Tessa O'Hare (Rumtreiber Zeit)

By Emjlai

190K 8.8K 3.8K

Tessa O´Hare wechselt nach Hogwarts, nachdem sie einige Probleme auf ihrer alten Schule in Irland hatte. In H... More

Tessa O'Hare (Rumtreiberzeit)
Tessa O'Hare Kapitel2
Tessa O'Hare Kapitel3
Tessa O'Hare Kapitel4
Tessa O'Hare Kapitel5
Tessa O'Hare Kapitel6
Tessa O'Hare Kapitel7
Tessa O'Hare Kapitel8
Tessa O'Hare Kapitel10
Tessa O'Hare Kapitel11
Tessa O'Hare Kapitel12 Epilog

Tessa O'Hare Kapitel9

11.2K 704 107
By Emjlai

ALSO DAS IST DAS 9. KAPITEL!! :D WOOOOOO!!!! :D DAS KAPITEL IST LEIDER RECHT KURZ, DOCH UNHEIMLICH WICHTIG!!!!!!! ;) ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH! :* ALSO: VOTEN UND KOMMENTIEREN NICHT VERGESSEN!!! :D ICH LIEBE EUCH! :*     *________*

Remus P.o.V

„Wir sehen uns dann in Hogwarts!", flüsterte ich Tessa ins Ohr. Sie nickte und wollte sich aus der Umarmung lösen, doch ich ließ sie noch nicht los.

„FASS SIE NICHT AN!", schrie plötzlich Tessas großer Bruder Darren vor Wut zitternd und sie lößte sich schnell von mir.

„Bye!", sagte sie noch bevor ich mich umdrehte, die Villa verließ und dann nach Hause apparierte.

Zuhause angekommen, sprintete ich erstmal in unser kleines Bad und duschte mich. Danach zog ich mich an und betrat mein Zimmer. Die dreckigen Klamotten, vom Backen brachte ich in die Wäsche. Mein Zimmer war höchstens halb so groß wie Tessas, doch für mich reichte es vollkommen. Ich vermisste Tessa jetzt schon!

Aber bald mussten wir wieder zur Schule, und dort konnten wir uns dann öfters sehen. Ob sie mich mochte? Ich meine sie hatte den Kuss ja erwiedert! Merlin, warum musste alles immer so kompliziert sein?! Ich musste mit ihr darüber reden, denn ich wollte definitiv mit ihr zusammen sein! Obwohl ich anders war. Das musste ich wohl oder übel vor ihr Geheim halten. Denn sonst würde sie sich wie jeder andere normale Mensch von mir abwenden und das würde ich nicht überleben!

Am nächsten Morgen stand ich schon früh auf, da die anderen Rumtreiber heute zu Besuch kommen würden. Wir wollten uns treffen, da wir unser Reverat noch zuende machen mussten. Außerdem wollten wir alles weitere für den nächsten Vollmond in Hogwarts vorbereiten.

Pünktlich um 12 Uhr, klingelte es an unserer Haustür. Schnell sprintete ich in unseren Eingangsbereich um diese zu öffnen. Vor mir standen drei breitgrinsende Personen.

„Hey Moony! Wie geht's so?", fragte mich James, kurz nachdem er mich umarmt hatte.

„Gut und dir Krone?" Er  zuckte mit den Schultern.

„Kann mich nicht beklagen!" Ich nickte und schon fand ich mich in einer Knochenbrechenden Umarmung wieder.

„Tatzte...Ich bekomme.... keine.... Luft...!!!!", japste ich unter Luftmangel und Sirius lachte einfach bellend. Am Ende umarmte ich noch Wurmschwantz und schon zogen wir uns ich unsere Bibliothek zurück.

Nach einigem Bücherwältzen fragte ich

„Wir haben ja das Thema Drachen und Halbdrachen! Wollen wir uns nicht auch eine Drachenart aussuchen und mit einbringen?" Alle nickten und James krallte sich einen dicken Wältzer und begann darin herrum zu blättern.

Nach einer Weile hörten wir ihn erschrocken aufkeuchen. Was war denn jetzt los?! Krone starrte vor sich hin ins lehre und er war kreidebleich.

„James?! Was ist los?!", fragte Sirius ihn alarmierend.

„Vollmond...Drache...angegriffen..."

„Was?? Sprich in richtigen Sätzen, Alter!"

„Beim letzten Vollmond...Da...Da bin ich doch auf diese Lichtung gegangen.... Ich konnte mich bis gerade eben nur nicht mehr daran erinnern...Doch, ähm... Ich ..ich habe dort ein Loch im Boden gesehen! Meine Tierischen Instinkte haben mir noch gesagt, dass dort Gefahr ist und ich weglaufen sollte, doch ich konnte mich nicht bewegen. Dann hab' ich aus dem Erdloch ein lautes Knurren gehört...Ich...ich b-bin näher heran, um zu sehen was dort drin war und plötzlich starrten mich zwei riesige gelbe Augen an. Ich bin dann wieder etwas weggesprungen, doch das Tier aus dem Loch hatte es wohl auf mich abgesehen! Es...es war ein....",

plötzlich verstummte er und presste seine Lippen aufeinander.

„Was war es?", fragte ich behutsam. James blickte ängstlich auf und schob mir das Buch entgegen. Sirius, Wurmschwantz und ich beugte uns über die aufgeschlagene Seite. Ich überflog diese und sah James wieder an.

„Bist du dir sicher?" Er nickte und sagte mit ernster Miene

„Todsicher!"

„Knucker (Draco trogodytes)! Er lebt an nassen Orten in der Nähe von Futterquellen, wie zum Beispiel Kaninchenbauten. Die Schlangenähnlichen Tiere besitzen nur Stummelflügel und sind flugunfähig. Seinen Unterschlupf hat der Knucker in einem tiefen See, einem Brunnen oder einem sogenannten 'Knuckerloch', dies ist ein tiefes, nasses Erdloch.

Seine Maße betragen 10 meter lang und 1-2 meter hoch. Seine Färbung ist Mattrot und seine Beute bestehend aus: Kaninchen, Hirschen und Nutztieren, tötet er duch erdrücken oder durch Feuer.", las ich vor.

James wurde also im Verbotenen Wald von einem Drachen angegriffen! Kein Wunder, dass der Drache ihn angegriffen hatte, er sah schließlich aus wie ein ganz gewöhnlicher Hirsch! Nach einer Weile des Schweigens sagte Tatze

„Ich hab' nochwas über Halbdrachen gefunden... Wenn ein Drache sich in einen Menschen verwandelt und eine Menschliche Frau heiratet und beide folglich Kinder bekommen, müssten/könnten es Halbdrachen sein. Das merkt man am äußeren und am inneren. Halbdrachen sind geistig normalen Menschen weit vorraus und auch körperlich um einiges mächtiger! Außerdem haben Halbdrachen andere Augen oder etwas anderes auffälliges.

Wenn ein Drache sich in einen Menschen verwandelt, kann er dies augewachsen je nach belieben tun. Es nennt sich switschen. Außerdem haben Drachen, wie normale Hexen und Zauberer magische Fähigkeiten. Sie fallen in ihrer Menschengestalt unter unseren Reihen garnicht auf, doch das Ministerium hat sie mit etwas bestimmten gekenntzeichnet. Nur die in diesem Abteil arbeitenden Hexen und Zauberer wissen wie es aussieht. Halbdrachen verwandeln sich als Jungtiere nur an Vollmond in ihre Drachengestalt.

Als Menschen besitzen sie lediglich die Fähigkeit das Feuer herauf zu beschwören und es zu bendigen. Wenn sie furchtbar wütend werden, haben sie keine Kontrolle. Sie sind mit 18 Volljährig.", endete er.

Also musste der Knucker im Wald entweder ein richtiger Drachen sein oder ein Halbdrache.... Weiter lasen wir in Bücher, bis James wieder etwas fand, was uns allen Angst einjagte.

„Merkmale von Drachen und Halbdrachen: Sie bewegen sich äußerts elegant, aber dennoch schnell. Sie haben eine größere Iris und dadurch fast keinen Glaskörper. Die Frauen sehen zerbrächlich aus, doch sind sehr stark und meistend recht klein.

Wenn sie wütend werden, haben sie keine Kontrolle über ihre Kräfte. Ausgewachsene Halb- und auch Reinblütige Drachen können zwischen ihrer Menschlichen und ihrer Drachengestalt switchen. Meistens sind sie überdurchschnittlich begabt. Sie sind stärker als normale Menschen/ Hexen oder Zauberer. Junge Halbdrachen switchen wie ein Werwolf nur an Vollmond in ihre Tierische Gestalt.

Außerdem...Ha-haben sie gelbe Augen, wenn sie wütend werden und sind F-F-Feuerresistent.... W-wenn sie sehr aufgebracht sind, zittern sie am ganzen Leib und haben keine Kontrolle...."

Merlin... Wenn es so war wie ich mir dachte dann... Ich hatte die ganze Familie O'Hare kennen gelernt... Und zwei von ihnen wütend erlebt! Tessa und auch ihren großen Bruder Darren....

Und an ihnen allen sind mir sachen aufgefallen! Sie haben eine zu große Iris und wenig Glaskörper. Tessa konnte mit ihrer bloßen Hand in die Flammen fassen. Sie hat ein sehr gutes Gehör und sie haben alle einen anderen gang...Viel geschmeidiger!

Tessa hatte Stimmungsschwankungen kurz vor und nach dem Vollmond. Sie sagte ihre Eltern seihen "sozusagen" Zauberer. Ihr Vater fand 1845 das Drachenauge. Erstens konnte er unmöglich so lange leben und zweitens fand ausgerechnet ER das Drachenauge!

Bei Darren und Tessa hatte ich gesehen, dass sie das selbe Tattoo trugen... Einen Drachen mit ausgebreiteten Flügeln an ihrem rechten Handgelenk.

Wenn sie wütend sind, dann zittern sie vor wut, haben unnartürlich tiefe stimmen, ganz gelbe Augen ohne einen Glaskörper und mit einer schmalen Pupille, die Luft um sie herum begann zu flimmern und bei Tessa schossen die Flammen der Fackeln in die höhe und außerdem, als sie Tazte schlug flog er gute fünf meter weg, also war sie auch extrem Stark!

Die ganze Familie O'Hare war sonderbar. Alle genauso wie Tessa! Ich wurde bleich und sagte die Worte, die wir wohl alle dachten.

„Merlin... Tessa ist ein Drache!"

Bambambaaaaaaaaaam.... :D Und? Habt ihr euch schon so etwas gedacht?! Geht es so? Seid ihr enttäuscht? :o Kommentareeee? :P :D

Continue Reading

You'll Also Like

209K 11.5K 46
*beendet* Tosha Gaunt kommt seit Jahren des Hausunterrichts und Tonnen von Flehen und Betteln endlich auf Hogwarts. Dort wird ihr schlagartig bewusst...
1.2M 32.5K 61
Glaubt ihr an Zufall? Ich jedenfalls nicht. Es gibt's nicht so etwas wie Zufall. Vorallem nicht, wenn die Liebe im Spiel ist. - Klappentext - ,,Guck...
162K 7.2K 35
"Wir waren schon immer für einander geschaffen, Eleonora. Schon immer. Und deswegen möchte ich dich nicht verlieren." Eigentlich hat Eleonora immer g...
301K 13.5K 155
„Ich liebe sie beide."