Doomed || Jikook

By sofia7726

266K 22.5K 21.5K

"Du hast Recht, unsere Leben und wir sind verloren, zum Scheitern verurteilt, aber wir haben immer noch uns u... More

kapitel 1
kapitel 2
kapitel 3
kapitel 4
kapitel 5
kapitel 6
kapitel 7
kapitel 8
kapitel 9
kapitel 10
kapitel 11
kapitel 12
kapitel 13
kapitel 14
kapitel 15
kapitel 16
kapitel 17
kapitel 18
kapitel 19
kapitel 20
kapitel 21
kapitel 22
kapitel 23
kapitel 24
kapitel 25
kapitel 26
kapitel 27
kapitel 28
kapitel 29
kapitel 30
kapitel 32
kapitel 33
kapitel 34
kapitel 35
Kapitel 36
kapitel 37
kapitel 38
kapitel 39
kapitel 40
kapitel 41
kapitel 42
kapitel 43
kapitel 44
kapitel 45
kapitel 46
kapitel 47
kapitel 48
kapitel 49
kapitel 50
kapitel 51
kapitel 52
kapitel 53
kapitel 54
kapitel 55
kapitel 56
kapitel 57
kapitel 58
kapitel 59
kapitel 60
kapitel 61
kapitel 62
kapitel 63
kapitel 64
kapitel 65
kapitel 66
kapitel 67
kapitel 68
kapitel 69
kapitel 70
kapitel 71
Ende

kapitel 31

4.3K 422 433
By sofia7726

Jungkook Pov

Schweigend sitze ich weiter gegen die Wand gelehnt in dem Arbeitszimmer von meinem Vater und starre bloß in die Leere, während ich weiter zittrig ein und aus atme und weiter vereinzelte Tränen über meine Wangen laufen, jedoch bekomme ich jetzt wenigstens wieder Luft und leide nicht mehr an Schnappatmungen.
Gestern habe ich wirklich noch die ganze Nacht wie ein kleines Baby geheult, dem man seinen Lolli weggenommen hat und bin dann tatsächlich auch vor Erschöpfung einfach auf dem Boden eingeschlafen, da ich einfach nicht mehr konnte.
Mein Körper war so schwach und ich so erschöpft, dass ich mich einfach in den Schlaf geweint habe.
Kein Wunder, dass mich mein Vater immer ein Weichei und eine Pussy genannt hat.

Doch als ich heute morgen aufgewacht bin, war mein Vater noch immer nicht Zuhause und somit auch nicht in seinem Arbeitszimmer, sodass ich am morgen jeden einzelnen Brief von Jimin gelesen habe und bin erneut in Tränen ausgebrochen, weshalb ich jetzt immer noch total fertig und weinend in dem Zimmer hocke und mich nur mit Not und Mühe beruhigen kann.
Wenigstens spüre ich jetzt das Brennen auf meinen Oberschenkeln, die ich mir gestern blutig gekratzt habe, um mich richtig beruhigen zu können, was jedoch überhaupt nichts gebracht hat, da mein ganzer Körper wie gelähmt war.
Jetzt ist es zum Glück nicht mehr so, aber bringen tut es mir in dem Moment auch nichts mehr.

Ich verstehe nicht, wie mein Vater sowas tun konnte, ich versteh es einfach nicht.
Mein Vater wollte eigentlich nie Kinder und hatte aus irgendeinem Grund immer eine Abneigung gegen mich, aber dass er mich so sehr hasst... dass man seinem eigenen Kind gegenüber so viel Hass empfinden kann, verstehe ich einfach nicht.
Er weiß, wie viel mir Jimin bedeutet hat, schon immer und er..er sieht grinsend dabei zu, wie er mich zerstört.
Ich habe mir so viele Nächte die Augen ausgeheult, weil ich keine Briefe bekommen habe, ich bin nach seinem angeblich letzten Brief einfach wirklich total abgestürzt, was in einem Selbstmordversuch geendet ist und er sagt einfach nichts, absolut nichts. Er hält dicht, während sein eigener Sohn so leidet.

Ich weiß nicht einmal, was er so gegen Jimin hat, schließlich hat er nie was schlimmes getan.
Meine Mutter hat Jimin abgöttisch geliebt, weil er mich schon im Kindergarten immer beschützt hat, obwohl wir die anderen immer zuerst geärgert haben, was sich bis in die Schule nicht verändert hat.
Gott ich weiß noch, wie sich Jimin immer mit Wito angelegt hat, wenn er mich nur abwertend angeschaut oder einen Kommentar unter der Gürtellinie getan hat.
Das hat einem wirklich den Schultag versüßt.
Meine Mum hat Jimin auch immer zu uns gelassen, bis sie sich umgebracht hat und Jimin sich seitdem immer zu mir schleichen musste, weil mein Vater ihn sonst kastriert hätte.
Er hatte von Anfang an was gegen ihn, aber dass er so weit gehen würde..

Ich sitze also noch eine Weile in seinem Zimmer, bis mein Blick wieder auf meine Messersammlung fällt und ich den Koffer direkt öffne, weshalb ich mir ein lächeln nicht verkneifen kann, als ich meine Messer wiedersehe.
Ich war so traurig, als mir die Sammlung weggenommen wurde und jetzt hab ich sie endlich wieder, worauf ich wirklich stolz bin, da ich echt viele Messerarten habe, jedoch noch längst nicht alle, weshalb ich auf jeden Fall weiter sammeln muss.
Seufzend nehme ich schließlich mein Feldmesser in die Hand und betrachte dieses eine Weile, bevor ich auf einmal grinsend durch den Raum schaue und direkt aufstehe.
Ich meine mein Vater hat meine Psyche zerstört, also warum sollte ich nicht seine zerstörten?

Aufgeregt zünde ich mir also noch eine Kippe von meinem Vater an, bevor ich das Messer mit voller Kraft gegen die Computer knalle, die auf seinem Schreibtisch stehen und sehe befriedigt dabei zu, wie die Bildschirme unter der Klinge nachgeben und in ihre Einzelteile zerlegt werden, was mich echt zum lachen bringt.
Immer wieder penetriere ich seine Computer mit der Klinge und zerstörte diese vollkommen, bevor ich mich seinen Ordern zuwende und diese alle langsam, Stück für Stück in dem Schredder verschwinden lasse und seine jahrelang harte Arbeit zerstöre.
Damit fertig beschäftige ich mich bloß noch mit seinen Möbeln, zerkratze den Tisch und die Schränke, bevor ich meine Kippe zufrieden in das Zimmer werfe, nachdem ich mich vergewissert habe, dass alles zerstört ist und schnappe mir den Sack mit unseren Briefen und meine Sammlung, ehe ich in mein Zimmer zurück gehe.

Flink schnappe ich mir meine zwei Reisetaschen und quetsche schließlich sowohl meine, als auch Jimins alte Sachen in diese und packe wirklich nur das wichtigste ein, bevor ich mir einfach einen alten Mundschutz und einen Hut aufsetze, der mein halbes Gesicht bedeckt, damit mich niemand erkennt und mir eine etwas längere Hose anziehe, damit man meine Oberschenkeln jetzt nicht so sieht, bevor ich das Haus verlasse und mich mit meinen Sachen erneut auf den Weg zu Yugyeom mache.
Provozierend zeige ich meinem Vater durch die Überwachungskamera noch den Mittelfinger, verschwinde dann aber endgültig aus meinem alten Zuhause und hoffe, dass Yugyeoms Onkel mich als Dealer gebrauchen kann, sodass ich mir meine eigene kleine Wohnung leisten kann.

Auf dem ganzen Weg schauen mich alle total dumm an, was  an meiner komischen Verkleidung liegen könnte, jedoch scheint mich zum Glück niemand zu erkennen, obwohl wir schon fast wieder Abend haben und die Straßen echt voll sind, was mich gerade echt glücklich macht.
Jetzt freue ich mich allerdings erst einmal total auf Yugyeom, da ich somit alles über seine Beziehung erfahre und er mich bestimmt sehr gut von der ganzen Scheißen ablenken kann, sodass ich nicht mehr so stark darüber nachdenken muss.

Bei ihm angekommen gehe ich also direkt zu seinem Fenster und will gerade gegen dieses klopfen, als mir auf einmal die Kinnlade herunter fällt, als ich mit ansehen muss, wie Yugyeom Bambam genüsslich mit dem Kopf zum Fenster am reiten ist, während Bambams Hände über seinen Körper wandern, weshalb ich mich direkt angeekelt zurückziehen will, als Yugyeom auf einmal seine Augen öffnen und mir verträumt in die Augen schaut, weshalb sich sein Blick jedoch direkt ändert und sich schlagartig nach vorne beugt

Direkt trete ich vom Fenster weg und will wieder zur Straße gehen, als das Fenster schlagartig aufgeht und Yugyeom wenig später schon bei dem Versuch rauszuklettern aus diesem fällt, während ihm seine Boxershorts halb vom Arsch rutscht, bevor er sich jedoch direkt wieder aufrappelt

"Jungkook?", fragt er hoffnungslos und dreht sich in alle Richtungen um, bis er mich schließlich erblickt und direkt Inne hält was mich lächeln lässt.

"Hey Yugie"

"..Jungkook", flüstert er erneut ungläubig und schüttelt mit dem Kopf, ehe er direkt auf mich zugestürmt kommt und ich meine Taschen fallen lasse, bevor er mir direkt in die Arme fällt und zu schluchzen beginnt.

"Wein doch nicht"

"Oh mein Gott bist du echt? Oder Hab ich eine Orgasmus Halluzination?"

"Ich bin echt Baby, ich bin echt", lache ich, bevor er sich schluchzend von mir trennt und erst einmal meinen ganzen Körper abtastet, um zu realisieren, dass ich wirklich hier bin.

"Schlag mich'"

"Was?"

"Schlag mich!"

Kurz sehe ich ihn also nur verwirrt an, bevor ich ihm ziemlich fest eine Backpfeife gebe und sein Kopf zur Seite schnellt, ehe er mich wieder anschaut.

"Oh Gott... nur mein Jungkook hätte mich wirklich geschlagen", lacht er und fällt mir direkt wieder um den Hals, während ich ihm bei der Umarmung seine Unterhose richtig hochziehe und schließlich die Umarmung erwider, während er mich nur noch fester an sich drückt.

"Fuck ich hab dich so vermisst du Schwuchtel!"

"Ich dich auch Prinzessin"

"Oh Satan du bist wirklich hier... ich glaub das nicht.
Und du hast meine Unterhose zu hoch gezogen, das quetscht meine Eier ein"

"Ich bin aber hier! Und jetzt hör auf zu weinen, sonst muss ich auch weinen!", lache ich und merke, wie auch mir langsam die Tränen hochkommen, die ich schnell wegwische, während ich die Unterhose meines besten Freundes wieder etwas weiter runter ziehe und er erleichtert. ausatmen

"Wir wissen beide, dass du nicht weinen kannst"

"Ja dachte ich au-"

"Oh mein Gott Jungkook"

Und kaum sehe ich auf, werden wir beide schon von Bambam umgerannt, der mich direkt in seine Arme schließt und wir schließlich hart auf den Boden knallen, aber da ich zum Glück auf Yugyeom lande, kann ich mich nicht beschweren.

"Jesus du bist es ja wirklich!"

"Natürlich, warum sollte ich es nicht sein?"

"Weil du fucking entführt wurdest?!
Außerdem dachte ich, dass Yugyeom beim Sex deinen Namen gestöhnt hat, weil er an dich gedacht hat und deshalb aus dem Fenster geflüchtet ist, weshalb ich ihn verprügeln wollte!"

"Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?!"frage ich aufgeregt, wofür mich Yugyeom jedoch auf einmal nur ins Gesicht schlägt und ich ihn bloß verwirrt anschaue.

"Wofür war das denn?!"

"Ich dachte du bist tot! Du wurdest entführt; warst fast drei Monate weg, ich dachte du liegst tot in irgendeinem Graben und du fragst eine so unnötige Scheiße, als du wiederkommst? Du kack Wichser!", flucht er noch immer schluchzend.

"Ja sind wir", flüstert Bambam jedoch danach direkt grinsend und fängt sich ebenso einen Schlag von Bambam ein.

"Ich hasse euch man!", grinst er dann aber doch.

"Wir lieben dich auch"

Eine Weile liegen wir also noch auf dem Boden herum, bis wir schließlich alle wieder in Yugyeoms Zimmer klettern und uns auf sein Bett setzen, während dieser halb auf meinen Schoß klettert und nicht ein mal von mir weicht.

"Also Jungkook, was ist alles mit dir passiert?"

"Öhm nichts besonderes, also-"

"Wie nichts besonderes? Bist du behindert?!"

"Lass mich doch ausreden du Schwanzlutscher!
Ich wurde einfach dauerhaft in einem Keller festgehalten, aber ich hab genug essen bekommen, hatte ein Klo und fließend Wasser, also ging es.
Ich hab auch ein mal versucht zu flüchten, aber ich wurde geschnappt, aber jetzt bin ich ja hier"

"Und wie bist du da rausgekommen?", hakt Bambam nach.

"Ich bin gestern Nacht einfach abgehauen, weil ich an den Schlüssel von der Tür gekommen bin"

"Gestern Nacht schon?! Warum kreuzt du dann jetzt erst hier auf?!"

"Sorry dass ich euch nicht unterbreche, wenn ihr in einem Wald Stück am ficken seid!"

"Oh Gott du hast das gesehen?", jammert Yugyeom.

"Ja... also nein, ich bin eigentlich direkt weggegangen"

"Ich hab dir gesagt, dass da jemand ist Bambam!"

"Ja tut mir Leid, dein Arsch sah einfach geil aus!"

"Wie auch immer... weißt du, wer das war?"

"..also was das angeht.."

"Oh Gott hast du jemanden erkannt?!", fragt Yugyeom geschockt.

"Versprecht mir, dass ihr nicht ausrasten werdet!"

"..okay"

"Also da war ein Typ, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden habe und-"

"Oh Gott ihr hattet Sex. Man Jungkook warum bist du so notgeil?
War es wenigstens gut? Aber du warst Bottom oder?
Hast du jetzt echt das Stockholm Syndrom? Und-"

"Ich hatte keinen Sex!"

"Oh... sehr gut. Weißt du nach diesem Jimin Arschloch brauchst du aber echt mal einen richtigen Freund und-"

"Es war Jimin", platzt es aus mir heraus.

"..was?"

"Jimin war einer der Typen, die mich entführt haben", seufze ich, während die beiden sich nur auf einmal anschauen.

"..warum guckt ihr euch jetzt so an?"

"Wir haben Jimin beim einkaufen getroffen und ich hab den vielleicht etwas zur Sau gemacht... aber fuck ich wusste, dass er was damit zu tun hat!
Boah wie der schon so arrogant geguckt hat nach dem Motto mimimi ich bin der beste und hab Jungkook das Herz gebrochen und fühl mich ja so cool mit meinen schönen schwarzen Haaren mimimi.
Wir hätten Jimin doch direkt bei der Polizei anzeigen sollen!"

"Habt ihr Jimin angezeigt?!", schreie ich schon fast.

"Nein, aber wir können ja jetzt direkt zur Polizei und-"

"Vergiss es, ich werde Jimin nicht anzeigen"

"Was? Aber er hat dich doch-"

"Das ist mir egal Bambam, ich werde Jimin nur über meine Leiche anzeigen.
Er ist für mich in den Knast gewandert, also wird er nicht wegen mir in den Knast gehen.
Außerdem sind die anderen eigentlich auch ganz akzeptabel"

"Aber dieser Typ hat dir das Herz gebrochen man!
Der verdient es, im Knast zu schmoren und am besten zu verreck-"

"Jimin hat nie mit mir Schluss gemacht", gestehe ich schließlich ebenso.

"..okay es ist offiziell, Jimin hat Jungkook schon wieder manipuliert.
Was hat er dir versprochen? Will er di r guten Cock gegen?
Ich und Bambam können dir zwei geben, nimm und lieber.
Wir können beide Öffnungen gleichzeitig füllen, also vergiss den Spinner"

"Eben! Unsere Schwänze sind viel besser und wir lieben dich richtig!", stimmt Bambam Yugyeom zu, was mich lachen lässt.

"Gott ich liebe euch. Aber Jimin... also keiner hat von uns Schluss gemacht"

"..Jungkook bist du auf den Kopf gefallen, als du geflüchtet bist?"

"Man ich mein es ernst, niemand hat mit dem jeweils anderen Schluss gemacht.
Jimin hat mir, als ich am schlafen war... naja als ich so getan hab, irgendwie ein Liebes Geständnis gemacht, wenn man es so nennen kann und-"

"Was?! Was hat er gesagt?!"

"Ja dass er sich wünscht, dass wir immer noch zusammen wären und mich immer noch liebt und das alles"

"Und da bist du drauf reingefallen?!"

"Yugs wenn du mich nicht ausreden lässt, werde ich dir meine Eier in dein Maul stopfen und dich ersticken"

"Oh yeah Daddy choke me", wackelt er mit den Augenbrauen, weshalb ich ihn bloß gegen die Stirn schlage.

"Lass mich ausreden.
Auf jeden Fall hat er auch gesagt, dass er nicht verstehen kann, warum ich über einen Brief mit ihm Schluss gemacht habe, was mich stutzig gemacht hat.
Naja zuerst wollte ich ihn wegen dieser dummen Aussage mit meinem Fuß fisten, aber als ich Zuhause war, hab ich in dem Zimmer von meinem Vater die Briefe gefunden... alle.
Mein Vater hat alle Briefe abgefangen und deshalb hat niemand von uns einen bekommen.
Und der hat bestimmt diese Schluss mach Briefe auch geschrieben... wir sind einfach nicht mehr zusammen, weil mein Vater mit uns Schluss gemacht hat.
Das ist alles wegen meinem Vater passiert, alles"

"Okay ich bring diesen Hurensohn um und-"

"Hey meine Oma war nett!"

"Oh sorry. Ich bring diesen Wichser trotzdem um... nein alter.
Du kannst mir nicht sagen, dass Jimin nie was getan hat... außer dich zu lieben?
Jungkook bist du ganz sicher, dass das dein Vater?"

"Natürlich du Idiot!"

"..ich will den umbringen, ich will ihn echt umbringen.
Dieser Mann hat dich zerstört man, du hast dich wegen dem fast umgebracht und-"

"Hab ich nicht!"

"Jaja wie auch immer. Aber du hast einfach... Alter nein.
Der hat dich gefickt man und-warte weiß Jimin das?", fragt er mit großen Augen.

"Was?"

"Weiß Jimin, dass du nicht Schluss gemacht hast?"

"Ja woher denn? Natürlich nicht"

"Wir werden zu Jimin fahren"

"Bitte was?!"

"Wir fahren zu Jimin und du wirst ihm das alles sagen"

"Wieso sollte ich zu meinen fucking Entführern zurückkehren?"

"Nein Yugyeom hat Recht! Stell dir mal vor der hat später einen neuen Freund und sagt, dass du das Arschloch bist, obwohl es dein Vater war!
Du musst dich wenigstens rechtfertigen, damit du nicht als die Bitch da stehst", nickt Bambam eifrig.

"..Leute die haben mich entführt und-"

"Ja egal, wir gehen dahin und du klärst das!
Und danach könnt ihr ficken und wieder zusammen kommen"

"Yugs ich glaube mit der Beziehung wird da nichts mehr, nach all dem, was passiert ist"

"Echt nicht? Naja ist vielleicht besser so, ich bin immer noch irgendwie sauer auf ihn.
Also mach dich im Bad schnell hübsch... und rasier dich zur Not doch einfach, man weiß ja nie"

"Wir werden nicht ficken!"

"Kooks selbst wir haben mal fast gefickt, sag niemals nie"

"Ihr habt was?", stammelt Bambam, weshalb Yugyeom ihn bloß abwinkt.

"Ach das ist Sperma von gestern, nicht mehr relevant.
Aber apropos... Kooks willst du dich nicht im Bad fertig machen, damit ich und Bambam schnell unsere Latten beseitigen können, wenn du verstehst was ich meine?", grinst er unschuldig.

"Oh okay...sagt mir, wenn ihr fertig seid"

Und so gehe ich schnell in das Bad und setze mich auf den geschlossenen Klodeckel, während Yugyeom und Bambam wohl weiter am ficken sind, was ich mir aber überhaupt nicht so wirklich vorstellen will.
Nach deren Beziehung werde ich Yugyeom einfach ausfragen, wenn wir von Jimin zurück kommen, wenn sie mich schon dorthin schleifen.
Natürlich ist es irgendwie gut, das zu klären, aber ich hab auch echt Schiss, dass die uns einfach alle drei wieder einsperren, auch wenn denen eigentlich klar sein sollte; dass ich sie nicht verraten werde

Das ist nun mal wirklich riskant, aber ich kann sie sowieso nicht abhalten, also passt es.
Außerdem würde ich Jimin einfach auch zeigen, dass ich nicht so ein Arschloch bin, wie er denkt, vorallem da ich ja jetzt weiß, wie es ist, den anderen grundlos zu hassen.
Nur weiß ich auch nicht, wie ich Jimin sagen soll, dass das alles inszeniert wurde, da er mich vielleicht direkt umbringen würde.

"Fertig!", schreit Yugyeom auf einmal und ich betrete wieder das Zimmer, wo sich die beiden gerade wieder am anziehen sind.

Ihren schweren Atmen, roten Köpfe und leicht verschwitzen Körper ignoriere ich einfach mal

"Ey Jungkook fang!", lacht Bambam und wirft mir dann schon irgendwas zu, was ich verwirrt fange und direkt angewidert auf den Boden werfe, als ich das zugeknotete Kondom in meiner Hand sehe und halb brechen muss.

"Bah Bambam du Ekel! Da is dein Sperma drin und Yugyeoms Arsch dran"

"Wieso Ekel?! Wir hatten fast Sex und da hätte ich meine Finger auch in deinem Arsch gehabt, also warum ist das jetzt eklig?
Ich bin sauber du Pussy", murmelt Yugyeom beleidigt.

"Ach das war ein Spaß, keine Sorge.
Zur Not würde ich dir auch dein Arschloch lecken"

"Wirklich?"

"Jap wirklich"

"Aww ich würd es auch machen"

"..sieht es so aus, wenn zwei Bottoms aufeinander treffen?", lacht Bambam, weshalb ich das Kondom wieder aufhebe und gegen seinen Kopf werfe.

"Halt die Fresse und zieh dich einfach an du Kondomspermaspritzer"

Und so ziehen die beiden sich an, ich wasche meine Hände nochmal und wir warten noch bis es dunkel wird, bevor wir uns schließlich mit einem Navi und Yugyeoms Fahrrad und Skateboard auf den Weg zu Jimins Haus machen.
Natürlich habe ich mir die Adresse gemerkt, für den Fall aller Fälle, aber das musste der Mann im Auto ja nicht wissen.
So strampelt gerade Bambam mit ganzer Kraft die Straße entlang, während ich auf dem Gepäckträger sitze und den Sack mit den Briefen fest in meiner Hand halte, während Yugyeom sich auf dem Skateboard stehend an mir festhält und hinterher gezogen wird.
Nach einer Weile kommt mir schließlich auch die Straße wieder bekannt vor, die ich hochgerannt bin und fahren diese herunter, ehe wir tatsächlich kurz vor Jimins Haus zum stehen kommen

"ist es hier?", fragt Yugyeom, weshalb ich nur schweigend nicke.

"..also das Haus sieht schön aus"

"Wie auch immer, ich geh rein und ihr wartet hier"

"Was?!"schreien beide gleichzeitig

"Ich geh da zuerst alleine rein und wenn ich in zehn Minuten nicht wieder da bin, könnt ihr das Haus stürmen"

"Aber-"

"Bitte Yugyeom"

"Meinetwegen, aber sei vorsichtig", nuschelt er, bevor ich auch schon zu dem Haus gehe und meine beiden Bodyguards mich genau im Blick haben.

Zu meiner Verwunderung steht die Tür offen und kaum betrete ich leise das Höllenhaus, steigt mir auch schon der Geruch von Benzin in meine Nase und verwirrt sehe ich mich um, bevor ich auch schon Jin fluchen höre

"Man Yoongi und Jimin jetzt bewegt eure fetten Ärsche auch mal und packt eure Sachen, bevor das SEK unsere Bude stürmt! Wir warten nur auf euch!"

Stutzig mache ich also noch ein paar Schritte mehr nach vorne und trete auf einmal in eine Pfütze Benzin, ehe ich ein Klicken hinter mir höre und direkt stehen bleibe, als ich den kalten Lauf der Waffe an meiner Schläfe spüre

"Was zum Fick machst du hier?!"

"Och Namjoon du kannst aber auch niemanden nett begrüßen oder?
Und kannst du vielleicht mal die Knarre von meinem Kopf nehmen, wenn du mit mir redest?!"

"Was zum Fick machst du hier man?!"schreit er aufgebracht, weshalb nun auch die anderen den Raum betreten und Jimin verwirrt die Treppe herunter kommt.

"Ey Namjoon nimm die Waffe von Jungkooks Kopf!", beschwert er sich direkt.

"Boah Jimin halt die Fresse!"

"Halt du doch die Fresse! Gott ich bin seit einer Minute wieder hier und du nervst mich schon wieder Namjoon.
Soll ich Jin wieder abstechen, damit du nicht wieder so fokussiert auf mich bist?"

"Jungkook wenn gleich die Bullen unsere Bude stürmen, dann-"

"Ich hab euch nicht verraten oder angezeigt", seufze ich weshalb mich alle nur dumm anschauen

"Was?"

"Jimin ist für mich in den Knast gewandert, also schick ich ihn nicht noch einmal dahin.
Apropos... ich muss mit dir reden Jimin"

"Moment also müssen wir die Bude nicht in flammen setzen und ich muss das Benzin wieder aufwischen?
Wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, den Geruch rauszubekommen?!", meckert Jin.

"Worüber willst du reden?", fragt Jimin schließlich und kommt auf mich zu, jedoch kann ich ihm einfach nicht in die Augen schauen, weshalb ich meinen Blick wieder senke.

"Ich glaube wir sollten lieber kurz alleine-"

"Hey Bitches!", schreit Yugyeom auf einmal und tritt die Tür halb ein, weshalb Namjoon seine Waffe direkt auf seinen Kopf richtet, woran er jedoch nur achtlos dran vorbeigeht und sich in der Runde umsieht.

"Hey ich bin Yugyeom und Jungkooks bester Freund auf der ganzen Welt und das Licht seines Lebens.
Irgendwie ist es echt Scheiße, dass ihr Kooks einfach entführt habt und-"

"Ich bin Bambam und bin auch Kooks Freund, also nur ein normaler Freund, ficken tue ich nur Yugyeom"

"Was macht ihr hier man?!", flucht Namjoon und hält Yugyeom erneut die Waffe gegen den Kopf.

"Uhh ist die echt? Die sieht ja geil aus?
Aber ist die auch scharf?", stutzt er und betatscht interessiert die Waffe, weshalb ihn nur alle dumm anschauen.

"..das sind drei Jungkooks oh mein Gott"

"Apropos Jungkook, soll ich euch zeigen, wie weit ich die Knarre theoretisch reinkriegen würde?", lacht Yugyeom weiter und lässt auf einmal den Lauf der Waffe in seinem Mund verschwinden, was bloß dazu führt, dass ihn wirklich alle dumm anschauen und sich Bambam wieder zu Wort meldet

"So deepthroatet er mich auch immer! Geil oder?"

..wieso hat mich Namjoon nicht erschossen

*********************

Uiuiui schnelles Update hier😏

Ich liebe Yugbam so sehr keiynxn

Was denkt ihr wird jetzt mit Jikook und so passieren? Tell me🤔

Btw war ich bis jetzt echt aktiv, wo sind meine Probs?

Und ich Krieg in 8 Tagen mein Zeugnis uiuiui love it

Continue Reading

You'll Also Like

271K 23K 63
yoonmin - In welcher ein Optimist einem Pessimist zeigt was glücklich sein ist. - But if you sing along a little fucking louder to a happy song You'l...
170K 10.3K 71
» A log time ago I loved dancing but now its only a torture « - - - Nach Jimin's Geburt hatte seine Mutter einen tragischen Unfall, weshalb sie Ihre...
708K 50.2K 68
"Das diesjährige Theaterstück der Schule wird 'Romeo und Julian' heißen. Nein, das ist kein Schreibfehler. :)" ----- Hauptships: Yoonmin → Suga x Jim...
9.6K 543 17
╭───────────────── ╰──➤ oneshots ;; bts ┊❥ oneshots about bts ships (mostly namjin) ┊❥ rare uploads ┊❥ fluff & smut ┊❥ FINISHED