Take my hand {Markson FF}

By CellinaTuan

232K 15.1K 13.1K

Der Unnahbare und gleichzeitigt der beliebteste Junge der Schule...Mark Tuan. Den Spitznahmen "der Unnahbare"... More

"1"
Charaktere
"2"
"3"
"4"
"5"
"6"
"7"
"8"
"9"
"10"
"11"
"12"
"13"
Kein Update aber jo xD
"14"
"15"
"16"
"17"
"18"
"19"
Kein Kapi aber jo xD
"20"
"21"
"22"
"23"
"24"
Getaggt .-. XD
"25"
Und noch ein tag .-. Sry xD
"26"
"27"
"28" + tag .-.
"29"
"30"
"31"
"32"
"33"
"34"
"35"
"36"
"37"
"38"
"39"
Tag weil baum und so ;-;
"40"
"42"
"43"
"44"
"45" *SMUT*
I LOVE PANDAS (TAG) yas... XD
"46"
"47"
"48"
"49"
"50"
"51"
"52"
"53"
♥️Nachwort♥️
Ganz kurz nur...mian😂😂😂

"41"

3.1K 208 276
By CellinaTuan

„Oh Mark ist hier?!" „Man halt den Mund du weckst ihn noch!" „Sagt derjeniege, der sich im Bett wälzt wie ein Wahl und schreit wie eine schwangere Frau im fünften Monat.." Ich schrecke auf und werde am Shirt nach unten gezogen bevor meine Lippen auf die des älteren landen. Mit einem Kichern löst er sich von mir und schaut mir in die Augen bevor ich unsere Lippen wieder aneinander drücke. Bambam hat die Fangirlattake seines Lebens und fällt dem älteren gleich danach um den Hals...

-------------------------------------------------------

Mark

Bambam erdrückt mich und ich seufze auf während ich ihm auf den Rücken klopfe. „Mein Gott du weist nicht was für Sorgen ich mir gemacht habe! Auserdem musste ich mit ansehen wie Jackson in inerhalb von wenigen Stunden zu einer lebenden Leiche wurde! Also wirklich, ihr macht Dinge..aber naja was jetzt Priorität hat...IHR HABT EUCH VERTRAGEN?!" Ich lache auf und muss zugeben, dass ich den Thailänder mit seiner aufdringlichen Art total vermisst habe.

Jackson bejaht die Frage und wir machen uns fertig um in die Schule zu gehen. Dort angekommen betrachten uns die anderen erst geschockt und dann erleichtert. Mit einem Lächeln auf den Lippen laufen wir nach dem Klingeln in unseren jeweiligen Klassen und in der ersten Pause fällt mir etwas auf, was den anderen völlig normal vorkommt.

„Du Jackson..was hab ich da verpasst?" Ich deute auf die zwei kleinsten in unserer Gruppe und der Chinese fängt an zu grinsen. „Yoongi hat all seinen Mut zusammen genommen und Jimin seine Liebe gestanden nachdem Jimin ihm eine "Eifersuchtsszene" wegen hobie gemacht hat." Mir klappt die Kinnlade runter und ich schaue ihn ungläubig an.

„Okay also fehlen nur noch eomma und appa?" Jackson bricht in Lachen aus und nickt anschliesend. „Ja aber ich glaube bei denen wird es um einiges schwieriger. Du kennst Jin mittlerweile gut genug um zu wissen, dass er nicht den ersten Schritt machen wird und Namjoon...naja er ist halt Namjoon."

Ich schüttel nur mit dem Kopf und plötzlich mischt sich Youngjae in unser Gespräch ein. „Hey vergisst nicht, dass ihr zwei sogar schlimmer wart und um genau zu sein seid ihr es immer noch." Ich kann nicht anders als ihm recht zu geben. Wenn ich zurück an die Nacht denke, in der mir Jackson von dem "Mädchen" erzählt hat in das er verliebt ist, will ich meinen Kopf sm liebsten gegen eine Wand schlagen.

Als ich auf Youngjaes Kommentar nur mit einem zustimmenden Nicken antworte lächelt er nur dümmlich vor sich hin. „Auserdem gibt es auser Namjin noch Hoseok und Jinyoung. Also die als Paar geht schonmal garnicht, was sollen wir nur mit denen anstellen?" „Ich glaube die zwei werden sich wohl jemanden auserhalb unseren Kreises suchen müssen." Bambam der mittlerweile auch neben uns steht kriegt zustimmung von allen Seiten und wir fangen plötzlich alle wie aus einem Mund zu seufzen an.

Während wir darüber sprachen ist mir aufgefallen wie Krass das eigentlich ist. Eine vierzehn köpfige Gruppe von Jungs die aus lauter Pärchen besteht, naja Jinyoung und unsere Hoffnung mal an die Seite geschoben und bei unseren 'Eltern' ist das ne andere Sache. Sowas wie bei uns sieht man glaube ich nicht gerade oft und wenn mir jemand sowas erzählen würde, würde ich es wahrscheinlich nicht glauben aber naja, so ist es nun mal.

Am Ende der Schule klammert sich Jackson an mich und wirft Shownu nur böse Blicke zu. So geht das schon den ganzen Tag lang. Ich kann ihn zwar verstehen aber irgendwo ist es auch nervig. Seufzend wuschel ich dem jüngeren durch die Haare und er schaut zu mir. „Was ist?" „Musst du Shownu so anschauen?" „Yepp." damit ist die "Disskusion" beendet da ich Jackson kenne und ihn davon abringen kann ich schonmal vergessen. Solange er sich nicht in Schwierigkeiten bringt brauche ich mir also keine Sorgen zu machen.

Auf dem Weg nachhause kommt eine Frage in mir auf die ich Jackson dann auch Stelle. „Jackson, weis deine Mutter jetzt eigentlich bescheid?" Er schluckt einmal schwer bevor er mit dem Kopf schüttelt und dann aufseufzt. „Willst du es ihr nicht sagen?" „Naja..es ist nicht so das ich es ihr nicht sagen will..ich wette sogar mit dir das sie es schon längst bemerkt hat nur...es ist so komisch. Wie soll ich ihr das denn sagen? 'Eyo Mom ich bin Schwul und mit dem Blondie hier zusammen?'"

„Meinst du sie hätte was gegen?" „Nope. Sie ist nicht so und unterstützt mich mit allem auserdem glaube ich mag sie dich sogar mehr als mich. Ach und übrigens solltest du selber mitbekommen haben, dass sie uns shippt und insgeheim kommt sie in mein Zimmer und macht Fotos von uns beim schlafen da bin ich mir sicher". Ich fange an zu Lachen und nehme seine Hand in die meine. „Wie wär's, wenn wir es zusammen machen?" „Mh währe besser, alleine würde ich mich nicht trauen.." „Okay dann los." „Jetzt?!" „Ja wieso nicht? Wenn sie nichts dagegen hat?"

„Gut..was ist denn schon dabei..haha?" „Wir können auch noch warten wenn du willst." „Nein nein wir machen das jetzt. Sie hat es doch sowieso schon bemerkt also..." „Bist du dir sicher?" Ein sicheres Kopfnicken seinerseits bestätigt es mir und ich zucke nur mit den Schultern.

Bei ihm angekommen ziehen wir uns wie üblich unsere Jacken und Shuhe im Flur aus. Jackson Mutter steht anscheinend in der Küche denn der Geruch von Eintopf liegt über der Wohnung und Jackson fängt schon an zu sabbern. „Nicht sabbern du Eckel." Er fängt an zu lachen und wir gehen in die Küche. Sie begrüßt uns und wir helfen ihr einwenig.

Kurz bevor das Essen fertig ist decken Jackson und ich noch den Tisch und ich merke wie sich die Aufregung in ihm staut. „Du musst es ihr noch nicht sagen, das weist du oder?" „Ja ich weis aber ich will es machen..es ist trotzdem so ein..komisches Gefühl." Ich nicke verstehend und Jacksons Mutter kommt in das Esszimmer und legt das Essen auf den Tisch. Wir setzen uns zusammen hin und fangen an zu Essen.

Als sie fragt, was es so neues gibt stockt Jackson kurz in seiner Bewegung zu Trinken und verschluckt sich. Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und esse grinsend weiter. „Das nehme ich jetzt mal als ein 'Ja' auf. Also erzähl, was gibt's?" „Ä-Ähm also..wie soll ich sagen.." Hilfesuchend greift der jüngere nach meiner Hand und ich drücke sie leicht um ihm unausgesprochenen Mut zu zusprechen.

Seine Mutter schaut ihn skeptisch an und Jackson sucht nach den passenden Worten. „Ähm..äh..ich und M-Mark.." „Was..?" Ich kriege mit wie ihre Mundwinkel langsam nach oben zucken und muss mir ein Kichern verkneifen. Als sie das bemerkt schaut sie mich eindringlich an und ich beende Jacksons Satz. „Wir sind zusammen." Sie lässt einen quitschenden Laut von sich und ruft ein "Ich wusste es!"

Die Art und Weise wie sie uns ansieht und 'fangirlt' lässt die Röte in mir aufsteigen und anders geht es meinem Freund gerade nicht, ich würde sogar sagen er soeht um einieger schlimmer aus als ich. Sie beglückwünscht uns und wir räumen mit ihr zusammen ab. Man sieht Jackson an wie Peinlich ihm das ist und ich kann nur darüber lachen. Seine Mutter erzählt uns noch, dass sie eine Ahnung hatte und sogar gehofft hat, wir währen zusammen. Auf die Frage wie wir zusammen gekommen sind will Jackson nicht antworten und sie sieht mich mit einem flehenden Blick an. Ich muss zugeben, mir ist es auch peinlich aber ich druckse die Antwort irgendwie hin.

Als sie uns nach gefühlten Stunden in Jacksons Zimmer lässt seufzt eben genannter vor Erleichterung auf und zieht mich hinter sich her. Lachend setze ich mich auf sein Bett und er setzt sich mit hoch rotem Kopf zu mir. Ich wuschel ihn durch die Haare und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. „So schlimm war das doch garnicht oder?" „Hm joa.." Er fängt an zu lachen und hebt meinen Kopf an bevor er mir einen Kuss auf die Stirn drückt. Ich lege ihm meine Arme um die Schultern und küsse ihn, was er ohne zu zögern erwiedert.

Der Kuss wird immer intensiver und ich kralle meine Hände in seinen Haaren woraufin er sein Gewicht immer weiter an mich lehnt und ich irgendwann auf der Matratze liege und er über mich kniet. Wir lösen uns nur voneinander wenn es uns an Luft mangelt und Jackson legt eine seiner Hände an meiner Taille. Ich ziehe ihn noch näher zu mir nach unten und als er mit seiner Zunge über meine Lippen fährt seufze ich in den Kuss hinein und er ergreift die Chance seine Zunge in meinen Mund gleiten zu lassen. Wir schrecken auf als an der Tür geklopft und sie aufgerissen wird...

------------------------------------------------------

Annyeong^^ ich weis es ist kurz mianhae >_< ich mag das Kapi nicht keine Ahnung bin nicht zufrieden damit ;-; vorallem das Ende mehhh :/ ich kann sowas einfach nicht schreiben und habe schon schiss vor meinem ersten Smut xD

Apropo Smut..wollt ihr das ich smut schreibe? Ich bin zwar schrecklich darin aber ich würde es versuchen wenn die mehrheit dafür ist ^^

Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen :3

Habt ihr das neue MV gesehen?! Isnaldkd hey yah!! Ist zwar auf  japanisch aber trotzdem genial! *^*

Ach und Marki hat schwarze Haare! Fck my lifeu ich sterbeee!!!

Jdbsofnsl was macht der mit mir?! Ufff ;-; okay ich halt mein maul xD

(Sry für Tipp-und Rechtschreibfehler)

Annyeong~ (@⌒ー⌒@)

Continue Reading

You'll Also Like

53.7K 3.9K 34
Hyunin, Changlix, Minsung, Chanseung. Die 80. Hungerspiele beginnen. Doch welche Tribute werden dieses Jahr um ihr Leben kämpfen müssen? [Sometimes T...
82.5K 2.1K 27
Yuzu lebt mit ihrer Mutter und Vater allein. Eines Tages müssen die Eltern nach Amerika fliegen. Sie lassen Yuzu bei ihrer Tante... was sie nicht wei...
9.3K 724 30
Jungkook singt jeden Tag, vor der Uni, in der U-Bahn und jeden Tag hört ihm eine Person zu, die ihm jedes mal etwas Geld in den Hut legt und verschwi...
290K 12.1K 54
ABGESCHLOSSEN Jungkook? Der Streber von damals, den keiner mochte? Das wird ja was, wenn der wieder in unsere Klasse kommt... [Note] DRAMA DRAMA & mo...