adopted ᵗᵃᵉʰʸᵘⁿᵍ

By davisshi

209K 5.8K 2.3K

Eine Story, in der Taehyung das 15 Jährige Mädchen Y/N adoptiert. Start:~03.11.2018 End:~14.06.2020 diese sto... More

1 ᵘ̈ᵇᵉʳᵃʳᵇᵉⁱᵗᵉᵗ
2 ᵘ̈ᵇᵉʳᵃʳᵇᵉⁱᵗᵉᵗ
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
14 1/2
14 2/2
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
✨𝐅𝐎𝐑𝐓𝐒𝐄𝐓𝐙𝐔𝐍𝐆✨
하나
다섯
Es tut mir leid
일곱
여덟
아홉
십일
열두 [SMUT]
열셋
열넷
열 다섯
열 여섯
열일곱
ich wurde getaggt lol
열 여덟
✨𝐋𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐬 열아홉 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥✨
🌷Danksagung🌷

13

4.5K 120 46
By davisshi

Taehyung P.O.V

"Taee~~ Auf wachen~~" säuselt eine Stimme neben mir "Ich hab Hunger.." flüstert diese jetzt in mein Ohr woraufhin ich nur brummte und meinen Kopf wegdrehte. "Na schon, du hast es nicht anders gewollt" sagt diese Stimme und plötzlich spürte ich ein Gewicht auf meiner Mitte. Erschrocken Blick ich hoch und schaue in das lachende Gesicht von Y/N "HAHAH das ging jetzt aber schnell HAHA" lacht sie und schmeißt sich neben mich "W-was?" fragte ich unbeholfen während ich mich zu ihr drehte "Ich hab Hunger aber ich kann nicht kochen oder so und hab angst das ich die Küche verbrenne oder sogar das ganze haus" sagte sie und spielte mit ihren Haaren. Ich kicherte und sagte "Ok na komm zieh dich um während ich schnell duschen gehe" "Ok" sagte sie noch bevor sie vom Bett aufsprang und zum Kleiderschrank geht "Dieses mal finde ich meine Anziehsachen ganz alleine" sagte sie von sich überzeugt. Sie ist wie ein kleines Kind dachte ich mir und verschwand i m Badezimmer um schnell zu duschen. Ich muss mich kalt duschen da ich von Y/N's Aktion eine Beule bekam. Seufzend zog ich mich aus und stieg unter die Dusche.

Fertig geduscht und angezogen ging ich zurück ins Zimmer wo Y/N schon auf dem Bett wartet. "Und....Ist das gut?" fragte sie schüchtern und ging ein Schritt auf mich zu.

Y/N Outfit (ohne Accessoires😅) :

Taehyung Outfit (sucht euch eins aus😊):

"Können wir jetzt essen?" fragte Y/N mit großen Augen "Haha ja können wir" lächelte ich und nahm sie an die Hand um runter zugehen.

Unten angekommen war noch niemand da. Hm komisch sonst sind ein paar schon wach aber anscheinend nicht. "Ist noch keiner wach?" fragte Y/N und schaute hoch zu mir ohne meine Hand loszulassen "Anscheinend nicht" antwortete ich und zog sie in die Küche. "Was möchtest du essen?" fragte ich sie. Nachdenklich tippte sie sich auf die unterlippe "Ummmmmmm......Pancakes?" fragte sie und ich nickte. Während ich die Pancakes vorbereitete, deckte Y/N den Tisch für uns zwei. Ich muss noch die Sachen für den Plan vorbereiten ohne das es Y/N mitbekommt. "Ich geh noch schnell auf Toilette" Bingo. "Ok" antwortete ich und schnappte mir schnell einen Korb.

Y/N P.O.V

Als ich aus dem Badezimmer trat kam mir ein strahlender ChimChim Hyung entgegen. Warum strahlt er so doof? "Na, Y/N, alles klar?" fragte er immer noch strahlend wodurch seine Augen verschwunden sind.

Okay, hat er getrunken? "Ja?" fragte ich eher anstatt zu antworten "Weißt du was?" fragte ChimChim Hyung und bückt sich zu mir runter "ne?" fragte ich verwirrt "YoOnGi KoMmT hEuTe NaCh HaUsE" singt ChimChim Hyung "WIRKLICH?!" platzt es aus mir raus "Ja WiRkLiCh!" singt ChimChim Hyung. Endlich ist es soweit, ich kann es kaum erwarten ihn endlich wieder zu sehen.
Ich wollte gerade was sagen doch ChimChim Hyung ging ins Badezimmer. Dann eben nicht.

Als ich wieder in der Küche ankam stellte Tae einen Korb in die Ecke. "Was machst du da?" fragte ich neugierig woraufhin er sich erschrak und sich dramatisch ans Herz packt "Erschreck mich nicht so" sagt er und guckt mich entsetzt an "Ich hab doch nichts schlimmes getan" sagte ich kleinlaut und schaute nach unten. Wird er mich jetzt wieder abgeben? Bei diesem Gedanken kamen mir die Tränen und ich musste einmal schluchzen. Kurz nach meinem schluchzer spürte ich zwei Arme um meinen Körper "wieso weinst du?" flüstert mir Tae ins Ohr und streichelt mit der einen Hand meinen rücken und mit der anderen meinen Kopf "i-ich hab a-angst das d-du mich zurück b-bringen w-illst" schluchze ich in seine Brust. Er drück mich leicht weg und nimmt mein kinn in seine Hand damit ich ihn ansehen kann "Ich würde dich niemals zurück geben denn du gehörst zu mir, ich werde dich beschützen und lieben" sagt er und küsst meine Tränen weg während ich rot wurde. Er bemerkte es und sagte "Du siehst so süß aus wenn du rot wirst" ich schaute schüchtern weg. "Na komm, essen wir schnell denn ich habe eine Überraschung für dich" sagte Tae während er mich zum Tisch führte. Eine Überraschung?! "Überraschung?!" platzt es aus mir und Tae nickte nur. JAAAAAA ICH FREU MICH SCHON. Lächelnd aß ich meine Pancakes und bemerkte Taes blicke nicht.

Nach dem Essen meinte Tae das wir los müssten aber wohin hat er mir nicht gesagt, leider. "Bereit?" fragte Tae "Ja Ja unnnddd JA" sagte ich aufgeregt und griff nach Taes Hand "dann mal los" lachte Tae und hing mit mir zu seinem Auto. "Sollen wir Musik hören?" fragte Tae mit Blick auf die Straße "Jaaa" träumte ich in der Hoffnung er würde singen und ja er singt. Und wie.

"Whaohh, wie heißt das Lied?" fragte ich verträumt "Es heißt 'Stigma' und ist von Mir" erzählte Tae stolz und zwinkerte mir zu "Whaohh du bist soooo cool. Das ist jetzt auf jeden Fall mein Lieblingslied" schwärmte ich und schaute wieder aus dem Fenster.

Taehyung P.O.V

Ich hoffe Y/N wird sich freuen. Ich habe extra nachgeschaut wie das Wetter wird und es soll nicht regen. Hoffen wir mal das Stimmt. "Wir sind da" sagte ich und schaute rüber zu Y/N die erstaunt aus dem Fenster schaut "wo sind wir? Es ist so schön hier" fragte sie leicht abwesend "wir sind in einem Park, warst du noch nie in einem?" fragte ich neugierig woraufhin Y/N den Kopf senkt "Nein....aber danke das du mit mir hierhin kommst" lächelt sie "Na dann, lass uns gehen" lachte ich leicht woraufhin sie nickte und sich abschnallte.

"Jetzt brauen wir nur noch etwas aus dem Kofferraum" sagte ich und ging in Richtung Kofferraum "aus dem Kofferraum?" nuschelt Y/N und stellt sich neben mich. Als ich den Kofferraum öffnete und den Korb rausnahm fragte Y/N mich was da drinne ist doch ich antwortete ihr nicht und ging einfach in Richtung Wiese. "TAE, WARTE AUF MICH, TAE!!" rief Y/N und rannte mir hinterher und nahm meine Hand "lass mich nicht alleine" schmollte sie woraufhin ich nur leicht kicherte und sie zu einer relativ großen Wiese zog.

"Was ist im Korb?" fragte Y/N neugierig und deutete auf den Korb "Schau hinein. Da ist deine Überraschung und etwas anderes drinne" antwortete ich lächelnd und hoffte das sie sich freuen würde. Als sie sich zum Korb runter bückte zog sie überrascht die Luft ein "er hat sich bewegt" sagt sie fasziniert und zeigte auf den Korb während sie zu mir schaute. Ich zuckte nur mit den Schultern und nickte zum Korb hin. "OH MEIN GOTT IST DER SÜSS!!!" rief Y/N und stürzte sich in meine Arme "Danke danke DANKE!" bedankt sie sich und geht wieder zum Korb um ihr "Geschenk" rauszuholen. Es war ein süßer Pomerainien(wird das so geschrieben?😅) aber er hatte noch keinen Namen. Ich zog den Korb zu mir um die anderen Sachen rauszuholen "Was hast du denn noch eingepackt?" fragte Y/N während sie ihren kleinen Welpen, der in ihrem Schoß schlief, streichelte "Sachen für ein kleines Picknick" antwortete ich und holte die kleine Decke raus "Was ist ein Picknick?" fragte sie nervös lachend "wir essen, und trinken, einfach Obst oder so im freien bei schönem Wetter" sagte ich während ich Trauben, Erdbeeren, Wassermelone, Kiwi, Kaki, Orangen und Äpfel auf die Decke legte "achso" sagte sie und nahm sich eine Erdbeere.

"Wie soll er heißen?" fragte ich und trank einen Schluck "Yeontan" sagte sie und lächelte den Welpen an der jetzt wieder wach ist "Das ist ein süßer name" sagte ich und schaute in den Himmel und oh fuck...Es sieht nach Regen aus! Schnell räumte ich die Sachen in den Korb "Tae was ist los?" fragte Y/N panisch "Ich glaub es fängt gleich an zu regnen. Schnell, nimm Yeontan und los" sagte ich und sofort nahm sie den Welpen und wickelte ihn, provisorisch, in ihre strickjacke. Ich nahm den Korb und eilte mit ihr zum auto doch auf dem Weg dorthin fing es an aus allen Fugen zu regnen.

Endlich beim Auto angekommen stieg Y/N sofort mit Yeontan ein während ich noch zum Kofferraum eilte und den Korb verstaute. Als es erledigt war ging ich schnell zur Fahrertür und stieg ein "Wir sind voll nass aber Yeontan ist zum Glück noch trocken" lachte Y/N und ich konnte sehen wie ihr Tropfen durch's Gesicht liefen "man" lachte sie und wischte sich die Tropfen weg "Zuhause gehst du erstmal duschen" lachte ich, startete den Motor und fuhr los.

Als wir zuhause ankamen rannten wir rein und gingen ins Wohnzimmer nachdem wir unsere Schuhe auszogen und beiseite stellten. Als wir das Wohnzimmer betraten lachte sich Jimin Hyung den Arsch ab.

"HAHAHHAHAHA IHR SEID VOLL NASS HAHHAHAHAHAHAHAH!!!" lacht Jimin Hyung "Baor, Hyung, das ist nicht witzig was ist wenn Y/N krank wird?" sagte ich genervt und ernst da ich nicht möchte das meine Y/N krank wird. Als Jimin Hyung sich beruhigte nahm ich Yeontan aus Y/N's Armen und setzte ihr in einen kleinen Laufstall. "Geh schnell duschen" sagte ich an Y/N und sie nickte und verschwand nach oben. Nach ein paar Minuten kam sie mit nassen Haare und chill-Klamotten zurück "Haare föhnen" sagte ich "ich weiß aber du musst auch deine Haare föhnen weil du sonst krank wirst. Also komm mit" sagte sie und nahm meine Hand.

Während ich ihre Haare föhnte fiel mir der gute Geruch auf. Als ich fertig war wollte ich gehen doch Y/N hielt mich auf "Kannst du bitte auch duschen gehen?" fragte sie und ich nickte, sie fing an zu lächeln und ging raus, wahrscheinlich runter.

Als ich fertig geduscht hatte ging ich runter und sah niemanden mehr außer eine Person die auf der Couch lag. Als ich näher trat erkannte ich eine schlafende Y/N die ihren kleinen schlafenden Welpen streichelte. Die beiden sehen so süß zusammen aus. Mit einem Lächeln ging ich auf die beiden zu und nahm ihr Yeontan aus den Armen und legte ihn in sein kleines Bettchen im Laufstall danach ging ich zu Y/N, nahm sie hoch und ging mit ihr in mein Zimmer. Als ich sie hinlegte, legte ich ich zu ihr. Sie drehte sich zu mir und kuschelt sich an mich ran "danke für den schönen Tag und danke für Yeontan" nuschelte sie "gerne" flüsterte ich und küsste ihre Stirn. Schlussendlich schief sie mit einem Lächeln im Gesicht ein. Kurz danach folgte ich ihr ins Land der Träume.

Continue Reading

You'll Also Like

147K 3.8K 36
„Long time no See." hauchte er dir ins Ohr und du ließt dein roten Plastikbecher mit Alkohol fallen. -Abgeschlossen- • Jungkook x reader •smut •pic...
106K 4.1K 64
Kennt ihr das Gefühl von Einsamkeit? Ja? So ging es Taehyung früher jeden Tag. Er hatte nur einen einzigen Freund. Die Einsamkeit. Er wurde gemobbt E...
85.4K 2.1K 47
War es nur eine Nacht?
59.1K 1.2K 10
Mein Name ist Kim y/n und bin 21 Jahre alt. Ich bin berühmt wegen meiner Eltern, der 1. reichsten Familie und der größten Firma in KOREA, dem CEO. Ic...