HONEY // BTS Jungkook FF

By LivOnLife

200K 11K 7.6K

Ha Nui ist ein selbstbewusstes, reiches, einzelgängerisches und arrogantes Mädchen, das Freunde und Sozialkon... More

1 // Cookie
2 // Honey
3 // Bangtan
4 // Big Hit
5 // Arrogant?
6 // Influencer
7// Dresses
8 // Lets Eat
9 // Kimchi
10 // Goldkelchen
11 // Uni
12 // everything changes
13 // Coffee order
14 // Genius Lab
15 // First Mistake
16 // Clothes everywhere
17 // Golden Maknae
18 // Hell
19 // Water
20 // Missing Mic
21 // wrong?
22 // nobody listens
23 // Park-Selfie
24 // Happy Family
25 // cry
26 // home
27 // sweet home
28 // separated
29 // Bleeding
30 // a helping Friend
31 // Fighting
32 // Lets talk
33 // i unterstand
34 // Cute Roboter?
35 // Fun? Run?
36 // scam
37 // bad situation
38 // Was I wrong?
39 // apology
40 // drunk problem solver
41 // Sweet and dangerous kiss
42 // Now I understand
44 // Love and shit
45 // I Need Money!
46 // Jobbing is Hard
47 // i will save you
48 // Save you!
49 // With me
50 // Game over
51 // not regret
52 // together
53 // unexpectedly
54 // Grateful Ice
55 // follow
56 // Side by Side
57 // one action overnight
58 // not home
59 // Miss. Tamashi
60 // bitter
61// One Time
62 // disappointed
63 // move on Lemon Sweet
64 // Jealous
65 // so close - too close
66 // See the kiss
67 // talk to me
68 // decision
69 // rooftop
70 // i like you
71 // Pain
72 // The Church
73 // run for Love
74 // to late?
75 // till the end (Ende)
00 // Danke!
Q&A

43 // forget?

2.7K 140 275
By LivOnLife

Honey POV:

"Yaa Prinzessin! Steh auf!" das Trommeln an der Tür schmerzte in meinem Kopf, als würde eine Herde Wildbüffel darin herumrennen "Wenn du jetzt nicht aufstehst, kommst du zu spät zur Uni!" Es trommelte weiter und ein Stöhnen verließ meine Lippen. Der dröhnende Schmerz drückte in meinen Kopf und ich fühlte mich, als wäre ich unter 10 Tonnen Kleidern begraben "Yaaaa Prinzessin!" Schrie Yoongi wieder vor der Tür und ich zog die Decke über meinen Kopf. Oh Gott.... was war gestern passiert? Warum schmerzte mein Kopf so schrecklich und warum trommelte Min Yoongi an meine Tür?

"Was zum Teufel tue ich hier eigentlich?", fragte Yoongi plötzlich leiser und etwas genervt, "Ich bin doch nicht für sie verantwortlich!...." ich hörte seine Schritte weggehen. Gott sei Dank! "Yaaa Jungkook! Weck sie selber, warum soll ich das tun?" mit einem Mal saß ich senkrecht im Bett "Jungkook!" entfuhr es mir und direkt packte ich mir an den Kopf, so schnell aufzustehen war eine schlechte Idee, aber bei Jungkooks Namen klingelte es in meinem Kopf und dieses Klingeln bei seinem Namen gefiel mir ganz und gar nicht, den mit dem Klingen erschienen Bilder in meinem Kopf. Verschwommen aber dennoch klar genug. FUCK! FUCK was hatte ich getan?

Wieder klopfte es an der Tür "Honey?" Dieses Mal war es Ae Ris Stimme "Bist du wach? Du musst dich fertig machen. Wir wollen Frühstücken! Außerdem hat Jungkook angeboten dich zu fahren!" Meine Augen weiteten sich, als mehr Bilder des gestrigen Abends in meinem Kopf auftauchten.

// "Ich mag dich mehr als ich sollte... darum...darum gebe ich dir jetzt, als dank etwas was sonst niemand bekommt.... einen Preis!" ich blickte ihm tief in die Augen, diese wunderschönen tief braunen verführerischen Augen und biss mir auf die Lippe. Dadurch, das ich schwankte, glitt mein Blick hinab zu seinen Lippen, die sich bewegten, da er sprach "Ein... einen...Pp.. Preis?" stotterte er. Langsam nickte ich, ohne den Blick von den schönen Lippen zu nehmen "Nae...etwas Besonderes, was nur EIN besonderer Mensch bekommt ... Besonders, so wie du, auch wenn du mich nicht liebst..." wisperte ich bereits vollkommen auf seine Lippen fokussiert. Ein Preis! Nur für ihn. Ich schloss die Augen "Ein Kuss...." hauchte ich und dann schloss ich die Lücke zwischen uns und küsste ihn. Legte meine Lippen sanft auf diese perfekt geschwungen weichen brennend heißen Lippen und erlöste mein Verlangen. //

Oh nein! Ach du heilige Scheiße! Was hatte ich getan? Ich Vollidiot hatte ihn doch nicht wirklich? gekü...... ohhh FUCK! "Hast du gehört Honey!" ich schüttelte den Kopf um die Bilder los zu werden. Das konnte doch nur ein Scherz sein oder?

Fassungslos und beschämt über mein eigenes Verhalten warf ich mich in mein Kissen "ahhhhhhh" heulte ich in den Stoff "Wie kann man nur so unbeschreiblich dämlich sein, Ha Nui! Lernst du, den nie das Alkohol böse ist! Böse Böse Böse!" Ich schlug mit der Faust aufs Bett und strampelte mit den Beinen "Dumm!Dumm! DUMM!" Jetzt hatte ich sicherlich alles zwischen Jungkook und mir kaputt gemacht!  Alles, einfach alles. Wir waren doch Freunde. Freunde küs....- Was auch immer -  einander doch nicht "ahhhh!" alles woran ich mich erinnerte war das ich ihn küs....küss...das ich es wollte und das ich ihm gesagt habe das ich ein Männer fressendes Monster bin, in das er sich nicht verlieben soll..... Außerdem.... Angestrengt begann ich über den verlauf des gestrigen Abends nachzudenken.... Hatte ich ihm von meinem Leben erzählt? Hatte ich ihm alles erzählt? Oh Gott! Ich schlug gegen meine Lippen "Dumme Lippen!" Wie sollte ich ihm den jetzt jemals wieder unter die Augen treten? Wie sollten wir reden?

Die Tür öffnete sie "Honey? Ist alles okay?" Ich wand den Kopf zur Tür in dessen Rahmen Ae Ri stand und mich musterte. Ihre Augen wurden kurz ein Stück größer, was mich vermuten ließ, das ich enorm Scheiße aussehen musste. Oh Fuck, das auch noch! Hinter ihr lugte ein versteckter Jungkook hervor und mein Herz setzte sofort aus. Es verweigerte einfach weiter zu schlagen, trotz das das Adrenalin - das mich nervös werden ließ - ausgezeichnet weiter arbeitete!

Wäre eine Möglichkeit jetzt einfach auf zu springen und aus dem Fenster zu springen? "Panda...." staunte er und nun wurden meine Augen groß. Ich sah also wirklich so scheiße aus, wie ich mich fühlte? Ahh Shit. Keiner durfte mich so sehen! Keiner! Und vor allem nicht Jungkook! Sofort bedeckte ich mein Gesicht "Raus!", rief ich schnell, was mir nur ein Lachen einbrachte. Verständnislos blickte ich zwischen meinen Fingern hindurch, "Ich denke, ihr geht es gut!" kam es von Ae Ri "Sie lebt, kann rum zicken also....alles gut!" ich griff nach einem Kissen und schleuderte es nach ihnen. Nein keiner durfte mich in diesem Zustand sehen! Fuck... Ich hatte bestimmt vergessen mich gestern Abzuschminken und nicht nur das hatte ich gestern vergessen. Ich hatte alles vergessen! Ich hatte vergessen meine Lippen geschlossen zu halten und bei mir zu behalten!

Vergessen..In meinem Kopf machte es klick. Vergessen. Das war doch das Zauberwort, nicht war? Ich sollte diesen Ku... was auch immer... ich sollte es vergessen! Auslösche! Es ist niemals passiert! Genau wie damals auf der Party! An was man sich nicht erinnert, ist nicht passiert und man kann einfach weiter leben ohne Scham. Den für das woran man sich nicht erinnert, kann man sich nicht schämen ...oder?

Ae Ri hob das Kissen auf und klopfte es ab "Also wir warten im Esszimmer auf dich...." erklärte sie, kam näher und legte es auf das Bettende. Ich lugte noch immer zwischen meinen Fingern hervor "Mach dich fertig und komm dann!" ich nickte langsam und damit drehte sie sich um und ging, doch im Türrahmen blieb sie noch einmal stehen und blickte Jungkook an, der leider nicht so aussah, als würde er gehen wollen. Das war nicht gut!

Etwas schüchtern kratzte er sich am Kopf "ähm... ich komme nach!" erklärte er plötzlich, was mich kurz überrascht die Hände fallen lassen ließ, aber nur ganz kurz. Er ging also wirklich nicht? "Ich würde gerne mit Honey reden..." Ae Ri hob eine Augenbraue und blickte dann zwischen mir und Jungkook hin und her. Ich will aber nicht reden! "Oookaayyy....." beim 'y' hob sich ihre Stimme leicht "Na dann....lasse ich euch mal alleine" sie nickte und ging davon. Langsam wand sich Jungkooks Kopf zu mir und er verschränkte die Finger miteinander, dann machte er einen Schritt in den Raum. Ich beobachtete ihn dabei, wie ein Reh das einem Wolf ansah und hoffte nicht gesehen zu werden. Seine Bewegung war geschmeidig und sein Blick glitt umher, als würde er etwas suchen. Schließlich blieb er am Fenster hängen und steuerte darauf zu. Ich verfolgte ihn dabei mit meinem Blick, beobachtete wie er einen seiner langen Finger ausstreckte und sanft die Gardine zur Seite strich, um hinaus zu blickte.

Stille.

"Was willst du?", fragte ich etwas ängstlich und hasse meine Stimme dafür, das sie klang, obwohl ich mit mir ausgemacht hatte, das ich so tue als, das ich mich nicht erinnere "Alles gut bei dir?" fragt er ohne sich umzudrehen "Was meinst du?" er zuckt die Schultern. Ich werde noch nervöser "Wegen gestern? Du hast etwas zu viel...." er beendete den Satz nicht. Geredet!? Gehandelt!? "Getrunken?", frage ich, "Mhmm...." macht er brummig, als wäre er leicht unzufrieden mit meiner Antwort. Mein Herz rannte einen Marathon in meiner Brust, so nervös war ich gerade und meine Wangen glühten "Du hast definitiv zu viel getrunken" er dreht sich um und kommt näher. Sofort heben ich ein Kissen und halte es vor mir "Was tust du?" fragt er mit einer hochgezogenen Augenbraue "Sieh mich nicht an!" erkläre ich fest. Oh nein, wenn er näher kommen würde, würde er sehen, dass ich hochrot war!

Er blieb stehen und blinzelte etwas "Du erinnerst dich nicht an gestern, oder?" schnell schüttle ich den Kopf "Ani!" bringe ich hervor und er nickt "mhmm ist vielleicht besser so!" ich hebe die Augenbrauen. Tu so, als würdest du nichts wissen "Weo?" fragte ich schnell. Ein belustigtes lächeln huscht über seine Züge und er kommt näher an mich heran "Komm nicht näher!" ich weiche etwas zurück, doch er ignoriert mich einfach "Yaa! Ich habe gesagt du sollst nicht näher kommen!" rufe ich daher empörter und hörte ihn kurz darauf warm lachen "Weo?" Ich ließ das Kissen sinken und lugte zwischen meinen Fingern hindurch "Weil du scheiße aussiehst?" Fragte er nun frech weiter und dieses Lächeln auf seinen Lippen, ließ mich etwas wütend werden. So unhöflich und frech! "Ich hasse dich!" Zischte ich mit zusammengebissen Zähnen "Das klang gestern aber anders!" Ich griff nach weitem weiteren Kissen und schleuderte es nach ihm "Yaa!" Rief er "Willst du einen krieg anfangen?" er hob das Kissen auf und wollte es nach mir werfen. Schnell schüttelte ich den Kopf "Ich will, das du gehst!" Warum zum Teufel klang ich bei diesen Worten so erbärmlich und beschämt?

Wieder lachte Jungkook einfach und kam nun direkt vor mich. Langsam beute er sich zu mir herunter und ich weiche zurück was seine Augen interessiert Aufblitzen lässt "Honey?" fragt er und ich kneife die Augen zusammen "Ich habe dich schon längst so gesehen!" ich murre und weiche noch weiter zurück, weil es mir unangenehm wird "Nimmst du jetzt die Hände runter?" ich schüttel den Kopf was ihn seufzen lässt "Warum nicht?" er stemmt die Hände in die Seite und mustert mich "Ich sehe scheiße aus!" erkläre ich ihm stur und mürrisch.

"Pabo!" er atmete frustriert durch "Ich dachte, du hättest mehr Selbstvertrauen" überrascht blicke ich ihn an "Ich bin kein Pabo!" erbärmlich! Ich klang einfach erbärmlich! "Nichts kann dich entstellen Bang Ha Nui auch kein niedlicher Panda Look!" Sagte er dann und seine große Hand legte sich auf meinen Kopf, als wäre ich ein Hund, den man tätschelte. Leicht übte er einen Druck aus und bewegte die Hand hin und her. Bei jedem anderen wäre ich wahrscheinlich ausgeflippt, doch jetzt gerade als Jungkook das tat, war ich viel zu überfordert, um seine Hand wegzuschlagen "Mach dir nicht so einen Kopf, du hast ja keine Ahnung wie ich dich gestern gesehen habe!" meine Hände fallen herab und ich starrte ihn fassungslos an. Ich hatte noch schlimmere Dinge getan als ihn Küs.... zu wollen? OMG!

Er lacht und zieht etwas aus seiner Hosentasche "Hier, das sind Augenringe Pads! Für die dunklen Schatten!" er zeigte auf meine Augen. Mein Mund klappte fassungslos auf was ihn wieder lachen ließ "Geh Duschen und mach dich fertig....." erklärte er amüsiert "Vergiss nicht die Panda Augenpads drauf zu machen!" er drehte sich weg und wollte eigentlich gehen "und wegen Gestern.." Er stoppte in der Bewegung und ebenso stoppte mein Herz " für den fall das du dich wieder Erinnerst....also" er fuhr sich durch das Haar "Vergiss es und mach dir keinen Kopf! Alles ist gut" etwas zittrig, aber erleichtert atmete ich durch. Als er wieder zu mir blickte, zuckte ich fast ertappt zusammen. Nein er durfte nicht sehen, dass es mich erleichterte. Ich sollte einfach so tun, als würde ich mich nicht erinnern! So könnte sich nichts ändern! Wir blieben weiter Freunde.

"Halten wir einfach schon mal fest.....Bang Ha Nui bekommt kein Alkohol mehr, den ich werde dich nie wieder Babysitten und dich aus einem Busch ziehen!" er presste die Lippen aufeinander und sah mich Vielsagen an "okay?" Ich blinzelte, doch Jungkook begann nur etwas zu lachen, dann drehte er sich zur Tür um und ging.

An der Tür blieb er noch einmal kurz stehen und drehte sich zu mir um "Ahh Honey! Beeil dich heute. Ich warte keine 10 Jahre!" Mit diesen Worten ließ er mich alleine.

Moment! Hatte er gerade gesagt, er habe mich aus einem Busch gezogen? Meine Augen weiteten sich mit einem Mal und ich sprang vom Bett auf "Yaaa Jungkook!", rief ich, "Was für ein Busch?" doch Jungkook war bereits verschwunden und ich erhielt nur ein allgemeines Lachen aus dem Wohnbereich als Antwort. Wahrscheinlich waren auch bereits die anderen hier. Fuck, er hatte es doch nicht allen erzählt, oder?

---------------------------
30 Minuten später
--------------------------

Ich ging vom Bad, in dem ich mich fertig gemacht hatte, direkt in den Wohnbereich wo eine allgemein gut gelaunte Stimmung herrschte - wie immer eigentlich - außer wenn was schiefgelaufen war.

Als Jungkook mich sah stand er direkt auf und kam zu mir mit einem Glas Wasser auf mich zu gelaufen. Am liebsten hätte ich mich umgedreht und auf dem Absatz kehrt gemacht, doch ich musste mich so normal wie es nur ging verhalten, das hatte ich mir unter der Dusche gepredigt "Mund auf!" Rief er noch, bevor er bei mir war "Mhmm?" Machte ich etwas verwirrt und starrte auf seine perfekten Lippen. Perfekte volle rote Lippen, die sich beim Küs.... weich und sanft...... ich schüttelte den Kopf. Honey! Konzentriere dich!

Doch Jungkook ließ mir auch keine Zeit mich noch länger auf seine Lippen zu fokussieren, denn im nächsten Moment quetsche Jungkook meine Wangen so sehr, das ich automatisch den Mund öffnete und er mir etwas Rundes, kleines hineinlegte "Kopfschmerztablette!" Erklärte er. Ahhh! Direkt danach hielt er mir das Glas hin "Ich war für Miss Prinzessin in der Apotheke!" Ich spülte die Tablette herunter und er nahm mir das Glas wieder ab. Kurz ertappte ich mich dabei, wie ich ihn anhimmelte, da er sich schon wieder so Prinzenhaft verhielt, doch dann kniff ich die Augen -Honey like- zusammen. Bloß nicht anhimmeln Honey! Was ist den nur Falsch mit mir!

"Nur für mich? Hast du nicht auch getrunken?" Fragte ich daher etwas skeptisch. Jungkook fuhr sich durch Haar und massierte schüchtern seinen Nacken, während er meinem Blick auswich... dabei lachte er unbeholfen "Du erinnerst dich?" Fragte er, ohne mich anzusehen. Schnell schüttelte ich den Kopf "Aniyo..... ich erinnere mich nur daran das wir beide getrunken haben" sein Blick zuckte zu mir und er machte ein "ah...oh", dann lachte er "Nae wir haben beide Getrunken aber ich habe keine Kopfschmerzen! Doch nach Gestern dachte ich, du könntest, welche haben und ich hatte recht?" ich pustete die Wangen auf und versuchte seinen Blick einzufangen, doch er wich aus... Ob er sich an alles erinnerte? Sicherlich vertrug er mehr als ich...erinnerte er sich also an den Ku...Kus...Ich wollte mich selbst Ohrfeigen! Jetzt reiß dich doch mal zusammen Honey! ".... Dankeschön" murmelte ich und versuchte ihm ein warmes Lächeln zu schenken. Ich sollte mich nicht komisch verhalten ihm gegenüber nur wegen diesem blöden betrunkenen Ku.... was auch immer. Ich musste so tun, als würde ich mich nicht erinnern!

"Ugr....das war unheimlich!" Jimin stand vom Tisch auf und schmiss sich auf das Sofa. Tae hingegen begann zu lachen und grüßte mich "Morgen Honey!" Ich hob eine Augenbraue "Morgen?" fragte ich aufgrund Jimins komischen verhalten. Namjoon stand ebenfalls auf und räumte sein Geschirr zusammen, was Jin kritisch beobachtete - wahrscheinlich weil er angst hatte, Namjoon könnte wieder etwas fallen lassen -  "Ignoriere Jimin, er hat sich noch immer nicht an deine Nettigkeit gewöhnt...." erklärte er mir "Wie auch?" Fragte Jin "Ist sie nicht nur zu Jungkook so nett?" Er sah in die Runde, während ich verwirrt blinzelte und eigentlich protestieren wollte "Love is in die Air" trällerte J-hope und lachte direkt danach fröhlich... Love is in die Was?! "Oder was sagst du dazu Ae Ri-ah?" Er umfasste seine Cousine von hinten und knuddelte sie "Du spinnst!" Antwortete diese ihm und schob ihn beiseite, was ihn schmollen zurückließ. Ja der spinnt! "Sie ist so gemein..." nörgelte er und verschränkte Kindlich die Arme was Yoongi stolz lächeln ließ.

Ich presste die Lippen aufeinander "So ein Quatsch..." grummelte ich und setzte mich an den Tisch "Warum soll ich den zu jedem Nett sein?...." fragte ich und griff nach der Schüssel mit dem Reis "Genau? Warum soll sie? Ich habe ihr Medikamente gebracht und ich habe sie gestern nach Hause eskortiert!" Jungkook setzte sich neben mich, was mich ihn überrascht anblicken ließ doch er hatte seinen Blick zu den anderen gerichtet, was mir die Chance gab wieder auf diese perfekten Lippen zu blicken "ahhh..?!" Jimin setzte sich aufrecht hin und blickte über die Lehne des Sofas zu uns "Warum bist du gestern eigentlich abgehauen und warum wart ihr ohne uns Trinken?" Nörgelte er etwas beleidigt.

Jungkook blinzelte "Wir ... wir....ähm... wir" strauchelte er umher. Er hatte den anderen also nicht gesagt, was gestern vorgefallen war? Erleichtert atmete ich durch. Es ist besser, wenn sie es erst mal nicht wissen, wer weiß, ob sie nicht dann noch mehr Mitleid mit mir hätten "Es hat sich so ergeben! Ich war Jungkook noch ein Essen schuldig.... Die Stimmung war gut und wir haben zu viel getrunken" ich lächelte matt und sah aus dem Augenwinkel, wie Jungkook seinen Blick auf mich richtete. Einen Moment schwieg er und ich spürte, wie ich nervöser wurde "Nae! Genau!" Erklärte er dann.

Ich begann zu essen und auch Jungkook schob sich etwas in den Mund. "Wie gemein..." nörgelte Jimin wieder "Du musst nicht überall dabei sein!" Belehrte ihn Yoongi und stand auf "Und wenn du unbedingt Trinken willst, können wir auch zusammen gehen!" Jimins Augen nahmen die Form eines Kindes an, das vor einem Tannenbaum stand "jinjja?" Fragte er dann aufgeregt "Nae, ich muss eh was mit dir besprechen... oder besser wir sollte was klären!" Alle sahen die beiden an "Yoongi..?" Ae Ri neigte den Kopf fragend "Nicht das was du denkst... Ich weiß schon .... nur Freunde!" kurz kniff sie die Augen zusammen, lächelte aber dann und ging zu ihm "Nae!" Sie steckte sich zu ihm hoch und küsste seine Wange "Urg..." machte Jungkook und wand sich plötzlich an mich "Ah... Warum habe ich eigentlich bezahlt, wenn du mich einladen wolltest?" ich hob eine Augenbraue und zog die Stäbchen langsam aus meinem Mund, die darin verweilt hatten, während ich die Szene beobachtet hatte "Hast du?", fragte ich dann, "Nae!" ich konnte mich daran beim besten Willen nicht erinnern "Naja.... du hast Geld... Ich nicht!" erklärte ich ihm dann und aß ohne ihn noch mal eines Blickes zu würdigen weiter, bevor ich mich wieder an seinen Lippen verlor.

"Dieser Satz aus deinem Mund ist gewöhnungsbedürftig!" Ich zuckte die Schultern "Es ist die Wahrheit.... Warum soll ich Lügen? Ich habe mein Image nicht mehr, alles was mir bleibt ist....." ich umrahmte mit beiden Händen mein Gesicht "Meine Schönheit" während die anderen um uns herum lachten, starrte Jungkook mich an und ich konnte deutlich sehen, wie sein Blick von meinen Augen herunter zu meinen Lippen glitt und er schluckte "mhmm..." machte er dann und sah schnell weg. Langsam ließ ich die Hände sinken. Jungkook erinnerte sich zu 100%, doch wie schaffte er es sich größtenteils so normal zu Verhalten? War es vielleicht, weil er absolut nichts für mich empfand? Hatte er nicht gesagt: Wir sind und bleiben nur Freunde? War ich das für ihn?

Mein Herz zog sich etwas zusammen. Nur Freunde.... Ja... das waren wir, aber warum fühlte ich mich so komisch bei diesem Gedanken? "Wir sollten gleich aufbrechen..." hörte ich ihn sagen und kurz danach stand er auf und verschwand in der Küche. Jin der ihm leicht irritiert nachblickte, folgte ihm kurz darauf "Alles gut bei euch?" Fragte Taehyung und kraulte Cookie der zu ihm gelaufen war, da Yeontan auf seinem Schoß saß und er offensichtlich mit ihm spielen wollte "Nae! Alles in Ordnung!" Ich versuchte diese Lüge so echt wie nur möglich klingen zu lassen "mhmm okay..." er pustete etwas die Wangen auf und widmete sich dann wieder den Hunden "Kann ich Cookie heute mit nach Big Hit nehmen? Dann wäre Yeontan nicht so alleine..." ich versuchte nett zu lächeln und nickte "mhmm klar, das würde mich freuen, dann ist auch Cookie nicht alleine. Ich hole ihn dann nach der Uni bei dir ab" er nickte und ich stand auf und räumte mein Geschirr zusammen "Spülmaschine!" Drohte Ae Ri und ich musste etwas lachen "Natürlich!" Bestätigte ich und ging zur Küche.

"Ist etwas zwischen dir und Honey passiert?" hörte ich Jin fragen und stoppte "Warum fragst du das Hyung?" Jungkook klang genervt "Du benimmst dich komisch. Du hast dich 3 mal umgezogen, bevor wir hier hergekommen sind!" Ich stutzte "Nichts ist vorgefallen! Zumindest nichts woran sie sich erinnern würde....." ich hielt die Luft an "Also ist etwas passiert aber sie erinnert sich nicht?" Jungkook lehnte sich an den Tresen "Ja... aber es ist egal... Für sie war es nur ein Dankeschön... oder ein Preis, wie auch immer......" er verschränkte die Arme vor der Brust "Und für dich? Magst du Honey? Ich meine du hast dich sonst noch nie so verhalten...." Jin stand mit verschränkten Armen vor Jungkook, doch dieser lachte nur und schlug ihm gegen den Arm "Was? Was redest du da? 1: Sie tut mir einfach leid! 2: Für mich war es auch bedeutungslos! 3: sind wir Freunde und 4: Honey ist gar nicht mein Typ.... klar sie ist hübsch .... aber..." weiter wollte ich gar nicht zuhören. Das, was er gerade sagte, schmerzte zu tiefst und ich wusste nicht genau, warum es mir so sehr weh tat. Ich tat ihm leid? Ich war nicht sein Typ....

Ich stapfte in die Küche "Ich werde die Bahn nehmen! Mach dir keine Mühe!" Warf ich kühl in den Raum und öffnete den Geschirrspüler um das Geschirr hinein zu räumen "Hä, warum? Ich kann dich doch fahren!" Ich schüttelte den Kopf "Aniyo Jungkook, denk doch mal logisch! Wie würde es rüberkommen, wenn das jemand sieht? Sie würden doch denken du empfindest was für mich und das wäre ja falsch, oder nicht?!" Gute Ausrede Honey!

Ich ließ ihm gar nicht die Zeit zum Antworten, sondern drehte mich einfach wieder um und ging "Wir sehen uns dann! Bye!" Oh man ich bin so ein Idiot! Was hatte ich den erwartet? Das Jungkook mich mag? Wie dämlich bin ich den eigentlich? Hatte ich mir wirklich Hoffnungen gemacht? Warum? Warum hatte mich das jetzt so sehr verletzt? Es war doch klar das Jungkook mich nur als eine Freundin sah und als nichts anderes. Jungkook war bestimmt jemand der auf niedliche süße Mädchen stand, die ihn bemutterten und kochen konnten. Die Fürsorglich waren und warm vom Charakter und was war ich? Gott ich bin sooo dumm! Vergiss einfach alles Honey!

《Fortsetzung folgt》

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Hallo Ihr Lieben,

Forget.

Honey hat es nicht vergessen! Allerdings hat sie beschlossen es zu vergessen, da es für sie leichter erscheint so mit Jungkook und der Situation umzugehen. Jungkook hingegen, scheint damit recht gut umgehen zu können oder was sagt ihr? und warum sagt er solche Dinge zu Jin? Wie soll das nur weiter gehen? Push and Pull.... Die Spiele haben begonnen! und was kommt als Nächstes auf Honey zu, deren Leben nicht mal mehr annähernd so ist, wie es eins gewesen war. Liebe, Pech und Pannen....

Wir sehen mal was nächste Woche Donnerstag alles so passiert und wie Honey mit der Situation umgeht.

----------------------------------------------

// So geht es nächste Woche weiter:

Love and Shit.

Eun Mi wollte gerade zu sprechen beginnen, da öffnete sich die Tür und eine Frau Park streckte ihren Kopf zur Tür hinein "Bang Ha Nui? Ist Bang Ha Nui hier?" die Gesichter der vorderen Reihen drehten sich zu mir um. Omo.... was wollte den jetzt die stellvertretende Uni Leitung von mir?

Langsam hob ich die Hand "Hier....." antwortete ich ehrfürchtig "Was will den die Schreckschraube von dir?" wisperte Eun Mi zischend "Ich habe keine Ahnung!" wisperte ich zurück und stand langsam auf. Egal was es war, was sie von mir wollte, es konnte auf gar keinen fall gut für mich sein!....//

----------------------------------------------

Bis nächste Wochen dann, habt eine schöne Zeit.

보라해 (Borahae) ~ i purple you

Eure Liv

Continue Reading

You'll Also Like

303K 15.9K 58
❝Können zwei Menschen, die unterschiedlich sind wie Feuer und Wasser, im wirklichen Leben zueinander finden?❞ Er legte den Kopf schief und warf mir e...
201K 5.6K 32
Auf einem Konzert lernt Sunia die berühmte Gruppe BTS kennen und bekommt keinen guten Eindruck der Jungs. Vorallem nicht von Kim Taehyung, den sie v...
1.1M 54.6K 67
Wie konnte er wissen, dass eine Nummer, eine Zahl, sein ganzes Leben verändern würde? Jeon Jungkook ein Kpop Idol, Sänger und der Golden Maknae von d...
467K 28K 32
"Knock Knock!" "Who's there?" "The love of your life!" Mein neuer Nachbar, wo sollte ich bei ihm anfangen? Vielleicht bei seinem frechen Lächeln...