Tessa O'Hare (Rumtreiber Zeit)

By Emjlai

189K 8.8K 3.8K

Tessa O´Hare wechselt nach Hogwarts, nachdem sie einige Probleme auf ihrer alten Schule in Irland hatte. In H... More

Tessa O'Hare (Rumtreiberzeit)
Tessa O'Hare Kapitel2
Tessa O'Hare Kapitel3
Tessa O'Hare Kapitel4
Tessa O'Hare Kapitel5
Tessa O'Hare Kapitel6
Tessa O'Hare Kapitel7
Tessa O'Hare Kapitel8
Tessa O'Hare Kapitel9
Tessa O'Hare Kapitel11
Tessa O'Hare Kapitel12 Epilog

Tessa O'Hare Kapitel10

13.3K 692 297
By Emjlai

YAY NEUES CHAPTER!!! IM NÄCHSTEN IST DER GROßE SHOWDOWN!!!! :D

WIR FÄNDET IHR ES, WENN ICH EINE ZWEITEN TEIL SCHREIBE? :)

Tessa P.o.V

Nachdem Remus verschwunden war, versuchten Josh und ich Darren zu beruhigen.

„Dieser Köter hat dich geküsst Tessa! Ich beruhige mich jetzt ganz sicherlich nicht!", schrie er wütend vor sich hin.

Ein Wunder, dass unsere Eltern noch nicht zu uns gerannt waren, um zu sehen was wir hier trieben.

„Nun mach dich doch nicht verrückt, Darren! Es war doch bloß ein kleiner Kuss.",sagte ich seufzent.

Natürlich dachte ich nicht so über den Kuss! Ich hatte ihn genossen... Wären bloß die beiden Gnome nich reingeplazt!

„NUR EIN KLEINER KUSS?!?!? DER TYP HATTE SEINE ZUNGE IN DEINEM HALS!!!!"

„Reg dich ab Darren! Das hatte er nicht!!!",sagte ich belustigt.

„Ich bin auch nicht davon begeistert, dass dieser Lupin Tessa geküsst hat, doch wir können daran jetzt wirklich nichts ändern!", mischte sich nun auch Josh endlich in unser Gespräch mit ein. Darren nickte und hörte auf zu zitten.

„Doch wenn dieser Typ sich noch einmal an dich ran macht Tessa, vergesse ich mich! Dann kann ich wirklich für nichts garantieren!", richtete Josh sich an mich. Ich nickte und wir machten uns zu dritt auf den Weg in die Küche.

„Was zur Hölle?!", sprachen die Zwillinge ganz genau meine Gedanken aus. Summer stand in mittem eines riesigen Schlachtfelds, was einmal unsere Küche war.

Glücklich vor sich hin lachend versuchte unsere kleine Schwester Cupcakes zu backen. Sie war von Kopf bis Fuß in Mehl getaucht und schob nun das Blech voller kleiner Törtchen in den Ofen.

„Summer! Was machst du denn da?", fragte Darren laut lachend.

„Ich mache Cupcakes! Das sieht man ja wohl!"

„Nunja...Wir sollten hier dringend aufräumen, bevor Momma und Dad dieses Chaos hier sehen! Und ihr Mädels solltet euch ganz dringent duschen!"

„Soll das etwa heißen, dass wir stinken?!", empörte sich Summer und stemmte ihre Hände in die Hüften. Ich schaute an mir hinunter und sah, dass meine Klamotten voller Eier und Mehl waren. Das erklärte so einiges.

Schnell zückten die Jungs ihre Zauberstäbe und zauberten unsere Küche sauber, während Summer und ich uns in unsere Badezimmer begaben.

Am nächsten Tag halfen uns die Zwillinge unsere Koffer für Hogwarts zu packen und wir gingen noch einmal zu viert in die Rae Treoraí. Wir kauften Summers und meine Schuluniformen und noch ein paar Schulbücher.

An diesem Abend gingen wir spät zu Bett, da Summer viel zu aufgeregt war und mich die ganze Zeit mit fragen über Hogwarts überschüttete. Als ich gerade in mein weiches Bett stieg und die warme Decke über mir ausbreitete, klopfte es an meiner Tür.

"Herrein?", flüsterte ich. Die Tür öffnete sich einen Spalt und Summer schob ihren Kopf hindurch.

"Hey Tessy! Kann ich rein kommen?"

"Klar Summ! Was gibt's denn?"

"Ich bin total aufgeregt! Kann ich heute bei dir mit im Bett schlafen?" Ich stöhnte, ließ mich wieder zurück ins Bett fallen und zog meine Decke beiseite.

"Na komm schon!" Schnell tapste Summer zu meinem Bett hinüber und ließ sich neben mich fallen. Ich schlug die Decke über uns beide und sie kuschelte sich an mich.

Sie legte ihren Kopf auf meinen Bauch und ich streichelte ihr durch ihre Weizenblonden Haare. Nach einigen Minuten waren wir beide eingeschlafen.

Früh am nächsten morgen zog Krümmel, unser Hauself uns die Decke weg und sagte uns, dass wir nach unten zum Frühstücken kommen sollten. Ich zog mir eine schwarze, enge Jeans und ein weißes Hemd von Darren an. Dazu noch meine zwei verschieden-farbende Chucks und eine schwarze Bommelmütze.

Als ich mich auf den Weg nach unten machte, kamen mir auch meine Geschwister entgegen. Darren trug eine graue Jeans mit einem schwarzem T-Shirt und schwarzen Chucks.

Josh dagegen trug dieselbe Hose, nur mit einem weißen T-shirt und weißen Chucks.

Summer hatte sich für eine weinrote Hose, weiße Chucks und einem weißen Pullover entschieden. Zu viert machten wir uns dann auf den Weg in den Speisesaal und aßen gemeinsam mit unseren Eltern.

Um halb 11 apparierten wir zum Bahnhof King's Cross. Die Zwillinge und ich rannten mit meiner Reisetasche durch die Wand, die uns zum Gleis 9 ¾ brachte. Dort angekommen zogen sie mich beiseite, damit wir auf unsere Eltern und Summer warten konnten.

Nach einigen Sekunden kamen dann auch diese und meine Mutter zog mich in eine feste Umarmung.

"Pass auf dich und auf Summer auf, Tessa! Ich verlasse mich auf dich! Bleibt beim Vollmond zusammen und vertraut nicht jedem! Ich weiß ja, dass du einige Freunde in Hogwarts hast aber es ist nicht sicher ob sie euer Geheimniss verstehen.... Es sind nicht alle so wie deine Freundin Lily! Vertraue am besten nur ihr und den Leuten die sich im Drachenauge spiegeln!

Du weißt ja was es bedeutet. Ich selbst habe mich darin gespiegelt, als ich deinen Vater kennen lernte! Also, mo beag! Passt schön auf euch auf!"

Ich weiß nicht warum sie heute so besorgt war! Wahrscheinlich weil dies Summers erster Vollmond ohne Darren und Vater war, sondern nur mit mir.

"Versprochen Momma! Ich werde auf uns aufpassen!" Sie nickte und ich umarmte meinen Vater. Danach drehte ich mich meinen Brüdern zu die böse in die andere Richtung schauten. Darren begann zu zittern und Josh ballte seine Hände zu Fäusten.

Ich drehte mich ebenfalls um und entdeckte die Rumtreiber... VERDAMMT! Vater trat auf die Zwillinge zu und zischte

"Reißt euch zusammen! Ihr könnt es wann anders und an einem anderen Ort klären!" Die Jungs schauten böse, doch nickten und wandten sich mir zu.

"Wir werden dich vermissen Tessa! Pass auf dich und Summer auf... Wenn dieser Lupin dir zu nahe kommt, schreibst du uns und wir kommen sofort!", sagte Darren und Josh nickte wie wild. Ich lächelte und warf mich in ihre Arme.

"Ich werde euch auch verdammt vermissen! Ihr seid die besten Brüder, die man sich wünschen kann! Ich hab' auch lieb!!" Summer umarmte ebenfalls noch unsere Brüder und ich wurde von hinten angetippt.

"Hey Tessa! Wie geht's dir?", hörte ich Lils sagen, bevor sie mich in eine Knochenbrechende Umarmung zog.

"Hi Lily! Mir geht's gut und dir?"

"Auch! Hallo Mr. Und Mrs. O'Hare. Hi Summer! Oh und Hey Jungs!" Man hörte ein einstimmiges

"Hallo!", von meiner Familie und Lily grinste glücklich.

"Wollen wir uns ein Abteil suchen?" Ich nickte, schnabbte mir in eine Hand meine Tasche und in die andere nahm ich Summers Hand.

"Bye!", sagten meine kleine Schwester und ich unisono und verschwanden im Hogwartsexpress. Nachdem wir ein freies Abteil gefunden hatten, verstauten wir unsere Taschen und ließen uns anschließend auf eine der zwei Bänke fallen.

"Nun erzähl mal wie es mit Remus war!", forderte mich Lils auf und ich erzählte ihr alles was am entsprechendem Tag geschah.

"Oh Merlin! Ihr habt euch geküsst, ist das süß! So ein Mist, dass Darren und Josh rein kamen... Aber irgendwie ist es auch süß von den beiden, dass sie dich beschützen wollten!", kam es von meiner rothaarigen besten Freundin nachdem ich geendet hatte. Nach einigen Sekunden des Schweigens fragte Summer

"Habt ihr Remus nun eigentlich gefragt ob er ein Werwolf ist?" Lils und ich schüttelten sinkron die Köpfe.

"Nein! Ich denke aber auch, dass wir ihn nicht darauf ansprechen sollten...Erst wenn er mit diesem Thema anfängt! Wir halten es Geheim!", sagte Lilly und Summer und ich nickten im einverständniss. Nachdem dies geklärt war, fingen wir wieder damit an Summer allerlei über Hogwarts zu erzählen. Sie hoffte, dass sie genauso wie wir nach Gryffindor kam und nicht nach Slytherin.

Ich erzählte ihr, dass ich aber eine nette Slytherin kennen gelernt hatte.

"Ihr Name ist Emmy und sie ist die beste Freundin von einer unserer Zimmergenossinen! Okay ich gebe zu, dass sie etwas verrückt ist aber sie ist aufjedefall nett und mit einigen aus den anderen Häusern befreundet!"

Plötzlich klopfte es an unserer Abteiltür und die Rumtreiber traten ein.

"Hi...Ähm...D-Dürfen wir uns setzten? E-Es s-sind kei-eine anderen Ab-bteile mehr f-f-frei...", gab Sirius von sich.

Seid wann stotterte er denn bitte?! Sirius und stottern?! Ich zog verwirrt eine Augenbraue hoch und schielte zu Lils hinüber. Diese bedachte mich mit dem selben Blick. Summer dagegen starrte Sirius nieder. Ich hatte ihr davon erzählt, dass die Jungs einfach nicht locker ließen und er mich öfters zur weißglut gebracht hatte. Ich hatte ihr ebenfalls davon erzählt, dass Sirius mir in meinen Ausschnitt gestarrt hatte und ich ihm daraufhin eine verpasst hatte.

Summer hatte nur gelacht und sich garnicht mehr einbekommen. Sie meinte, dass er dies reglich verdient hätte! Lilly nickte und sagte

"Klar...Kommt rein!" Die Rumtreiber traten ein und setzten sich auf die Bank gegenüber von uns. Es war natürlich totaler Zufall, dass Remus genau gegenüber von mir saß. Nach einiger Zeit, in der wir schwiegen sagte James zu Summer

"Hey..Ähm ich glaube nicht, dass wir uns kennen! Ich bin James Potter! Das sind Remus Lupin, Sirius Black und Peter Peddi-"

"Ich weiß!", zischte meine kleine Schwester dazwischen, was mich zum schmunzeln brachte.

"Achja? Und wer bist du?!", fragte nun Sirius wieder wie eh und je.

"Ich bin Summer! Tessas Schwester!" Sirius, James und Peter bekamen große Augen, nur Remus nicht da er Summer ja schon kannte.

"Bist du auch so komisch wie deine Schwester?", fragte Black und lächelte James zu. Ich zog böse meine Augenbrauen zusammen und Sirius bekam von Remus einen Ellenbogen in den Bauch.

Plötzlich hörte ich Summer neben mir bedrohlich knurren und spürte sofort, wie es in unserem Abteil heißer wurde. Die Rumtreiber bekamen große Augen und ich drehte mich zu Summer um. Sie kniff wütend ihre Augen zusammen und fixierte Sirius.

Sie zitterte und ich sah einen gelben Funken in ihren Augen. Schnell packte ich meine Schwester am Arm, nickte Lils zu und zog sie nach draußen in Richtung der Mädchentoiletten. Ich hörte noch wie Lilly sagte

"Ähm...Wir gehen uns schoneinmal umziehen!", bevor sie los sprintete und Summers anderen Arm nahm. In der Mädchentoilette angekommen kniete ich mich vor Summy hin und kühlte ihre Körperthemperatur ab.

"Alles wieder gut?", fragte ich und sie nickte zögernt.

"Ich habe dir doch gesagt, dass er einen schnell zum ausrasten bringt, Summy! Ignorier ihn einfach ja?" Wieder nickte sie und ich drehte mich Lils zu.

"Ich geh' nocheinmal zurück ins Abteil und hole unsere Umhänge! Könntest du so lange bei Summer bleiben?"

"Klar mach ich! Bis gleich." Also drehte ich mich um und verließ die Mädchentoiletten. Gerade als ich um eine Ecke ging, prallte ich gegen jemanden. Mein Gegenüber verlor sein Gleichgewicht und begrub mich unter sich.

Langsam öffnete ich meine Augen und starrte in die von keinem anderen als Remus.

"T-Tut mir unglaublich leid, Tessa!", sagte dieser schnell,stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff diese und er zog mich mit einem Schwung nach oben.

"Macht nichts Remus..."

"Ähm...in Ordnung!" Remus wollte gerade weiter gehen, als ich ihn am Ärmel packte und ihn so zwang stehen zu bleiben.

"I-Ich wollte mich eigentlich noch bei dir entschuldigen Remus..." Mein Gegenüber sah mich verständnisslos an.

"Nunja...Wegen letztens als du bei mir warst! Wegen meinen Brüdern...Diese Idioten hätten nicht so doof zu dir sein sollen und außerde-", doch weiter konnte ich nicht sprechen.

Remus hatte seine Lippen auf meine gedrückt und hinderte mich dadurch am weiter reden. Zaghaft fing er an seine Lippen auf meinen zu bewegen und ich erwiederte den Kuss, genauso vorsichtig wie er. Warum küsste er mich?

Würde er mich auch küssen, wenn er wüsste was ich war? Nein, natürlich nicht!!! Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck, durch meinen Inneren-Monolog drückte ich Remus kurzentschlossen von mir weg und sprintete in Richtung unseres Abteils davon. In diesem angekommen, bedachten die anderen Rumtreiber mich mit verwunderten Gesichtern, während ich die Umhänge von Summer, Lils und mir zusammen suchte.

Remus P.o.V

Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck schob sie mich von sich weg und rannte davon. Was hatte ich nur gemacht?! Vielleicht wollte sie nicht mehr als Freundschaft?! Aber warum hatte sie dann den Kuss erst erwiedert???

Schnell setzte ich mich in bewegung und rannte ihr hinterher. Ich sah erade noch wie sie in unserem Abteil verschwand, als ich um die Ecke rannte. Als ich dieses betrat, sah ich wie Tessa eiligst drei Umhänge zusammen suchte und die Jungs sie einfach nur verwirrt anstarrten.

"Hey Tessa! Es tut mir leid, wenn ich etwas falsch gema-"

"Nein hast du nicht!", unterbrach sie mich schnell, während sie immernoch die einzelnen Schuluniformen zusammen kramte.

"Aber was ist denn dann los?!", wollte ich verwirrt von ihr wissen.

"Nichts! L-Lass mich ei-einfach in Ruhe, Remus!" Eiligst schob sie sich an mir vorbei und ließ mich verwirrt und traurig zurück.

"Was ist los, Moony?", fragte James forsichtig. Ich schüttelte den Kopf und wollte ihr nach, doch Sirius und Krone drückten mich einfach zu sich auf die Bank. Wurmschwantz verließ das Abteil, um sich wahrscheinlich Süßigkeiten zu kaufen.

"Also Moony...Was ist passiert?"

"I-Ich ähm...Ich hatte euch doch von dem Tag erzählt als ich sie besucht hatte, wir uns küssten und dann ihre Brüder rein kamen." Beide nickten.

"Nunja...Ähm ich habe sie vorhin wieder geküsst..."

"Na das ist doch super!", sagte Sirius freudig, doch ich schüttelte meinen Kopf.

"Erst hat sie den Kuss erwiedert, doch plötzlich hat sie mich einfach von sich gestoßen und ist weggerannt... Den Rest kennt ihr ja...", schloss ich traurig meinen Vortrag.

"Hey Remus...Das hatte sicherlich nichts mir dir zu tun! Sie ha-"

"Achja?! Und warum hat sie dann vorhin gesagt, dass ich sie in Ruhe lassen soll?!"

"Jetzt hör uns doch mal zu Moony! Sie-", begann James doch ich unterbrach ihn wieder.

"Nein! Ich...Ich geh ein wenig durch die Gänge und schaue nach den Erstklässlern!", also stand ich auf und verließ unser Abteil. 

Nach einer halben Stunde kamen wir dann in Hogsmead an und stiegen in die Kutschen. Die Mädchen sahen wir erst im Schloss wieder. Nach einer kleinen Rede von Dumbledore, erzählte er von Summer.

"Außerdem möchte ich euch darauf aufmerksam machen, dass wir eine neue Erstklässlerin begrüßen können. Sie ist zwar erst 10 Jahre alt, doch hat sie definitiv das Potenzial um jetzt schon Eingeschult zu werden. Kommen sie bitte nach oben Ms. O'Hare, damit ihnen Professor McGonnagall den Sprechenden Hut aufsetzten kann?"

Ich sah wie Summer noch einmal kurz von ihrer Schwester gedrückt wurde, bevor sie aufstand und nach oben zu dem Sprechenden Hut ging. Als sie auf dem Hocker saß, wurde ihr der Hut aufgesetzt und dieser rutschte ihr bis über beide Augen. Nach einiger Zeit des Schweigens, rief er

"GRYFFINDOR!!!!!", hinaus und unser Tisch begann zu jubeln.

Summer rannte schnell zu Tessa hinüber und wurde von ihr und Lily freudig umarmt. Als wir nach dem Abendessen im Gemeinschaftsraum ankamen, suchte ich Tessa doch konnte sie nirgends entdecken.

Ging sie mir aus dem Weg? Und warum waren uns Malfoy und Sirius' Cousine bis zu unserem Portraitloch gefolgt?! Was bei Merlins Barte sollte das?!

Nachdem ich Tessa nicht entdecken konnte, zogen mich die Jungs in unseren Schlafsaal und drückten mich auf mein Bett.

"Wir müssen planen, wie wir am nächsten Vollmond vorgehen wollen, Remus! Sollen wir etwas anders machen? Ich meine es sind jetzt Tessa UND ihre kleine Schwester da....Außerdem hab' ich bei dieser Summer auch das Tattoo gesehen!", erzählte Sirius.

"Stimmt! Und habt ihr gesehen, was passiert ist als Tazte sie sauer gemacht hat? Es war genauso wie bei Tessa!", stimmte James ihm zu.

Ich nickte lediglich und wir machten uns an die arbeit, alles für den nächsten Vollmond in 3 Tagen vorzubereiten.

Tessa P.o.V 

Nachdem Abendessen, machten wir uns zu dritt auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, während wir versuchten Summer alles zu erklären. Dort angekommen, wurde ich direkt in eine feste Umarmung von meinen Zimmergenossinen gezogen.

Als erstes umarmte mich Adelina, danach Sophia und danach dann Alice. Schnell drehte ich mich zu meiner kleinen Schwester um.

"Also Summy! Wenn dir jemand doof kommt, sagst du demjenigen, dass er sich gerne an mich, diejenige die Sirius Black schon eine verpasst hat, deinen Auror-Bruder oder an deinen Hüter-Bruder wenden kann! Okay?"

Sie nickte, umamte mich und machte sich auf den Weg zu ihrem Schlafsaal. Adelina nahm mich bei dir Hand und wir alle gingen zusammen in unseren Schlafsaal.

"Also erzählt doch mal, was ihr so in euren Ferien gemacht habt!", forderte uns Sophia auf und schmiss sich auf ihr Bett.

"Lils hat mich in den Ferien besucht und dann waren wir zusammen auf dem Quidditschspiel von den Kenmare Kestrels gegen die Deutschen Heidelberger Vandalen."

"Spielt den Bruder nicht als Hüter bei den Kenmare Kestrels?", fragte Alice und ich nickte.

"Also ich war ja mit Matthis in Kroatien und das war total super!!!", grinste Sophia und schaute fragend zu Adelina.

"Was hast du nocheinmal gemacht Lina? Und was bei Merlins Unterhose hast du mit deinem Finger angestellt?!"

Angesprochene schaute auf ihren Finger und grinste. Ihr Finger war fest Verbunden und sie hielt ihn die ganze Zeit hoch.

"Nunja..Ich war mit Emmy in Transilvanien zelten.. das war auch total toll, doch als wir an einem Abend Schokofondue gemacht habe, wollte ich auch einmal die Schokolade schneiden! Vorher hat Emmy das immer gemacht, aber ich wollte halt auch mal! Als ich die dann schneiden wollte, bin ich mit dem Messer abgerutscht und hab' mir in den Finger geschnitten..Das blöde war dann auch noch, dass Emmy kein Blut sehen kann und dann umgekippt ist!", erzählte sie lachend.

"Oh Merlin! Tut es denn sehr weh?", fragte Lils besorgt.

"Es geht schon wieder! Keine Sorge Lily!" Nun drehten wir uns alle Alice zu.

"Ich habe ja Urlaub mit Frank gemacht und es war auch ganz schön!" Wir nickten und machten uns danach alle fertig um ins Bett zu gehen.

Am nächsten Morgen holten Lils und ich Summer im Gemeinschaftsraum ab und begaben uns mit ihr zusammen in den Speisesaal.

"Bist du schon aufgeregt Summy?", fragte ich grinsent da Summer wie ein aufgedrehter Flummi zwischen uns her sprang.

"Jups! Total! Ich hoffe die sind alle so nett wie meine Zimmergenossinen!" Ich nickte und im Speisesall angekommen setzten wir uns an den Gryffindortisch.

Nachdem ich Summer meinen Vanillepudding zugeschoben hatte, setzte sich jemand uns gegenüber auf die Bank und räusperte sich. Genervt blickte ich auf und entdeckte James.

"Was gibt's?", fragte ich und er sah mich extrem neugierig an.

"Was ist zwischen dir und Remus passiert?" Ich starrte ihn böse an.

"Nichts!", zischte ich.

Er sollte es heute nicht übertreiben. Es waren noch 2 Tage bis zum Vollmond und wir waren in dieser Zeit äußerst schnell zu reizen! Außerdem hatte noch keiner von ihnen mich WIRKLICH wütend gesehen!

"Klar ist da was passiert! Ich bin doch nicht blöd! Also erzähl schon!"

"Es ist nichts James! Lass gut sein!"

"Nö! Komm schon Tessa! Sag's mir! Was ist passiert?!"

"NICHTS!", knurrte ich ihn an.

James schaute mich skeptisch an, krallte sich Summers Pudding und begann diesen zu essen.

FEHLER!!!!!!!

"Also jetzt sag's mir doch Tessa!"

"ARGH!!! HALT ENDLICH DIE KLAPPE POTTER!! DU MACHST MICH EXTREM AGRESSIV!!!";schrie ich ihn an.

Gleichzeitig mit mir schrie Summer genauso wütend wie ich

"DU DÄMLICHER ARSCHKEKS!!!! DU BLÖDER; DUMMER GARTENGNOM ISST MEINEN PUDDING!!! DAS IST MEINER!!!" Ich bemerkte wie wir beide begannen vor wut zu zittern und meine Augen brannte, was ein zeichen dafür war, dass sie nun leuchtend Gelb waren.

Zum Glück waren nur wenige in den großen Halle. Bevor Potter noch etwas erwiedern konnte, nahm ich Summy's Hand und rannte mit ihr aus der Halle.

Potter folgte uns nicht da er in einer Art Schockstarre war. Ich hatte noch mit meinem guten Gehör mitbekommen wie Lily ihn folgendes fragte.

"Hey P-ähm James! Hättest du lust am nächsten Hogsmeadwochenende mit mir in den 'drei Besen' zu gehen?"

Mit Summer im Gemeinschaftsraum angekommen, knallte sie in keinen anderen als Remus rein. Ich half ihr auf und wollte schon verschwinden, da ich nicht wusste was ich machen sollte.

Doch Remus hielt mich am Handgelenk fest und zwang mich zum stehen bleiben, während ich mit ansah wie Summer einfach weiter rannte um ihre Schulsachen zu holen.

"Tessa? Hasst du mich jetzt oder was ist los?", hörte ich ihn besorgt fragen. Sofort drehte ich mich um und umarmte ihn fest. Natürlich hasste ich ihn nicht! Das könnte ich garnicht!

"Nein, tu ich nicht Remus!", gab ich sofort von mir.

"Warum gehst du mir dann aus dem Weg?"

"Ich..Ich brauche ein wenig Abstand!.... Spätestens bis nach dem Vollmond!", den letzten Teil nuschelte ich nur noch.

Letzendlich ließ ich ihn los, schnabbte mir in meinem Schlafsaal meine Schultasche und rannte zum Zaubertränke-Unterricht. Diesen hatten wir zusammen mit den Ravenclaws in den Kerkern.

Während unser Lehrer den Raum betrat setzte ich mich ganz nach hinten neben Paul, einem Ravenclaw.

"Hey! Wie waren deine Ferien?", fragte ich und Paul lächelte mich nett an.

"Super und deine? Ich war mit Younes in einem Drachenreservat in Rumänien!" Natoll....Ein Drachenreservat! Erinner mich dran... Ich lächelte trotzdem zurück und erzählte ihm das was ich auch schon meinen Zimmergenossinen erzählt hatte.

Der Rest des Tages verlief Ereignisslos. Außer, dass mich eine Schar Erstklässler fragte ob ich wirklich Summers große Schwester sei und ob wir wirklich einen Bruder hatten der Auror war und ob unser anderer Bruder wirklich Darren O'Hare sei.

Am nächsten Tag in der Mitte des VgddK-Unterricht meldete sich Remus krank, da er fast zusammen geklappt war.

Als Remus mit James und Sirius an seiner Seite den Raum verließ riefen Malfoy und Bellatrix ihm noch hinterher, er solle aufpassen was er Vollmond unternehme.

Lily schaute mich aus einer mischung aus besorgtheit und wut an und ich konnte ihren Blick nur erwiedern.

Nach dem Mittagessen trafen wir beide uns mit Summer in der Bibliothek und beschlossen Remus morgen bei Vollmond zu helfen, da die Slytherins irgendetwas planten......

YAY NEUES CHAPTER!!! IM NÄCHSTEN IST DER GROßE SHOWDOWN!!!! :D

WIR FÄNDET IHR ES, WENN ICH EINE ZWEITEN TEIL SCHREIBE? :)

Continue Reading

You'll Also Like

121K 4.6K 31
*Harry Potter* ----------*---------- „Mein ganzes Leben war eine Katastrophe! Es bestand aus Verheimlichung, Unwissenheit und Lüge! Ich hätte alles...
117K 4.6K 102
Hallo zusammen, das ist schon mein fünftes One Shot Buch und sozusagen die Fortsetzung vom ersten, zweiten, dritten und vierten Buch. Da ich gerne sc...
88.2K 2.9K 30
Katara ist eine Ciradir, und die letzte ihrer art. Was ist wenn sie auf die Gemeinschaft von Thorin Eichenschild trifft? Und sich dann auch noch verl...
12.2K 626 42
Alles hatte im Sancturary begonnen und auch dort hatte Jahre später, alles geendet. Mein Vater war einer ein Savior, meine Mutter eine der Arbeiter...