem Kopf und immer wieder sog er meinen Geruch ein. ,,Wir müssen eine Möglichkeit finden, wie Elian irgendwann sterben kann" sagte ich und seufzte leicht ,,Wieso denn?" fragte er ,,Silvan, er ist sein Gefährte" flüsterte ich und lächelte leicht ,,Wir sehen weiter, wenn es soweit ist" murmelte er und ich spürte wie er lächelte.

,,Leute wollt ihr auch etwas trinken?" rief uns Pheobe zu und wank uns zu. Nickend lösten Lukas und ich uns leicht voneinander, doch hielten wir uns immer noch an den Händen. ,,Ich hab dir eine Cola bestellt" sagte Elian und reichte mir das Glas ,,Danke" bedankte ich mich bei ihm und nahm das Glas entgegen.

Einige Zeit unterhielten wir uns über belangloses, hin und wieder kam ein Lehrer zu uns oder einige der Schüler. ,,Wie weit ist es eigentlich mit dem Haus?" richtete Blake sich an Pheobe, die sich immer wieder mit dem Architekten ausgetauscht hatte.

,,Es soll wohl bald fertig sein" meinte sie und nippte an ihrem Alkoholischen Getränk ,,Dann können wir bald anfangen alles einzurichten?" fragte Lukas nachdenklich ,,Der Strom muss noch verlegt werden, denke ich jedenfalls. Hab mich länger nicht mehr mit dem Bauleiter und Architekten ausgetauscht" meinte sie und wir nickten verstehend.

,,Ich gehe kurz mal auf Klo" richtete ich mich an Lukas, der nickte und sich wieder auf die anderen konzentrierte. Meinen Weg drängte ich mir durch die Massen und kam schlussendlich an den Toiletten an.

Als ich am Waschbecken stand, öffnete sich die Tür zum Waschraum. Sehr achtete ich nicht darauf, sondern wusch mir einfach meine Hände. ,,Du hast dich also schwängern lassen" ertönte eine männliche Stimme und erschrocken sah ich auf. Im Spiegel wurde die Gestalt von Mister Cooper wieder gespiegelt.

,,Mister Cooper, dass ist das Frauenbad" meinte ich. Versuchte ruhig zu klingen, doch innerlich klopfte mein Herz unruhig. ,,Das ist mir bewusst Ma 'am" meinte er und schloss die Tür hinter sich. ,,Du lässt deinen Rotschopf also an dich ran, aber einen richtigen Mann weist du ab" meinte er.

,,Mister Cooper ich verstehe nicht was Sie von mir wollen" murmelte ich heiser und ging einen Schritt zurück. ,,Ach du unschuldiges Ding" sagte er und kam auf mich zu ,,Mister Cooper bleiben Sie bitte wo Sie sind" hauchte ich und schritt weiter zurück.

Mein Becken stieß gegen das Waschbecken und erschrocken hielt ich meinen Atem an. ,,Gefällt es dir wie er dich nimmt? So wie er dich geschwängert hat" seine Stimme wurde dunkler und immer weiter kam er auf mich zu, bis er knapp vor mir stand. Seine Hände legte er auf meine Hüfte und sofort erschauderte ich vor Eckel.

,,Vielleicht sollten wir auch einfach dein Kind aus dir raus holen, dann bist du offen wir ein neues" seine Hände verkrampften sich und immer noch hielt ich meinen Atem an. Zu keiner Reaktion fähig. War zu erschrocken, wegen des Verhaltens meines Lehrers.

Eine seiner Hände löste sich von mir und ballte sich zur Faust. Er holte aus und plötzlich krümmte ich mich zusammen. Schmerz glitt durch mich und meine Beine gaben nach. ,,Harper!" hörte ich Elian in meinem Kopf rufen ,,Toiletten" hauchte ich.

Sein Bein jagte auf mich zu und sofort schoss wieder Schmerz durch mich. ,,Treten Sie sofort von ihr weg!" rief Elian. Die Tür knallte gegen die Wand und Putz bröckelte ab. Lukas stand neben ihn, sein Körper bebte und Knurren verließ seine Kehle.

,,Verdammt!" fluchte Mister Cooper und ging mir aus den Weg. Er wollte sich eigentlich an den beiden vorbei drängen, doch packte Lukas ihn und verdrehte seinen Arm. Ein widerliches Knacken war zu hören und sofort stöhnte der Lehrer auf.

,,Geht es dir gut?" fragte Elian, der auf mich zu gestürzt kam ,,Ich weiß nicht" keuchte ich und krampfte meine Arme um meinen Bauch. Jace kam angerannt und sah sich erschrocken um ,,Nimm ihn mit" knurrte Lukas dunkel. Jace führte den Lehrer weg und knurrte ihn immer wieder an.

Lukas kniete sich zu mir runter und schaute mich besorgt an, bevor es sich in einen panischen Ausdruck wandelte ,,Ich rieche Blut" fluchte er und nun wurde auch Elian panisch. ,,Pheobe ruft schon einen Krankenwagen!" sagte Lukas und zog mich auf meinen Schoß.

Lange warteten wir nicht, dann kamen schon Sanitäter in den Waschraum gerannt ,,Hören Sie mich?" sprach mich einer an und ich nickte sofort ,,Wie ist Ihr Name und was ist passiert?" fragte er ,,Harper Hale. Ich bin schwanger und mein Lehrer hat mir in meinen Bauch geschlafen und getreten" flüsterte ich, da ich mich ungewöhnlich schwach fühlte.

Sie legten mich auf eine Trage und brachte mich zu dem Krankenwagen. ,,Wir fahren euch nach" sagte Lukas nervös und leicht nickte ich. Wir fuhren los und die Rettungsleute legten mir eine Kanüle.

Im Krankenhaus kamen uns bereits ein Arzt und zwei Krankenschwestern entgegen. ,,Schwanger, bekam zwei Schläge in den Bauch, verliert Blut" zählte einer der Männer knapp auf. ,,Wir sehen uns das an" sagte der Arzt und wurde in ein Untersuchungszimmer gebracht.

,,Harper" ertönte Lukas Stimme und sofort kam kamen die beiden auf mich zu. Elian fixierte besorgt seinen Blick auf meinen Bauch und Lukas auf mein Gesicht. Einige Geräte waren an mir angeschlossen und der Arzt nannte irgendwelche Fachbegriffe, die ich kaum verstand.

,,Dezelerationen!" rief der Arzt und klang alarmiert ,,Was bedeutet das?!" fragte Elian panisch, doch der Arzt ging nicht darauf ein.

[Autors Note]

Gemeiner Cut und wie ich mich kenne, werde ich morgen kein Kapitel bringen können.

Allgemein bekomme ich es momentan schlechter auf die Reihe, Kapitel zu schreiben.

Wer kennt eigentlich noch Mister Cooper?
Er ist nur kurz aufgetaucht, hatte aber durch sein Auftauchen einen bestimmten Sinn. Schließlich ist er ja jetzt aufgetaucht.

Gifs werde ich nicht mehr hinzufügen können, da mein neues Handy irgendwie sowas nicht zulässt.

Vielleicht habt ihr es am Titel gesehen, dass ich jetzt am Iceaward2019 teilnehme. Es ist das erste Mal und deshalb kenne ich mich mit sowas nicht sonderlich aus.

Aber nun will ich nichts weiter sagen, wir sehen uns im nächsten Kapitel.

LeseMate

Continue Reading

You'll Also Like

1.1M 51.4K 66
✨Abgeschlossen✨ In einer Welt, in der Werwölfe die Macht über Menschen haben gibt es zwei Möglichkeiten: Kämpfen oder Fügen. Ich war noch nie gut im...
111K 4.6K 41
Fortsetzung zu "Forgive" Es sind drei Monate vergangen, seit der Hochzeit mit Nero. Alles läuft in Anns Augen perfekt. Bis eine Person auftaucht und...
463K 26.4K 96
Sie gilt als der mächtigste Wolf der Welt. Als die mächtigste Alpha der Welt. Doch was ist ein Wolf schon ohne seinen Mate. Genau nichts. Aus diesem...
43.8K 2.1K 58
○ Ich atme tief ein, nur um verwirrt meine beste Freundin anzusehen. Ich schnüffle umher, doch am Geruch ändert sich nichts. «Er hat mich markiert, d...