Relationship (H.S./1D FF)

By xxMarryStylesxx

421K 14.8K 4.2K

Amy ist eine angesehene Stylistin und arbeitet mit den unterschiedlichsten Stars. Eigentlich wollte sie nach... More

Warnung ^-^
0
Chapter One: 'Ich hoffte für die Person, dass es wichtig war.'
Chapter Two: 'Sah er gut aus?'
Chapter Three: Ich entschied mich dem völlig Fremden zu vertrauen
Chapter Four: 'Dank dir hat sie jetzt ein schlechtes Bild von uns allen!'
Chapter Five: 'Verdammt Amy! Was soll der Scheiß?'
Chapter Six: Love is in the Air!
Chapter Seven: Tja, ich vögel mich hier durch die Band.
Chapter Eight: ... und ein gutaussehender junger Mann lächelte uns an.
Chapter Nine: Wie konnte ein Mädchen nur so gut aussehen?
Chapter Eleven: Stur lächeln und winken Männer.
Chapter Twelve: Hast du Angst vor mir?
Chapter Thirteen: Ein Single-Pringle, genauso wie Harry und Niall.
Chapter Fourteen: Loved you first
Chapter Fifteen: Oh nein, der lässt mich hier jetzt nicht so stehen!
Chapter Sixteen: Aber sind es nicht Robin und Barney, die am Ende heiraten?
Chapter Seventeen: Wenn jemand NICHT auf mich steht, dann ist es Harry.
Chapter Eighteen: Mund zu Harry, sonst kommen Fliegen rein
Chapter Nineteen: Ich wollte aus der Einfahrt fahren und... er war plötzlich da
Chapter Twenty: Darf ich vorstellen: Meine Freundin Kim!
Chapter Twentyone: Er ist nicht fähig zu lieben.
Chapter Twentytwo: Amy! Amy! Amy! Amy!
Chapter Twentythree: Und schon sagte Harry die drei wundervollsten Worte...
Chapter Twentyfour: Hübscher Pyjama!
Chapter Twentyfive: Das hast du mal wieder schön verkackt, Harry.
Chapter Twentysix: Ich liebe dich, und du lässt meine Nähe einfach nicht zu.
Chapter Twentyseven: Kampf um Harrys Herz
Chapter Twentyeight: Wie lange muss ich noch mit diesem Ding da zusammen sein?
Chapter Twentynine: Hat ein Auftragskiller ihre Familie getötet...?
Chapter Thirty: Ich meine Sex. / Ich meine jetzt nicht Sex.
Chapter Thirtyone: Ein junger Mann und ein Mädchen das sinnlos an ihm rumzog
Chapter Thirtytwo: Was war das bitte für ne komische Situation vohin?
Chapter Thirtythree: Aber sie würde es nie erfahren. Niemals.
Chapter Thirtyfour: Hast du zugenommen?
Chapter Thirtyfive: Sollte ich eifersüchtig sein?
Chapter Thirtysix: Ich war kurz davor ihm eine Ohrfeige zu geben
Chapter Thirtyseven: Fick dich Harry Styles!
Chapter Thirtyeight: Harry, mein überragender Verstand verläuft sich nicht
Chapter Thirtynine: Scheiße man, wir treffen Barack Obama!
Chapter Fourty: Ich will mich nur ersticken.
Chapter Fourtyone: Der hat doch mit dir geflirtet!
Chapter Fourtytwo: Sagtest du nicht du willst keine feste Beziehung?
Chapter Fourtythree: One Direction existiert nicht mehr.
Chapter Fourtyfour: Das bringt uns in den Knast!
Chapter Fourtyfive: Er schleuderte mich auf den Boden und prügelte auf mich ein
Chapter Fourtysix: Es wäre einfach nur logisch die Beziehung jetzt zu beenden.
Chapter Fourtyseven: Ich sehe uns in meiner Zukunft, verstehst du?
Chapter Fourtyeight: Ich will bei dir sein.
Epilog

Chapter Ten: Ich war halt Forever alone.

9.5K 331 45
By xxMarryStylesxx

*Amy P.o.V*

Das Klingeln meines Handys weckte mich und ich drückte auf 'Anruf abweisen' . Gleich darauf klingelte es wieder und noch im Halbschlaf nahm ich ab.

"Was!", fragte ich und jemand am anderen Ende lachte.

"Morgen Babe. Du musst mich schminken kommen", hörte ich Harrys Stimme. Na ganz toll, jetzt wurde ich auch schon von seiner Stimme geweckt. Seufzend legte ich auf und sah auf die schlafende Kim neben mir. Sie lächelte glücklich. Anscheinend war das Date gut gelaufen.

Ich zog mir eine Leggings und einen Lila Pulli an. Meine Haare band ich zusammen und ich putzte noch schnell meine Zähne. Ich schnappte mir den Schminkkoffer und gähnte noch einmal ausgiebig. Dann schloss ich leise die Zimmertür und machte mich auf den Weg zu Harry. Sein Zimmer war einen Stock über meinem.

Als sich die Lifttüren öffneten, stand schon ein grinsender Harry vor mir. Nur in Boxershorts, wohl bemerkt. Ich scannte seinen Körper und ich sah wie er seine Muskeln anspannte. Wie süß! Wollte mich wohl beeindrucken.

"Gefällt dir, hm?", grinste er. Verdammt, warum grinste er die ganze Zeit so? Jedes Mal wenn ich ihn sah war er am grinsen.

"Hättest du wohl gerne. Ich frag mich nur warum du mitten im Flur halbnackt herum rennst", gab ich zurück und lief auf ihn zu.

"Tja, du kannst dich mir ja anpassen", lachte er und ich verdrehte die Augen. Kindisch, kindischer, Harry.

"Also, bringen wirs hinter uns", sagte ich und lief vor zu seinem Zimmer. Die Tür stand auf und ich spazierte einfach hinein. Harry folgte mir. Er setzte sich auf einen Stuhl und ich stellte meinen Schminkkoffer vor ihm auf einem Tisch ab. Immer noch grinsend streckte er mir sein Gesicht entgegen und ich musste lachen. Verdammt, ich hatte mir doch geschworen das ich nicht mehr über seine Dummheit lachen würde!

"Du hast ziemlich starke Augenringe, wo warst du gestern?", fragte ich ihn um das unangenehme Schweigen zu brechen.

"Och hier und dort", wich er meiner Frage aus. Also Stripclubs. Gestern konnte er nicht genug davon reden, und jetzt war es ihm auf einmal peinlich? Irgendwie ja schon süß... AMY! Was denkst du nur für Sachen? Er ist ganz sicher NICHT süß... wenn dann ist er heiß... Verdammt was war heute in meinem Hirn nur falsch.

"Und wo warst du gestern?", führte Harry die Konversation weiter.

"Och hier und dort", erwiderte ich und er lächelte. Es war kein Grinsen diesmal, sondern ein echtes Lächeln. Trotzdem konnte ich seine süße... ähm seine Grübchen sehen.

Ich war fertig mit schminken und packte meine Sachen wieder ein.

"Danke Amy", sagte Harry ernst und ich runzelte die Stirn. Das war glaube ich das erste mal, das er wirklich meinen Namen gesagt hat. Nicht ´babe´ oder anderes. Er stand auf und zog mich in eine Umarmung. Er hatte immer noch nur Boxer an. Irgendwas regte sich in meinem Bauch. Verdammt, jetzt kamen diese Bauchschmerzen schon wieder. Ich löste mich aus der Umarmung und lächelte ihn an. Wenn er nett zu mir ist, kann ich auch nett zu ihm sein. Vielleicht konnten wir sogar Freunde werden.

Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, beugte er sich auch schon zu mir und ehe ich es verhindern konnte lagen seine Lippen auf meinen. Ich war einen Moment geschockt, doch schon im nächsten schubste ich ihn ein wenig von mir weg und schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht.

"Das wars wert", rief er mir hinterher als ich aus dem Zimmer stürmte. Ha, von wegen wir konnten Freunde werden. Niemals würde ich mich mit so einem anfreunden. Wie konnte er mich einfach Küssen? Der hatte ja wohl einen Vollschaden. Na gut, um fair zu sein, er war kein schlechter Küsser. Eigentlich war er sogar ziemlich gut. Ich verwarf diesen Gedanken und hämmerte auf den Liftknopf ein, damit sich die Tür endlich schloss. Gerade als sie zu ging, griff noch eine Hand dazwischen und sie ging wieder auf. Und natürlich war es Harry der davor stand.

"Es tut mir Leid Amy. Ich wollte das nicht. Na gut, ich wollte es, aber ich weiß das du es nicht wolltest und deshalb tut es mir Leid", entschuldigte er sich und mein Herz schmolz dahin, als ich seine traurigen Augen sah. Warum war er auf einmal so weich? Sicher nur einer seiner Tricks.

"Bist du fertig?", fragte ich kalt und er nickte zögerlich.

"Gut, denn ich würde jetzt gerne losfahren", teilte ich ihm mit ohne eine Miene zu verziehen und er zog seine Hand zurück. Seine Augen sahen so traurig aus das ich ihn am liebsten in den Arm genommen hätte um ihm zu sagen das alles wieder gut wird. Aber es wird nun mal nicht alles wieder gut. Seit ich hier bin, musste ich mir von ihm dumme Anmachsprüche anhören. Am besten ich war einfach eiskalt zu ihm, dann würde er bestimmt endlich damit aufhören.

Die Türen schlossen sich und ich atmete erleichtert durch. Das war ja mal ein merkwürdiger Moment. Als sich der Lift auf meinem Stockwerk wieder öffnete lief ich wie in Trance zu meinem Zimmer. Das war ein wirklich verrückter Morgen. Hoffentlich würde der restliche Tag ruhiger ablaufen.

Kaum hatte ich die Zimmertür aufgeschlossen kam schon eine strahlende Kim auf mich zu. Sofort verbesserte sich meine Laune als ich sie sah.

"Was ist denn mit dir los?", fragte ich lächelnd und sie fing an wie dumm zu grinsen.

"Niall hat mich gekühüsst", rief sie und sprang in meine Arme. Lachend drückte ich sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Das freut mich für dich! Dann seid ihr jetzt also ein Paar?", hakte ich nach und sie zuckte mit den Schultern. Nachdenklich biss sie sich auf die Unterlippe. Das war einer ihrer Ticks. Also, nicht das denken, sondern das auf die Unterlippe beißen. Das soll nicht heißen das sie nie denkt. Ach ihr wisst schon was ich meine.

"Am besten du klärst das mit ihm", schlug ich vor und sie nickte zustimmend.

"Oh mein Gott, aber was soll ich anziehen?" Jetzt war sie total aufgewühlt und nervös. Auch bekannt als ´verliebt´ . Zum Glück hatte ich dieses Problem nicht. Ich war halt Forever alone. Aber ein Junge würde meine Hammermäßigkeit eh nicht aushalten.

"Kleidung würde ich vorschlagen", grinste ich und sie sah mich sauer an. Oh oh. Schnell nahm ich mein Handy heraus und googelte Niall Horan. Ich tippte das erstbeste Bild an und hielt es vor ihr Gesicht. Sofort hatte sie wieder gute Laune und ich ließ mich ins Bett fallen. Naja ich war halt ein Langschläfer. Konnte ich ja nichts dafür, wenn Harry um zwölf Uhr morgens raus wollte. Moment, zwölf Uhr? ESSENSZEIT! Schon sprang ich wieder auf. Noch lieber als schlafen, war mir nur essen. So wie bei jedem halt.

"Kim! Kommst du mit was essen?", rief ich ihr zu und sie schrie sofort ein 'Was soll die dumme Frage?' zurück. Grinsend zog ich meine Schuhe an und schon kam Kim heraus. Zusammen gingen wir in das Hoteleigene Restaurant.

Als wir den großen Raum betraten lagen plötzlich alle Blicke auf uns. Okaaay, vas happenin?

_________________

Sorry nicht so lang aber heeey ich hab gestern ZWEI mal geupdatet. Whatever.... Hope you liked it :D Und jetzt....

Eine weitere Folge 'Tratsch über mein Leben den kein Schwein interessiert´:

Leeeeute *.* Ich hab gesehen das es bei Deichmann (Gibt's Deichmann in Deutschland? Es ist jedenfalls so ein Schuhladen... ) eine neue 1D Schuhkollektion gibt... Wisst ihr was der Fail daran ist? Es geht nur bis Schuhgröße 38. Ich hab 40. Also entweder bin ich deren Meinung nach zu alt um Directioner zu sein, oder aber...... Ach was, es gibt kein ODER ABER!! DIE DENKEN ICH BIN ZU ALT UM DIRECTIONER ZU SEIN! -.- Ist man jemals zu alt dafür? NEIN! AAAH das hat mich so mega aufgeregt!  (Vielleicht hab ich mich auch nur verlesen xD)

Und noch was.... Ich hab mich ja gefragt, was wir während einer sechsstündigen Theaterprobe machen. Jetzt kann ichs euch sagen. Wir lassen uns von der Regisseurin sagen wie scheiße wir sind -.- Talentfrei, Untalentiert und nicht zu vergessen, talentfrei. Achja, und zwischendurch regt sie sich auch noch einmal über die Aussprache der Wörter auf... *Vor der Stirn herum wedeln* Die hatse doch nicht mehr alle :DD

Tratsch über mein Leben den kein Schwein interessiert ENDE

Bis dann Leute :D Ich geh jetzt erstmal was essen...

LOVE YAAA

Vote / Comment / Follow ? 

-Mirii xxxxxxxxxxxxxx   (hahahah seht ihr wie lieb ich euch hab? Ich sende euch ganz viele Küsse :))

Continue Reading

You'll Also Like

93.2K 2.5K 78
*ੈ✩‧ Teil 1 der 𝙔𝙤𝙪-𝙍𝙚𝙞𝙝𝙚‧ೃ༄ "Wie heisst du eigentlich?" "Mein Name ist Ava. Freut mich dich kennenzulernen...ähm...." "Du hast ein T-Shirt...
82.6K 2.5K 108
Geheimnisse, Liebe, Vertrauen Als Sydney plötzlich wahnsinnig viel mit Harry Styles zu tun hat bekommt sie es mit einer Welt voller Geheimnisse zu...
12.3K 652 39
*Fortsetzung von "Auf Umwegen zu dir"* Nach einer Zeit, voller Stress, Missverständnissen und Kummer, haben Harry und Niall doch noch zu einander gef...
12.4K 171 113
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...