The Last Era [Naruto Fanfikti...

By LukaTyler

16.9K 770 179

AU || Pairing: Sasuke x Naruto || Eigentlich hatte Naruto Uzumaki gehofft einige Jahre in Frieden Leben zu kö... More

Kapitel 1
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26

Kapitel 2

1.5K 78 10
By LukaTyler

Skeptisch folgte Naruto seinem Klassenlehrer zum Klassenraum, die Aussage die dieser vorhin gemacht hatte behagte ihm ganz und gar nicht.

Allein die Tatsache das die Direktorin ihn nicht darüber informiert hatte in welche Klasse sie ihn zu stecken gedachte, ließ seine Paranoia durch die Decke schießen.

Doch es würde nichts bringen sich jetzt darüber den Kopf zu zerbrechen, dachte sich Naruto während er Herrn Hatake um die nächste Ecke folgte.

Am Ende des Flurs sah er einige Schüler vor einem Klassenraum warten und auf eben diese Ansammlung steuerte sein Lehrer nun zu.

Unter diesen Schülern entdeckte er auch einen verräterischen schwarzen Haarschopf bei dessen Anblick Naruto am liebsten auf der Stelle Tod umgefallen wäre.

Unbewusst ließ er sich ein Stück hinter Herrn Hatake zurückfallen, warum musste er heute auch so vom Pech verfolgt sein?

Denn dort vor dem Klassenraum stand, locker an die Wand gelehnt, kein geringerer als Sasuke.

Innerlich verfluchte Naruto sein Karma, vielleicht sollte er die Direktorin fragen ob sie ihn eventuell in eine andere Klasse einteilen würde...

Doch vorher musste er es erst einmal auf die Reihe bekommen bis zur Mittagspause durchzuhalten und keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Als der Lehrer schließlich vor der Tür zum Stehen kam und seine Schlüssel aus der Tasche kramte, konnte Naruto bereits einige neugierige Blicke auf sich spüren.

Jedoch bemühte er sich darum diese zu ignorieren, vermutlich würden die meisten ihn sowieso bei der ersten sich bietenden Gelegenheit mit Fragen durchlöchern.

„Steht nicht so da wie angewurzelt, los ab in die Klasse mit euch." Knurrte Herr Hatake ungeduldig als sich keiner der Schüler in den Klassenraum bewegen wollte.

Als hätte man einen Schalter umgelegt setzte sich einer nach dem andern in Bewegung, unter den Schülern erkannte Naruto auch Neji und den unfreundlichen brünetten Jungen von vorhin.

Diese Klasse stellte sich als eine wirklich skurrile Ansammlung von Menschen heraus, dachte sich Naruto während er die Schüler beobachtete.

„Bleib nicht da stehen als ob du festgewachsen wärst, beweg deinen Hintern hier rein." Vernahm er erneut die knurrende Stimme seines Klassenlehrers der, wie Naruto nun feststellen musste, bereits in der Klasse auf ihn wartete.

Zögernd trat er in den Klassenraum, was abrupt dafür sorgte, dass sämtliche Gespräche in der Klasse verstummten und sich 14 Paar neugierige Augen auf ihn richteten.

„Also gut Ladys und Gentleman, das hier ist euer neuer Mitschüler Naruto." Erklärte Herr Hatake ohne Umschweife als Naruto vor der Klasse zum Stehen kam. „Wie wäre es, wenn du dich deinen neuen Mitschülern kurz selbst vorstellst?"

Verblüfft schaute Naruto zu seinem Klassenlehrer der sich mit einem, dem Einband nach zu urteilen, nicht jugendfreien Buch, ans Pult setzte und darin zu lesen begann.

Waren an dieser Schule denn alle vollkommen verrückt?

„Eh, okay." Begann Naruto als er seine Aufmerksamkeit wieder auf seine Mitschüler richtete, „Also, mein Name ist Naruto Uzumaki, ich bin 18 Jahre alt und vergangene Woche aus Sunagakure hierhergezogen. Falls ihr noch Fragen haben solltet verkneift sie euch besser wenn es nichts Wichtiges ist."

Schweigen breitete sich in der Klasse aus und der Uzumaki konnte förmlich sehen wie jeder seiner neuen Mitschüler darüber nachdachte ob es wert war seine Frage zu stellen.

Schlussendlich stellte das pinkhaarige Mädchen mit der schrillen Stimme die erste Frage, „Warum bist du von Sunagakure hierhergezogen?" fragte sie und jedes ihrer Worte schmerzte in Narutos empfindlichen Ohren.

Anscheinend lag es nicht an ihrer Tonlage das ihre Stimme so schrill war, denn nun sprach sie, im Vergleich zu vorhin, ganz normal, aber dennoch fühlte sich jedes Wort wie ein Stich in seinen Ohren an.

„Aus persönlichen Gründen die ich nicht weiter erläutern möchte." Erwiderte Naruto trocken und hoffte das sie keinen weiteren Ton mehr sagen würde.

Als ihr Klassenlehrer die erneut auftretende Stille bemerktet schaute er von seinem Buch auf um seine Schüler zu betrachten.

„Nagut, ich denke alle anderen Fragen können auch bis zur Pause warten. Setz dich doch bitte auf den Freien Platz neben Sasuke Uchiha, das ist der junge Mann mit den schwarzen Haaren in der letzten Reihe." Meinte Herr Hatake bevor er sich wieder seinem Buch zuwandte.

Das sollte doch wohl ein schlechter Scherz sein, Naruto sollte sich ausgerechnet neben die Person setzten die er meisten meiden wollte?

„Was ist denn? Bleib da nicht einfach stehen setz dich endlich." Knurrte der Lehrer schließlich ungehalten als Naruto sich keinen Zentimeter gerührt hatte.

Stocksteif und mit sichtliche Unbehagen setzte sich der junge Uzumaki in Bewegung, dabei fixierte er die ganze Zeit den Schwarzhaarigen der ihn neugierig musterte.

„So sieht man sich wieder." Meinte dieser mit seiner dunklen Stimme die Naruto einen Schauer durch den Körper jagte als er sich neben ihn setzte.

Sasuke Uchiha war nicht besonders begeistert gewesen als seine Freundin Sakura ihn vom Objekt seines Interesses weggezerrt hatte.

Der Blondhaarige Junge warf ihm wirklich Rätsel auf, er hatte ihn noch nie hier in Konoha gesehen, ob er wohlmöglich erst hierhergezogen war?

Das konnte er jedoch noch später in Erfahrung bringen, es interessierte ihn weit mehr welcher Spezies der Kleine angehörte.

Der Geruch den der Blondschopf verströmte hatte Sasuke vorher noch nie gerochen, er war ihm bereits aufgefallen bevor der Kleine in ihn hineingelaufen war.

Als er schließlich mit weit aufgerissenen Augen vor ihm auf dem Boden gesessen und ihn angestarrt hatte war Sasuke als wäre er von einem Blitz getroffen worden.

Es war als hätte sich etwas tief in seinem Inneren losgerissen das ihn zu Naruto hinzog.

Doch der Blondschopf schien in keinster Weise daran interessiert zu sein, weitere Unterhaltungen mit Sasuke zu führen, denn kaum hatte er erkannt, dass sein Gegenüber ebenfalls kein Mensch war, war er aufgesprungen und davongerannt.

Ohne zu zögern war er ihm gefolgt bis er ihn schließlich in einem der Korridore eingeholt und gegen die Wand gedrückt hatte.

Nun wo er dem Neuling so nah war, nahm er dessen würzigen Geruch noch intensiver wahr, jedoch war diesem auch ein beißender Angstgeruch beigemischt bei dem Sasuke unwillkürlich die Zähne fletschte.

Er wollte denjenigen, der dafür gesorgt hatte das der Kleine allein beim Anblick eines übernatürlichen Wesens Angst verspürte, in der Luft zerreißen.

Woher dieses irrationale Bedürfnis kam war Sasuke jedoch schleierhaft.

Gerade als er kurz davor war bei dem hinreißenden Anblick auf Narutos Gesicht da hinzuschmelzen, als dieser ihm mit zittriger Stimme seinen Namen anvertraute rief Sakura nach ihm.

Als er die Stimme des Menschenmädchens hinter sich vernahm sah er nur zu deutlich wie sein Gegenüber zusammenzuckte.

Scheinbar hatte der Kleine ein ausgesprochen empfindliches Gehör.

Als Sakura ihn jedoch nun fragte wer sein neuer Freund wäre musste er erstaunt feststellen das Naruto sich in Luft aufgelöst hatte.

Verdammt der Kleine war wirklich schnell.

„Sasuke? Wer war das?" fragte Sakura nun erneut als sie den traurigen Blick auf Sasukes Gesicht erkannte.

Dieser zuckte jedoch nur teilnahmslos mit den Schultern, „Das wüsste ich auch gerne."

Verwirrt über diese Aussage starrte die Pinkhaarige ihren Freund eine Weile an ehe sie ihn am Arm packte und hinter sich her zum Klassenzimmer zerrte.

Vor der verschlossenen Tür angekommen war Sasuke als ob er den einzigartigen Geruch des Blondhaarigen erneut wahrnehmen würde, als er jedoch nach ihm Ausschau hielt konnte er ihn nicht entdecken.

Spielte ihm sein Verstand nun schon Streiche?

Während Sasuke also erneut in seinen Gedanken versank, trat einer ihrer Mitschüler zu Sakura und Sasuke, um sie zu begrüßen.

„Guten Morgen Sakura." Meinte der Brünette Junge mit den seltsamen Malen im Gesicht, Sasuke ignorierte er bei dieser Begrüßung absichtlich.

„Hi Kiba, was gibt's?" fragte sie kalt und beinahe hätte Sasuke Mitleid mit dem Brünetten gehabt, doch er konnte Kiba nicht sonderlich gut leiden.

Es war ihm immer noch ein Rätsel wie er es in die hochbegabten Klasse geschafft hatte, denn Kiba war nicht sonderlich intelligent und falls er irgendein verborgenes Talent hatte das ihn für ihre Klasse qualifizierte, war Sasuke dies noch nicht aufgefallen.

Wie an den meisten anderen Tagen ignorierte Sasuke Kiba daher während dieser mal wieder mit Sakura flirtete.

Doch das betrachtete Sasuke nicht weiter, er sah in Kiba keine ernstzunehmende Konkurrenz und Sakura war viel zu sehr auf das Vermögen seiner Familie fixiert um ernsthaftes Interesse für Kiba entwickeln zu können.

Daher drifteten die Gedanken des Schwarzhaarigen erneut zu Naruto ab, sein Kopf versuchte verzweifelt aus den wenigen Informationen die er erhalten hatte schlau zu werden.

Sasuke war so auf seine Gedanken fixiert das er zwar mitbekommen hatte wie ihr Klassenlehrer angekommen war, jedoch nicht bemerkte wen er dort im Schlepptau hatte.

Erst als Naruto zögernd vor die Klasse trat um sich vorzustellen bemerkte Sasuke ihn.

Über die Art und Weise wie sich Naruto bei seiner Klasse vorstellte musste Sasuke schmunzeln, er konnte förmlich sehen wie jeder einzelne seiner Mitschüler dreimal überlegte ob er eine Frage stellen sollte oder nicht.

Als es ihrem Lehrer schließlich zu doof wurde Naruto einfach vorne stehen zu lassen, teilte er ihm einen Platz zu, dass dieser ausgerechnet der freie Platz neben Sasuke war, war reiner Zufall.

Die Hochbegabten Klasse ihrer Schule umfasste nur 14 Schüler, wenn man Naruto mitzählte 15, daher saß jeder der Schüler an seinem eigenen Tisch.

Was Kakashi dazu geritten hatte Naruto ausgerechnet auf den Platz neben Sasuke zu setzten wusste daher niemand, vermutlich lag es daran das der Uchiha Klassensprecher war.

Zögernd nahm Naruto schließlich neben Sasuke Platz, jedoch war er darauf bedacht dabei so viel Platz wie möglich zu seinem Nachbarn zu lassen.

„So sieht man sich also wieder." Meinte Sasuke mit einem leichten schmunzeln auf dem Gesicht während er nun die Gelegenheit dazu nutzte Naruto einer intensiven Musterung zu unterziehen.

„Würde es dir was ausmachen damit aufzuhören mich wie ein Insekt anzustarren?" fauchte er nach ungefähr 15 Minuten leise.

Sieh mal einer an, der Kleine hat ja Zähne, dachte sich Sasuke während er Naruto weiterhin beobachtete.

Als Kakashi sich jedoch dazu entschloss doch mal mit dem Unterricht anzufangen sah sich Sasuke gezwungen seine Aufmerksamkeit von Naruto weg auf den Lehrer zu lenken.

Das darf doch alles nicht wahr sein, warum musste er ausgerechnet neben der Person sitzen der er am meisten aus dem Weg gehen wollte?

Was hatte Naruto dem Universum nur getan das dieses ihm ständig so ans Bein pinkelte?

Während der gesamten Schulstunde bemerkte er immer wieder das Sasukes Blick auf ihm ruhte.

Was an Naruto mochte es wohl sein das der Schwarzhaarige so interessant fand?

Naruto konnte darauf keine Antwort finden und hatte dadurch sichtlich Mühe sich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Es war garantiert nicht gesund das sein Adrenalinspiegel, jedes Mal wenn er die dunklen Augen seines Nachbarn auf sich spürte, in die Höhe schoss.

Kurz bevor es zur großen Pause läutete bemerkte Naruto wie sich etwas in seinem Inneren zu regen begann, das darf doch wohl nicht wahr sein, ausgerechnet jetzt.

Tief ein und ausatmend schloss Naruto seine Augen und versuchte die aufkommende Panik in seinem Inneren zu unterdrücken.

Doch vergebens, er spürte bereits wie seine Magie unter der Haut brodelte und sich einen Weg nach außen bahnen wollte.

Er musste hier raus bevor er die Kontrolle über seine Kräfte verlor.

Hastig überlegte er wie er wohl am schnellsten aus der Klasse verschwinden konnte ohne dass sein Lehrer auf die Idee käme ihm zu folgen.

„Hey, ist alles in Ordnung mit dir?" vernahm er leise Sasukes Stimme neben sich.

Vorsichtig öffnete er die Augen, jedoch nur um einem besorgten Blick aus den dunklen Augen seines Sitznachbarn zu begegnen.

Während er ihn fassungslos anstarrte, konnte Naruto kein Wort hervorbringen und zu allem Überfluss bemerkte er das seine sonst azurblauen Augen ihre Farbe veränderten.

Erschrocken darüber kniff er seine Augen wieder zusammen jedoch verhinderte dies nicht, dass er den unterdrückten Fluch hörte den Sasuke neben ihm ausstieß.

„Sensei? Es scheint als ob es dem Neuen nicht gut geht. Würde es ihnen was ausmachen, wenn ich mit ihm schon ein paar Minuten früher in die Pause gehen würde?" vernahm er plötzlich Sasukes Stimme neben sich.

Überrascht darüber wollte Naruto seine Augen aufreißen, doch dann wäre vermutlich noch jemand anderem als Sasuke aufgefallen das sich seine Augen rot verfärbt hatten.

Stille breitete sich im Klassenraum aus und Naruto hätte schwören können das jedes Augenpaar im Raum auf ihn gerichtet war.

„Nagut, aber sorg dafür das er ins Krankenzimmer geht falls es ihm nach der Pause immer noch nicht besser geht Sasuke." Vernahm er nach einer gefühlten Ewigkeit die erlösende Stimme ihres Lehrers.

Wie in Trance lies Naruto sich von Sasuke hochziehen und aus der Klasse führen.

Erst als sie von totaler Stille umgeben waren traute sich der Uzumaki seine Augen erneut zu öffnen.

Sasuke hielt seine Hand und zog ihn durch die schier endlos wirkenden Gänge, waren die Flure vorhin auch schon so lang gewesen?

Wieder überflutete Naruto eine Welle der Panik und dieses Mal konnte er nicht verhindern das ein Teil seiner Magie aus ihm hervorbrach und mit roten Flammen über seine Haut leckte.

Als Sasuke die Magie unter seinen Fingern spürte blieb er abrupt stehen und wand sich zu Naruto um.

„Verdammt, wie kurz stehst du davor die Kontrolle zu verlieren?" fragte er als er das rote flackern um Naruto bemerkte.

„Zu...nah...muss...hier...weg." brachte Naruto zwischen abgehackten Atemzügen hervor.

Fluchend packte Sasuke erneut Narutos Hand und zog ihn wieder hinter sich her durch die Flure, hinaus aus dem Schulgebäude und über eine große Wiese bis zu einem kleinen Waldstück.

Kaum hatten sie den Wald der an das Schulgelände angrenzte erreicht brach Narutos Magie aus ihm hervor.

Seine Eckzähne wurden länger, seine Pupillen verengten sich zu schmalen Schlitzen während an seinem unteren Rücken ein langer buschiger Schweif erschien und seine Ohren länger und von einem rötlich schimmernden Fell überzogen wurden.

Als Sasuke Narutos Gestallt erblickte stockte ihm der Atem, „D-Du bist ein Fuchsgeist, oder?" Brachte Sasuke schließlich ehrfürchtig hervor während er ihn ungläubig anschaute.

Verängstigte rote Augen schauten ihm aus dem Gesicht des Blondhaarigen entgegen, bevor er ein langsames Nicken zustanden brachte.

„Ich dachte ihr wärt alle ausgelöscht worden." Murmelte der Schwarzhaarige leise während er eine Hand ausstreckte um sanft über eines von Narutos Fuchsohren zu streichen.

Unter seiner Berührung zuckte der Blondschopf sichtlich zusammen, jedoch schien dies mehr daran zu liegen das seine Ohren ausgesprochen empfindlich waren und nicht daran das er Angst hatte.

„I-Ich bin einer der letzten überlebenden meines Clans, bitte, wenn irgendjemand herausfindet was ich bin, bin ich so gut wie Tod." Wimmerte Naruto leise während er weiterhin mit ängstlichem Blick zu ihm hinaufstarrte.

Sein Gehirn zählte eins und eins zusammen, jetzt verstand er warum Naruto so ängstlich war, er hatte gedacht das Sasuke ihn möglicherweise an die Jäger verraten könnten.

„Keine Angst, dein Geheimnis ist bei mir sicher. Ich werde dich nicht verraten." Sagte Sasuke mit sanfter Stimme während er Naruto vorsichtig eine Träne aus dem Augenwinkel wischte.

Continue Reading

You'll Also Like

82.6K 10.7K 66
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
5.4K 254 31
Wie geht es nach dem ersten Kuss mit Colin und Noah weiter? Manchmal können Gefühle so viele verschiedene Emotionen und Reaktionen hervorrufen. Gibt...
8K 495 54
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...
8.7K 583 66
."Don't fall in love white a Boy, if you don't know about his background." Eine zufällige Begegnung in der Bahn lässt Jisungs Herz schneller schlagen...