[to] chat | Vmin

By pcflamingo

35.1K 2.2K 6K

EIN PURES CRINGEFEST, LESEN AUF EIGENE GEFAHR!! - Die Charactere sind sehr ooc! - Bitch • Ich würde dir am li... More

[First] Chat
[Second] Chat
[Third] Chat
[Fourth] Chat
[Fifth] Chat
[Sixth] Chat
[Seventh] Chat
[Eight] Chat
[Ninth] Chat
[Tenth] Chat
[Eleventh] Chat
[Twelth] Chat
[Thirdteenth] Chat [m.]
[Second] Story [m.]
[Fourteenth] Chat
[Fifteenth] Chat [m.]
[Sixteenth] Chat
[Seventeenth] Chat [m.]
[Third] Story [m.]
[Eightteenth] Chat
[Nineteenth] Chat
[Last] Chat [m.]
information
[1st Special] Chat [m.]
NOCHMAL STRAY KIDS

[First] Story [m.]

1.6K 98 337
By pcflamingo

„Und... wir fahren jetzt nach Daegu? So, total spontan und... ja und da treffen wir Namjoon, Taehyung und Hobi und noch so einen Yoongi, den ich aber noch nicht kenne? Und nur Namjoon weiß davon?", fässt Jungkook meinen und Jins Plan zusammen.

„Ja, das war unsere beziehungsweise meine Idee. Ich habe das schon Freitag geplant!", freue ich mich. Ich werde Taehyung treffen!

„Jiminie du bist unglaublich dumm. In einer halben Stunde müssen wir los und ich erfahre erst jetzt davon, das ich für die nächste Woche in daegu bin!", regt er sich auf.

„Heul doch baby, pack doch jetzt schnell und gut ist, ich lass dich nicht hier allein!", antwortet Jin. Und jetzt fängt es wieder an. Bevor wir heute gar nicht weg kommen, packe ich seine Tasche. Auch deren endlose Disskusionen werden mich nicht davon abhalten fröhlich zu sein!

„Ich bin 21 Jahre alt! Ich kann auf mich selber aufpassen!"

„Du nutzloses Stück Scheiße bist extrarer als ein extra Salat, ich bin dein hyung motzt mich nicht an!"

„'Extrarer' ist schwer ein Wort! Als hyung müsstest du das wissen! Lieber Salat als eine fette Torte!"

„Man sagt auch nicht 'schwer' in diesem Satzbeispiel! Jeder liebt Torten, also was willst du eigentlich? Lern erstmal vernünftig wie du mit Mädchen sprichst, bevor du mit mir sprichst!"

„Beweis das wissenschaftlich*!"

„Aaaaahhh sei leise du nutzloser dongsaeng!"

„Ich bin nicht nutzlos hyung, hör auf das zu sagen!"

„Red dir ruhig lügen ein, mir wurde damals beigebracht, das man die Wahrheit aussprechen soll...", murmelt er leise und somit war die Disskusion beendet.

Deren quitschigen Stimmen hält keiner aus.

Später sitzen wir im Wagen, Jin sitzt hinter dem Steuer, Jungkook auf dem Beifahrer und ich sitze hinten. Jungkook ist ja der Meinung, das man unter 1,50cm noch nicht vorne sitzen darf.
Wie lustig er ist.

Tae weiß von nichts, er arbeitet gerade und ahnt nicht, das in seiner Wohnung später drei Verrückte 'einbrechen' werden.

„Sicher, das wir bei Taehyung pennen können?", fragt Jin mich plötzlich und schaut durch den Rückspiegel zu mir nach hinten.

„Ja, warum nicht? Im schlimmsten Fall, kannst du ja zu Jooni. Und Kooks schläft auf der Coach oder auf einer Matratze. Hobi wohnt mit seinem Bruder, also glaub ich nicht dass das geht. Wir wissen alle, was große Brüder machen, wenn deren Engel einen horny Bastard als Freund nehmen!", erkläre ich leise lachend.

„Ich und horny bastard? Ja, ich gebs zu ich bin gerade hungrig auf etwas Arsch, aber ich bin nicht so schlimm wie du! Wetten du hast ihm schon ein dick pic geschickt?", provoziert Jungkook.

„Bitte was habe ich da gerade gehört?", fragt Jin leicht angeekelt. Ich habe die besten Freunde.

Jin ignorierend, lehne ich mich gegen Jungkooks Sitz und murmel ihm ins Ohr: „Wette verloren, bastard!" Von der plötzlichen Nähe und meinem Atem in seinem Nacken bildet sich eine Gänsehaut auf seiner Haut. Er schaut etwas böse zurück zu mir, als ich mich zurück lehne.

„Ich würde sowas von toppen", lache ich ihn aus.

„Erstens: nein würdest du nicht. Zweitens: blöff nicht, nur weil du nicht nochmal gegen mich verlieren willst?", sagt er genervt. „So ein bottom~", lache ich leise,

„Und ich blöffe nicht, zeig doch den screen, in dem ich das geschickt haben soll!"

Verwirrt schaut er mich an und fragt: „Woher soll ich einen screenshot von deinem und Taes chat haben?"

„No screen no win"

„Jin hyung, sag was!"

„Sorry Jungkook, aber er hat recht: 'no screen no win'!"

Beleidigt holt er sein handy heraus und spielt irgendein Spiel.

„Bottom~", ärger ich ihn weiter.

„Das reicht!"

„Sorry, hyung..."

Die weitere Fahrt verläuft ziemlich still, naja, kurz vorm Ziel drehen wir die Musik nochmal ganz laut auf und kreischen mit zu Big Bang. Wahrscheinlich denkt ganz Daegu jetzt, das wir ADHS Gestörte sind. Stimmt auch irgendwie.

Wir machen kurz einen Abstecher in einem Blumenladen, da ich Taehyung umbedingt Rosen kaufen möchte. Ich fackel nicht lange und lasse mir direkt einen roten Strauss machen. Jin und Jungkook halten es zwar für Geldverschwendung, aber sie wissen ja noch nicht, was ich noch für Taehyung gekauft habe...

Um circa 17:00 Uhr kommen wir an der Adresse an, die Namjoon mir geschickt hat. Es ist ein Hochhaus und davor hocken zwei Jungs. Den Größeren kann ich als Namjoon und den Kleineren als Yoongi identifizieren. Ich steige fröhlich aus dem Auto und laufe einmal um den Wagen. Nach der langen Fahrt, muss ich mich wenigstens kurz bewegen. Jin schaut mich etwas verstört an, Jungkook macht direkt mit. Direkt darauf packen wir die Koffer aus dem Wagen und gehen zur Haustür.

Jin umarmt Namjoon leicht, es ist etwas awkward aber irgendwie auch süß. Ich freue mich für hyung.

Yoongi hält mir die Hand zum highfive hin und ich schlage direkt ein. „Hey Shrimp, was läuft?", fragt er mich lässig. Er strahlt totale Ruhe aus, lässig sitzt er auf der Treppe und lehnt sich an die Tür. Yoongi ist einer der wenigen Menschen, die mit sich selber im reinen sind: und das spührt man sofort. „Alles was Beine hat", antworte ich und grinse ihn an als er genervt die Augen rollt. „Spast", murmelt er leise.

„Bist du Jungkook?", fragt Namjoon an Genannten gewand. Er nickt einfach, er ist so schüchtern in der Nähe von neuen Menschen.

„Kommt rein", grinst er wegen Jungkooks Verlegenheit und schließt mit einem Schlüssel die Haustür auf, nachdem er Yoongi weggescheucht hat. Als wir im Fahrstuhl standen, erklärt der Schwarzhaarige: „Wir haben einen Ersatzschlüssel, Tae weiß immer noch von nichts. Wir haben überlegt, wo ihr schlafen könntet, um kein unnötiges Geld auszugeben: Taehyungs Wohnung ist sehr klein, er hat nur ein Sofabett und keine zweite Matratze. Es ist zwar sehr groß, aber da passen nur zwei drauf, schon alleine weil Tae im Schlaf sehr viel Platz verbraucht, der Fettsack. Also, schläft Jimin nur bei ihm, obwohl ich dir nicht so ganz vertraue du Knirps. Wehe du vergewaltigst ihn, sonst hack ich dir deine fünf-Centimeter ab. Jin kann bei Jooni schlafen, ihr zwei seid eh heimlich ein Paar, ihr braucht nicht blöffen. Und du Jungkook... bei Hobi gehts nicht, er hat einen Bruder. Also kannst du entweder bei Tae auf dem Boden hocken und deren Stöhnen hören oder du schläfst mit bei Jooni auf dem Sofa und hörst deren Stöhnen oder du schläfst bei mir und erträgst meine Musik, ich mache selber welche. Wie entscheidest du dich?"

Wir kommen gerade an, als Yoongi fertig gesprochen hat. Wir verlassen eben den Fahrstuhl und betreten Taehyungs Wohnung. Sie ist wirklich klein. Namjoon nimmt die Blumen und stellt sie in ein Glass mit Wasser.

„Ich glaube, ich ertrage deine Musik", lacht Jungkook leise. „Gute Entscheidung", grinst Yoongi. „I ship it~", murmel ich in deren Ohren, da sie nebeneinander stehen, „Ich liebe zwar auch Jungseok, aber Yoonjungseok ist auch süß..."

„Hals Maul", sagen beide gleichzeitig. Ich schmolle.

„Okay, Jimin?", Jooni klatscht in die Hände als er wieder kommt, „Du hast mir geschrieben, du hast was für Taehyung geplant?" Ich nicke: „Warte!"

Ich eile zu den Koffern die neben der Tür stehen, wir haben uns nämlich in Richtung Wohnzimmer bewegt und ich hole nach und nach den Inhalt heraus.

„Hier ist ein Stofftiger, da Taehyung mir oft Tiger schickt und ich schätze er mag Tiger. Also dachte ich mir, kriegt er ein Tiger. Dann habe ich hier drei Lippenstifte, ein Nagellack fünfer-Pack, drei verschiedene highlighter, einen Lipgloss, ein Eyeliner, zwei Maskara mit verschiedenen Bürsten - oder wie auch immer diese Dinger da vorne heißen -, eine Eyeshadow-Palette und noch ein neues Haut-Überdeck-Ding, mit so welchen Kugeln. Ich wusste gar nicht, das Make-Up so übertrieben teuer ist! Hier habe ich noch drei Choker die er sich von mir gewünscht hat und ja... dann halt hier noch die Rosen und hier ist noch ein 20er-Pack Rittersport mit den neuen Frühlingssorten!"

(Lol)

„Bist du gestört?!", schreit Jin plötzlich und schaut geschockt auf den vollen Coachtisch, „Du hast diesen Jungen noch NIE in deinem Leben gesehen?! Ihr kennt euch jetzt wie lange? Das sind keine drei Monate! Ich dachte die Blumen sind schon zu viel, aber das du ADHS BEHINDERTER sogar so DUMM bist und SO VIEL für einen FREMDEN ausgibst! Crush hin oder her, nicht nur das du diesen Jungen bedrängst, IHR SEHT EUCH JETZT ZUM ERSTEN MAL! Wie viel hast du dafür ausgegeben?!"

„Naja, die Choker waren schon über 62000 Won... wahrscheinlich so über 130000... Mir ist das egal was du denkst, ich hab das Gefühl, das wir Seelenverwandt sind oder so... ich hab so schnell so eine starke Bindung aufgebaut...", erkläre ich mich. Ich fühle mich etwas unwohl, aber ich will ihn einfach für mich gewinnen.

„Was für Seelenverwandt?! Jimin du bist verrückt geworden, soll ich dich in eine Klinik einweisen?! Über 130000!", schreit er und schlägt seine Faust gegen den Coachtisch. Ich packe Augenrollend die Sachen wieder ein und Namjoon beruhigt ihn etwas. Was ist denn dabei?

(62000 Won sind etwas über 50€ und 130000 Won sind etwas über 100€)

Es ist 17:41 Uhr, Namjoon und Jin sind zu ihm gegangen, Letzterer hat es nicht ausgehalten mich nicht anzuschreien. Hobi hat Jungkook abgeholt und sie sind gemeinsam zu Yoongi gefahren, dieser sitzt neben mir und wir warten gemeinsam auf Tae. Er vertraut mir nicht die Wohnung an. Wir schauen Fernsehn, irgendein schlechtes Kdrama. Wir hören ein Schlüssel im Schloss umdrehen und ein schüchternes und tiefes: „Hallo? Hyungs, noona, Jiyoon? Wer ist da?"

„Ich bin es, Taehyung-ah!", ruft Yoongi und steht auf, geht zu ihm in den Flur und deutet mir, zu warten. „Ah, hyung! Ich habe einen totalen Schrecken bekommen! Bist nur du da, oder noch jemand anderes?", höre ich Tae sagen. In echt ist seine Stimme noch schöner und süßer. Sie ist tief, trotzdem klingt sie niedlich und - auch wenn ich weiß das er es nicht ist - auch etwas dümmlich.

„Ja, aber das ist eine Überraschung! Ich gehe jetzt und habt spaß!", den letzten Teil ruft er etwas lauter, sodass ich es auch verstehe und verlässt danach die Wohnung, was ich durch das Türknallen höre.

„Annyeong! Wer ist da? Bist du es, Minho-Hyung? Wir haben uns lange nicht mehr geseh-...", als er mich auf dem Sofa sieht, verstummt er langsam. Ich lächel leicht und stehe auf. Mit großen Augen schaut er mich an, als wäre ich sein toter Uropa.

„Annyeong!", sage ich, breche doch nochmal ab und räusper mich, da meine Stimme total kratzig ist, „Annyeong Taehyung-ah!" Er schluckt und stottert leicht: „An-annyeong Jimin-ah!"

Vorsichtig lege ich meine Arme um seine Taille. Gott ist das awkward. Er erwidert nicht, ich drücke ihn an mich, doch er macht nichts. „Was machst du hier?", fragt er mich nach einer peinlichen Phase. „Dich besuchen?", antworte ich, es hört sich mehr wie eine Frage an. Er löst sich etwas von mir, legt seine Hände auf meine Schulter und drückt sich etwas an mich. Ich drücke ihn nun fester an mich und vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter.

Mein Herz klopft so stark.

Mir wird übel.

Ich grinse.

Ich bekomme Kopfschmerzen und mir ist schwindelig.

Fuck. Ich beginne zu schwitzen.

Taehyung riecht so gut.

„Wolltest du mich einfach besuchen?", fragt er mich nach einer weiteren kurzen Stille.

„Ja, warum nicht?"

„Okay..."

„Du freust dich gar nicht"

„Ich bin einfach nur geschockt, meine Freude kommt gleich..."

Ich will ihn nicht überfordern und lasse ihn los. Ich vermisse seine Nähe jetzt schon.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich durch drehe.

Wir setzten uns gemeinsam auf das Sofa und schauen kurz Fernsehen, bis sein Blick auf die Rosen fällt. „Von?...", fragt er leise. Er lächelt. „Mir", vervollständige ich seinen Satz. „Aaaaaw, Jiminie! Das ist doch nicht nötig!" Während wir neben einander saßen, hat er sich an mich geschmiegt und hat etwas begonnen zu grinsen. Seine Freude kommt wahrscheinlich wirklich erst später.

„Ich hab noch mehr!", lache ich und drücke ihm die Papiertüte in die Hand. Er schaut verwirrt darauf, da sie sehr groß ist. Nach und nach packt er meine Geschenke aus und immer berührter wird er. „Aaaaaw, omg Jimin das war doch total teuer! Du bist so doof!" Er gibt mir einen dicken Kuss auf die Wange und packt alles ein. Er legt seine Hand auf seine linke Brust und kaut grinsend auf seine Unterlippe.

Ich grinse wie ein Idiot und meine Wangen sind roter als die Rosen. Mein Herz schlägt so schnell. Er hat mich geküsst! Ich dachte nicht, das es noch besser werden kann, da drückt er seine Lippen wieder auf meine Wange mit einem weiterem 'Danke'. Und wieder und wieder. Er küsst durch mein komplettes Gesicht und bedankt sich. Es fühlt sich so schön an, er soll bitte nie wieder aufhören.

„Warte!", sagt er plötzlich und grinst mich böse an. Ich schaue ihn fragend an und beobachte seine nächste Handlung. Er sucht etwas in der Tüte, er holt den dunkelroten Lippenstift heraus. Er öffnet den und trägt ihn dick auf seine Lippen auf.
Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde, er sieht so sexy dabei aus wie er die Farbe auf seine hellrosanen Lippen verteilt.

Er nimmt schmunzelnd mein Gesicht in seine Hände. „Du siehst so aus, als hättest du gerade einen Orgasmus gehabt!", kichert er und drückt seine Lippen auf meine Wange. Wieder beginnt er mich wild durch das Gesicht zu küssen und ich fühle wie der Lippenstift übrig bleibt. Aber es stört mich nicht. Ich bin gerade so glücklich!

„Jimin? Kannst du mich massieren?", nuschelt Taehyung irgendwann. Ich schaue ihn verwirrt an, er knetet leicht seinen Oberarm und schaut mich bittent an. Ich habe eigentlich keine Lust...

Aber sein Nachbar!

„Ja, komm zwischen meine Beine!"

Wir klappen das Sofa komplett auf, da es schon spät geworden ist, beziehen wir es gleich und werfen eine menge Decken, Kissen und Stofftiere darauf. Er setzt sich mit vor vorfreude glänzenden Augen vor mich und will gerade seinen Hoodie ausziehen, da stoppt er kurz: „Ist es ein Problem, wenn ich den ausziehe?" Oh Taehyungie du Dummkopf, du kannst dich auch komplett ausziehen; es stört mich nicht.

„Nein, kein Problem", antworte ich ihm. Das perverse Grinsen kann ich nicht lassen, aber da er sich lächelnd zum laufenden Fernsehr dreht, sieht er es nicht. Er zieht ihn sich über und oh mein Gott; sein Körper ist göttlich. Er hat weiche, leicht gebräunte Haut. Er hat etwas breitere Schultern, dennoch wird er nach unten zur Taille hin immer dünner, bis sein Becken wieder ein wenig breiter ist, zu seinem süßen, peach-shaped butt. Sein Hals ist so schön und sein Kopf fast noch mehr; von hinten sieht er perfekt aus. Von vorne natürlich auch.

Ich lege meine Hände auf seine dunkle Haut, in seine Halsbeuge und beginne leicht zu zudrücken. Ich massiere ihn, nach und nach werde ich immer fester. „Nghh... Jimi-AH! Mhrgnn jaaaa!", stöhnt er, er gibt so süße Geräusche von sich, „Es fühlt sich so gut an, Jimin-ah du schickst mich in den Himmelll!~" Fuck, ich habe wahrscheinlich den größten praise!kink dieser Welt und die Tatsache das Taehyung halb nackt meinen Namen stöhnt macht es nicht besser; kurz und knapp ich bekomme eine Beule. Ich dachte erst, das es schon nicht auffallen wird; naja, falsch Gedacht. Taehyung beginnt plötzlich sich hin und her zu bewegen, er legt seinen Kopf auf meine Schulter und kommt so mit seinem Hintern näher. Näher zum falschen Gebiet. Ich drücke ihn leicht von mir weg, aber plötzlich krallt er sich in meine Haare, legt sein Gesicht in meine Halsbeuge und beißt zu.

„Tae- what the fuck?!", rufe ich aber er krallt und beißt nur mehr als wieder beginne zuzudrücken.

Seine Brust hebt und senkt sich unregelmäßig und seine zuerst im Schneidersitz-geformten Beine entwinden sich und winkeln sich an, dabei spreitzt er sie etwas. Ich kann es nicht lassen, ich lasse meine Hände auf seine Brust wandern, zu seinen Nippeln. Er schreckt auf und will wegspringen, doch ich halte ihn fest und beginne hauchzart über sie zu streichen als er sich wieder gegen sie lehnt. Leise brummt er und schließt seine Augen, er zuckt leicht durch dieses intensive Gefühl zusammen. „Jiminie pabo hör auf~", bettelt er leise. Sein Mund ist nah an meinen Ohr, sein heißer Atem bläst direkt auf meinen Nacken.

„Taehyung-ah ich kann und will keine Freundschaft mit dir haben, ich will mit dir zusammen kommen um dich immer so gut fühlen zu lassen", murmel ich leise und nehme seine harten Brustwarzen zwischen Zeigefinger und Daumen.

„Hör auf~", brummt er und zuckt wieder als ich leicht an den Empfindlichen ziehe, „Jimin du weißt wie horny ich bin, wenn du nicht aufhörst reite ich dich gleich, auch wenn das nicht schlimm klingt wirst du mich damit total verletzten...", wimmert er leise.

„Du hast gesagt, ich soll dich doch ficken und um den Finger wickeln?", schmolle ich und lege ersteinmal nur meine Daumen auf seine Nippel und mache leichte Kreisbewegungen. „Erst um den Finger wickeln, dann ficken!", stellt er mich richtig und beginnt etwas an seinem Hosenbund zu spielen. Oh mein Gott wenn er sich gleich auszieht, dann kann ich mich nicht mehr beherrschen. Genau das sage ich ihm auch.

„Jimin wegen dir bin ich jetzt geilll!", weint er fast und reißt sich von mir weg. Er schmollt und versucht nicht loszuheulen.

„Was ist denn los?", frage ich besorgt und lege meine Arme um ihn. Mein Baby weint fast. Ich heule auch gleich.

„Ich hasse es steif zu sein! Das ist so ein penetrantes und unangenehmes Gefühl! Ich will das es weggeht, aber ich will das mein Freund es weg macht! Und rate, was ich nicht habe!", wimmert er und drückt sich an mich.

Wie gerne ich das ändern würde.

„Jimin das ist so gemein von dir! Was soll ich denn jetzt machen? Ich kann nicht mit dir schlafen, wir sind Freunde und ich will aus Liebe vögeln und nicht weil du gerade der erst-Beste bist! Desswegen sage ich ja auch, das du mich um den Finger wickeln sollst!"

„Ich habe eine Idee...", murmel ich leise und schaue ihn vorsichtig an.

„Ach und die wäre?"

„Naja...", nuschel ich, „Wir könnten ja... gemeinsam... uns selbstbefriedigen, ohne uns gegenseitig zu berühren...? Ich kann dir ja helfen und dir vielleicht dreckige Sachen zu sagen, damit du dich nicht so komisch fühlst...?"

3017 (ohne A/Ns) Wörter lol

Jimins Idee yes or no?

Ich weiß ihr perversen sagt eh yes 🌚

Meine writing-skilzz sind broke af ikt

Die Story geht in eine Richtung, in die ich es nicht geplant habe

Aber es gefällt mir 😋

VMIN SMUT MIT BOTTOMTAE IST ALLES WAS ICH ZUM ATMEN BRAUCHE

Tae ist aber nicht so innocent wie ihr denkt 😏

Ob Taehyung auch mit dem Masseur fickt, wenn er ihn massiert? :o

BTW als mein Bruder das 'MV' von Deung Gol Breaker gesehen hat, sagt er nur so an der Stelle:

„Ich liebe J-hope"

Er ist neun 🌚🌚

J-Hope ist sein bias alter, ich habe schwer einen bias und er?

Wenigstens sagt er nicht "ich mag Bangtan aber nur die maknae-line" :')

GOODBYE

Continue Reading

You'll Also Like

650K 32.6K 101
Y/N war eine der besten europäischen Volleyballerinnen. Nach einem tragischen Ereignis beschließt sie den Sport, der bisher ihr Leben bestimmt hat, a...
8.6M 286K 73
Edon Parker ist so ziemlich das, was die meisten unter dem Wort Casanova verstehen. Er ist gutaussehend, arrogant und spielt mit den Mädchen, die ihm...
16.8K 914 29
Runa und Bobby sind beste Freunde. Sie teilen ein dunkles Geheimnis: den Drogenhandel in Bergheim. Doch während sie ihre illegalen Geschäfte ausweite...
delshan By chkk

Fanfiction

37.1K 4.4K 37
delshan pokonya 😋.