HONEY // BTS Jungkook FF

By LivOnLife

200K 11K 7.6K

Ha Nui ist ein selbstbewusstes, reiches, einzelgängerisches und arrogantes Mädchen, das Freunde und Sozialkon... More

1 // Cookie
2 // Honey
3 // Bangtan
4 // Big Hit
5 // Arrogant?
6 // Influencer
7// Dresses
8 // Lets Eat
9 // Kimchi
10 // Goldkelchen
11 // Uni
12 // everything changes
13 // Coffee order
15 // First Mistake
16 // Clothes everywhere
17 // Golden Maknae
18 // Hell
19 // Water
20 // Missing Mic
21 // wrong?
22 // nobody listens
23 // Park-Selfie
24 // Happy Family
25 // cry
26 // home
27 // sweet home
28 // separated
29 // Bleeding
30 // a helping Friend
31 // Fighting
32 // Lets talk
33 // i unterstand
34 // Cute Roboter?
35 // Fun? Run?
36 // scam
37 // bad situation
38 // Was I wrong?
39 // apology
40 // drunk problem solver
41 // Sweet and dangerous kiss
42 // Now I understand
43 // forget?
44 // Love and shit
45 // I Need Money!
46 // Jobbing is Hard
47 // i will save you
48 // Save you!
49 // With me
50 // Game over
51 // not regret
52 // together
53 // unexpectedly
54 // Grateful Ice
55 // follow
56 // Side by Side
57 // one action overnight
58 // not home
59 // Miss. Tamashi
60 // bitter
61// One Time
62 // disappointed
63 // move on Lemon Sweet
64 // Jealous
65 // so close - too close
66 // See the kiss
67 // talk to me
68 // decision
69 // rooftop
70 // i like you
71 // Pain
72 // The Church
73 // run for Love
74 // to late?
75 // till the end (Ende)
00 // Danke!
Q&A

14 // Genius Lab

2.7K 164 99
By LivOnLife

"Also fassen wir zusammen:
Hobie: Americano
Jin: nimmt immer einen Vanilla Iced Coffee
Jungkook: trinkt Caramel frappachino
Jimin: einen White Mocha
Taehyung: einen Vanilla bean frappachino" wiederholte Ae Ri und stellte den Korb vor einer Tür mit Zahlenschloss ab.

Eun Mi hatte sich im Treppenhaus von uns getrennt. Ich verstand wirklich nicht, warum hier alle immer die Treppe nahmen, wenn es doch einen verdammten Aufzug gab! "Hast du das?" sie sah mich abwartend an. Langsam glitt mein Blick herab auf den Block, auf dem ich alles Aufgeschrieben hatte und dann wieder hinauf in ihr Gesicht. Abwartend blinzelte sie mich an. Hatte sie nicht gesehen das ich es aufgeschrieben hatte? Und warum blinzelte sie so oft? Stimmte was mit ihren Augen nicht? Hatte sie Staub darin "Hast du alles?" Sie hob die Augenbrauen "Mhmm....alles aufgeschrieben!" ich hob den Block und verdrehte genervt die Augen. Traute sie mir das etwa nicht zu?

"Okay" sie tippte einen Code in das Türschloss ein "Das hier ist Sugas.... oder Yoongis Studio. Wenn du hier hin musst..." sie sah mich an und tippte auf eine Klingel neben der Tür "klingel! Er ist der einzige, der eine Klingel hat, da er eine doppelte Tür hat und es nicht hört, wenn jemand klopft" erklärte sie und öffnete die Tür auf der "Genius Lab" stand. Das war auch überhaupt nicht eingebildet.Als ich auf den Boden blickte, sprang mir eine Fußmatte mit einer Katze entgegen, die sagte "go away" sehr einladen. Ae Ri stand tatsächlich nun vor einer zweiten Tür, welche sie einfach öffnete und den Finger dabei auf ihre Lippen legte, um mir deutlich zu machen, dass ich nichts sagen wollte . Ich hatte nicht vorgehabt etwas zu sagen.

Im Inneren des Raumes erblickte ich einen schwarzen großen Tisch, mit unzähligen blinkenden Knöpfen und Bildschirmen. Davor saß, in einem Chefstuhl.....Wer hätte es erwartet?... Min Yoongi. Er hatte Kopfhörer auf und hörte uns gar nicht "Yoongi hasst Leute hier" wisperte Ae Ri. Ach was sie nicht sagte! Ich sage nur Fußmatte. Mein Blick glitt umher. Graue und goldene Wände zierten den Raum. Eigentlich recht Stylisch, doch was sollten diese unendlich vielen Baerbick Figuren?!

Ae Ri stellte ihre Tasche auf dem Ledersofa ab und ging dann zu Min Yoongi. Kurz blickte sie auf seinen Bildschirm, ehe sie mit ihrer Faust neben ihm auf den Tisch klopfte. Erschrocken zuckte diese zusammen "Yaaa!" meckerte er sie direkt an ohne zu wissen, wer sich neben ihm befand. Was sie nur mit einem lachen quittierte und sich auf den Schreibtisch setzte. Sicherlich hätte nicht jeder bei dieser Reaktion gelacht "Ae Ri...." sagte Min Yoongi nun überrascht.

Ae Ri hob überrascht eine Augenbraue und neigte den Kopf etwas zur Seite "Wirklich? Wie wäre es mit: Hey Schatz...?" fragte sie nun in einem leicht beleidigten Ton "...Das ist es was du sagen solltest und nicht Yaaa!" sie schmollte etwas und blickte auf ihre Finger. Er drehte sich in seinem Stuhl zu ihr "Du hast mich erschreckt!" erklärte er und nahm ihre Hand "Sorry Süße, ich wollte dich nicht anfahren" sie schüttelte den Kopf und ihr Pferdeschwanz wippte dabei hin und her "Nicht schlimm, ich habe jemanden mitgebracht" erklärte sie nun mit einem veränderten vorsichtigen Ton in ihrer Stimme. Langsam streckte sie den Finger aus und zeigte auf mich. Min Yoongis Katzenartigen dunkeln Augen richteten sich zu mir. Omo!

Für eine Sekunde wurden seine Augen schmaler und er musterte mich "Ahhh das Bang Prinzesschen" sofort war der Moment zerstört, in dem ich kurz davor gewesen war, zu denken, dass er gutaussehend ist. Bitte was? Das Bang Prinzesschen? Sag mal, geht es dem noch gut? Jetzt er auch noch? 1......2.....3....4.....5......6.....Immer ruhig bleiben Ha Nui! "Wie kann man ihr Helfen?" er klang genervt und auch meine Nerven war bereits auf dem Nullpunkt "Oder besser euch?" fragte er dann und sah zurück zu Ae Ri, welche sich etwas nach hinten lehnte und dann auf den unteren Rand an seinen Bildschirm zeigte "Siehst du diese Zahlen hier?", fragte sie in einem leicht strengeren Ton "Manchmal" entgegnete Min Yoongi und verschränkte abwartend die Arme vor der Brust "Weißt du was sie bedeuten Min Yoongi?" er lehnte sich vor und stützte sein Kopf auf seine Hände, dann sah er sie mit hochgezogen Augenbrauen an "Du wirst es mir sicherlich gleich verraten, nicht wahr?"

Die Art und Weise wie er sie ansah, war kühl und dennoch lag wärme darin. Man konnte deutlich sehen, das er sie liebte. Kurz zog mein Herz sich zusammen und ich wand den Blick von den beiden ab. Manchmal wünschte ich mir, dass ich etwas Ähnliches haben könnte, doch meine Beziehung unterschied sich deutlich von dieser. In meiner Welt war kein Platz für Liebe, den Liebe war etwas, was einen verletzbar machte. Etwas was einen leiden ließ.

Ae Ri sprang vom Tisch und holte ihre Tasche "Du wolltest vor einer Stunde zum Tanzraum kommen und wir wollten was essen!" sie holte eine Dose raus und platzierte sie vor seiner Nase. Eine Sekunde lang herrschte absolute stille. Nur die Lüftung des Computers war zu hören. Stille. "Shit!" entfuhr es ihm dann "Ich habe die Zeit...." weiter kam er nicht, den Ae Ri legte den Finger auf seine Lippen "Du hast die Zeit vergessen oder besser du kannst die Uhr nicht lesen, weil du mit deinem Kopf in Arbeit steckst!" erklärte sie "Aber das ist okay..... Denn ich bin hier, um dir das Essen zu bringen und dich daran zu erinnern, das du einen menschlichen Körper hast, der ab und an mal was zu essen und eine Pause braucht!" sie tippte auf die Dose "Wir essen hier zusammen, darum bin ich hier!..... Außerdem spinnen die Jungs wieder etwas rum, ich denke auch sie brauchen eine Pause!" er begann zu lachen, was mich fast erschrocken zusammen zucken ließ, den sein lächelndes Gesicht wand sich zu mir und erlosch direkt wieder zu einem kalten Gesicht "Du bist großartig Ae Ri, aber was will sie?" fragte er nun noch genervter als zuvor. Er machte keinen Hell daraus, das ihn meine Anwesenheit störte "Hier, in meinem Studio?" mahnend wand er sich an Ae Ri, die nun nervös zur Seite sah.

Ich schluckte. Zu sehr war ich darüber überrascht, dass er lächelte und verdammt gut dabei aussah und direkt danach in absolute Kälte umschlagen konnte "Ähmm..." begann ich und aus irgendeinem Grund machte mich sein Blick nervös "Bestellung für Kaffee!" erklärte Ae Ri nun zurückhaltender. Min Yoongi erhob sich stöhnend vom Stuhl und gab ein Schmatz-Geräusch von sich "Americano.....Ices Americano" er schlenderte zum Sofa und ließ sich fallen "Wenn du ihn besorgt hast, stell ihn einfach vor die Tür, vielen Dank!" er sah zu Ae Ri, die noch immer am Tisch lehnte "Und jetzt du!" erklärte er zu Ae Ri "Ich hasse fremde in meinem Studio! Also schmeiß sie raus und dann hier hin!" er pointete neben sich "Lass uns essen!" sie hob eine Augenbraue und sah dann zu mir. Folgte sie jetzt wirklich seiner Anweisung? "Namjoons Studio ist direkt zwei Türen weiter.... Moon Studios" sie stieß sich elegant ab und öffnete die Tür für mich. Fassungslos folgte ich ihr mit meinem Blick "Wenn du schon bei ihm bist, frag ihn doch bitte wie weit er mit den Lyrics ist" ich blinzelte etwas perplex. Schmiss sie mich gerade raus? Und warum interessierte sie sich für die Lyrics. Ihre Hand legte sich in meinen Rücken und sie schob mich nach draußen.

"Ich glaube an dich. Du wirst deine Aufgaben bestimmt mit Bravour lösen und sorry für das hier! Yoongi hasst Menschen hier! und er kann wirklich unheimlich sein, wenn er wütend wird" sie lächelte leicht und dann schloss sich die Tür vor meiner Nase. Ehrlich?! Mein Mundwinkel begann genervt zu zucken. Niemand schmiss mich einfach raus! Wenn, dann ging ich!

Genervt pustete ich die Luft aus meinen Wangen, drehte mich um und stapfte davon. Ich hasste es hier! Jetzt wurde ich schon umher geschubst wie eine Sklavin!

Jungkook POV

Ae Ri war jetzt schon eine ganze weile weg. Wollte sie nicht gleich wiederkommen? Ich schlenderte den Gang zu Sugas Hyungs Studio entlang. Die Tür stand offen "Oh Gott Ae Ri ah!" hörte ich Suga stöhnend sagen. Wie angewurzelt blieb ich stehen und sah mich kurz um "Ahhh" machte Ae Ri in einem hohen Ton. Die Farbe wich aus meinem Gesicht "Ohhh Shit!" kam es von Suga und dann polterte es und Ae Ri gab einen schrei von sich. Fast erschrocken taumelte ich zurück. Was taten die da? Erneut polterte es. Sie taten doch nicht das, was ich glaubte, oder? Nicht wenn die Tür offen war, oder? "Ae Ri! Stopp! Der ist empfindlich" meckerte Suga nun. Okay! Niemals! Das wäre abartig!

Die optimal Lösung wäre nun, sich umzudrehen und ganz schnell zu verschwinden, doch meine Neugier darüber, was sich genau in dem Raum abspielte, war größer als die Vernunft sich umzudrehen und wegzulaufen. Also lugte ich vorsichtig hinein und erschrak "Man, jetzt halt mich doch auch mal richtig fest!" meckerte nun Ae Ri. Sie stand auf Sugas Schreibtisch und rückte seine Boxen hin und her "Süße, bitte komm darunter!" Suga zog an ihrer Hüfte "Auf gar keinen Fall, die ganze Zeit beschwerst du dich, das ich die Boxen verschroben habe, letzte Woche beim Streichen und sich der klang verändert hat. Ich höre mir das auf gar keinen Fall länger an!" sie rückte die Box ein Stück mehr "noch ein Stück.....aber Vorsicht die sind empfindlich" erklärte Suga und trat einen Schritt zurück "Hör auf zu Meckern oder ich zeige dir wie empfindlich ich.....ohh...ahhh" Genau in dem Moment verlor Ae Ri das Gleichgewicht "ahhhhhh" machte sie und stürzte nach hinten. Suga fing sie auf und beide landeten unsanft auf dem Boden. Ich verzog das Gesicht bei dem Anblick "ahhh Aua!" kam es gequält von Suga "oh mein Gott... Schatz!" Ae Ri richtete sich auf "Bist du okay?" besorgt lehnte sie über ihn "Baby?....." fragte sie doch in dem Moment umfasste Yoongi ihre Taille und zog sie zu sich herunter. Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen "Lass uns hier unten liegen bleiben!" seine Stimme hatte sie verändert "Yoongiah!" quietschte Ae Ri und versuchte sich zu befreien.

Ich räusperte mich und sie schreckte hoch "Omo Kookie!" ich blinzelte und wünschte mir wirklich das gerade nicht gesehen zu haben. Schnell richtete sie sich auf und stich ihre Kleidung glatt. Suga hingegen sah mich nur genervt an "Was willst du?" er setzte sich hin und Ae Ri half ihm nach oben "Ich habe Nonna gesucht" erklärte ich und sah mich um "Wo ist Honey?" Suga zuckte die Schultern "Sie ging vor 40 Minuten, ich bin mir sicher, sie ist schon auf dem Weg zum Kaffee! Zumindest hoffe ich das" Ae Ri verschränkte die Arme und warf ihm einen warnenden Blick zu "Was den?" fragte er "Sei nett zu ihr Yoongi. Sie ist Bangs Nichte, du hast sie schon rausgeworfen!" er verdrehte die Augen "Sie ist eine Prinzessin und außerdem hat Bang uns gesagt wir sollen sie normal behandeln und warst es nicht du, die sich Gestern über ihr benehmen aufgeregt hat und sie als Prinzessin bezeichnet hat? Des Weiteren hast du sie rausgeworfen!"

Ae Ri sah zur Seite "Na und... " murmelte sie dann etwas beleidigt "ich habe aber auch gesagt, das es sicherlich schwer für sie sein muss und wir sie einfach noch besser kennenlernen müssen. Wahrscheinlich ist das nur eine Fassade genau wie bei dir!" sie zeigte auf Sugas kühl dreinblickendes Gesicht und ich musste lachen "Du magst sie also nicht?" fragte ich Ae Ri. Ihr Blick zuckte zu mir "das habe ich nicht gesagt! Ich kann sie nur schlecht einschätzen. Bang sagte, dass sie sehr eingebildet wäre und nicht gut mit Menschen kann. Sie hat keine Freunde und auch kein Interesse daran welche zu machen. Alles was sie interessiert ist sie selbst, darum haben ihr Vater und Bang PD entschieden, dass es zeit wird, das sie lernt Verantwortung für andere zu übernehmen und wir sollen ihr dabei Helfen. Also ist es unsere Aufgabe nett zu ihr zu sein aber nicht so nett, dass wir ihr jeden Wunsch erfüllen. Doch ich denke, diese Aufgabe wird verdammt hart, allein gestern dachte ich 10 mal, wie unhöflich sie ist!" sie setzte sich in Sugas Chefstuhl, wo normalerweise nur er sitzen durfte und raufte sich das Haar.

So hatte ich Ae Ri auch noch nie erlebt. Doch ich fand es Lustig. Honey war herrlich leicht zu ärgern. Ich hatte es richtig genossen sie bei der Bestellung etwas zu Triezen. Das Gesicht, das sie machte, wenn ihr etwas missfiel oder sie genervt war, war unglaublich niedlich. Natürlich, war mir ihr genervter Blick nicht entgangen, als sie unsere Bestellung aufnehmen sollte. Ihre Augen hatten gefunkelt und ihre Lippe leicht gezuckt. Sie war wirklich wie eine Prinzessin die man in das Aschenputtel Märchen gesteckt hatte. Oder das Pechmariechen. Ich kicherte in mich hinein bei dem Gedanken.

Sie zu ärgern würde mein neues Ziel werden. Der Alltag hier wurde gerade enorm besser. Ein Lächeln legte sich auf meinen Lippen. Wollen wir doch mal sehen, wohin das führt.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

So ihr Lieben,

Das war es wieder. Yoongi zeigt in diesem Kapitel seinen wahren Charme, findet ihr nicht? *lach*

Ob Honey mit ihm in Zukunft zurechtkommen wird?

Das war es wieder für diese Woche und wir lesen uns dann nächste Woche Donnerstag beim nächsten Kapitel wieder.

Eure Livie


Continue Reading

You'll Also Like

14.3K 858 37
»Die Tür flog auf und ein junger Mann rauschte ins Zimmer. Er sagte kein Wort, keine Begrüßung, nichts. Das kann doch nicht sein, ist das etwa...? „...
201K 5.6K 32
Auf einem Konzert lernt Sunia die berühmte Gruppe BTS kennen und bekommt keinen guten Eindruck der Jungs. Vorallem nicht von Kim Taehyung, den sie v...
9.8K 270 12
Du kommst wie jeden Tag von der Schule und niemand ist zu Hause. Am Nachmittag kommt deine Mutter nach Hause, hinter ihr sieben Jungs, eher Männer; d...
40.6K 1.7K 56
*Bing* +82 1310 1995 Boah, Hyung Wo zur Hölle bist du??? Eine Nachricht - mehr nicht. Doch sie reichte aus. Sie reichte aus, um mein gesamtes Leben a...