The Lie

By NeverLose_Hope

12.5K 532 199

Hallo Leute! Das ist eine von griechisch auf Deutsch übersetzte Camren Fan-Fiction! Es ist nicht meine! Die... More

1. Pilot
Back and Forth
Can I resist?
But the poison was the cure
Pretend like nothing happend
Stay
Kein Story Update
Long time no see
When you were mine
Still There. Still «C»
Work from Home
3..2..1...GO!
The Lie (Versteckte Parts)
The Favor
Jealous or not ?
Somebody Else_1975
It's Over
Lost On You
Kein Storyupdate
Ssweet-dispositionn
The Rules
The Rules Teil 2
Knock Knock
Do I wanna know? (Teil 1)
Do I wanna know? (Teil 2)
Do I wanna know? (Teil 4)

Ready Or Not

534 26 6
By NeverLose_Hope

Reality is absolutely awful. Been there for the bestfew months - I'm going back to fantasy

Camila's echter Reblog auf Tumblr


I would be your fantasy.

Lauren's echter Reblog auf Tumblr




Camila's Sicht


Die nächsten zwei Monate vergingen sehr komisch. Vielleicht auch ein bisschen stressig für mich. Ich befand mich nicht in einem guten emotionalen Zustand, aber ich versuchte vor der Kamera fröhlich zu wirken. Die meiste Zeit hatte ich versagt. Ich fühlte als wäre ich ca. 3 Jahre zurück gegangen, wie damals als ich bei Fifth Harmony war und ich fand es undenkbar auch bei den Lügen zu lachen. Der Grund damals war Lauren. Der Witz an der Geschichte? Der Grund jetzt ist wieder Lauren. Dass ich mich immer noch auf World Tour befand half mir. So vergaß ich sie manchmal. Mittlerweile befand sie sich nämlich nicht nur im Hinterkopf, sondern nahm fast fast den ganzen Teil meines Gerhirns.

Seitdem sie mir klar gemacht hat dass sie mich nicht mehr in ihrem haben will und dass es ihr ohne mich so gut geht hatte ich sie noch vier Mal gesehen. Es könnten mehr sein, aber ich vermied es. Es war sehr schwer sie mir gegenüber zu haben und zu sehen, dass ihr Verhalten kalt war. Weil...ja...Lauren wollte mich nicht mehr in ihrem Leben, aber sorgte dafür in Taylor's Clique rein zu kommen. Mittlerweile mochten sie alle und vielleicht machte sie mehr mit meinen besten Freundinnen als ich. Ich weiß es nicht. Seit 2 Monaten befand ich mich von einem Land in dem anderen. Die 4 Male, die ich geschafft hatte Selena und Taylor zu sehen war Lauren immer dabei und erschien eine Weile später. Das erste Mal war ich fast sofort gegangen, aber die anderen Male musste ich zwangsweise bleiben, weil meine Freundinnen begannen zu vermuten, dass irgendetwas ist, da mein Gesicht "schrie" wie schlecht es mir ging. Es war lustig, wie sich alles entwickelt hatte. Ehrlich.

Lauren hatte mir bei diesen 4 Treffen nie persönlich das Wort gegeben. Sie hat nie kommentiert wenn ich etwas gesagt hatte und fast nie hatte sie mich angeschaut. Meistens sagte sie ein förmliches <<Hallo>> an alle wenn sie kam oder ein einfaches <<Gute Nacht>> wenn sie ging. Sie hatte mich nie gefragt ob es mir gut ging wie ich hörte wie sie Selena und Taylor gefragt hatte. Und natürlich hat sie mich nie angelächelt. Nur ein Mal musste sie mit mir reden und das hat sie zwingend gemacht, da sie nicht anders konnte. Wir waren in Selena's Haus und Lauren musste früher als sonst gehen. Mein Auto parkte ihr Jeep zu und bat mich sie raus zu lassen. Zu hören wie sie nach 2 Monaten mit mir redete klang wie eine Melodie in meinen Ohren. So tragisch. Wenn ich ihr Verhalten mir gegenüber beschreiben würde, würde ich <<kalt>>. <<Eiskalt>>. <<Förmlich>> wenn es sein musste. Es war als hätte sie jede Spur von Emotionen aus ihr vertrieben, was mich betraf.

Jedes Mal wenn ich kurz davor war die Clique zu treffen zitterte ich innerlich. Ich zitterte davor, dass Selena mir sagt, dass die endlich was mit Lauren hat. Dass sie verliebt sind verrückt füreinander. Ich weiß, ob ich es aushalten würde meine beste Freundin in Lauren's Armen zu sehen. Ich war so oft in diesen Armen und ich wusste wie süchtig du werden könntest. Wie abhängig. Du fühlst, dass dein Körper weh tut ohne ihre Hände rund um deine Schulter. Lauren hingen jetzt 4 Monate zusammen rum, seit ich meine World Tour begonnen hatte. Ich fragte mich wie Lauren sie immer noch nicht mit ihr im Bett war. Ich glaube nicht, dass die Tatsache, dass sie meine beste Freundin ist, sie interessierte. Sie lag kein Wert auf alles was mit mir zu tun hatte. In mein Kopf war eine Frage der Zeit bis was zwischen den beiden passiert. Selena hatte es geschafft Lauren bei sich zu haben und ihr Vertrauen zu gewinnen. Lauren lachte immer mit Selena's Albernheit. Genau mit dieser Art , mit der sie mit meinen Witzen lachte als wir Fifth Harmony waren. Damals als sie verliebt in mich war. Vielleicht lachten Dinah und die anderen nicht mit meinen Witzen, aber Lauren lachte immer Tränen. Sie sah mich an als wäre ich ihre ganze Welt. Andere würden sagen, dass sogar die Farbe ihrer Augen sich änderte wenn ihr Blick auf mich fiel. Und jetzt...jetzt musste ich mich damit abfinden, dass ich sie verloren habe. Ein für alle Mal.

Es ging mir oft durch den Kopf mit ihr zu reden. Aber kannst du mit einem Menschen reden, der dich nicht mal anschaut? Ich wollte ihr wie verrückt sagen, was ich über Lucy erfahren hatte... aber ich hatte Angst...Angst davor was diesmal aus ihren Mund kommt. Weil ich die jenige war, die sie unfair behandelt hatte. Ich war die jenige, die sie monatelang wie Müll behandelt hatte. Mein Herz engte sich ein bei dem Gedanken, dass sie vielleicht ironisch lacht und mir sagt ich soll es überwinden, weil so viele Jahre vergangen sind. Sie schien weiter gegangen zu sein und sich mit sich selbst im Reinen zu sein während mein ganzes "Innen " unordentlich war.

Zum Glück hatte ich die letzte Woche meiner Tour und vielleicht würde in dieser Will nehmen und auf eine Reise gehen, nur wir zwei, weg von alles und jedem. Die Beziehung mit meinem Verlobten war nicht die beste, aber will gab der Tatsache, dass wir fast 4 Monate wegen meiner Konzerte getrennt sind, die Schuld. Er sagte mir, dass wir das in der Vergangenheit schon mal durch hatten und er es kaum erwarten kann mich wieder zu haben und wir unseren gewohnten Rhythmus wieder finden. Das wollte ich auch. Den ruhigen Alltag wieder finden, den ich hatte bevor Lauren wieder in mein Leben getreten war. Es war Februar und in 5 Monaten würde ich diesen Menschen heiraten.

Mein ganzen Leben würde sich ändern und ich würde mit Will das Versprechen ewiger Liebe austauschen.

"So ein schönes Gesicht darf nicht so viel nachdenken", Ruby's verführerische Stimme neben mir brachte mich aus meinen Gedanken. Gleichzeitig hat sie sich auf dem großen Sofa hingesetzt und ihr Arm auf meiner Schulter gelegt.

Da ist es wieder..

"Ruby ich hab keine Lust...", antwortete ich ein bisschen zynisch.

Ich war in einem von den bekannten privaten Partys von Taylor in New York. Ich hatte gerade mein Konzert beendet und die Wahrheit ist, dass ich so erschöpft war, dass ich einfach in mein Hotel gehen wollte und schlafen wollte. Trotzdem zwangen mich die Mädels zu kommen und alle waren in New York. Sie waren auch auf mein Konzert. Alle außer sie natürlich. Lauren. Ich weiß nicht, was sie für eine billige Ausrede sie fand. Ich wusste, dass ich sie heute möglicherweise sehen würde. Immerhin wohnt sie in New York. Eigentlich würde ich nicht zu dieser Party kommen, aber die Mädels hatten sich beschwert, dass ich die letzten Male versetzt hatte und ich konnte das nicht nochmal tun. Immerhin fehlten mir meine Freundinnen. Lauren sorgte dafür sie mittlerweile auch zu ihren Freundinnen zu machen, durch Selena. Das einzige was Lauren die letzten Monate machte war Konzerte zu geben, von Sendung zu Sendung zu rennen und dann mit der bekannten Clique bis früh am Morgen Party zu machen. Die Medien drehten mit der Tatsache durch, dass Lauren der Clique beigetreten war und die Harmonizers drehten mit der Tatsache durch, dass Lauren und ich in den selben Clique waren. Unter meinen Fotos gab es wieder Kommentare wie <<Camren is still real>>, <<Lauren loves you>> und sowas. Ich fühlte mich als wäre ich 2 Jahre zurück in der Zeit wo das Camren Thema eine riesige Welle genommen hatte. Genau das selbe passierte auch jetzt.

Mit dem Unterschied, das <<Camren>> mittlerweile tot war.

"Ich weiß, dass du schlecht drauf bist, Camila...und wenn du willst kann ich das ändern". Sie legte ihre Hand auf mein Bein und mit ihren Fingern versuchte sie meinen inneren Schenkel zu streichen, aber meine Hand stoppte sie sofort.

"Was genau machst du da?". Ich schubste ihre Hand von meinem nackten Schenkel, da meine Shorts, die ich trug kurz war und große Oberfläche meiner Beine zeigte.

"Nichts", antwortete sie als wäre absolut nichts passiert.

"Ja, genau", sagte ich ironisch und ein prüfendes Lachen kam aus meinem Mund.

Zum Glück kamen in diesem Moment Dinah und Selena zu uns. Ich weiß nicht wie lange ich es aushalten würde mit Ruby allein zu sein.

"Wie wir gesagt haben, ja? Heute passiert es!", sagte Dinah zu Selena und setzte sich neben mich.

"Was passiert heute?", fragte ich, da ich nicht wusste worüber sie redeten.

Selenas Augen strahlten und ein strahlendes Lächeln erschien auf ihr Gesicht.

"Äh...du weißt schooon...", sagte sie schüchtern.

"Ahch komme Selenchen, du bist doch plötzlich nicht schüchtern,oder?", kommentierte Dinah und lachte. "Heute macht unsere süße Freundin ihren Schritt.", fuhr sie fort und ein freches Grinsen kam aus ihrem Gesicht.

"Was für ein Schritt?", plötzlich fühlte ich mich unwohl, da ich langsam verstand was hier passiert.

"Heute wird Lauren Jauregui auf ein Bett schlafen...mit mir", sagte Selena und ihre Augen strahlten wieder bei diesem Gedanke.

What? Ich hätte fast mein Getränk ausgespuckt.

"Geht's dir gut?", fragte mich Selena etwas nervös, da sie sah wie ich hustete und ihre Hand schlug mein Rücken.

"Ja, ich hab mich nur verschluckt", sagte ich und mein Blick fiel auf Dinah, die mich ansah und versah meine Reaktion zu analysieren. "Ich wusste nicht, dass... du und Lauren...dass ihr weiter gegangen seid", meine Stimme zögernd, da Stiche der Eifersucht mein Körper durchfuhren. Ich wusste, dass das irgendwann passiert.

"Nein nein, da läuft noch gar nichts!", kommentierte Dinah. "Ich hab nur zu Selena gesagt was der magische Schlüssel ist um bei Lauren zu landen!", Dinah's Augen durchquerten meine, als würde sie mir irgendetwas sagen wollen. "Wir alle wissen, dass Lauren die Kontrolle verliert wenn sie trinkt...also wird Selena sie abfüllen!" Meine Augenlider wurden plötzlich schwer und nicht mal atmen konnte ich.

Ich wusste es. Ich wusste das ganz genau. Dass Lauren die Kontrolle verliert wenn die trinkt. Ich wusste es, weil ich es erlebt habe. Alles begann als Lauren zum ersten zu viel trank. Dieser Tag wo sie betrunken war und mich zum ersten Mal küsste. Ich erinnere mich immer noch an den Geschmack des Alkohols, den ihre Lippen hatten. Ich erinnere mich immer noch, dass als wir uns damals den ersten Kuss gaben, abgesehen vom Alkohol hatte ich auch was anderes geschmeckt...so wie eine Frucht...gemischt mit dem Alkohol. Dieser Geschmack war so intensiv, dass am Ende nur dieser teuflische Geschmack in meinem Mund kam. Danach lernte ich, dass das der Geschmack ihrer Lippen ist. Das lernte ich, weil ich das monatelang jeden Abend schmecken konnte. Und ich wusste es. Ich wusste, dass Lauren's Küsse dein Kopf verdrehen konnten. Und die Glückliche, die sie heute schmecken durfte war Selena.

"Da ist ja mein Baby!", Selena's Gesicht änderte sich sofort als sie sah wie Lauren den Raum der Privatparty betrat und ging um sie zu empfangen. <<Mein Baby>>. Diese Wörter brachten mein Magen durcheinander.Ich nahm meine Augen sofort von Lauren. Mittlerweile vermied ich es auch sie anzusehen. Wenn meine Stimmung vorher komisch war, jetzt war mir übel.

"Camila, überleg dir das Angebot was ich dir in dem Pool gemacht hab", warf Ruby aus dem Nichts in dem Raum und zwinkerte mir zu bevor sie ihren Körper von meinem weg nahm. Was sollte ich überlegen? Mit ihr ins Bett zu gehen? Wo hatte sie so viel Selbstvertrauen her?

Ich bewegte mein Kopf rechts und links ohne ihr zu antworten. Ich trank noch einen Schluck aus meinem Getränk während meine Augen ohne es zu wollen auf Selena fielen, die der Lauren ein Getränk servierte. Sie verlor keine Zeit. Sie begann ihren Schritt zu machen. Sie füllte sie ab.

Die erste Stunde verging mit mir auf einer Couch und ich tat so als ob ich Dinah zuhörte, die mit mir redete. Ab und an kamen Lorde oder Taylor zu uns. Alle amüsierten sich außer ich. Ich war auf der Couch geklebt und lehnte es ab mit den anderen zu reden oder zu sehen was Selena und Lauren machten.

"Camila, was ist mit dir los in letzter Zeit?", Dinah's ernste Stimme brachte mich dazu sie anzusehen und diesmal zuzuhören was sie mir sagte. "Ist es wegen Lauren?", mein Herz verlierte ihren Rhythmus als ich die Worte meiner besten Freundin hörte.

"Was hat Lauren mit allem zu tun, Dinah?", ich musste mich verstecken. Weil Dinah mich warnte... sie sagte wenn ich wieder was mit Lauren anfangen würde, würde ich selbst an meinem Schicksal Schuld sein. Und ich hatte es getan...und das einzige was ich geschafft hatte war alles kaputt zu machen.

"Ich weiß nicht Camila", ihr Blick fiel flüchtig auf das zukünftige Paar. "Das was wir machen ist nicht richtig!", ihr Gesicht veränderte sich. "Vielleicht müssen wir mit Selena über damals reden...du weißt schon.", meine Augen öffneten sich zweifach. Was redete sie da?

"Dinah was was sagst du da?", meine Stimme schockiert. "Selena darf nichts erfahren...nie!", versuchte ich ihr ein bisschen Logik in ihrem Verstand zu geben.

"Camila, ich weiß, dass es dein persönliches Thema ist. Und deine Vergangenheit...aber Selena brennt für Lauren. Ich glaube sie hat das Recht zu erfahren dass...du und Lauren mal...du weißt schon...das hattet was ihr hattet.", ihr besorgter Blick auf mir. Es war ein sehr schmales Thema, das wir nie mit Dinah beredet hatten bis in dem Moment.

"Es macht keinen Sinn, dass es Selena erfährt!", sagte ich und trank ein Schluck von meinem Getränk. "Diese Geschichte ist seit Jahren vorbei!", versuchte ich auch mich zu überzeugen, aber meine Worte verursachten mir Stiche ins Herz. "Das einzige was ich schaffe ist Selena traurig zu machen".

"Aber es ist etwas, was vor Jahren war. Selena wird es nachvollziehen. Es war vor 2- 3 Jahren. Es ist vorbei. Und mittlerweile geht ihr beide weiter". Haben wir? Sie ja. Ich? "Du bist verlobt und Lauren...", sagte sie und ihre Augen fielen auf die Frau mit den grünen Augen. "...bereitet sich darauf vor Selena zu vögeln.", fuhr sie fort und mit diesen Worten fielen meine Augen genau da wo Dinah schaute.

Meine Lippen trennten sich.

Das was ich vor mir sah verursachte mir Kratzer in Herzen.

Selena machte ihre Schritte nicht nur mit dem Abfüllen sondern auch mit ihrem Körper. Sie saßen auf eine Couch alleine. Selena saß auf den Schoss von Lauren während Lauren ihre Hand auf Selenas Oberschenkel hatte. Ich weiß nicht wie viel sie getrunken haben könnten in dieser einen Stunde, aber Lauren's grüne Augen glänzten. Ihre Lippen lachten wegen etwas was Selena sagte und mein Herz brach ein bisschen als Selena Lauren eine Umarmung gab. Auch wenn Lauren betrunken war legte sie ihre Hände relativ höflich auf den Rücken meiner besten Freundin. Sie waren sehr nah. Sehr sehr nah. Würde sie sie küssen? Ich nahm schnell meine Augen von ihnen, weil ich nicht wusste ob ich es aushalten würde so etwas zu sehen. Ich fühlte wie mein Herz am Hals hoch kam und ich keine Luft bekam.

"Ich sag nur, dass es besser wäre wenn Selena es von dir erfährt, anstatt von Lauren.". Ich hörte zwingend Dinah's Stimme. Meine Ohren brummten.

"Warum redest du als ob die zwei schon zusammen wären?", kam die Bitterkeit aus mir.

"Ok... ich hör auf...ich weiß nicht warum du so genervt bist". Ihr Gesichtsausdruck brachte mich dazu Herzrasen zu haben.

"Ich bin nicht genervt Dinah. Aber wir reden über ein Thema, das schon lange vorbei ist", bestätigte ich während ich innerlich zitterte, dass sie nicht merkte, dass für mich nichts vorbei ist. Ich stand auf, um zur Bar zu gehen, damit ich mir noch ein Getränk hole. Ich würde das noch trinken und dann gehen. Meine Augen irgendwo anders außer da wo Selena mit Lauren war. Mein Verstand tat weh, aber ich versuchte mein Gleichgewicht zu halten.

Ich nahm mein Champagner von der Bar und als ich mich umdrehte um zu gehen ein Körper vor mir sperrte mir den Weg. Mein Herzschlag stoppte. What the fuck? Was zum Teufel macht sie hier? Wann ist sie gekommen? War sie nicht mit Selena? Und warum checkt sie mich ab? Sobald Lauren sah, dass ich mich drehte kam Lauren's Blick vom Hintern auf mein Gesicht. Ihre grünen Augen hatten diesen Glanz vom Alkohol, aber sie schaute mich fast ausdruckslos an. Meine Augen fielen auf ihre Lippen, ohne es aufhalten zu können, um zu sehen, ob ihr Lippenstift noch dran war. Ich konnte es nicht verstehen. Sie hatte es beobachtet, aber blieb im selben kalten Ausdruck im Gesicht. Ohne sich zu bewegen hob sich ihr Blick in Richtung Barmann und bestellte das Getränk, das sie wollte während sie immer noch vor mir hatte wie ich das stand wie eingefroren.

"Kannst du ein bisschen auf die Seite gehen, damit ich vorbei gehen kann?", meine Stimme standhaft ohne zu zeigen dass ich in dem Moment innerlich zitterte.

"Nein", antwortete sie trocken und mit diesem Wort versteinerte ich. Ihr Blick auf mir ohne eine Spur von Gefühlen zu offenbaren. Sie hob ihre Hand um ihr Getränk zu nehmen und für ein paar Sekunden berührte mich ihr Körper. Ihr Duft kam in meine Lunge und mein Hals wurde trocken.

Ohne mit ihr zu reden legte ich meine Hand auf ihr Oberarm, um sie ein bisschen auf die Seite zu bewegen, damit ich vorbei kann und da spürte ich ihre Finger auf meine Hand. Ich weiß nicht wann es das letzte Mal, dass ich sie berührt hatte.

Ihr nächster Schritt brachte mich in Panik.

Sie kam mir näher und während sie immer noch meine Hand berührte sank sie ihren Kopf in der Nähe meines Halses. Ihre Lippen berührten mein Ohr und mein ganzer Körper bekam Gänsehaut als ich ihren warmen Atem spürte und ihre leise warme Stimme hörte.

"Willst du von hier verschwinden?". Als ich diese Worte hörte wurden meine Beine sofort schwach. Mein Mund öffnete sich leicht. Mein Gesicht drehte sich schockiert und meine Augen fielen auf ihre. Ich fühlte nicht mal meine eigene Spucke. Lauren's grüne Augen glänzten und dieser kalte Ausdruck verschwand. Es war vielleicht das erste Mal, dass sie mich nach langer Zeit so ansah. Man würde sagen, sie sah mich an als hätte sie mich bei ihr gewünscht. Ihre Augen schlossen sich mit meinen. In diesem Moment spürte ich ihre Finger in meiner Hosentasche, die mir was da ließ. Dann ging sie als wäre nichts gewesen.

Meine Beine blieben an der selben Stelle wie vorher stehen. Ich war reegungslos und schockiert. Nicht mal mein Mund konnte ich zu halten. Ich wusste, dass Lauren getrunken hatte, aber ich hätte nie erwartet, dass sie mich anspricht...geschweige denn zu fragen, ob ich hier weg gehen will...mit ihr. Sie hatte sich zwei Monate nicht um meine Existenz gekümmert und heute schien sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf Selena zu haben bevor...das alles passiert ist.

Sobald ich Selena in mein Kopf brachte fielen meine Augen auf die Couch auf dem sie vorhin mit Lauren saß. Auf dieser Couch saßen mittlerweile andere Leute und Selena war nicht dort. Mein Blick drehte sich auf meine Couch und da sah ich, dass Dinah mit Selena und Taylor ernst redete. Taylor streichelte Selena's Rücken als wäre was passiert. Meine Beine begannen zögernd in ihre Richtung zu laufen während mein Kopf immer noch nicht richtig funktionierte, nach Lauren's Worte in mein Ohr. Ich hatte immer noch Gänsehaut von Lauren's Atem auf meiner Haut. Wie lange habe ich sie nicht mehr gespürt? Warum fühlte ich dass mein Körper zitterte?

"Selena, das bedeutet nichts...vielleicht war ihr nur sehr schwindelig". Taylor's Stimme kam in meine Ohren als ich dort ankam. Taylor hörte sich an als würde sie Selena unterstützen.

"Was ist p...pas..siert?", meine Stimme kam raus und in dem Moment merkte ich, dass ich nicht mal reden konnte.

"Lauren ist schwieriger als wir dachten", sagte Dinah etwas traurig.

Die Erwähnung ihres Namens brachte mein Herz dazu nervös auf meine Brust zu schlagen.

"Was meinst du?", meine Augen fielen auf Selena, die ihr strahlendes Lächeln aus ihren Lippen verloren hatte.

"Ich weiß nicht was ich noch alles machen muss", sagte Selena und fasste an ihrem Kopf als würde sie versuchen sich zu beruhigen und Taylor berührte ihre Hand, um ihr zu zeigen, dass sie bei ihr ist. "Alles lief perfekt...wir hatten unser bekanntes Humor , ich flirtete mit ihr und sie nahm es an. Ich saß sogar auf ihren Schoss". Ich weiß. Ich hab es gesehen. "Und weißt du...ich hab sie umarmt, um ihr näher zu kommen und wir kamen uns nah...sehr nah...Meine Lippen haben fast ihre berührt und ich wollte sie küssen...aber sie zog sich zurück!". Ihre Augen tränten. "Sie zog sich zurück". Ein schwerer Atem kam aus meinem Mund und der Knoten, den ich die ganze Zeit in meiner Brust spürte war verschwunden. Ich war die schlechteste Freundin...die schlimmste. Ich schämte mich, dass ich mich erleichtert fühlte, dass Lauren sie nicht küsste. "Ich weiß nicht was ich falsch mache", fuhr Selena verzweifelt fort. "Gleich danach hat sie mich von ihrem Schoss genommen und ging ohne mir was zu sagen. Ich weiß nicht wo sie hingegangen ist. Ich weiß nicht mal wo sie jetzt ist. Logischerweise hab ich sie erschreckt!". Sie versuchte nicht zu weinen.

"Beruhige dich mein Schatz", sagte Taylor und nahm sie in den Arm. "Dass sie dich nicht geküsst hat, heißt nicht, dass du ihr nicht gefällst. Ich seid euch in diesen vier Monaten näher gekommen...irgendwas hat das zu bedeuten..", tröstete sie sie mit ihren Worten.

Meine Haut unter meiner Hosentasche brannte. Lauren hatte irgendwas rein getan und mein Kopf in diesem Moment war nur da. Ich musste Selena bei stehen, aber ich fühlte mich wie die schlimmste Heuchlerin. Egal was ich ihr sagen würde wäre eine Lüge. Lauren wies sie ab und kam dann zu mir um mir anzubieten...mit ihr weg zu gehen. Wie kam sie drauf so etwas zu tun? Seit zwei Monaten ignoriert sie mich und jetzt plötzlich das?

"Ich bin gleich wieder da", kam es fast zwingend aus meinem Mund und ging wie gejagt raus. Ich brauchte kalte Luft. Ich musste wieder atmen, denn sonst würde ich in Ohnmacht fallen.

Sobald ich aus dem Raum kam ging meine Hand wie abgängig in meine Hosentasche und holte das raus, was Lauren drin ließ. Es war Papier. Meine Finger zitterten, so wie mein Atem.

Ich öffnete das Papier und mein ganzer Körper bebte.

Mein Sehvermögen war verschwommen.

Sie hinterließ mir ihre Adresse...

Die Adresse ihres Hauses...

Mein Mund trocken. Mein Kopf drehte tausend Kurven. Mein Herz gab an meinem ganzen Körper Fäuste und meine Logik schlug mir ins Gesicht mit Selena's enttäuschtem Gesicht und die Augen meines Verlobten, die aus Liebe überliefen.

Und irgendwo zwischen diesen Gedanken ist der Geschmack von Lauren's Mund geflohen...

Ich versuchte den Knoten in mein Hals runter zu schlucken, aber ich konnte nicht.

Was soll ich machen...

Ich fasste verzweifelt mein Kopf...

Was soll ich tun?




Continue Reading

You'll Also Like

16.9K 915 29
Runa und Bobby sind beste Freunde. Sie teilen ein dunkles Geheimnis: den Drogenhandel in Bergheim. Doch während sie ihre illegalen Geschäfte ausweite...
110K 4.4K 99
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
35.3K 1.9K 83
oneshots über verschiedene fußballer only boy x boy
30.8K 1.3K 73
Es ist meine erste FF zu dem ASDS. Es geht hier um eine Geschichte in der die Spezialisten sich um eine Angstpatientin kümmern... Was für eine Heraus...