HONEY // BTS Jungkook FF

By LivOnLife

198K 10.9K 7.6K

Ha Nui ist ein selbstbewusstes, reiches, einzelgängerisches und arrogantes Mädchen, das Freunde und Sozialkon... More

1 // Cookie
2 // Honey
3 // Bangtan
4 // Big Hit
5 // Arrogant?
6 // Influencer
7// Dresses
8 // Lets Eat
10 // Goldkelchen
11 // Uni
12 // everything changes
13 // Coffee order
14 // Genius Lab
15 // First Mistake
16 // Clothes everywhere
17 // Golden Maknae
18 // Hell
19 // Water
20 // Missing Mic
21 // wrong?
22 // nobody listens
23 // Park-Selfie
24 // Happy Family
25 // cry
26 // home
27 // sweet home
28 // separated
29 // Bleeding
30 // a helping Friend
31 // Fighting
32 // Lets talk
33 // i unterstand
34 // Cute Roboter?
35 // Fun? Run?
36 // scam
37 // bad situation
38 // Was I wrong?
39 // apology
40 // drunk problem solver
41 // Sweet and dangerous kiss
42 // Now I understand
43 // forget?
44 // Love and shit
45 // I Need Money!
46 // Jobbing is Hard
47 // i will save you
48 // Save you!
49 // With me
50 // Game over
51 // not regret
52 // together
53 // unexpectedly
54 // Grateful Ice
55 // follow
56 // Side by Side
57 // one action overnight
58 // not home
59 // Miss. Tamashi
60 // bitter
61// One Time
62 // disappointed
63 // move on Lemon Sweet
64 // Jealous
65 // so close - too close
66 // See the kiss
67 // talk to me
68 // decision
69 // rooftop
70 // i like you
71 // Pain
72 // The Church
73 // run for Love
74 // to late?
75 // till the end (Ende)
00 // Danke!
Q&A

9 // Kimchi

3.1K 165 69
By LivOnLife

//Ich neigte leicht den Kopf. Ihr lachen war ansteckend und ehe ich mich versah, gab auch ich zwei glucksende kurze Töne von mir. Vielleicht wurde es ja wirklich noch nett.//

"Es freut mich, das ihr euch versteht!" Onkel Bang sah mich an. Wir verstehen uns? "Ae Ri ist meine beste Mitarbeiterin und ein sehr wichtiges Mitglied bei Bangtan. Fast schon wie eine Tochter" er sah kurz zu Ae Ri. Einmal mehr fragte ich mich, warum mein Onkel eigentlich keine Frau hatte. Es war wahrscheinlich einfach, weil er nur Zeit für diese 7 Zwerge hatte und nun auch noch ein Aschenputtel dazu genommen hatte "Ich hatte mir gewünscht, das ihr beiden euch versteht....." er begann zu lachen "außerdem ist Ae Ri eine der wenigen, die diesen Haufen verrückter, Hormonell gesteuerten Jungs, unter Kontrolle bringen kann" Ae Ri pustete los "Das ist nicht schwer" erklärte sie, lehnte sich etwas über den Tisch und blickte mich an. War das eigentlich wirklich ihre echte Augenfarbe? Die war doch nicht normal!

Ich blinzelte und ganz offensichtlich, nahm sie das als Auffassung dazu weiter zu sprechen. Im Grunde interessierte es mich gar nicht "Koch für sie jeden Tag und wenn sie nicht tun was du willst.... kochst du nicht!" sie zwinkerte. Das würde niemals passieren. Bang Ha Nui stellt sich in keine Küche und kocht! Eher gefriert die Hölle zu Eis! "Jin kann auch kochen!" kam es von meiner anderen Seite. Jeon Jeong Guk hatte sich vor gelehnt um Ae Ri anzusehen "Das stimmt!" bestätigte Kim Seokjin stolz "Aha, dann kann ich es ja lassen!" Ae Ri zuckte mit den Schultern und strich sich dann eine ihrer langen Haarsträhnen hinters Ohr. Sogar ihr Seitenprofil haute mich um. Sicherlich tat sie nicht mal was dafür und hatte dieses Aussehen einfach geschenkt bekommen. Ich hasste solche Menschen! Doch unserer Magazin lebte von solchen perfekten Menschen mit Model Genen.

"Nein, Nein, Noona's essen ist das beste!", rief Jeon Jeong Guk. Kim Seokjins Hand landete auf dem Tisch "YAAAA!" rief er und sprang auf. Erschrocken wand ich den Blick zu ihm und blinzelte. Was war den mit dem auf einmal falsch? "Ich dachte, ihr mögt mein essen!" meckerte er beleidigt. Kim Namjoon schlug ihm lachend gegen die Hüfte und zeigte auf den Stuhl, damit er sich wieder setzte "Das tun wir, das tun wir!"

Als ich Jung Hoseoks Gesicht bemerkte, erkannte ich etwas Teuflisches auf seinen Zügen, die sonst eher strahlend und freundlich waren. Es überraschte mich diese Hinterlist darin zu sehen. Ein Boshaftes lächeln zierte seine Lippen "Wir mögen dein essen Hyung, solange du nicht wieder irgendwas ausprobierst, wie zum Beispiel die Pudding Nudeln!" der gesamte Tisch begann zu lachen "Die Pudding Nudeln!" lachte Park Jimin laut und hielt sich den Bauch "Oh ja!" bestätigte Kim Taehyung "Die waren richtig schrecklich!" lachten sie alle und sogar Ae Ri lachte los. Jeon Jeong Guk lehnte sich auf den Tisch und sah mich von der Seite an.

Wie automatisch glitt mein Blick zu ihm und blieb an seinen Augen hängen. Die Art und Weise wie er mich ansah, jagte mir einen Schrecken ein. Nicht nur das! Er sah völlig verändert aus im Vergleich zu heute Morgen und beim Training! Es war mir vorher gar nicht so aufgefallen. Seine Kleidung war gut, seine Haare frisch gewaschen. Seine Augen leuchteten, wie die eines Hundewelpen und doch war er im selben Moment sexy. Warum war es mir zuvor nicht aufgefallen, wie gutaussehend er war?

Ich blinzelte und gab mir eine Geistige Ohrfeige. Was zum Henker dachte ich den da! "Kannst du Kochen Honey?" lenkte mich nun seine Frage auf seine vollen Lippen. Langsam begann ich den Kopf zu schütteln, mehr um mich selbst wach zu rütteln als um ihn zu antworten "Aniyo! Für mich war es nie nötig zu kochen" erklärte ich und wand den Blick ab "Dann hast du verloren!" sagte Park Jimin und lehnte sich mit verschränkten Armen zurück. Was sollte das den heißen? Sie sollten alleine schon auf mich hören und mich gut behandeln, weil ich Bang PDs echte Familie und geliebte kleine Nichte bin!

"Hat sie nicht!", rief Jung Ae Ri plötzlich. Danke! Dachte ich und sah zu ihr "Sie kann es auch anders machen" sie lehnte sich wieder vor und nun bekam sie denselben teuflischen Ausdruck wie Jung Hoseok "pass auf" ihre Fuchsaugen bohrten sich in meine "Du musst nur Geheimnisse über die Jungs herausfinden, wie zum Beispiel unser Taehyungie hier, vor einiger Zeit hat er sich heimlich....." weiter kam sie nicht. Kim Taehyungs Hand schnellte an ihren Mund und zog sie nach hinten "Yaaaa! Du sagtest, du sagst es keinem!" jammerte er laut und beleidigt. Sie murmelte etwas in seine Hand, während alle anderen anfingen zu lachen.

"Yaa, lass sie los!" Min Yoongi lehnte sich vor und sein Blick hätte alles in Eis verwandeln können. Kim Taehyung ließ Jung Ae Ri augenblicklich los. Warf ihr aber einen beleidigten blick zu. Lachend klopfte sie ihm auf die Schulter "Wer sagt den, das ich es verraten hätte Tae Tae" sie lächelte ihn an. Was war das? Ich blickte hier absolut nicht durch! Min Yoongi wies Kim Taehyung mit einem Eifersuchtsblick an, Jung Ae Ri loszulassen? Warum? Und warum richtete auch Jung Hoseok genervt seinen Blick zu Kim Taehyung "Willst du sie ersticken?", fragte er genervt, "Aniyo, das würde ich niemals! Sie ist meine Prinzessin!" gab Kim Taehyung zurück. Okay...Okay!......Min Yoongi, Jung Hoseok und Kim Taehyung schienen alle drei etwas zu viel für diese Unni übrig zu haben! Aber Kim Taehyung war doch ihr Freund oder.....oder war es vielleicht ein Liebesviereck?

"Hier sind die Getränke und das Essen!" unterbrach die Kellnerin meine Gedanken und die Szene vor meinen Augen. Kleine Teller wurden auf den Tisch gestellt mit all möglichen Nebengerichten. Alles Dinge, die ich seit Jahren nicht mehr gegessen hatte. Koreanisches Essen war bei uns zu Hause verboten worden, da Mama es immer gekocht hatte. Ich hatte es definitive schon lange nicht mehr gesehen "Was ist das alles?" fragte ich daher. Mein Onkel sah mich überrascht an "Mhmm? Honey Schatz, wie meinst du das?" ich zeigte auf etwas, was wie ein kleiner Pfannkuchen aussah "Eine Gemüseküchlein" erklärte Jeon Jeong Guk freundlich. Ich biss mir auf die Lippe, es sah gut aus! Ich zeigte auf das nächste "Und das?" fragte ich und sah Jeon Jeong Guk an. Er blinzelte und lachte dann "Radieschen Kimchi."

Es war nicht so, das ich überhaupt nicht wusste, was das alles war. Es war nur ewig her und die Namen waren mir entfallen. Eines auf dem Tisch allerdings erkannte ich sofort. Kimchi. Mama hatte es immer selbst gemacht und wir liebten es. Jeon Jeong Guks zeigte mit seinen Stäbchen auf die Teller "Kimchi ..... gelber Rettich ..... eingelegte Gurken ..... gezuckerte Kartoffeln...... Gurken Kimchi.......... Sojasprossen....." er zählte alles auf und ich nickte nur immer wieder, doch mein Blick blieb bei dem Kimchi "Honey, warum weißt du sowas nicht?" fragte mich mein Onkel überrascht. Ich sah hinab auf meinen leeren Teller und konnte das Loch in mir wieder fühlen "Wir kochen nicht Koreanisch zu Hause..... Es ist lange her und die Namen sind mir entfallen...." erklärte ich und biss mir auf die Lippe. Wieder sah ich zu dem Kimchi. Es sah köstlich aus. Ob es genau so schmeckte wie in meiner Erinnerung. Schmeckte es wie Mamas? Ein Finger strich über meine Wange und die Haarsträhne, die mir zuvor ins Gesicht gerutscht war, verschwand hinter meinem Ohr "ah, ich verstehe" sagte mein Onkel.

"Sag Schatz, bist du aufgeregt wegen der Uni morgen?" lenkte er nun ab und rechte mir eine Schüssel Reis "Mhmm Aniyo" ich schüttelte den Kopf "Ist auch nur eine Uni wie jede andere. Sie sind alle gleich!" Kim Namjoon zeigte mit den Stäbchen auf den Kimchi und sah mich fragend an. Ich nickte. Sofort reichte er mir etwas und legte es auf meinen Reis. Kurz bevor ich mich darüber hermachen wollte zögerte ich. Ich holte mein Handy hervor und machte ein Foto für Instagram //First Korean BBQ// schrieb ich darunter und postete das Essen vor mir auf dem Tisch. Papa würde es sehen und wütend werden! Das hatte er nun davon, das er wieder einfach so verschwand, nach dem er über mein Leben entschieden hatte! "Was machst du?", fragte Onkel Bang, "Ich habe ein Insta Foto geschossen!" er sah mich etwas verwirrt an, sagte aber nicht. Ich hob das Kimchi an meine Lippen und schob es in meinen Mund.

Ein scharfer Geschmack breitete sich auf meiner Zunge aus. Leichte Tränen sammelten sich in meinen Augen und eine Gänsehaut zog sich über meine Haut. Es war nicht so das ich es nicht mochte, ganz im Gegenteil. Ich mochte es, sehr sogar. Die Tränen kamen, weil es mich an Mama erinnerte. Langsam kaute ich zu Ende und schluckte es herunter. Es schmeckte nicht ganz wie das von ihr, es war etwas zu bitter. Mamas Kimchi aus meiner Erinnerung war süßlicher. Ich ließ sie Stäbchen sinken. Alle am Tisch sahen mich aufmerksam an und schienen zu warten. Ich schluckte und baute die Mauer wieder auf die meine Gefühle nicht hindurch lies "ich denke, ich mag es nicht", sagte ich dann, "WAS?", rief Park Jimin, "Wie kann man es nicht mögen?" ich blinzelte, um die Tränen verschwinden zu lassen, die mir im Herzen weh taten "So was kommt vor!" verteidigte mich Kim Namjoon "Geschmäcker sind unterschiedlich!"

"Lasst uns einfach anfangen zu essen" erklärte mein Onkel und seine warme große Hand drückte meine Schulter. Wusste er, warum ich sagte, ich würde es nicht mögen? Seinem lächeln nach zu urteilen, ja. Er wusste es.

Die anderen begannen zu essen und so begann auch ich mich dem restlichen Koreanischem Essen zu widmen, was mich an die Zeit zurückerinnerte, als meine Mutter noch lebte und tagtäglich für uns kochte. Es waren Erinnerungen an eine schöne Zeit, wo noch alles perfekt war, wo wir noch eine Familie waren.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

So ihr Lieben,

Heute etwas spät, es tut mir leid!

Dennoch hoffe ich, das es euch gefallen hat und wir uns nächste Woche in einem neuen Kapitel wieder lesen.

Eure Liv

Continue Reading

You'll Also Like

36K 2.1K 53
Can't live without you.. Das Geheimnis der Versteinerung ist das, was Senku und (y/n) versuchen zu lüften, um somit die Welt wieder zurück in die eig...
82.9K 10.7K 66
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
94.9K 2.5K 78
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...
42.9K 692 8
BTS x Reader. Es ist auf deutsch für deutsche fan-girls und fan-boys XD Immer wenn ich ein Kapietel schreibe denke ich immer an eine freundin. Ich ho...