You Dare Me? [Yoongi]

By gukchic

22.9K 938 289

STATUS:ABGESCHLOSSEN "Sag mir die Wahrheit yoongi" "Nicht jetzt! Die Polizei!" ... More

Kapitel 1
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12 Ende
Das Ende

Kapitel 2

2.1K 79 14
By gukchic

Die Fensterscheibe des Juweliers wurde eingeschlagen.Ich machte meine Handy Taschenlampe an und ging in diese Gasse.Ich leuchtete in die Dunkelheit und so mit auch in ein gesicht.

Ich zuckte zusammen und senkte mein Handy Licht etwas.Die Gestalt entpuppte sich zu einem jungen Kerl.

Ich schaute den jungen an und sah ihm dabei zu wie er Schritte auf mich zu machte.


"Was hast du gesehen?" Fragte er mich ernst und so leise das sein zischen wie kalter Wind an meinem Gesicht streifte.

"N-nichts was meinen sie?"

"Verarsch mich nicht! Du hast gesehen wie ich die Scheibe eingeschlagen habe stimmts?"

Ich ging ein paar Schritte zurück und schluckte "Ich sag es doch ich hab nichts gesehen!"

Der Kerl rückte mir zu nah und schubste mich mit Gewalt an die wand.Beim abstützen schürfte ich mir leicht meine Handfläche, Fand jedoch schnell halt.Er griff mir an den Kragen und schaute mir tief in die Augen.

Ich sah bedrohliches in ihnen, was meine Angst nicht linderte.Durch die Angst die meinem Körper durchfuhr wurde mir übel und meine Atmung verschnellerte sich.

"Wenn sie mich jetzt nicht los lassen schreie ich!" Sagte ich mit zittriger stimme.

"Hör auf mit dem 'Sie' und sei still! Auch wenn du nichts gesehen hast kennst du mein Gesicht und das genügt"

Er schaute sich um und fuhr sich genervt durch die Haare.

"Ich kenne dein Gesicht okay! aber ich werde keinem sagen das du die Scheibe eingeschlagen hast!" Schrie ich fast schon.

"Das sagte der letzte auch.Ich strenge mich immer so an also lass ich nicht zu das du es kaputt machst"

Ich musste kurz etwas überlegen was meint er mit 'letzte auch?' Und anstrengen? Wandaliert er etwa immer? Moment mal ich stehe doch nicht etwa.."Wandalierer?" kam es aus mir raus und der Spott war nicht zu überhören.

"überrascht?" Sagte er und Schaute mich mit seinem hässlichen grinsen an.

Die Polizei Sirenen wurden immer lauter und ich sah es als meine Chance um dem Wandalierer ein ende zu setzten.

"Lass mich sofort los! Ich werde dir ein ende setzen!" Ich Riss mich von ihm los und rannte aus der Gasse.

Ich kann es nicht glauben das der Wandalierer nur etwas älter ist als ich.Beim raus rennen sehe ich die Polizisten vor dem Juwelier suchen.

Dem Typen setze ich ein Ende!

Als sich die Polizisten umdrehen will ich gerade auf mich Aufmerksam machen als sie mich als Täter halten."Da steht er!" 

Ich ging ein paar Schritte zurück.

"Nein warten sie.. Ich bin nicht der Täter!"

Kurz bevor die Polizisten in meiner Nähe waren stellte sich eine Gestalt vor mich hin.

Die Person drehte sich zu mir und bedeckte mich mit ihrem Körper.Als die Person die Kapuze runter zog zeigten sich blonde Strähnen und ich erkannte ihn sofort als er mich mit seinem gleichen Blick wie vorhin anschaute.

"hättest du bloß auf mich gehört was?" grinste er.

Er zieht seinen Kapuzen pulli aus und legt ihn mir so um das mein Gesicht schon fast vermummt ist danach wirft er mich über seine Schulter und rennt.

"W-warte was machst du da? Bin ich etwa deine Geisel du mistkerl? Lass mich runter!" ich zappelte wie ein wildgewordener Aal auf seiner Schulter rum.

"ich rette dir gerade den Allerwertesten!" kam nur knapp mit seiner erschöpften Stimme zurück.

Die Polizisten rannten uns hinterher kamen aber bei seiner Ausdauer nicht mehr mit.Wir huschten in eine dunkle Gasse,danach werde ich abgesetzt.

Ich nahm mir die Kapuze runter und sah den Wandalierer an."Was sollte das?" "Ich habe dafür gesorgt das du unentdeckt bleibst und habe dich aus den Händen der polizei geholt.Sieht man wohl oder?" Sagte er.

Ich zog den übergroßen Pullover aus und warf ihn zu ihm auf den Boden.Danach drehte ich mich von ihm ab und ging los bis er mich an dem arm packte "Denkst du ich lasse dich einfach so gehen wenn du mein Gesicht kennst und ich dich dazu gerettet habe?" Fragte er mich mit Nachdruck in seiner Stimme.

"YAA! lass los! Ich verspreche es! Ich werde keinem sagen das ich dich gesehen habe!" Rief ich.

"Und das soll ich dir glauben? Entweder du kommst mit mir mit oder du gehst gar nicht mehr!" Rief er mir mit seiner eiskalten stimme gegen mein Gesicht.

Ich bekam gänsehaut und versuchte meine Hand zu lösen während über meinem gesicht Tränen runter liefen.

Ich wusste nicht ob ich heulte weil ich Angst hatte oder weil mein tag einfach versaut wurde und ich wahrscheinlich gleich sterben würde.

Ich schluchzte laut und wollte um Hilfe schreien als er mir den Mund Zuhielt.

"Du hast die Wahl" sagte er erneut.Jedoch Antwortete ich nicht.Seine Hand die immer noch an meinem Mund ruhte roch nach einem starken Aftershave was mir irgendwie gefiel jedoch nahm es mir in keinem Fall die angst.Es flossen nur noch mehr Tränen meine wangen entlang."Meine Hand abzulecken bringt gerade auch nichts" er musste lachen "nimmst du diese Situation überhaupt ernst? Ich rede mit dir!"

Der Gedanke das es ihn ekeln würde
War zu verlockend um es nicht aus zu probieren. Jedoch war mich nicht nach lachen sondern ich war einfach nur verzweifelt hier weg zukommen.

Ich hauchte zittrig ein "warum" gegen seine Hand."Du wirst mir ab sofort helfen"  sagte er aufeinmal.Er nahm vorsichtig seine Hand weg."Ich kann öfters mal Hilfe gebrauchen und du scheinst mir dazu recht"

"Die jungs sind zwar auch ne Hilfe aber zu anstrengend und außerdem habe ich dich immer im Auge wenn du mitkommst so kannst du keinen misst anstellen."

Er wischte seine Handfläche an meinem tshirt ab.

"Falls doch dann schwöre ich dir dich eigenhändig umzubringen" er beendete seinen Satz in einem einfachen Ton und schaute mich mit einem kalten Blick an.In seinen Augen wahr nichts zusehen... nur ein kalter Spiegel.Ich lachte provokant auf und schaute ihn verbittert an.

"Ja das kannst du am besten! Anderen angst machen und bedrohen und noch dazu verletzten! Ich habe viel in den Nachrichten über dich gehört "Wandalierer" du tuhst anderen weh,klaust und handelst mit widerlichen Sachen... "

Ich legte eine kurze Pause ein und blickte ihn immer noch verspottet an.

"Das schlimme aber ist das du ein junger Mensch bist der vieles erreichen könnte! Aber Nein! du machst anderen unnötig angst.Wo ist deine Familie? Sieht die nicht was für ein scheiß Dreck du machst? Oder weiß sie es nicht mal?"

Ich meine er hat für einen kurzen Moment überlegt und geschluckt aber wahrscheinlich nur Einbildung.

Jemand wie er weiß nicht wie man mit Gefühlen umgeht.

"Genug geredet wir gehen.Lass die Jacke an und dein Gesicht bedeckt."

Sein Gesichtsausdruck war monoton.

"w-wie wo...wohin gehen?"

Ich schaute mich abwechselnd überfordert um und wieder in sein gesicht.

"Achja und nachause darfst du nur wenn jemand von den Jungs dabei ist.Aber das nur um Sachen zu holen"

"Wie jetzt? Was ist mit meinem Bruder? Und meinem vater? Was ist mit meiner Schule mit meinem Leben? Das ist nicht dein Ernst gerade?" Fragte ich schluchzend bevor er losgehen wollte.

"Du kannst weiterhin zuschule gehen mit bestimmter Betreuung um sicherzustellen das keiner dich ausspioniert und dir zum Haus folgt... Achja und das mit deiner Familie klär ich schon.."

Ich glaube ich bin gerade am träumen.

"Dann bring mich um! Ich würde lieber sterben als mit dir mitzugehen! Wo sind wir hier? In einem krimi Drama? Was fällt dir ein solche Entscheidungen zu treffen?"

Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte oder wie ich reagieren sollte. Weshalb ich einfach die Chance ergriff und loss rannte. Mitgehen? Am arsch!

Es schien als wäre ich für eine Weile entkommen bis er dirket wieder vor meinen Augen erschien.

"falsche Richtung" zischte er.

Ich schnappte scharf nach Luft "Wie kann  alles nur einfach für dich sein? Ich soll von jetzt auf gleich ein leben als kriminelle führen? Einfach so?" Fragte ich.

Und überlegte tatsächlich kurz über meine Zukunft...mit "ihm". Kotzreiz bildete sich in mir aus.

"Du wirst nicht kriminell sein denn keiner wird deine Identität kennen und dein leben kannst du wie zuvor auch führen nur das du mehr mit
"uns" zu tun haben wirst"

Ich hörte ihm bei der Hälfte schon gar nicht mehr zu sondern schrie laut um Hilfe bis er mir den Mund mit seiner Hand Zuhielt.

"Außerdem würde ich dich niemals so gehen lassen du würdest mich jeder zeit der polizei melden weil du mein Gesicht kennst" sagte er.

Ich dachte erneut kurz über das ganze nach.. Weil ich wusste ich hätte keine Chance mehr.

Ich würde also normal weiter leben? Aber das bei dem Typen? Oder besser gesagt bei noch mehr kriminellen? Ich müsste also nur in die kriminellen rolle abends schlüpfen? Aber was ist wenn wir erwischt werden? Dann ist es doch besser wenn er mich hier und jetzt umlegen würde.

"Ich mach diesen Mist mit... aber dafür lässt du mich wirklich weiter zu schule und nachause!"

"Nur um deine Sachen zu holen mehr nicht" unterbrach er.

"Ich will nicht das dieses ganze rauskommt.Ich werde bei deinen Aktionen mithelfen.. Auch wenn ich nicht weiß wie es funktionieren soll... solange du dein versprechen von vorhin hältst!" Rief ich.

Was hatte ich da gerade allenernstes gesagt?

"Geht doch.Wilkommen im Team....? " grinste er ."Minjee..." sagte ich leise.

Er nickte mir zu und zog mir die Kapuze von der Jacke über mein Gesicht."Achja und denke nicht daran einen anruf an die polizei zu starten" Als er sich seine maske über den Mund zieht kommt er zu mir und hockt sich mit dem rücken zu mir herunter.

"Steig auf ich glaube wenn ich renne kannst du nicht mithalten"

Ich schaute kurz in die Ferne und rührte mit nicht. Geschah das alles gerade wirklich? "YA wirds bald?" Er haute mir gegens Bein woraufhin ich wieder in die Realität gezogen wurde.

Ich ging unsicher zu seinem Rücken hinunter und legte meine arme um seinen Hals.Er hob mich mit einem Schlag hoch als ob ich ne Feder wiegen würde.

Es tut mir so unglaublich leid minsung.. Dafür das ich nicht besser auf mich aufgepasst habe.

Ich wusste nicht ob es die richtige Entscheidung war und was ich machte aber ich tat es einfach.Einfach aus angst und keiner Wahl.

Schließlich habe ich mich entschieden und kann so oder so nichts mehr ändern.Es hätte jeden treffen können oder? Ich war einfach zur schlechten Zeit am schlechten Ort.Der Tag hätte eigentlich schon fast zu perfekt begonnen. Scheiße, versuchte ich mir gerade hier alles schön zu reden? Nein es hätte nicht jeden treffen müssen! Nur bescheuerte wie mich die aus Neugier in eine Gasse reinleuchten.

"W-wie heißt du eigentlich?" Fragte ich auf seinem Rücken.Ich hörte ein gedämpftes lachen. Dieses kleine lachen versetzt meinem Herz irgendwie ein stechen.

"Ich heiße yoongi... Min yoongi... Solange andere Leute nicht wissen das ich der Wandalierer bin können sie meinen Namen ruhig kennen.Wenn aber jemand mein Gesicht kennt als Wandalierer dann verrate ich meinen Namen nicht.Bei dir ist es aber ein Ausnahme Fall... Du bist doch schließlich jetzt im Team" Ich hörte das grinsen in seiner Stimme heraus sowie die Schritte und das knistern der Jacke.. spürte seinen Rücken der mich trug und legte meinen schwer werdenden Kopf auf seine Schulter.

Volkommen benommen und am überlegen wiederholte ich seinen Namen "Min..Yoongi" Bevor alles schwarz vor meinen Augen wurde.

Das alles hier ist nur ein irrer Traum.

Ende Kapitel 2

hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen :)

 ℹ

-Bts x Reader ✅

-Follow 💥💗

-Vote if you like ⭐

-Comment 💬 freue mich immer wieder über Kommentare und Tipps.

Haru ♡

Continue Reading

You'll Also Like

61.2K 1.6K 27
[ABGESCHLOSSEN] Jihyo ist eigentlich ein ganz normales Mädchen was auf ein Jungen Internat geschickt wurde was aber da passiert hätte sie wohl nicht...
125K 5.2K 149
Yuna verliert bei einem Autounfall beide Elternteile. Weitere Familie hat sie nicht. Yuna ist 14 Jahre alt, als sie ihre Eltern verliert und vor dem...
19K 3.4K 52
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
44.1K 1.6K 39
[ JIMIN x READER] ___________________________________________ Was?! Wer bin ich?! Körpertausch mit PARK JIMIN?! Dein Leben verläuft ganz normal, bis...