My Werwolf

By Purplemoonlover

16.5K 1.5K 80

Wenn du die Chance hättest, ein vollkommen anderes Leben zu führen, würdest du sie nutzen oder einfach nur in... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kalitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Thanks
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kalitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kein Kapitel
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Abschluss Kapitel

Kapitel 38

128 19 0
By Purplemoonlover

Cara's POV

Es ist schon eine Woche vergangen, bald werden Adam und Melissa heiraten. Ich freu mich mega für die beiden. Mein Magen knurrte, was mich zum aufstehen brachte.
In letzter Zeit esse ich viel mehr als sonst, nehme aber nicht zu.
Wie viel süßes ich schon in mich rein gestopft habe. Ich nahm mir einen Löffel und eine riesen große Protion Eis, die ih dann anfing zu essen.

Jack trampelte die Treppe runter und sah mich verdutzt an. ,, Was? " fragte ich genervt. Wehe er sagt jetzt was wegen dem Eis oder meiner Frisur.
,, Nix nix"  ,, Gut" ich aß mein Eis weiter und ignrorierte die Blicke von Jack. Langsam nervts echt.
,, Was willst du? " fragte ih gereizt und aß weiter.

,, Hast du zugenommen? " verarschen junge?  ,, Willst du mich eigentlich verarschen. Sagst du ich bin dick? "
Ich schaute ihn mit bösenblicken an, und er sagte nichts. ,, Du bist nicht dick" ich schaute ihn trotzdem nich sauer an. Ich nehme es gerade halt sehr persönlich. ,, Aber am Bauch hast du etwas mehr bekommen"

Ich checkte zuerst garnicht was er genau meinte, als er mich mit großen Augen ansah. ,, Meinst du ich bin schwanger? " er nickte nachdenkelich, zuckte dann aber mit den Schultern. ,, Komm" forderte er much auf und wir gingen zu irgendeinem Typen. Der ist Doktor oder so, aber selber ein Werwolf.

Er untersuchte meinen Bauch und lächelte uns freudig an. ,, Es ist ein Junge" mir stiegen Tränen in die Augen. Wir bekamen noch Ultraschall Bilder und ih fiel Jack um die Arme.
,, Holen sie noch heute alles für ihre Frau. Sie gebärt noch heute"
Sagte der Arzt. ,, Was?  Das dauert doch 9 Monate" 

,, Nein, bei ' Normalen ' Werwölfen dauert es um die 5 Monate. Da sie aber ein Werwolf der seltenen Art sind, dauert es nicht so lange.
Auch ihr Sohn wird schnell wachsen.
Wenn ein Normales Kind 10 Tage alt ist, ist ihr Sohn schon 10 Jahre alt"
,, Ist das denn schlimm?  Aber dann altert er ja schneller" sagte ich fassunglos. Mein Baby ist vielleicht in 20 Tagen schon ausgezogen. Das geht doch nicht.

,, Nein, mit 15 endet der Altersschub.
Ab dem 15 Lebensjahr altert er wie ganz normale Kinder" erklärte er uns.
,, Wird er stark sein?" fragte Jack und der Arzt nickte. ,, Er wird sehr stark sein. Wie stark genau kann ich ihnen aber noch nicht sagen"

,, Okay" murmelte Jack und zusammen machten wir uns auf dem Weg nachhause. Gegen Abend bekam ich schon einen richtigen Bauch und mir ging es immer schlechter.
Es ist so, als ob das Baby mir die Kraft nimmt. ,, Alles wird gut, wie sollen wir ihn nennen? " fragte mich Jack.
,, Brad" es klingelte und Melissa kam mit Adam zu uns. Ich legte mich vorsichtig aufs Sofa und streichelte meinen Bauch.

,, Hey Süße, wie gehts dir? "
,, Scheiße" gab ich geschwächt von mir. Nach und nach begannen die Wehen und ich bekam mehr schmerzen. ,, Gleich hast du es geschafft" ein kurzes schreien ertönte und schon fielen mir die Augen zu.

Jack's POV

Ich hielt unseren Sohn in den Armen.
Er schrie kurz und dann regte sich Cara nicht mehr. ,, Was ist passiert?  Ruf den Arzt an" forderte ich Adam auf. Melissa nahm mir Brad ab und machte ihn fertig, also waschen und so. ,, Cara, kannst du mich hören. Hallo Babe? "  der Arzt kam und kümmerte sich um Cara, er untersuchte auch noch Brad und dann kam er zu mir.

,, Also Cara geht es sehr gut, sie schläft nur etwas" sagte er und sah mich mit diesem Ärzte Blick an, als ob jetzt was schlimmeskommt. ,, Aber Brad. Er ist zu stark. Er hätte sie beinahe getötet.
Er ist mächtig, und in den falschen Händen kann es böse enden. Passen sie gut auf die beiden auf, denn ein paar wollen jetzt Brad"

,, Danke und das werde ich! "
Er ging wieder und ich setzte mich zu Cara und nahm ihre Hand. ,, Ich passe gut auf euch auf!" Melissa kam mit Brad wieder und sofort spürte ich wie mein Vater insinkt ansprang.
Ich nahm ihn auf den Arm und küssze seine Stirn. ,, Brad, darf ich vorstellen, das ist deine Mommi. Sei immer nett zu ihr okey. Sie und ich, wir haben dich ganz dol lieb!"

Sagte ich und er schaute zuerst mich und dann Cara an. Er grinste und streckte dann eine Hand zu ihr aus.
Danach geinste er noch mehr und gähntr vor sich hin, bis er schlussendlich einschlief.

,, Wir lassen euch alleine, ruf an wenn du hilfe brauchst ne" sagte Adam und schlug mir brüderlich auf meine Schulter. Cara öffnete ihre Augen und strekte sich. Danch schaute sie mich an und bekam Tränen in die Augen.
Ich gab ihr unser Baby und sie lächelte mich an und nahm seine Hand in ihre.

Continue Reading

You'll Also Like

1.2M 30K 102
*wird überarbeitet* Ein Leben an der Seite eines kriminellen Mafiabosses? Als seine Ehefrau? Für Nyx undenkbar. Doch das Schicksal hat andere Pläne...
1.7M 65.7K 93
Die 17 jährige Hailey lebt mit ihren zwei Brüdern in einer Kleinstadt und führt bei ihnen ein mehrheitlich glückliches Leben. Allerdings ist in der S...
2.3M 66K 66
Ava Wilson. Für Ihre Familie existiert sie kaum. Sie ist Luft für alle und jeden. Ein vollkommener niemand in der Schule. Dennoch kämpft sie sich dur...
1.3M 52.8K 46
Ein Halbvampir und ein Werwolf. Carry und Tyron. Sie ohne Gefühle, er der nächste Alpha. Können sie eine Zukunft haben, ein gemeinsames Schicksal s...