You Dare Me? [Yoongi]

Od gukchic

22.7K 938 289

STATUS:ABGESCHLOSSEN "Sag mir die Wahrheit yoongi" "Nicht jetzt! Die Polizei!" ... Více

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12 Ende
Das Ende

Kapitel 4

1.6K 85 14
Od gukchic

"gefällt sie dir?" Las er meine Gedanken."J-ja sie ist schön" "ich kann dir mal was vorspielen" sagte er freundlich.Ich nickte und wollte ihm aus dem Zimmer folgen als die Tür aufgerissen wurde und ein braunhaariger das zimmer stürmte.

"Hyung ich habe für das Mädchen oh-" der junge räusperte sich und sprach zu mir

"Wie ich sehe bist du wach.Ich heiße jeon jungkook.Ich habe gerade alles für dich organisiert deine Familie denkt das du in eine wg gezogen bist um deine Kenntnisse für deine Qualifikation zu verbessern.Ich habe es so gemacht das du angeblich anstatt gestern draußen warst du gestern alles für die wg erledigt hast und du es als Überraschung lassen wolltest.Es war schwer dennoch geschafft.Sie schicken dir ein paar Sachen die du so brauchst für die schule und wir haben davor gesorgt das wir ab morgen mit dir auf die Schule gehen.Achja natürlich darfst du überall hin mit uns außer nachhause, ich meine deine sachen sind ja bald hier"Erklärte er mir.

Ich weitete meine augen und versuchte dem sprechendem Wasserfall zu zuhören.

"b-bist du ein computer oder sowas?" war ich von seiner standpauke überfordert.

Ich ließ jedoch meinen Kopf arbeiten.Wie hat er das alles mit Papa und Minsung geschafft?Die waren doch niemals darauf reingefallen?

Ich gab ein schwaches lächeln von mir und stellte mich erstmal vor "ich heiße minjee und Auch wenn ich dazu gezwungen werde heißt es nicht das ich kriminell werde! Ihr könnt mich ja ruhig "ausbilden" aber wenn es darum geht zu stehlen oder menschen weh zu tun dann bin ich raus aber sowas von! "

"keine sorge Minjee um erlich zu sein hat alles was yoongi macht einen Grund.Er Wird es dir bestimmt erzählen." Erwiderte taehyung.

"Könnt ihr mir es nicht erzählen?" Fragte ich nervös.

"Es ist schwer zu glauben aber es ist schwer für yoongi also hör es dir lieber von ihm an"

ich nickte nur und legte meine Hände auf einander bevor ich anfing mit ihnen nervös zu spielen.Das dieser yoongi was schwer hat kann ich nicht glauben so wie er tickt.. Aber ich werde meine Antwort schon bekommen.

Der Braunhaarige näherte seine Hand meinem gesicht plötzlich ziemlich nahe woraufhin ich mit voller Wucht ausholte.

Man hörte nur noch den schlag.

Der Blick von taehyung sah mich überrascht an und jungkook lachte schwach während er sich seine rote wange festhielt."Du hattest ne Wimper unter deinem Auge" erklärte er mir während er immer noch seine Wange hielt.

Meine Augen weiten sich und ich wusste nicht was ich machen sollte geschweige wie ich reagieren sollte.

"ich.. Ich war überfordert ich meine ich bin in einem Haus voller kriminelle.."

Taehyung brach in Gelächter aus und ich stand nun rot vor Scham vor den beiden.

"Es tut mir so unglaublich leid ich dachte als du deine Hand so ausgestreckt hast das-..Oh gott es tut mir leid jungkook"

"Naja immerhin wurden deine Reflexe getestet.Nächstes mal warne ich dich vor" sagte jungkook bevor er das Zimmer beschämt lachend verließ.

"Wie peinlich" ich face palmte mich mehrmals und versuchte das geschehen zu vergessen.

"Er hat es verdient! Weißt du wie oft er mich nervt?" Entkam es taehyung.

Ich lächte ihn beschämt an und stellte ihm eine frage die mir schon etwas unter den Nägeln brannte

"wie hat er das geschafft? Also meinen Vater und Bruder zu überzeugen das ich in einer wg bin? Und wie könnt ihr auf meine schule wenn ihr nicht angemeldet seit?"

"Sagen wir mal so..Jungkook ist das Computer Genie unter uns er hat uns eingetragen in dem er sich ins schulsystem eingehackt hat und das mit deiner Familie war einfacher als das einhacken" grinste er mich breit an.

Ich brachte nur ein schweres "Ah" raus.

"Okay jetzt lass mich dir den Rest zeigen"

Ich ging taehyung nach und lies mich herumführen.Es war wie eine kleine Wg.Jungkooks zimmer war im Gegensatz von taehyung's echt unordentlich und voller Computer Zeugs.Das von yoongi wurde mir nicht gezeigt naja außer der außen tür.

Dann gab es noch eine große Küche und ein Riesen Wohnzimmer was aber total ordentlich war als ob niemand jemals drinne war.

Der Flur wo die zimmer waren enthielt zwei Badezimmer und nun standen wir vor dem letzten zimmer.
"Hier ist das zimmer von jimin.. lass uns rein"

Taehyung klopfte paar mal an und machte die Tür auf.Ein Vanille Duft stieg mir in die Nase und eine kühle Briese kitzelte meinen Körper.Das Zimmer war riesig wohlmöglich das größte von allen.

Es standen zwei große betten drinnen mit jeweils einem Nachttisch.Dann war ein großer Schrank auf einer Wand zusehen.Eine komode und ein Schreibtisch der neben dem Bücherregal stand."Wow" brachte ich raus."Ah das ist jimin" sagte taehyung.

Ich drehte mich um und blickte in zwei strahlende Augen.Ein blonder junge bekam meine Aufmerksamkeit.

"Hey ich bin jimin.. Park jimin" sagte er ruhig. Ich wurde fast schon aus der fassung gebracht.Ich lächelte ihn an und stelle mich ebenfalls vor.

"Tja nun kennst du alle" sagte taehyung.Ich nickte und wippte auf meinen Zehnspitzen."Soll ich dir sagen wie das vorbereiten ablaufen wird?" Fragte mich jimin.

"K-klar" antwortete ich da ich keine andere Wahl hatte.

"Also Taehyung wird mit dir Ausdauer Training machen ihr werdet einfach öfters mal normal etwas laufen gehen.Dann gibt es die Verteidigung.Da werde ich dir helfen.Zum Schluss bleibt einfach nur das mitmachen von dem ganzen und da wirst du mit yoongi auftreten" er zwinkerte mir zu.

"Wozu das verteidigen?" Fragte ich.

"Vielleicht musst du bei einer Mission dich währen? Außerdem schadet es nicht wenn ein mädchen weiß wie man sich verteidigt." Antwortete er mir.

Ja.. Es hätte mir gestern echt nicht schaden können.

"Verstehe" ich kam mir irgendwie gefangen vor.Auch wenn ich rausgehen durfte hatte ich immer einen der jungs an der backe und würde ich es melden hätte es auch kein gutes Ende.Um mir alles zu vereinfachen müsste ich einfach mal..mit diesem yoongi reden.

Ich musste den Grund für das alles hier kennen.

Ich schaute mich nochmal im zimmer kurz um und richtete mich den beiden Jungs zu "W-wo kann ich schlafen?" Fragte ich.

Die beiden schauten sich auf Kommando an bevor sie mich wieder anschauten."Naja also das..." Taehyung kratzte sich verlegen am Hinterkopf."Du teilst dir das zimmer mit jimin weil es ist das einzige zimmer mit zwei Betten außerdem ist es riesig und jeder von euch hat seinen eigenen Platz" erklärte mir Taehyung.

"Ich kann verstehen das es komisch für dich ist mit mir als jungen das zimmer zu teilen" sagte jimin.

"Naja halb so wild.Ich bin es gewohnt ich meine ich habe auch mit meinem Bruder und Vater unter einem Dach gelebt.Wir kennen uns noch nicht so gut aber wir Freunden uns bestimmt schnell an.Ihr seit echt nett... gebe ich zu.Dennoch bin ich mir etwas unsicher entschuldigt mich dafür." Lächelte ich die beiden an.

Minsung und Papa..

"Kein Grund sich zu entschuldigen.Es ist ja schließlich normal wir sind wie fremde aber ich denke auch wir können uns schnell anfreunden" lächelte jimin zurück.

"Morgen ist schule da wird fürs erste jungkook mitgehen wir kommen dann einen tag später.Deine Sachen sollten auch gleich da sein.. yoongis Fahrer holt sie ab" sprach Taehyung.

"Da du gerade yoongi erwähnt hast..wo ist er?" Fragte ich

"der... Also.. yoongi der ist heute abend erst wieder da.Warum?"

"Ich wollte mit ihm etwas beschprechen" sagte ich knapp.

Taehyung nickte mir zu "heute Abend dann" und verschwand aus dem Zimmer.

Schließlich war ich mit jimin alleine.

Ende Kapitel 4

Hoffe diese Kapitel hat euch gefallen :) ich bin mir Mega unsicher :)))))

-Bts x Reader ✅

-Follow 💥💗

-Vote if you like ⭐

-Comment 💬 freue mich immer wieder über Kommentare und Tipps.

Haru ♡

Pokračovat ve čtení

Mohlo by se ti líbit

198K 7K 53
Sie denkt er ist ein Idiot, der schlimmste von allen Membern und zeigt es ihm auch beim Fantreffen. Sie hält sich nicht zurück und schmeißt ihnen so...
451K 32.6K 94
Ji-yun hat Mist gebaut. Ordentlichen Mist. Deswegen wurde sie von ihren Eltern rausgeschmissen und sitzt jetzt auf der Straße. Zu wem soll sie gehen...
249K 10.5K 79
Zwei Menschen müssen für ein Jahr ein Paar spielen und das zum Wohle der Öffentlichkeit und deren Zukunft. Der Firmen. Und dazu gehören 7 bestimmte...
15.8K 1K 105
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...