Relationship (H.S./1D FF)

By xxMarryStylesxx

421K 14.8K 4.2K

Amy ist eine angesehene Stylistin und arbeitet mit den unterschiedlichsten Stars. Eigentlich wollte sie nach... More

Warnung ^-^
0
Chapter One: 'Ich hoffte für die Person, dass es wichtig war.'
Chapter Two: 'Sah er gut aus?'
Chapter Three: Ich entschied mich dem völlig Fremden zu vertrauen
Chapter Four: 'Dank dir hat sie jetzt ein schlechtes Bild von uns allen!'
Chapter Five: 'Verdammt Amy! Was soll der Scheiß?'
Chapter Six: Love is in the Air!
Chapter Seven: Tja, ich vögel mich hier durch die Band.
Chapter Eight: ... und ein gutaussehender junger Mann lächelte uns an.
Chapter Nine: Wie konnte ein Mädchen nur so gut aussehen?
Chapter Ten: Ich war halt Forever alone.
Chapter Eleven: Stur lächeln und winken Männer.
Chapter Twelve: Hast du Angst vor mir?
Chapter Thirteen: Ein Single-Pringle, genauso wie Harry und Niall.
Chapter Fourteen: Loved you first
Chapter Fifteen: Oh nein, der lässt mich hier jetzt nicht so stehen!
Chapter Sixteen: Aber sind es nicht Robin und Barney, die am Ende heiraten?
Chapter Seventeen: Wenn jemand NICHT auf mich steht, dann ist es Harry.
Chapter Eighteen: Mund zu Harry, sonst kommen Fliegen rein
Chapter Nineteen: Ich wollte aus der Einfahrt fahren und... er war plötzlich da
Chapter Twenty: Darf ich vorstellen: Meine Freundin Kim!
Chapter Twentyone: Er ist nicht fähig zu lieben.
Chapter Twentytwo: Amy! Amy! Amy! Amy!
Chapter Twentythree: Und schon sagte Harry die drei wundervollsten Worte...
Chapter Twentyfour: Hübscher Pyjama!
Chapter Twentyfive: Das hast du mal wieder schön verkackt, Harry.
Chapter Twentysix: Ich liebe dich, und du lässt meine Nähe einfach nicht zu.
Chapter Twentyseven: Kampf um Harrys Herz
Chapter Twentyeight: Wie lange muss ich noch mit diesem Ding da zusammen sein?
Chapter Twentynine: Hat ein Auftragskiller ihre Familie getötet...?
Chapter Thirty: Ich meine Sex. / Ich meine jetzt nicht Sex.
Chapter Thirtyone: Ein junger Mann und ein Mädchen das sinnlos an ihm rumzog
Chapter Thirtytwo: Was war das bitte für ne komische Situation vohin?
Chapter Thirtythree: Aber sie würde es nie erfahren. Niemals.
Chapter Thirtyfour: Hast du zugenommen?
Chapter Thirtyfive: Sollte ich eifersüchtig sein?
Chapter Thirtysix: Ich war kurz davor ihm eine Ohrfeige zu geben
Chapter Thirtyseven: Fick dich Harry Styles!
Chapter Thirtyeight: Harry, mein überragender Verstand verläuft sich nicht
Chapter Thirtynine: Scheiße man, wir treffen Barack Obama!
Chapter Fourty: Ich will mich nur ersticken.
Chapter Fourtyone: Der hat doch mit dir geflirtet!
Chapter Fourtythree: One Direction existiert nicht mehr.
Chapter Fourtyfour: Das bringt uns in den Knast!
Chapter Fourtyfive: Er schleuderte mich auf den Boden und prügelte auf mich ein
Chapter Fourtysix: Es wäre einfach nur logisch die Beziehung jetzt zu beenden.
Chapter Fourtyseven: Ich sehe uns in meiner Zukunft, verstehst du?
Chapter Fourtyeight: Ich will bei dir sein.
Epilog

Chapter Fourtytwo: Sagtest du nicht du willst keine feste Beziehung?

5.9K 222 166
By xxMarryStylesxx

Heute Abend war das letzte Konzert in Chicago und direkt danach würden wir schon weiterreisen nach New York. In New York würden dann die letzten beiden Konzerte sein und dann wäre die Amerika-Tour schon zu Ende. Im Moment saßen Kim und ich im Auto auf den Weg ins Stadion. Die Jungs hatten schon früher müssen, da sie Tanztraining hatten. Ich war ja wirklich gespannt zu sehen wie die tanzten. Der Regen hämmerte an die Fensterscheibe und der Himmel war schon ganz schwarz. Hatte das Stadion ein Dach? Ansonsten würden die Jungs heute ein Problemchen haben. Oder vielleicht machten sie sich auch gerne nass, wer weiß. Ich war in Gedanken versunken, bis Kim mir eine Zeitschrift vor die Nase hielt. Verwirrt nahm ich sie an und sah auf die Aufgeschlagene Seite.

Fake-Beziehung für Harry Styles?

Der Frontmann der Boyband One Direction ist in den letzten Monaten durch viele Sexgeschichten aufgefallen, bis er mit Amy zusammen kam. Die beiden wirkten sehr verliebt, aber man konnte heute Mittag als sie Mittagessen waren, eine Spannung zwischen den beiden feststellen, wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist. Danach waren drei Bilder von uns auf dem Weg ins Restaurant abgebildet. Aber zuerst mal, das war Heute Mittag! Wie bekamen die bitte so schnell ihre Zeitschriften raus? Und davon mal abgesehen, 'frontmann?' Harry war doch nicht der Frontmann der Band. Sie hatten keinen Frontmann. Aber mir war schon aufgefallen, dass sie Harry in den Vordergrund drückten. Doch zu sagen, er sei der Frontmann, ging dann doch etwas zu weit. Ich hörte auf darüber nachzudenken und las weiter.

Gibt es etwa Probleme im Paradies? Gab es überhaupt jemals ein Paradies? Im Internet kursieren schon länger die Gerüchte, die Beziehung der beiden sein inszeniert um Harrys Image aufzubessern. Viele Fans sind immer noch der überzeugung, diese Beziehung sollte auch Harrys Homosexuallität verstecken. Die meisten Fans glauben aber, dass die beiden zusammen glücklich sind. Was glaubt ihr? Twittert es uns mit dem Hashtag #HaramyIsReal oder mit den Hashtag #HaramyIsFake . In der nächsten Ausgabe werden dann die Ergebnisse zu finden sein.

Ich gab Kim das Heft zurück und sie packte es wieder in ihre Tasche. Dann sah sie mich an.

"Ist Haramy real?", fragte sie mich dann und ich schüttelte den Kopf.

"Nein, aber das weißt du doch", gab ich leicht genervt zurück. Seid dem Kuss heute konnte ich an nichts anderes mehr denken und das machte mich wirklich verrückt. Ich meine, ich wollte über ihn hinwegkommen! Und jetzt bin ich schon wieder nur bei ihm in meinen Gedanken.

"Ach komm schon Amy! Ich meine nicht die Publicity Beziehung, sondern ob deine Gefühle für ihn echt sind", fragte Kim weiter und ich seufzte schwer auf. Klar waren meine Gefühle echt, aber ich wollte diese Gefühle nicht. Ich wollte nie hoffnungslos in einen weltberühmten Sänger verliebt sein. Ich wollte NIE wirklich verliebt sein. Ich war glücklich alleine. Ich hatte nie einen Mann gebraucht. Und jetzt plötzlich wollte ich immer bei Harry sein. So hatte ich mein Leben nie geplant! Als nächstes werde ich schwanger und muss mein Leben lang auf ein Kind aufpassen. "Erde an Amy, bist du noch da?", riss Kim mich aus den Gedanken und ich nickte schnell.

"Klar sind meine Gefühle echt. Aber ich werde ihnen nicht nachgeben. Ich möchte einfach keine feste Beziehung", erklärte ich ihr und Kim nickte. Die restliche Autofahrt saßen wir einfach nur da und sahen zu wie der Regen schwächer wurde. Hoffentlich hatte es bis zum Beginn zur Show aufgehört zu regnen, denn wie ich gerade sah war das Stadion nicht überdacht. Noch nieselte es und wir beeilten uns zum Hintereingang zu kommen. Sogar hier standen schon einige Fans und kreischten als sie uns entdeckten. Ein Bodyguard, ich glaube Preston hieß er, bahnte uns einen Weg und ich atmete erleichtert auf als wir im Inneren waren. Ein Fan hatte mir doch tatsächlich meine Schildkappe weggerissen! Ich hatte die extra anfertigen lassen! Better None than One Direction stand oben. Ich hing wirklich an dieser Kappe. Enttäuscht über meinen Verlust folgte ich Preston und Kim zur Garderobe von One Direction. Wir betraten den Raum und fanden fünf frisch geduschte Sänger vor. Sie saßen alle nur mit einem Handtuch um die Hüften da und ich nahm schnell eine Hand vor meine Augen.

"Ach komm schon Amy! Tu nicht so als würde es dir nicht gefallen!", sagte da auch schon Harry und ich biss mir auf die Lippe um die aufkeimenden Schmetterlinge zu unterdrücken die kamen, als ich seine Stimme hörte. Die Hand ließ ich allerdings vor den Augen bis ich mich Kim zugewandt hatte. Ich sah sie an und bemühte mich, nicht aus dem Augenwinkel die Jungs zu sehen.

"Kannst du mir helfen ihre Anziehsachen rauszusuchen?", fragte ich und sie folgte mir zu den Kleiderständern. Ich beeilte mich Harrys Sachen zuerst zu finden und warf sie ihm zu. Dabei sah ich seinen Oberkörper und bemühte mich nicht draufzustarren. Schnell wandte ich mich wieder ab und suchte noch die Sachen von Liam und Zayn raus, während Kim etwas für Niall und Louis suchte. Endlich waren wir fertig und jeder hatte sich angezogen. Ich wies Liam an sich auf einen Stuhl zu setzen, während Kim sich auf den Weg zur Garderobe von 5sos machte um diese herzurichten. Ich föhnte Liam erstmal die Haare die noch nass von der Dusche waren und stylte sie dann. Dann versteckte ich noch einige kleine Pickel und seine Augenringe. Dann machte ich das selbe noch bei Zayn, Louis und Niall. Harry wollte ich bis zum Schluss hinauszögern. Kaum war ich mit Niall fertig klopfte es an die Tür und ein Typ mit einem Headset kam herein. "Der Choreograph will noch schnell mit euch reden, Jungs", sagte er und die vier verließen den Raum. Liam erklärte ihm, dass ich Harry noch richten musste, und so gingen die vier ohne Harry zum Choreographen. Harry saß abwartend auf dem Stuhl und ich fing an seine Haare zu föhnen. Der Föhn war ziemlich laut sodass keine unangenehme Stille entstand. Ich föhnte die Haare noch etwas länger auch als sie schon trocken waren, nur um ein Gespräch hinauszuzögern. Aber irgendwann wurde es mir dann doch zu dumm und ich schaltete den Föhn aus. Sofort war es merkwürdig still und ich wurde unsicher. Scheiße man, als ich hier anfing war ich noch total selbstbewusst in seiner Nähe und jetzt wurde ich unsicher nur weil ich mit ihm alleine war. Ich nahm Gel und stylte seine Haare während ich bemerkte, dass er mir druchgehend in die Augen sah. Ich arbeitete unter seinem Blick weiter aber irgendwann wurde es mir dann doch zu dumm und ich stellte mich gerade hin.

"Kannst du vielleicht aufhören mich so anzustarren? Es nervt", sagte ich und sah ihm dabei in die Augen. Er lächelte.

"Aber wo soll ich denn sonst hinschauen? Du stehst halt genau vor mir", gab er zurück und ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte. Schließlich hatte er recht. Also seufzte ich einfach und fing an seine Problemstellen abzudecken. Ich hatte den Concealer gerade weggelegt und wollte nochmal seine Haare überprüfen weil die wirklich widerspenstig waren, als er meinen Kopf zu sich zog und mich küsste. Im ersten Moment war ich erschrocken doch dann erwiderte ich den Kuss. Harry stand auf, ohne den Kuss zu unterbrechen und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Er legte seine auf mein Hüfte und zog mich näher zu sich. Es war ein wunderbares Gefühl.

"Ich liebe dich", wisperte er gegen meine Lippen und küsste mich dann wieder.

"Ich liebe dich", erwiderte ich in der nächsten kurzen Pause und kurz darauf lagen unsere Lippen schon wieder aufeineander. Es war der wohl beste Kuss den wir jemals hatten, bis die Tür aufsprang und wir auseinanderfuhren. Kim strahlte uns an und hüpfte begeistert auf und ab.

"Seid ihr jetzt wieder zusammen?", fragte sie aufgeregt und ich sah unsicher zu Harry. Dieser sah mich abwartend an und ich wandte meinen Blick wieder an Kim.

"Tja, ich schätze das sind wir", lächelte ich dann und Harry legte einen Arm um meine Hüfte. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und genau in diesem Moment kamen die restlichen Bandmitglieder in die Umkleide.

"Haben wir was verpasst? Oder warum strahlen hier alle als hätte es eine Gummibärcheninvasion gegeben?", fragte Louis und ließ sich auf die Couch fallen.

"Was hat der Choreograph gesagt?", fragte Harry und ignorierte Louis' Frage. Liam antwortete an Louis' Stelle.

"Er wollte nur sicher gehen, dass du das mit dem T-Shirt über den Kopf ziehen nicht machst", erklärte er und Harry lachte. Er zog mich noch enger an sich und jetzt bemerkten die Jungs auch das er einen Arm um meiner Hüfte hatte.

"Seid ihr wieder zusammen?", wollte Zayn wissen und alle sahen uns abwartend an. Harry und ich nickten synchron und Louis sprang begeistert auf. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und beteuerte immer wieder, er hätte es gewusst das wir zusammen kamen. Ich ließ es über mich ergehen und war froh, dass die anderen nicht so ausflippten. Lange hatten sie auch nicht Zeit, dann kurz darauf mussten sie schon auf die Bühne. Harry verabschiedete sich mit einem Kuss und rannte dann auf die Bühne. Ich musste lächeln und lehte mich an die Wand. Kim stellte sich neben mich und gemeinsam sahen wir den fünf zu.

"Sagtest du nicht du willst keine feste Beziehung?", fragte sie mich dann beiläufig.

"Ja, aber noch weniger will ich ohne Harry sein."

____________

Neues Kapitel und etwas länger als sonst :)) Ich hoffe euch gefällts :D Ich möchte mich noch bei @LuckyMozarella bedanken :D für die Gummibärcheninvasion ;) Du sagtest zwar Apokalypse aber Invasion ist fast das selbe :D (Ich meine weil Louis das erwähnt hat ;D)

Und dann möchte ich mich noch bei euch allen bedanken, für unglaubliche 9.5k Reads! Schaffen wir mit diesem Kapitel die 10K ? Das wäre Hammer! *.* Und danke für 17 Votes beim Letzten Kapitel! Können wir das noch toppen? :D Und danke für die vielen Kommentare! Was würde ich nur ohne euch alle machen? Mein Leben wäre sterbenslangweilig :D  Ich schreibe hier heute jetzt nicht mehr so viel weil ich gleich essen muss, aber ich wollte euch noch danken :)

Folgt mir auf:

Twitter: @FleischMirjam

EyeEm: @Music_is_my_life1D

Fragen:

Was ist euer Lieblingsessen?

Was ist euer Lieblingsfeiertag?

Was ist eure Lieblingssüßigkeit?

Ohne was könntet ihr nicht leben?

Findet ihr Brillen beim anderen Geschlecht attraktiv?

Glaubt ihr den Gerüchten, dass Harry die Band verlassen will?

Wie fandet ihr das Kapitel?

Würdet ihr voten falls euch das Kapitel gefallen hat? :))

Continue Reading

You'll Also Like

8.5K 259 38
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
31K 564 45
Mary, Liv und Emily sind drei Freundinnen die für 1 Jahr nach London ziehen um die Stadt ein wenig zu erkunden. Aber was passiert wenn Mary ganz une...
453K 38K 51
"Kann ein einziger Song dein Leben retten?" Die Antwort ist nein. Aber er kann aus einem alltäglichen Moment etwas Besonderes machen. Dich in einem b...
12.3K 652 39
*Fortsetzung von "Auf Umwegen zu dir"* Nach einer Zeit, voller Stress, Missverständnissen und Kummer, haben Harry und Niall doch noch zu einander gef...