A drive back to Youth <K.N...

By BlueFlameSea

6.3K 777 289

{Kim Namjoon} Nach 35 Stunden ohne Schlaf beginnt man Dinge zu sehen die eigentlich gar nicht existieren. More

Prolog
1: Breaking down - Day6
2. Euphoria - Bts
3: Full Moon- Dreamcatcher
4 : Outro Tear - Bts
5: Replay- Shinee
6: Everything- Babylon
7: Spotlight- Lil peep
8: play date - melanie martinez
9: Roses- Shawn mendes
10: In my blood- Shawn mendes
11: No.6 , Im sorry - Jonghyun
Nachwort

12: Ghost - Darkviktory

349 57 27
By BlueFlameSea

{Epilog}

But I still want you...

Es war ein sonniger Tag in Seoul. Genauer gesagt, war es der zweite Juni im Jahre 2018 , als die sechs Freunde zusammen durch einen großen Platzt in der Stadt streiften:"JIN ICH WILL EIN EIS!"  Schrie der Jüngste von ihnen und entlockte Seokjin ein Lachen :"Da drüben ist ne Eisdiele Jungkookie! Nimm Taehyung mit!" Schrie er den beiden rüber und sah ihnen lachend zu wie die beiden glücklich über den Platz zu dem Gebäude rannten.

Jin derweil setzte sich mit seinen drei anderen Freunden auf den Boden unter einen Baum. Er schaute verträumt in den blauen Himmel.

Er war glücklich.

Er war so glücklich wie noch nie. Sein Gesicht strahlte nur so und er war gerade dabei mit seiner Polizeiausbildung sich einen Traum zu erfüllen. Auch seine Freunde,die er von der Schule kannte, waren glücklich. Mit einem leichten schnauben schaute er sie an ,die drei anderen ,wie sie anstatt dem blauen Himmel lieber alle wie vom Teufel besessen auf den Bildschirm von Sugas Handy starrten:"Gott was schaut ihr jetzt schon wieder ?" Fragte Jin und musste lachen.

Jimin zischte empört auf;"Ey das ist wichtig!" Reif er gespielt wütend und auch die anderen mussten nun grinsen:"Ist es wieder diese Gruppe?" Fragte Jin dann . Yoongi grinse leicht ;"Natürlich.  Schließlich hat Jimin den größten Crush auf den Leader den es gibt oder ?" Lachte er und wuschelte Jimin durch die braunen Haare .

:"Ey man ich versteh nichts!" Meckerte Hoseok und versucht lauter zu stellen obwohl der Ton schon am lautesten eingestellt war.

Mit Neugier schaute nun auch Jin auf den Bildschirm und sah sich mit den anderen wohl offenbar eine live Performance an:"Wer ist das?" Fragte Jin verblüfft und war deutlich beeindruckte als er sah was diese Jungs auf der Bühne hinlegte. Ihre Stimmen hörten sich wahnsinnig an...

:"Die Gruppe heißt Bts. " antwortete Yoongi und seufzte :"Sie sind bald die berühmteste Boygroup der Welt." Man konnte die Enttäuschung auf seinem Gesicht sehen;"Ich wünschte ich stände mal auf so einer Bühne..."

:"DAS WIRD SCHON NOCH YOONGI WARTS AB." Schrie plötzlich jemand von hinten und ehe die Jungs nachsehen konnten saßen Taehyung und Jungkook wieder neben den anderen:"Ich bin der erste der dein Album kauft !" Sagte dann Jungkook noch und die anderen lächelten aufmunternd.

:"Danke ,das gleiche hast du auch gesagt als wir uns kennen gelernt haben." Erzählte Yoongi allen und Jungkook begann über beide Ohren zu grinsen ,während er weiterhin sein Schoko Eis auf aß.

:"Der große Blonde sieht heiß aus..." bemerkte dann Jin einige Zeit später als alle gespannt auf den Bildschirm starrten. Ein verbittertes Lachen entkam Jungkook :"Wusste gar nicht das du auf groß und blond stehst ich dachte immer du magst braun und chubby."

:"So wie Jimin halt." Entkam es dann Hoseok und auf seine Bemerkung hin mussten die Jungs alle lachen. Jimin beschwerte sich natürlich lauthals  während Jin sich schämend in seinen Händen vergrub:"Ich bin offen für alles !" Wiedersprach Jin den anderen .

Doch als Jungkook plötzlich Blicke mit Yoongi austauschte und dann ein eher verstörendes Lächeln auf setzte wurde Jin klar dass er dass lieber nicht hätte sagen sollen:"So so offen für alles ?" Fragte der Jüngste und wackelte mit den Augenbrauen.

:"Oh Gott." Flüsterte Jin zu sich selbst und er merkte wie er nervös wurde.  Er wusste jetzt würde etwas total bescheuertes kommen. Er konnte es fühlen .
Jungkook drehte sich nach hinten Und schaute über den großen Platzt an dem sie sahen :"Wenn du so offen für alles bist Jin..." Er machte kurz eine Pause und überlegte:"...dann frag den Typ da hinten nach seiner Nummer!"
Jungkook zeigte kalt und deutlich auf einen relativ jung aussenden kann. Er hatte nussbraune Haare und trug eine Jeansjacke. Man konnte sein Gesicht nicht richtig erkennen da er seinen Kopf nach unten geneigt hatte um in seinem Buch zu lesen. Jedoch konnte man sehen, dass der Mann relativ groß und gut gebaut war...

Trotzig verschränkte Jungkook die Arme als er seinen Befehl aufstellte. Jin fiel beinahe die Kinnlage runter während seine Freunde um ihn herum begann zu lachen:"Das ist doch nicht dein Ernst Kookie? Kommt Leute sagt, dass das nicht sein Ernst ist !" Beschwerte sich Jin lauthals und sah zu den anderen rüber. Doch diese lachten sich gerade die Seele aus dem Leib ,deshalb waren sie wohl eher keine Hilfe.

:"Komm Jinnie! " forderte ihn nun auch Taehyung auf:"Du warst viel zu lange Single! "
Etwas misstrauisch sah Jin zu dem Mann:"Schlecht sieht er ja nicht aus..."meinte er.
:"Also Jin los !"drängte ihn Yoongi und half Jin auf zu stehen.
Doch Jin wehrte sich dagegen :"Leute das ist lächerlich wie soll ich ihn denn ansprechen oder was soll ich denn sagen wenn er...?"

Doch Jin konnte nicht richtig aus reden denn er wurde eher weniger sanft unter den Füßen gepackt, und auf die Schultern der beiden stärksten geworfen. Er hatte kaum Zeit sich zu beschweren, da trugen ihn schon Jimin und Jungkook , zum großen amüsieren der anderen ,widerwillig einmal über den kompletten Platz in Richtung des Mannes, und weil die beiden viel stärker waren als er , hatte er keine Chance sich zu wehren.

:"Leute das ist echt nicht witzig!" Schrie Jin aufgebracht und ein paar Leute starrten ihn schon an. Doch Jimin und Jungkook zögerten keine Sekunde, und schmissen ihn circa Zehn Meter vor dem unbekannten achtlos auf den Boden. Ein eher weniger männlicher Schrei entkam Jin als er unsanft auf den Boden gelegt wurde. Er konnte kaum richtig hinsehen da rannten seine Freunde auch schon weg und ließen ihn somit alleine auf dem Boden zurück. Perplex starrte Jin ihnen hinterher;"Wixxer." Murmelte und starrte seufzend auf den Staub in seinen Händen.

Doch als sich plötzlich wie aus dem nichts  eine Hand auf Jins Schulter legte,zuckte der schreckhafte Mann so zusammen dass er komplett  nach hinten fiel und somit auf dem Rücken lag.  Die Sonne blendete ihm als er in den Himmel schaute. Trotzdem sah er noch wie sich der Mann vorsichtig über ihn lehnte und somit sein Gesicht in Jins Blickfeld platzierte.

Jin hatte noch nie einen so attraktiven Menschen gesehen. Seine Gesichtszüge waren männlich ,auch wenn seine dunklen  Augen eher niedlich waren. Auch wenn sie klein waren. Sie strahlten so sehr.
Er wirkte sehr schüchtern als er fragte :"Ist alles ok bei ihnen?"

Perplex starrte Jin auf den Mann. Er brauchte einen kurzen Augenblick. Blinzelte zwei Mal.

Und dann sprang her hektisch auf:"Oh Gott ja alles gut alles gut nichts passiert!" Reif er hektisch und konnte sich nicht erklären warum er plötzlich in so einer Panik war.

Der junge Mann half Jin zurück auf die Beine und lächelte ihn darauf freundlich an. Jin hatte das Gefühl als würde er weg schmelzen ,als er die süßen Grübchen auf dem Gesicht des anderen sah . Auch Jin musste Lächeln und seufzte einmal tief :"Tut mir leid aber naja...so sind Freunde nun mal."

Der Junge man gegenüber von ihm lächelte:"Ja das müssen sie wohl." Sagte er sanft und setzte sich darauf hin wieder hin,genau dort wo er vorher auch saß.

Jin wusste nicht warum aber er fand den Mann interessant. Er wollte nicht gehen. Er wollte ihn kennen lernen. Mit ihm reden und dabei seiner beruhigenden Stimme zu hören. Seokjin war irgendwie fasziniert von dem Kerl. Dieser schlug nämlich gerade wieder sein Buch auf, und begann zu lesen. Er schien schon wieder komplett in einer anderen Welt zu sein und bemerkte Jin wohl gar nicht mehr.

Etwas enttäuscht drehte sich Jin also wieder um. Er hatte doch keine Wahl und musste wohl wieder gehen. Ein seufzend entkam ihm . Er sah gerade aus zu seinen Freunden und zuckte enttäuscht mit den Schultern . Er ging ein paar Schritte nach vorne, doch dann stockte er als er seine Freunde sah.

Er war zwar einige Meter weit weg und konnte sie so nicht hören , aber er konnte sehen wie sie ihm Handzeichen gaben und enthusiastisch auf und ab hüpften. Sie gaben ihm einen Daumen nach oben oder winkten ihn wieder zurück. Alle fünf lachten Glücklich  auf.

Und als er dann seine Freunde sah wie sie ihn anfeuerten, kam auch bei Seokjin das Selbstbewusstsein wieder hoch.

Ruckartig drehte Jin sich wieder zu dem Mann, der alleine auf dem Boden saß. Seine Haare wehten leicht nach hinten :"Hey hör mal!" Rief er dem Mann zu und diese blickte nur ganz vorsichtig zu Jin rauf. Fast schon ängstlich sah er ihn fragend an:" Hast du äh also...hast du Bock noch mit nach drüben zu kommen ?" Fragte Jin also ,und zeigte dann nach hinten zu seinen Freunden:"Wir haben Kekse!" Argumentierte er und entlockte dem anderen damit ein Lächeln.

:"Ja ich würde sehr gerne mit kommen."Sagte er ruhig,fast schon berührt und stand dann auf. Er faste schnell sein ganzes Zeug und zusammen, dann liefen die beiden Jungs nach hinten zu den anderen. Diese konnte man schon jubeln und klatschen hören.

Der Himmel war blau an diesem Tag. Jin fühlte sich plötzlich so wohl als er neben dem , eigentlich doch fremden Mann , der ein Stückchen  größer als Jin war, her lief.

:"Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt." Bemerkte Jin dann und lächelte :"Ich bin Soekjin. Aber nen mich Jin." Sagte er und hielt dem größeren daraufhin die Hand entgegen die der junge Fremde mit einem sanften Lachen entgegen nahm:"Und wie heißt du?" Fragte Jin dann und der Braunhaarige antwortete sanft...

:"Ich heiße Namjoon. "








{ The End}

Sonntag 03.06.18
03.32Uhr

Continue Reading

You'll Also Like

4.5K 134 11
Diese Geschichte war nicht meine idee es hat wer so eine ähnliche Geschichte geschrieben aber mitten drinne 2019 aufgehört ich fand es ärgerlich und...
42.3K 2.3K 12
5 Cosplayer bringen Stephies Tag durcheinander
32.6K 611 24
In dieser Fanfiction geht es um Liebe, Liebeskummer und um die Klasse 10b. Es werden Schüler Namen von der 10b, allein von mir erfunden. Es wird abe...
8.1K 677 75
2012, Seoul Niemals wird er den Tag vergessen, an dem seine Eltern gestorben sind. Der 17-Jährige Taehyung war damals noch ein Kind und es herrschte...