Dark (Zayn Malik Fanfiction)

By lukesnxse

26.4K 1K 77

Jana ist ein 17 Jahre altes Mädchen, das ein tolles Leben führte. Doch als sie auf Zayn traf änderte das sich... More

Dark (Zayn Malik Fanfiction)
Die Party
Der Mann mit dem schwarzen Mantel
Tag 2
I believe in you
Die Erklärung
Weg hier!
Kuschelzeit
Harry
Mein Engel
Niall, Liam und Toy Story
Half A Heart
Let me go
I need you
Little Things
Right but wrong !?
Without you
jealous
Pain
Come back
Only fun...
-Anmerkung-
Best Friend
Dreams
-Anmerkung-
Ozeanblaue Augen
Du bist das Letzte Malik
Disappointed
I See Fire
Afraid of mistakes
Kiss me
My Girl
Überraschung
Your Problem Malik
I'm here for you
Fun
Flaschendrehen
Just A Game
Starbucks
Viel Glück, Zayn
Die dunkle Gasse
One Song

Überraschung (Teil 2)

503 18 2
By lukesnxse

Hi Leute :)
Hier ein neues Kapitel meiner FF :)
Ich habe mich bemüht, länger zu schreiben, ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen :')

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel generell. <3
Sorry wegen Fehlern, schon einmal im Voraus :) Ich habe vieles davon am Handy geschrieben :D Ich werde Fehler korrigieren, falls ich welche sehe. 

Viel Spaß beim Lesen und fühlt euch geknuddelt Fluffiiis *-*

-----------------------------------------------------------------------

Jana P.o.V

Der Flieger flog nach Australien. Um genau zu sein nach Sydney. Meine Augen weiteten sich. Er wollte nach Sydney! Mit mir! Ich drehte mich zu Zayn, der mich süß anlächelte und nun fragte "Passt dir Sydney?"

Meinte er das gerade ernst? Ob mir Sydney passt? Ich wollte schon immer einmal nach Australien, doch ich hatte nie die Chance bekommen, da meine Eltern einfach Null Interesse in Australien hatten.

Ich begann breit zu grinsen und fiel Zayn dann um den Hals. Ich schlang meine Beine um seine Hüften und gab ihm einen Kuss. Als unsere Lippen aufeinander trafen, begann wieder dieses riesen Feuerwerk in mir zu explodieren. Ich vergrub meine Hände in seinen vorhin noch so perfekten Haaren. Ich liebe Zayns Haare. Sie waren so weich.

Nachdem wir uns wieder voneinander lösten und meine Füße wieder auf dem Boden standen, lächelte Zayn. "Ich schätze das heißt ja." Als Antwort nickte ich häftig und suchte dann nach Zayns Hand. Als ich sie gefunden hatte, verschränkte er seine wunderschönen Finger mit meinen und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Mein Herz begann wie wild zu schlagen. Ich hatte Angst, dass man den Herzschlag hören konnte.

Zayn nahm an der anderen Hand den Koffer und ging mit mir Richtung Flugzeug. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass wir nach Sydney flogen.

*Im Flugzeug*

Nachdem Zayn und ich unsere Plätze gefunden hatten, überließ er mir die Wahl ob ich lieber am Fenster sitze oder eins daneben. Da ich generell nicht gerne fliege, war es mir egal und ich zuckte mit den Schultern. "Okay dann darfst du am Fenster sitzen, ist am schönsten!" meinte er und ließ mir den Vortritt in die Reihe.

Da ich schon ziemlich Angst vor dem Start und dem Flug generell hatte, zitterten meine Knie ein wenig, jedoch setzte ich vorsichtig einen Fuß vor den anderen und versuchte nicht zu stolpern, da es ziemlich eng war. Nachdem ich es endlich geschafft hatte, ließ ich mich auf meinen Sitz fallen und schaute zu Zayn der sich ebenfalls gesetzt hatte und mich nun mit einem besorgten Blick ansah.
"Was ist los?" fragte ich unsicher und sah wie Zayns Gesichtsausdruck noch besorgter wurde.

"Du wirst irgendwie immer blasser..." sagte er mit ängstlicher Stimme.
Ich lächelte etwas und strich Zayn mit meiner Hand über die Wange. Seine Gesichtszüge entspannten sich dadurch wieder etwas, jedoch sah ich noch immer Angst in seinen Augen.

"Mach dir keine Sorgen Schatz, ich hab nur Flugangst"

Als ich diese Worte aussprach, sah ich wie Zayn sich zu einem Teil wieder entpannte, jedoch sah man ihm an dass er sich Sorgen machte.
"Ich bin ja bei dir" sagte er un gab mir einen Kuss.

Ich war gerade so dankbar darüber, dass ich fast vergas, in einem Flugzeug zu sitzen.

Ich lehnte mich gerade zurück, als plötzlich eine laute Stimme durch das Flugzeug ging und Sachen erklärte. Als dann der kleine Bildschirm vor uns heruntergeklappt wurde und man ein kurzes Video sah wie man sich im Notfall verhalten sollte, wurde ich noch nervöser als ich bereits war. Zayn bemerkte das offensichtlich, denn er legte einen Arm um mich und mit der anderen Hand nahm er meine in seine und verschränkte unsere Finger erneut miteinander.

Er lehnte sich zu mir und flüssterte mir beruhigende Sachen ins Ohr. Es funktionierte sehr gut mich zu beruhigen bis sich plötzlich das Flugzeug in Bewegung setzte. Ich hasse fliegen so sehr.

Als das Flugzeug startete und mir etwas schwindelig wurde, nahm Zayn mein Gesicht in seine Hände. Er lehnte seine Stirn gegen meine und sagte dann "Es tut mir Leid dass du wegen meiner Überraschung leiden musst, aber ich verspreche dir es wird dir gefallen! Hab keine Angst mein Engel ich bin bei dir und ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!" Dannach legte er seine butterweichen Lippen auf meine.

Das Flugzeug hob ab und mein Herz raste, jedoch nicht wegen dem Flugzeug, sondern wegen meinem süßen Prinzen, der mir sogar die Angst vom Fliegen nahm.

Nachdem wir etwa eine Stunde lang gesprochen haben, schlief Zayn neben mir ein. Sein Kopf lag nun auf meiner Schulter und seine Hand lag auf meinem Schoß. Wie süß musste das nur gerade aussehen? Bei diesem Gedanken musste ich grinsen.

Die Angst davor in einem Flugzeug zu sitzen war fast verschwunden, doch ganz weg wahr sie trotzdem noch nicht.

Um nicht wieder an das schlimmste zu denken, steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaltete 'Something I need- Onerepublic' ein und sah Zayn dabei an.
Im Gedanken sang ich leise mit 'If we only die once, I wanna die with you'

Ich war so froh Zayn zu haben. Womit hatte ich einen so wundervollen Menschen in meinem Leben verdient.

Mit diesen Gedanken fiel ich in einen wunderschönen Traum.

Ich wurde von einem sanften Kuss auf meinen Lippen geweckt. Ich öffnete die Augen und sah in Zayns wunderschöne braun funkelnde Augen. Er lächelte mich süß an was mich dazu brachte erneut meine Lippen auf seine zu legen.

Nachdem wir uns wieder voneinander lösten meinte er "Ich hab dich geweckt, da wir in etwa 30 Minuten landen."
Ich nickte und legte dann meinen Kopf auf Zayns Schulter.
Als ich nach draußen sah, erblickte ich Meer.

Ich liebte das Meer so sehr. Sofort bekam ich gut Laune und kuschelte mich an Zayn, während ein fettes Grinsen auf meinen Lippen zu erkennen war.

*1 Stunde später*
Endlich hatten wir unsere Koffer und konnten nun endlich den Flughafen von Sydney verlassen. Zayn rief jemanden an, wer immer das auch war. Nachdem er wieder aufgelegt hatte, zeigte er auf eine Bank vor dem Flughafen.
Wir setzten uns auf sie und warteten etwa 10 Minuten, bis plötzlich ein Auto vor uns stehen blieb. Zayn stand auf und bewegte sich auf das Auto zu.

Zuerst dachte ich es sei ein Taxi, doch Zayn kannte den Typen am Lenkrad anscheinend sehr gut. Der Junge hatte verrückte blau gefärbte Haare die etwas zerzaust waren und er trug zwei Ohrringe. Insgesamt kam er mir etwas unheimlich vor, da ich mit solchen Menschen nie etwas zu tun hatte, doch als Zayn mich herbei rief und der Junge mich nett begrüßte, schien er mir sofort sympathisch. Er hatte mir gesagt dass er Michael hieß und umarmte mich kurz. Der erste Eindruck war auf jeden Fall schon einmal gut.

Zayn setzte sich mit mir nach hinten ins Auto. Bevor wir losfuhren, gab Zayn mir eine Augenbinde die ich ohne groß zu zögern umband.
Plötzlich spürte ich zwei heiße Lippen an meinem Hals. Mein Herz begann zu rasen als er mir Küsse auf Hals, Wange, Stirn und zu guter letzt auch endlich auf meinen Lippen verteilte.

Dieser Junge war unglaublich! Ich war echt aufgeregt was als nächstes kommen würde und warum er mir eine Augenbinde gegeben hat.

*einige Minuten später*
Ich spürte wie der Wagen stoppte und mein Körper, dabei etwas nach vorne fiel. Zayn schnallte mich ab und kurz darauf trug er mich auf seinen Armen . Die Aufregung wurde immer größer und die Neugier auf die Überraschung wuchs.

Plötzlich wurde ich sanft auf einen weichen Stuhl gesetzt. Ich spürte wie Zayn sanft seine Lippen auf meine Wange legte und dann in mein Ohr flüsterte "Bereit?"

Ich nickte leicht und wartete darauf, dass Zayn mir die Augenbinde abnahm, was er dann auch sofort tat.

Ich öffnete gespannt die Augen, doch meine Sicht wurde sofort verschwommen, da sich meine Augen mit Tränen füllten. Ich konnte es gerade nicht fassen.

Wir waren auf dem Deck einer riesigen Yacht.

Als Zayn sah wie begeistert ich war, kam er meinem Gesicht immer näher und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. Dieser Moment war ihm echt perfekt gelungen und ich fand gerade keine Worte.

Auf dem Deck war alles wunderschön vorbereitet.

Ich entdeckte am Ende des Decks ein Pool, was mich noch mehr faszinierte.

Da ich in keiner wirklich reichen Familie lebe, war ich noch nie auf so einer Luxusyacht gewesen.

Zayn ging mit mir Hand in Hand am Deck herum und als wir am Pool ankamen, blieb ich stehen. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen um etwa gleichgroß zu sein wie er, was mir aber nicht so gut gelang, weshalb er sich etwas bückte. Ich küsste kurz seine Lippen und schubste ihn danach in das Pool das hinter ihm stand.

Als er mit einem überraschten Blick im Wasser landete, konnte ich nicht mehr anders und begann fürchterlich zu lachen. "Na warte..." lachte Zayn und stieg wieder aus dem Becken. Sein weißes T-Shirt war völlig durchnässt und wurde dadurch transparent. Als ich seinen Six Pack durch das T-Shirt sah, begann mein Herz wieder wie wild zu schlagen.

Zayn rannte auf mich zu. Ich wusste genau was er vorhatte, also lief ich davon. Leider ohne Erfolg, denn Zayn war um einiges schneller als ich. Ich lachte noch immer laut als Zayn mich umarmte und mich zum Becken trug. Ich strampelte wie ein kleines Baby herum.

"Nein Zayn, neein" lachte ich, doch er sprang schon mit mir ins Becken.
Ich tauchte auf und begann wieder zu lachen. "Zayn...du Idiot" lachte ich und küsste ihn.

"Du stehst wohl auf Idioten was?" fragte Zayn mit seiner sexy Stimme und biss sich auf die Unterlippe. "Zayn hör auf damit, verdammt du weißt das ich diesen Blick nicht wiederstehen kann" grinste ich und tauchte seinen Kopf unters Wasser. Dieser Junge machte mich noch verrückt.

Als er wieder auftauchte nahm er mich in seine Arme. Automatisch schlang ich meine Beine um seinen muskulösen Körper. "Ich liebe dich" Hauchte er sanft in mein Ohr und küsste meine Wange.

Nachdem wir wieder aus dem Pool gestiegen waren, wickelte Zayn, uns beide in ein großes Handtuch ein und wir setzten uns auf eine Couch am Deck, die Aussicht auf den wunderschönen Sonnenuntergang bat. Ich war gerührt und legte meinen Kopf auf seine Schulter, während ich mich wie ein kleines Äffchen an Zayn festklammerte. Er hatte einen Arm um mich gelegt und streichte mit seiner Hand über meinen Arm. Noch immer fragte ich mich womit ich diesen Jungen eigentlich verdient hatte. Wieso ausgerechnet ich? Es gab so viele hübsche Mädchen auf dieser Welt die schöner waren als ich. Wieso war ich die eine die er wollte?
Nicht das ich es nicht wollte, aber es ging mit einfach die ganze Zeit durch den Kopf. Was war an mir so toll?

Plötzlich riss Zayns wunderschöne Stimme mich aus meinen Gedanken. "Über was denkst du nach?" fragte er. Ich sah zu ihm hoch und blickte in seine braunen Augen.
"Nicht so wichtig..." murmelte ich. Doch Zayn lies nicht locker.
"Bitte" Hauchte er mir ins Ohr.
"Ich frage mich nur warum du genau mich liebst, obwohl es noch so viele hübschere und klügere Mädchen auf der Welt gibt." gab ich schließlich zu. 

Zayn lachte etwas und schüttelte den Kopf. Ich sah ihn verwirrt an. Dieser Junge war manchmal echt verwirrend. "Zayn was ist so lustig?" 

"Schatz es gibt kein schöneres Mädchen als dich für mich, das verspreche ich dir. Und es ist mir so was von egal ob irgendjemand klüger ist als du. Um ehrlich zu sein bin ich froh dass du nicht das klügste Mädchen der Welt bist, ansonsten würde ich als voll dumm dastehen!" lächelte Zayn.

"Ich seh das jetzt besser als Kompliment." lachte ich.

"Es ist ja auch eines!?" stellte Zayn fest und küsste sanft meine Stirn.

Und schon wieder verwirrte mich Zayn zu tiefst. Doch trotzdem liebe ich ihn mehr als alles andere auf dieser Welt. 

Nach ein paar Stunden gingen wir wieder von der Yacht. 
Gerade als ich fragen wollte wohin ich nun musste, wurde ich schon von zwei starken Armen hochgehoben. Ich lachte wieder etwas und klammerte mich an Zayn fest. 

Er ging auf ein wunderschönes Strandhaus zu und betrat es dann. Ich sah ihn ungläubig an. 
"Was ist?" fragte er amüsiert und grinste mich süß an. Er ging Treppen hoch und stieß geschickt eine Tür auf. Er betrat das Zimmer und legte mich sanft auf ein wunderschönes Himmelbett. Zayn lehnte sich über mich und stützte sich links und rechts von mir ab. 

Er kam mir immer näher, doch bevor seine Lippen auf meinen landeten und mich wieder völlig durcheinander brachten, antwortete ich noch. "Es ist wunderschön"
"Schön dass es dir gefällt, ich hab mir Mühe gegeben!" flüsterte er mir ins Ohr. Sofort bekam ich eine Gänsehaut und ein wunderbares Glücksgefühl breitete sich in mir aus.

Und ehe ich mich versah, verschmolzen schon unsere butterweichen Lippen miteinander. Sie begannen sofort zu kribbeln und mein Herzschlag erhöhte sich stark.

Nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten, gab Zayn mir wieder eines seiner T-Shirts das ich mir dann zufrieden anzog und mich neben Zayn, der bereits nur noch in seinen Boxers im Bett lag, legte. Ich kuschelte mich nahe an seine Brust und atmete seinen wunderbaren Duft ein. 

Ich schaute hoch zu Zayn, der mich süß anlächelt. 
Er sah so stolz aus und so glücklich. 
"Zayn?" 

Continue Reading

You'll Also Like

92.9K 3.9K 106
Der zweite Teil meiner Oneshot-Bücher:) Wünsche könnt ihr jeder Zeit per Privatnachricht an mich äußern und ich werde dann versuchen, sie umzusetzen...
141K 7.5K 62
Bonten x Y/N Y/N's Leben war bis jetzt nur Traumatisch und schrecklich. Die meiste Zeit ihres Lebens funktioniert sie nur, aber Leben konnte man es n...
96.5K 3.3K 105
Angelique Bianchi. Die Schwester des tödlich verunglückten F1-Fahrers Jules Bianchi. Sie ist die beste Freundin von Charles Leclerc und Pierre Gasly...
3K 234 9
lest es wird sich lohnen.