𝓢𝓾𝓇𝑔𝓮o𝓃 𝓣o 𝙄𝒹oℓ ❦ (...

By tepes06

9.2K 400 347

Das neunzehnjährige Mädchen Vani, ist gerade nach Seoul gewechselt um ihren Beruf als Schönheitschirurgin for... More

1
2
3
4
The clash( das Aufeinandertreffen)
Part 6
7
8
Part 9
The changes ( Die Änderungen)
Reunion (Teil 11)
Teil 12
Teil 13
Teil 14
15
The birthday( der Geburtstag)
17
18
19
20
21( das Konzert)
22
23
24
25
(27)
Chapter 28
(29)
(30) The end 😜

26

134 8 20
By tepes06

Nach einiger Zeit bin ich auch schon zu Hause angekommen und eines wusste ich schon, dass ich es bereut habe . Ohne lange zu überlegen riss ich die Haustüre auf und rannte in mein Zimmer. „Warum habe ich das getan", dieser Gedanke blieb mir die ganze Zeit im Kopf hängen. Doch plötzlich riss mich ein lautes klopfen aus meinen Gedanken, es war meine Oma. „ Was ist!", schrie ich sie genervt an. Da ich sie wahrscheinlich verärgert habe, tritt sie die Türe mit ihren Fuß ein und schrie : „ PARK VANESA, sprich nicht in so einem Ton mit mir!" Langsam hob ich meinen Kopf aus der Decke und sie bekam schon Schuldgefühle. Da sie bemerkte, dass ich im Moment alleine sein wollte, machte sie leise die Türe zu.

Es war schon Mitternacht, doch trotzdem war ich nicht müde. Also ging ich nach draußen zur Terrasse und dachte über Gott und die Welt nach, natürlich tat ich das nicht. Ich dachte darüber nach, wie es jetzt weitergehen sollte und schon wurde ich müde und schlief ein.

Next Day:
Ich wachte blinzelnd auf, die Sonnenstrahlen schienen auf mein Gesicht , es war nicht so prickelnd, weil mein Gesicht zu brennen begann. „ Aish!", schrie ich kurz auf und rannte in mein Zimmer. Warum bin ich Depp auf der Terrasse eingeschlafen? Ich rannte ins Badezimmer und schaute mein Gesicht an, was für ein Glück ich hatte, ich bekam keinen Sonnenbrand. Ich putzte meine Zähne und erblickte neben mir eine Schachtel Haarfarbe. Da ich meine jetzige Haarfarbe nicht so sehr mochte, färbte ich meine Haare blond.

Ich ging dann in mein Zimmer und suchte mir einfache Sachen aus dem Schrank raus.

Ich schlenderte die Treppen hinunter und meine Oma Empfang mich schon lächelnd , irgendwie macht mir das Angst , wie sie fast bei jeder Situation Lächeln kann. „ Hast du dich etwas beruhigt?", fragte sie mich besorgt. Ich nickte bloß und aß mein Spiegelei. „ Vani, du musst mehr essen, du siehst so abgemagert aus.", sagte meine Oma. Wo sie recht hat, hat sie recht. In letzter Zeit nahm ich mir nicht so viel Zeit um was richtiges zu Essen. Nachdem ich fertig wurde, rannte ich nach oben und beschloss Lisa anzurufen.

Seit ihrem Comeback war sie die ganze Zeit nicht ansprechbar. Zitternd drückte ich auf ihren Namen und es begann schon zu klingeln, sie meldete sich.

Am Telefon:
Lisa: Vaniiiii, ich habe dich soooo vermisst.
Ich: Ich dich auch, ich muss dir was wichtiges sagen.
Lisa: Ok, schieß los.
Ich: I-ich habe Krebs.
Lisa: Echt witzig , komm sag schon.
Ich: Habe ich dich jemals angelogen?
Lisa: N-nein, w-warum Vaniiiiiiii. I-ich komme so schnell wie möglich zu dir nach Japan.
Ich: Brauchst du nicht.
Lisa: Doch, ich fliege übermorgen weg. Wir hören uns, Jennie ruft mich.
Und schon legte ich auf. Puuh, zum Glück hat sie noch einigermaßen „ normal" reagiert.

Plötzlich wehte der Wind draußen, also zog ich mich in wärmere Sachen an.

Ich ging nach unten, schnappte mir mein Fahrrad und fuhr durch Tokio. Ich fuhr weiter und plötzlich stoppte ich , als ich eine Person mit knallgrünen Haaren sah, niemand anderes außer ......... G-Dragon. Also blieb ich stehen und wie durch ein Zufall , sah mir G-Dragon in die Augen. „ Da ist nichts mehr zwischen uns!", rief ich ihn zu. „ Bist du nicht hier, weil du mich trotzdem willst?", fragte er mich schreiend. Also fuhr er fort: „ Ich liebe dich Park Vanesa, ich will nicht mit dir Schluss machen." Er begann laut loszuheulen, ich hasse mich, ich hasse mich so sehr. „ Hier das gehört dir.", sagte ich und schmiss G-Dragon den Ring zu.

Ich hasste mich für das was ich tat, ich hoffe G-Dragon findet wen , der sich um ihn sorgt. Schnell fuhr ich los, damit er meine Tränen nicht sah, plötzlich hörte ich seine Stimme schreien: „ Warte, warte!" . Ich fuhr weiter , unzählige Tränen fielen mir die Wangen herunter, er muss mich bestimmt hassen, doch das kann ich verstehen. Ich tritt stark auf die Pedale, bis ich bei dem Ort angekommen bin, wo G-Dragon und ich wieder zusammen kamen. Ich kniete mich vor den Blumen hin und goss sie.

Ich liebe ihn trotzdem, doch es musste so enden. ( I hate myself for writing this) Ich zog meine Brille an, sodass niemand meine Augen mehr sehen könnte. Ich sah bestimmt schrecklich aus, doch das war mir im Moment egal. Als ich nach Hause gehen wollte , klingelte mein Handy , also hob ich ab. Eine sehr unerwartete Person erwartete mich :
Ich: Hallo.
T.O.P: Vani, wir müssen reden. Ich muss dich jetzt treffen.
Ich: Ok , ich warte vor dem Tokyo Tower auf dich.
T.O.P: Ok, bis gleich.

Und er legte auf. Was will er nur von mir. Nach einigen Minuten traf ich beim Tokyo Tower auf, wo ich auf T.O.P traf. „ Tut mir leid, dass ich dich her gebeten habe.", entschuldigte er sich. „ Kein Problem, warum hast du mich gerufen?", fragte ich ihn verwirrt. „ So , also um ehrlich zu sein , bin ich wegen G-Dragon hier hergekommen.", antwortete er direkt. Ich atmete aus. „ Warum hast du dich von ihm getrennt? Wenn du einen Grund hast, dann möchte ich ihn hören. G-Dragon's Herz ist zerbrochen, er kommt fast garnicht mehr aus seinem Zimmer heraus.", sagte T.O.P besorgt.

„ Mir wurde langweilig, das ist alles.", antwortete ich emotionslos. Wie zur Hölle bin ich auf so einen bescheuerten Satz gekommen?
T.O.P starrte mich entsetzt an, als ich gehen wollte, kam er von hinten auf mich zu und schlug mir in den Bauch, sodass ich zu Boden fiel, doch ich wehrte mich nicht, ich habe es verdient. Dann gab er mir mit seiner Handfläche, einen starken Schlag gegen die Wange. Plötzlich hielt er mich an meinen Kragen und sagte: „ Ich habe dir getraut, dir geholfen ihn eifersüchtig zu machen und du sagst mir jetzt, dass die ganze Beziehung nur aus Spaß war." Ich antwortete nicht, sondern drehte meinen Kopf nur zur Seite.

Er starrte mich noch immer verwirrt an, wahrscheinlich weil ich mich nicht gewehrt habe.
T.O.P pov:
Wieso hat sie sich nicht gewehrt, sie ist doch so stark. Sie tat so , als ob sie es wollte, dass ich sie schlage. Irgendwas stimmte da nicht, dass weiß ich. Ich werde es schon früh genug herausfinden.

Vani POV:

„ Brauchst du noch was von mir?", schrie ich ihn an. Er schüttelte nur den Kopf und rannte weg. Ich nahm kurz meinen Spiegel raus und betrachtete mich, ich sah schlimm aus

Die Menschen auf der Straße warfen mir irritierte Blicke zu, doch das hat mich nicht interessiert . Ich wollte einfach nur nach Hause.

            

                      Fortsetzung folgt......


Wie hat es euch gefallen, schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden vote/ Kommentar.  ( die meisten hassen jetzt bestimmt „ Vanesa", doch ihr müsst auch ihre Sichtweise verstehen.(n_n) ) Habt ihr schon „ Idol" von BTS gehört, wenn ja schreibt eure Meinung dazu in den Kommentaren.

Viele liebe Grüße.😎🤗😜

Continue Reading

You'll Also Like

17.8K 3.2K 49
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
47K 1.7K 84
Das Internet. Ein Ort, der alles weiß. Ein Ort, an dem viele Dinge möglich sind. So auch neue Menschen kennenlernen. Genau das ist der 17. jährigen L...
187K 10K 106
Was passiert, wenn Thomas Müller eine WhatsApp-Gruppe gründet und mit der Zeit die unterschiedlichsten Fußballer Teil davon werden? Das Chaos ist vor...
28.5K 593 33
Amira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kenn...