Mehr als Freunde ? (Taehyung...

By VikaMisaki

76K 2.3K 851

Du lebst mit Taehyung zusammen. Ihr seid beste Freunde, doch du empfindest mit der Zeit immer mehr für Taehyu... More

Kapital 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14

Kapitel 7

4.7K 162 26
By VikaMisaki

Vorbei?

Ich stieg in mein Auto ein und fuhr sofort los zu den Jungs. „Verdammt“, flüsterte ich leise zu mir selbst und suchte nach meinem Handy. Als ich es endlich gefunden hatte, rief ich sofort bei Jin an.

„Hallo?“, hörte ich ihn fragen und ich schluckte schwer. „Hey, ich bin es. Es tut mir leid wenn ich störe aber es geht um Taehyung... Ich hab ihm gerade gesagt, was ich für ihn empfinde“, sagte ich mit trauriger Stimme und ich konnte hören, wie im Hintergrund ein Stuhl zu Boden fiel. „Wann bist du da?“, hörte ich seine besorgte Stimme fragen. „Ich bin in 4 Minuten da“, gab ich ihm als Antwort und wir verabschiedeten uns danach.

Ich stand mit zitternden Beinen vor der Tür der Jungs. Als ich gerade klingen wollte, wurde die Tür schon von Jin aufgerissen und er umarmte mich sofort. Diese Umarmung fühlte sich so unfassbar gut an und ich fühlte mich gleich geborgen. „Wie schlimm ist es?“, fragte er nach einer kurzen Minute des Schweigens. „Ich habe keine Ahnung“, sagte ich leise und wir liefen gemeinsam in die Küche. Dort erzählte ich ihm, was gerade Passiert war und er hörte mir genau zu. „Und er hat nichts mehr dazu gesagt?“, fragte er mich und ich nickte.

„Er ist so ein Idiot“, sagte Jin zu mir und seufzte. „Oh, (Y/N). Wo warst du die ganze Zeit? Was ist passiert?“, hörte ich Namjoon hinter mir fragen und ich drehte mich in seine Richtung. „Taehyung ist passiert. (Y/N) hat ihm ihre liebe im eifer des Gefechtes gestanden“, sagte Jin und Namjoon nickte. „Und was willst du jetzt machen?“, fragte er mich und ich blickte auf den Boden. „Keine Ahnung... Am besten wechsel ich meinen Namen und verlasse das Land“, sagte ich traurig. „Du kannst von dem Problem doch nicht weglaufen“, sagte Jin und ich nickte. „Aber es wird nicht mehr sein, so wie es war“, sagte ich nun mit Tränen in den Augen und zog meine Beine an mich.

„Ich würde dir empfehlen mit ihm zu sprechen“, sagte Namjoon, der sich neben mich setzte. „Und was soll ich ihm sagen?“ „Sag ihm alles was du denkst“, sagte Jin zu mir und ich nickte. Im nächsten Moment stand ich vom Stuhl auf und blickte entschlossen zu den beiden.

„Ich sollte besser zurückfahren“, sagte ich, während ich mich in den Flur begab. „Willst du nicht hier übernachten?“, fragte mich Namjoon und ich schüttelte meinen Kopf. „Jin und du habt recht. Ich kann vor meinen Problemen nicht davonlaufen und ich sollte mich lieber jetzt, dem ganzen stellen, bevor es sich noch verschlimmert“, mit diesen Worten, hatte ich mich schon von den beiden verabschiedet und lief zu meinem Auto.

Als ich wieder vor der Wohnung parkte, atmete ich einmal tief durch, bevor ich Ausstieg. Schwerendherzens öffnete ich die Eingangstüre und lief hinein. Ich ließ meine Tasche einfach zu Boden fallen und machte mich auf den Weg zu Taehyungs Zimmer. Nachdem ich genug kraft gesammelt hatte, klopfte ich an seiner Tür und wartete geduldig auf eine Antwort. Als ich aber nach zwei Minuten der Warterei keine Antwort bekam, ging ich einfach rein.

Taehyung lag eingekuschelt in seinem Bett und bewegte sich nicht. „Taehyung?“, fragte ich ihn leise und stupste ihn leicht. „Hmm“, gab er als einziges Lebenszeichen und ich atmete erleichtert aus. „Können wir uns unterhalten?“, fragte ich ihn leise, während ich mich an die Bettkante setzte. „Es tut mir leid (Y/N)“, hörte ich ihn sagen und ich blickte verwundert zu ihm. „Warum tut es dir leid? Ich habe es eindeutig vermasselt, indem ich dir gesagt habe wie ich zu dir stehe...“, sagte ich mit einem gesenktem Kopf. Als ich wieder zu ihm blickte, hatte er seine Decke aus seinem Gesicht entfernt und blickte zu mir. Er wollte gerade etwas sagen, bevor ich ihn unterbrach. „Können wir bitte so tun, als wäre das nie passiert? Ich weiß ja, dass du nicht auf mich stehst und ich möchte unsere Freundschaft, wegen so etwas nicht opfern“. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie ich erneut angefangen hatte zu weinen.
Taehyung richtete sich auf und nahm mich in den Arm. „Ich werde das nicht vergessen (Y/N)“.
--------------------
Ich werde immer gemeiner :)

Neuer Teil kommt am 21.07.2018 um ca. 20 Uhr.

~eure Vika Misaki

Continue Reading

You'll Also Like

35.1K 2.1K 53
Can't live without you.. Das Geheimnis der Versteinerung ist das, was Senku und (y/n) versuchen zu lüften, um somit die Welt wieder zurück in die eig...
289K 10.1K 115
Das hier ist sozusagen eine 'Jimin x reader ' Fanfiction. Gut... Es ist eine XD und ein kleines bisschen Texting kommt auch vor :D Die anderen BTS me...
96.6K 2.7K 33
𝐃𝐮 (𝐘𝐮𝐧𝐚), 𝐳𝐢𝐞𝐡𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐒𝐞𝐨𝐮𝐥. 𝐆𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐦 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠, 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐞...
254K 7.4K 107
{ABGESCHLOSSEN} gmjk Y/N Ich kenne dich, falls du das vergessen haben solltest Wir waren 9 Monate zusammen Y/N Ja eben Jungkook Waren Warnung! Diese...