Dreams (BTS Jung Hoseok FF)

By BTSHeinzi

57.4K 2.8K 1.3K

Dreams - Das Verfluchte Schicksal (BTS Jung Hoseok FF) Sung Suhan ist das Mobbingopfer ihrer Schule. Ihr Schu... More

Kapitel 1 - Der Alltag ✓
Kapitel 2 - Ich mach das nie wieder ✓
Kapitel 3 - Die erste Begegnung ✓
Kapitel 4 - Die neuen
Kapitel 5 - Die zweite Begegnung
Kapitel 7 - Der Regen über uns
Kapitel 8 - Narben
Kapitel 9 - Der Dorm
Kapitel 10 - Gefühle
Kapitel 11 - Das Glück ist nicht auf ihrer Seite
Kapitel 12 - Es gibt nur einen Weg!
Kapitel 13 - Erinnerungen
Kapitel 14 - Das Lachen
Kapitel 15 - Gibt es überhaupt ein Ende?
Kapitel 16 - Leid und Schmerz
Kapitel 17 - Leben oder Sterben?
Kapitel 18 - Ich werde dich glücklich machen
Kapitel 19 - YEON!!!
Kapitel 20 - Ich kenne dich!
Kapitel 21 - Mutter!
Kapitel 22 - Love me!
Kapitel 23 - Der Abschlussball
Kapitel 24 - Goodbye!

Kapitel 6 - Wer ist BTS?

2.6K 125 42
By BTSHeinzi

Suhan sitze im Auto ihres Vaters. Er schreit sie über den ganzen Weg zur Schule an. Sie starrt auf ihre Hände und nickt immer wieder. Der Wagen hält an. Sie ziehe ihren Rucksack vom Boden hoch und öffne die Autotür. Bevor sie das Auto verlässt, hält ihr Vater sie auf. „Du kommst heute nicht eher nach Hause bis du die Aufgaben in der Schulbibliothek erledigt hast." Sie nickt bei seinen Worten und er lässt sie raus. Sie verbeugt sich bei ihm und geht auf den Weg Richtung Schulgebäude.

Ihr Blick immer auf den Boden gerichtet. „Suhan!", ruft eine bekannte Männliche Stimme und legt seinen Arm um ihre Schulter. „Hey! Und gut geschlafen?" Sie blickt nicht auf. Sie will nicht dass jemand ihr Gesicht sieht. Sie möchte einfach ihre Ruhe haben.

Es ist eine Woche vergangen, seit die sieben Jungs auf die gleiche Schule wie Suhan gehen. Sie haben schnell Freunde gefunden und immer wieder unterhalten sie sich mit ihr, zumindest versuchen sie mit ihr zu reden. Sie sagt so gut wie kaum was.

„Warte Tae", ruft Jimin hinter ihm und läuft zu ihm rüber. Er erreicht mit Jungkook endlich Taehyung und Suhan. „Guten Morgen Suhan", begrüßten die beiden sie. „Morgen", murmelt sie und versucht schneller zu gehen.

„Nicht so schnell Suhan", meint Taehyung und springt vor sie, so dass sie sofort stehen bleibt. „Warum so eilig Suhan?", fragt Taehyung sie und lächelt sie an. Er neigt sein Kopf um in ihr Gesicht zu blicken, die sie mit ihren langen Haaren verdeckt. „Was hast du Suhan?", will Taehyung wissen.

„Nichts", sagt sie und geht um ihn herum. Taehyung sieht seine beiden Freunde an. „Wieso verhält sie sich so?", fragt er seine beiden Freunde. Jimin zuckt mit der Schulter. „Ist sie nicht schon die ganze Zeit so merkwürdig, seid wir sie kennen?" Jungkook schaut Suhan hinter her. Er reibt sich am Hinterkopf. „Sie verhält sich heute aber noch schlimmer als sonst." Taehyung und Jimin schauen ihn an.

„Kookie. Jiminie und Tae", ruft Hoseok von hinten. Die drei schauen nach hinten und sehen die anderen vier auf sie zukommen. „Wo wolltet ihr so schnell hin?", fragt Jin die drei. „Wir haben Suhan begrüßt", antwortet Taehyung und gehen gemeinsam zum Schulgebäude.

Suhan sitzt mittlerweile auf ihren Platz und hat ihr Gesicht in einem Buch vergraben. Taehyung, Jimin und Jungkook kommen nun auch in die Klasse. Sie setzten sich auf ihre Plätze. Taehyung rutscht näher zu Suhan rüber. „Du Suhan. Hast du die Hausaufgaben gemacht?", fragt er sie. Suhan nickt stumm. „Kannst du mir dann dein Heft geben?", bittet er sie. Sie reicht nach wenigen Sekunden ihm ihr Heft. „Danke Suhan", bedankt er sich bei ihr und grinst zufrieden auf.

Es klingelt zum Unterricht und der Lehrer betritt die Klasse. Die Schüler begrüßen ihn und sofort fängt er mit dem Unterricht an.

„Kann mir jemand die richtige Lösung an die Tafel schreiben?", fragt der Lehrer seine Klasse. Alle sind stumm. „Kein Freiwilliger?", hackt er nach. Taehyung springt auf. „Ich mach es." Er geht zur Tafel und schreibt sein Ergebnis auf.  „Taehyung ergibt das überhaupt einen Sinn?", fragt der Lehrer in. Taehyung reibt sich am Hinterkopf. „Ich glaube schon."

Die Klasse lacht auf. „Sie sollten unbedingt noch mal die Koreanische Geschichte lernen. Die Jeseon Ära war nicht von 1800 bis 1900", tadelte ihn der Lehrer. „Setzt dich wieder auf dein Platz", fährt der Lehrer fort. Taehyung setzt sich wieder. Der Lehrer schaut die Klasse an. „Kennt jemand die richtige Lösung?", fragt er seine Klasse. Alle sind still. „Suhan. Sie kennen bestimmt die Lösung. Kommen sie her und schreiben sie es mir bitte auf."

Suhan legt ihr Buch auf den Tisch. Sie steht auf. Gesicht immer zu Boden gerichtet. Sie hebt ihren Kopf vor der Tafel. Der Lehrer reicht ihr die Kreide hin. Er bemerkt sofort dass etwas nicht stimmt. Er sieht sie traurig an. Suhan schreibt die Lösung auf die Tafel und setzt sich auf ihren Platz. Genau als sie an Taehyungs Tischvorbei geht erhascht er einen Blick auf ihr Gesicht und reißt die Augen weit auf.

Er kann nicht glauben was für ein blaues Auge Suhan hat. Er schaut über seine Schulter zu Jungkook rüber. „Was?", flüstert Jungkook. Taehyung nickt mit dem Kopf in Richtung Suhan und macht ein Kreis um sein Auge herum und Formt das Wort Blau auf seinen Lippen. Jungkook schaut Suhan an und sein Blick wird sofort traurig. „Danke Suhan. Auf dich ist immer Verlass. Merkt euch die Daten. Die Jeseon Zeit war von 1392 bis 1897", sagt der Lehrer und schreibt weitere Aufgaben an die Tafel.

So vergeht die Zeit und es klingelt zur Pause. Alle stehen auf. „Su...", sagt Taehyung als ihn der Lehrer unterbricht. „Suhan folgen sie mir bitte." Suhan steht vom ihren Platz auf und folgt ihrem Lehrer. Er spricht mit ihr im Lehrerzimmer. Bekommt jedoch eine Lüge aufgetischt. Weitere Unterrichtsstunden vergehen. Suhan verbringt ihre Pausen auf dem Schuldach und hört Musik.

Es ist nun sechzehn Uhr. Eilige verlassen die Schüler den Klassenraum. Suhan packt ihre Sachen langsam ein. Sie muss noch in die Bibliothek gehen, so wie ihr Vater es verlangt hat. Wenn sie das nicht tut, kriegt sie ein weiteres Veilchen ins Gesicht.

Suhan macht sich auf den Weg in die Bibliothek als sich eine Hand um ihre Schulter legt. „Wohin gehst du?", fragt Taehyung sie. „Lernen", antwortet sie ihm. „Du kommst jetzt mit uns und hast ein wenig Spaß", meint er zu ihr und zieht sie Richtung Ausgang. „Aber", beschwert sie sich, doch seine Hand legt sich auf ihren Mund. „Kein aber." Die anderen warten bereits draußen. „Da seid ihr ja", ruft Jin. „Komm Suhan", sagt Hoseok gut gelaunt.

Er hackt sich bei ihr ein. „Jetzt endkommst du uns nicht", und zwinkert ihr zu. „Ich muss aber lernen", beschwert sie sich. „Wozu lernen. Du hast schon so die besten Noten in der Klasse", meint Jimin.

Nach gut zehn Minuten erreichen sie eine Karaoke Bar. Suhan war noch nie in so einem drin. Sie ist schon neugierig wie es dort ist. Sie ziehen sie in einen Raum. Die Jungs holen was zu Trinken und was zu Knabbern.

„Wer will als erster Singen?", fragt Jungkook die Runde. „Ich will!", brüllt Taehyung und schnappt sich ein Mikrofon. Er wählt eine Nummer und fängt sofort zu singen an. Hoseok gesellt sich ihm dazu und singt mit. Suhan sitzt auf dem Sofa und hört einfach nur zu. Die Jungs können wirklich gut singen, stellt sie fest.

Nach vielen weiteren Songs stehen alle Jungs da und singen laut. Das Lied endet und Taehyung schreit. „Wir sind BTS", und alle machen eine Pose. Sie zieht die Augenbrauen hoch. „Was ist BTS?", hackt sie nach. Die Jungs setzten sich zu ihr hin. „BTS sind wir sieben. Eine Band", antwortet Jimin ganz stolz.

„Eigentlich dürfen wir es noch nicht sagen, aber für dich mach ich eine Ausnahme", sagt Taehyung und grinst sie an. „Wir sind bei einer Talentagentur und werden bald Debütieren. Wir sieben sind in einer Boyband. Der Name der Band heißt BTS", erzählt er und Nam Joon erklärt ihr genau die Bedeutung vom Name der Band.

„Also werdet ihr bald kreischende Fans haben?", will Suhan wissen. „Jupp", stimmt Yoongi ihr zu. „Und was macht ihr dann so genau?", fragt sie neugierig. Sie interessiert sich schon immer für Musik, darf es aber leider nicht zeigen, vor allem nicht vor ihrem Vater. Der hasst alles, was mit Musik zu tun hat.

„Wir werden Singen und Tanzen. Wir haben drei Rapper in der Gruppe. Nam Joon, Yoongi und Hobi", erklärt ihr Jin. Suhan nickt nur und versucht weiterhin so gut wie möglich ihr Gesicht mit ihren Haaren zu verdecken.

„Du Su?", hört sie Hoseoks Stimme. „Wir dürfen dich doch Su nennen?", hackt er nach. Sie nickt mit dem Kopf. Hoseok rutscht zu ihr näher. „Was ist mit deinem Auge passiert? Das sieht echt schlimm aus?", fragt er vorsichtig. Suhan beißt sich auf die Lippen. „Bin gefallen", lügt sie. Niemand weiß von ihrem gewalttätigen Vater Bescheid. Nicht mal die Lehrer in der Schule. Denen tischt sie Lügen auf. Sie gesteht nicht mal den Lehrern, dass sie von ihren eigenen Mitschülern gemobbt wird. „Du solltest besser auf dich aufpassen", meint Jin mit besorgter Stimme. Sie nickt nur stumm.

„Du Su", ruft Taehyung ihren Namen. Suhan sieht ihn an. „Du darfst aber niemanden verraten dass mit der Band, ansonsten kriegen wir ärger." „Okay", sagt sie und schaut auf ihre Uhr. „Ich muss los", fährt sie fort und steht auf. „Wohin?", will Hoseok wissen. „Nach Hause. Mein Vater kommt bald heim und ich muss das Essen kochen", fährt sie fort.

„Wohnst du mit deinem Vater?", hackt Yoongi nach. Suhan nickt. „Ja. Es gibt nur ihn und mich. Entschuldigt mich bitte", sagt sie und verbeugt sich bei ihnen und macht sich auf den Weg nach Hause. „Glaubt ihr dass mit dem hinfallen ihr?", fragt Hoseok die Jungs. „Nein. Ich glaube sie verbirgt etwas vor allen", antwortet ihm Nam Joon, nach dem Suhan weg ist.


Sorry für dieses Kapitel. Es ist bestimmt langweilig, aber das hat einen Sinn, wieso ich diesen Kapitel so geschrieben habe ;)

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dran ^^

Continue Reading

You'll Also Like

14.2K 3.4K 109
Ein schüchternes, aber dennoch mutiges Mädchen zieht nach Korea, um dort ein neues Leben anzufangen. Als sie sich für die Uni einschreibt, bemerkt Yu...
95.2K 2.2K 25
Du bist ein 19 jähriges Mädchen das einen Job bei einer berühmten Firma bekommen hat doch der Chef ist zu dir anders als zu den anderen Angestellten ...
234K 7.9K 110
Der zweite Teil von Stay With Me♤
35.9K 1.6K 38
Kira ist ein 17 jähriges Mädchen. Seitdem sie aus Deutschland nach Korea gezogen war, hatte sie eigentlich ein schönes Leben dort. Doch ab einem best...