𝓢𝓾𝓇𝑔𝓮o𝓃 𝓣o 𝙄𝒹oℓ ❦ (...

By tepes06

9.2K 400 347

Das neunzehnjährige Mädchen Vani, ist gerade nach Seoul gewechselt um ihren Beruf als Schönheitschirurgin for... More

1
2
3
4
The clash( das Aufeinandertreffen)
Part 6
7
8
Part 9
The changes ( Die Änderungen)
Teil 12
Teil 13
Teil 14
15
The birthday( der Geburtstag)
17
18
19
20
21( das Konzert)
22
23
24
25
26
(27)
Chapter 28
(29)
(30) The end 😜

Reunion (Teil 11)

266 13 9
By tepes06

Die Person, die G- Dragon schubste war ......
____________________________
Jimin. Doch plötzlich stand G-Dragon auf und schlug Jimin in seinem Buch , wobei dieser auf keuchte. Ich wusste nicht , was ich machen sollte , also drängte ich mich zwischen den beiden, doch ehe ich mich versah bekam ich eine Faust ins Gesicht geschlagen.(na toll 👏)
„ Was hast du getan, du Idiot hast sie geschlagen.", schrie GD verzweifelt. „ D-das wollte ich nicht", gab Jimin kleinlaut von sich.
G-Dragon stand auf und schlug Jimin derart stark ins Gesicht , sodass dieser die ganze Zeit blutete und Blut spuckte. „ DAS HAST DU DIR VERDIENT DU A********.", schrie GD außer Fassung. Als es mir einigermaßen besser ging stand ich auf und stoppte GD, bevor er Jimin noch zu Tode schlagen würde. Eigentlich umarmte ich ihn, aber es half. Ich ging kurz mit GD auf's Klo. Ich sah richtig Schande aus.
„ Danke GD, dass du mir geholfen hast, dafür bin ich dir was schuldig", sagte ich. „ Egal, was ich will, kannst du mir geben?", fragte er grinsend.

"J-Ja", gab ich etwas verängstigt von mir.
Plötzlich näherte er sich mir , unsere Nasen berührten sich schon. Ich glühte am ganzen Körper. Dann kam er mir immer näher und näher und küsste dann sanft meine Lippen.

Danach wurde dieser Kuss intensiver , sodass er auf meinen Hals Knutschflecke hinterließ. Wobei ich kurz auf keuchte und mir dann schnell den Mund mit meiner Hand zu machte. GD bemerkte das natürlich und grinste ich wurde rot und rannte schnell nach draußen, wo Jimin noch immer auf dem Boden lag. Ich rief schnell ein Krankenwagen und setzte mich zu Jimin.

(Lol😂😂😂 stellt euch nur vor , dass Jimin verletzt ist)(armer Chimchim) „ V-vani, was ist passiert?", fragte er mich. „ Du bist plötzlich auf GD losgegangen, dann habt ihr euch geschlagen und ja", gab ich zu. Doch plötzlich sah ich den Schmerz in seinen Augen. Ich starrte ihn eine Weile an, bis endlich ein Krankenwagen kam und Jimin abholte , doch als ich gehen wollte nahm Jimin meine Hand und sagte: „ Du liebst ihn oder? Du liebst ihn mehr als mich und du könntest mich niemals so sehr lieben, wie du ihn liebst. Oder?" Ich erstarrte eine Weile , doch da war er schon im Krankenwagen und war auch schon weg. Wahrscheinlich hat Jimin recht, deswegen war er wahrscheinlich so drauf und schlug GD. Als ich gehen wollte spürte ich einen kräftigen Griff an meiner Hand ich drehte mich um und es war kein anderer als GD. Plötzlich nahm er meine Hände und drückte mich gegen eine Wand.

" Yaaaa, was willst du?", schrie ich genervt.
„ Das weißt du doch."
Doch ich ließ nicht locker und sagte : „ Man, lass mich ich bin nicht in Stimmung . Wir können uns morgen treffen . Ok?" Daraufhin antwortete er : „ Das wollte ich hören." Grinsend ging er dann weg und ich dachte mir nur so:

Ich machte mich dann ENDLICH auf den Weg nach Hause. Dort öffnete ich meine Türe und rannte schnell ins Badezimmer. Ich gab mir alle möglichen Dinge auf mein Gesicht , sodass ich etwas normal aussehe. Danach ging ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.

Am nächsten morgen:
Ich wachte auf doch plötzlich fiel ich runter . Ich bemühte mich zu gehen , sodass ich endlich im Badezimmer ankam. Dort starrte ich mich an. „ Ach du heilige Schande, ich sehe aus wie eine Leiche", schrie ich außer Fassung.

Doch dann änderte ich schlagartig meine Meinung und sagte locker : „ Ach was soll's"
Ich putzte mir meine Zähne und ging in die Küche . Ich bereitete mein Frühstück vor und trank dazu noch Cola. Als ich fertig wurde zog ich mich um:

Danach nahm ich mein Handy und meine Tasche und machte mich auf dem Weg zum Krankenhaus. Ich besuchte meinen Vater .
Im Krankenhaus:
„ Hallo Doktor, wie geht es meinem Vater?"
„ Also derzeit geht es ihm besser als vor ein paar Tagen. Alles ist im grünen Bereich"
„ Gott sei dank, darf ich ihn besuchen?"
„ Ja, Raumnummer 110"
Also begab ich mich auf dem Weg zu meinem Vater . Ich ging rein und sah ihn im Bett liegen.
Ich vergoss ein paar Tränen und gab ihn frische Rosen neben seinen Tisch. Er liebte Rosen, deswegen gab ich ihm welche. ( Die Rosen hat „Vanesa" in einem Blumenladen gekauft, bevor sie im Krankenhaus war) Danach ging ich draußen, doch plötzlich läutete mein Handy. Es war meine Mutter.
„ Hallo Vanesa ich bin jetzt in Seoul, wir treffen uns in diesem neuen Café". Sofort legte sie auf.
„ Was zur", dachte ich mir. Also ging ich zu diesem Kaffee , wo ich meine Mutter sah. Ich umarmte sie , sie erwiderte. „ Mama ich habe dich sooo vermisst~".
„ Ich dich auch mein Schatz", sagte sie.
Ich bestellte mir einen Krümelmonster -Kaffe :

( sieht dass nicht gut aus Leute??") Meine Mutter gab einen spöttischen Blick von ihr. Sie bestellte sich einen stinknormalen schwarzen Kaffee. „ So , warum hast du mich gerufen?"
„ A-also ich und dein Vater haben da so einen netten Mann getroffen, er erzählte mir etwas über seinen Sohn. Sein Sohn ist auch so ein Kpop Star oder wie das auch heißt und ist etwas älter als du. Ich habe mir überlegt, dass du ihn heiraten sollst. Dann sind wir noch reicher und haben eine Menge Häuser."
„ Ist das dein Ernst? Du zwingst mich einen Typen zu heiraten , denn ich höchstwahrscheinlich nicht kenne . Geht ES dir gut?"
„Komm beruhig dich, morgen werden wir ihn und seinen Vater treffen. Wenn du nicht mitkommst werde ich den Doktor sagen, dass er deinen Vater sterben lassen soll", drohte sie mir. Sie wollte mich jetzt veraschen, wie konnte sie mir das antun. Ich hasse sie , ich hasse sie einfach . Mir fielen einige Tränen und voller Wut willigte ich ein. Ich hatte keine Wahl, ich wollte doch nicht, dass mein Vater stirbt.
„ Wessen Idee war es , dass ich ihn heiraten muss?"
„ Es war meine Idee , dein Vater gefiel die Idee ganz und gar nicht und als ich ihm sagte, dass wir alles schon geplant haben fiel er in ein Koma"
„ Du verdorbene, alte Hexe."
„ So , also zieh dich morgen schön an , wir werden uns dann bei diesem Café treffen"
Ich rannte nach Hause , ich packte mein Leben nicht mehr. Meine Mutter zwingt mich jemanden zu heiraten, denn ich höchstwahrscheinlich nicht kenne. Ich hasse sie so sehr. Ich nahm mein Handy raus und tippte GD Nummer ein:
GD: Was ist los?
Ich: G-GD bitte hol mich ab?
Gd: Wo bist du?
Ich : ich bin beim Bahnhof.
Gd: Ok, bleib wo du bist ich komme gleich.
Sofort legte ich wieder auf und begann zu weinen.

Plötzlich spürte ich , wie sich Arme um mich Schlingen.

Es waren GD Arme. Ich drehte mich dann um und umarmte ihn richtig.

Ich heulte  in seinen Armen. Doch dann.....

Fortsetzung folgt

Hiiii!
Wer wird wohl die Person sein, die „ Vanesa" heiraten muss und was passierte danach als GD sie umarmte. Hoffe es gefiel euch 😜😜😜😜😘
Liebe Grüße 😜😜

Continue Reading

You'll Also Like

2.2K 439 48
Ausgerechnet auf dem Sprung in die Kaffeepause trifft Ella Wilson auf den Schauspieler David Tennant, den es unverhofft in die Bibliothek, in der sie...
120K 4.1K 106
Angelique Bianchi. Die Schwester des tödlich verunglückten F1-Fahrers Jules Bianchi. Sie ist die beste Freundin von Charles Leclerc und Pierre Gasly...
3.8K 132 8
Well balancing my eyes, twinkling kling Even your friends fall for me But my eyes are only, eyes on your lips Today, I'm the king king king Just stan...
56.4K 3.1K 85
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...