Alicia Jackson - Grünes Blut...

By FabyaNerdkind

3.3K 287 65

Alicia Jackson kann ihr Glück gar nicht fassen, als sie mit 16 Jahren einen Brief aus Hogwarts erhält und ihr... More

Teil 1 - Schulleiter
Teil 2 - Was die Zukunft bringt
Teil 3 - Mädchenklo
Teil 4 - Gryffindor?
Teil 5 - Ein neues Haus
Teil 6 - Freunde
Teil 7 - Das Monster von Gryffindor
Teil 8 - Aufnahmetraining
Teil 9 - Paranoia
Teil 10 - Trennung
Teil 11 - Krankenflügel
Teil 12 - Nächtlicher Ausflug
Teil 14 - Nachhilfe
Teil 15 - Nächtliche Begegnung
Teil 16 - Unerwartete Hilfe
Teil 17 - Hogsmeade
Teil 18 - Gefühlschaos
Teil 19 - Florences Date
Teil 20 - Ein Herz für Malfoy
Teil 21 - Das Portrait
Teil 22 - Vertrauen
Teil 23 - Lernstress
Teil 24 - Dunkle Gänge
Teil 25 - Streit im Flur
Teil 26 - Prophezeiung
Teil 27 - Fähigkeiten
Teil 28 - Jungstoilette
Teil 29 - Im Krankenflügel
Teil 30 - Die Einladung
Teil 31 - Auseinandersetzung
Teil 32 - Wartezeit
Teil 33 - Sommerferien
Teil 34 - Malfoy Manor
Teil 35 - Eröffnungen
Teil 36 - Die Liebe zweier Teenager
Teil 37 - Ein neues Kleid
Teil 38 - Ministerium
Teil 39 - Entführung
Teil 40 - Flucht
Teil 41 - Schuld [Ende]
Info

Teil 13 - Das Monster von Slytherin

99 6 0
By FabyaNerdkind

"Warum hast du mir geholfen?"

Ihre Augen hatten einen hellblauen Schimmer angenommen, welchen Draco in der Dunkelheit kaum ausmachen konnte.

"Slytherin kann sich keinen Punktabzug leisten, Kleine." "Also war es nur deswegen?" "Sicher. Weswegen sonst?" "Und deswegen starrst du mich dauernd an?" Plötzlich herrschte Stille im Flur. "Es ist dir also aufgefallen.", war sein erster Kommentar. "Wie hätte es das nicht können?" Sie starrten sich in der Dunkelheit einige Augenblicke an. Er seufzte. "Frag lieber nichts, was du nicht wissen willst." "Schön." Damit schob sie sich an ihm vorbei und wollte den Gang entlang zum Verlies gehen. Doch seine Hand um ihr Handgelenk ließ sie Inne halten, die Schmetterlinge in ihrem Bauch hätten definitiv nicht da sein sollen.

"Verurteile mich doch nicht so schnell." Sie schwieg, drehte sich nicht um. "Hör zu, ich hab nur diesen Drang, dich beschützen zu wollen. Und wie es aussieht hast du das auch nötig." Sie seufzte resigniert und drehte sich um. "Draco, dass du dich um mich sorgst ist süß und tatsächlich echt lieb von dir, aber ich kann schon auf mich selbst aufpassen."

An der Art, wie er eine Augenbraue in die Höhe zog wurde ihr etwas klar. "Du wirst nicht locker lassen, oder?" Er schüttelte den Kopf und strich noch einmal über ihr Handgelenk, bevor er es losließ. "Mit dem Monster von Gryffindor hast du damit vermutlich nur 'ne echt bescheidene Wahl getroffen.", sagte sie trocken. "Du bist kein Monster.", presste er zwischen den Zähnen hervor. Er war ein wirklich miserabler Lügner.

Auch in den nächsten Tagen änderte sich nicht viel an ihrer Lage: Ron ignorierte sie - oder sah sie mit entrüstetem und wütendem Blick an - Draco beobachtete sie und saß in allen ihren Kursen. Er hatte selbst aufgehört, sie mit dummen Sprüchen zu behelligen. Zudem wich sie Flo so gut es ging nicht von der Seite. Die beiden hatten sogar schon einige Punkte für ihr Haus gesammelt. Und dennoch hatte Alicia ein flaues Gefühl im Magen. Als würde sich irgendetwas anbahnen. Allerdings nichts Gutes.

Vermutlich begann es an dem Nachmittag, an welchem Alicia und Florence sich nach dem Unterricht auf den Weg zurück in ihren Gemeinschaftsraum machten. Denn an diesem Nachmittag wurde Alicia von hinten an die Schulter getippt und sie drehte sich um. Draco stand vor ihr. "Oh... hi." Verdammt. Warum näherte er sich ihr in der Öffentlichkeit? Vor allem, wenn sie nicht allein war?

Flo merkte etwa nach etwa drei Sekunden, dass die Freundin stehen geblieben war und hielt inne. "Schätze mal, deine Taktik ist nicht aufgegangen. Du kannst dich nicht ewig vor mir verstecken." "Ich weiß... gar nicht was du... meinst." Die Rothaarige spielte mit einer ihrer Haarsträhnen. Er zog eine Augenbraue in die Höhe und betrachtete sie. "Dann dürfte es ja wohl kein Problem sein, wenn du mit mir kommst und-" "Doch!" Er stockte. "Also... ich meine... Flo braucht ganz dringend meine Hilfe." Sie wusste instinktiv, dass es keine gute Idee sein würde, mit ihm zu gehen. Ihre Freundin schien den ersten Schock überwunden zu haben und brachte ein leises "Genau." heraus. "Dann solltest du dir in den nächsten Tagen Zeit nehmen. Ich hab vor, wahr zu machen, was ich unserem Hausleiter versprochen habe." Sie nickte beklommen, drehte sich um und zog Flo mit sich.

"Hast du tatsächlich Draco Malfoy, das heißeste Teil des Hauses, gekorbt?!" "Du hast doch daneben gestanden...", brummte Alicia in ihr Kissen. "Hör mal, ich halte es einfach nicht für eine gute Idee, mit ihm allein zu sein. Und er tut das eigentlich auch nicht. Immerhin bin ich das Monster von Gryffindor, erinnerst du dich?" "Ach, Quatsch.", merkte Flo an."Wenn schon, dann bist du das Monster von Slytherin." Sie grinste ihre Freundin schelmisch an. "Danke. Du bist echt aufbauend." "Man tut was man kann." Flo grinste und zwinkerte ihr ironisch zu.

----------
Ach, ich freu mich schon so auf den Japantag dieses Jahr. Geht ihr dieses Jahr auf irgendwelche Conventions?

[Twitter:@/DasNerdkind // @/_Nerdkind_
Instagram:@/Nerdkind]

Continue Reading

You'll Also Like

112K 4.6K 123
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
50.7K 2.8K 83
Naruto wird für ein Verbrechen verurteilt was er nicht begannen hat. Am Rande seines Todes wird er von Akatsuki gerettet. Können sie es schaffen Naru...
16.5K 1.3K 54
Der Waisenjunge Peter führt gemeinsam mit seinen Freunden Tootles, Nibs, Curly, Slightly und Twins ein aufregendes Leben als Taschendiebe. Bis er sic...
89.6K 2.4K 77
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...