Take my hand {Markson FF}

By CellinaTuan

232K 15.1K 13.1K

Der Unnahbare und gleichzeitigt der beliebteste Junge der Schule...Mark Tuan. Den Spitznahmen "der Unnahbare"... More

"1"
Charaktere
"2"
"3"
"4"
"5"
"6"
"7"
"8"
"9"
"10"
"11"
"12"
"13"
Kein Update aber jo xD
"14"
"15"
"16"
"17"
"18"
"19"
Kein Kapi aber jo xD
"20"
"21"
"22"
"23"
"24"
Getaggt .-. XD
"25"
Und noch ein tag .-. Sry xD
"26"
"27"
"28" + tag .-.
"29"
"30"
"31"
"32"
"33"
"34"
"35"
"37"
"38"
"39"
Tag weil baum und so ;-;
"40"
"41"
"42"
"43"
"44"
"45" *SMUT*
I LOVE PANDAS (TAG) yas... XD
"46"
"47"
"48"
"49"
"50"
"51"
"52"
"53"
♥️Nachwort♥️
Ganz kurz nur...mian😂😂😂

"36"

3.3K 209 233
By CellinaTuan

Mittlerweile laufen mir Tränen über das Gesicht und der ältere lässt von mir ab. „Ich glaube dir kein Wort!" Mit diesen Worten lässt er mich dort stehen und geht zurück auf den Pausenhof. Ich lasse mich an der Wand der Sporthalle runter gleiten und Stütze den Kopf auf meinen Hände ab. Ich ziehe mich immer mehr von Jackson zurück und weis nichtmal mehr ob es eine gute Endscheidung war. Shownu glaubt mir nicht und hat irgendwas vor da bin ich mir sicher...

------------------------------------------------------

Mark

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob es eine gute Idee war mich von Jackson und den anderen zu entfernen. Ich habe das jetzt zwei Wochen lang bis zu den Ferien duchgezogen und drehe langsam durch.

Jackson versucht immer weniger Kontakt zu mir zu suchen..ich weis, dass ich selber daran schuld bin aber ich will nicht das Shownu etwas anstellt.

Meine Schwester kommt mich morgen für einpaar Tage besuchen und das ist das einzige, was mir im moment freude bereitet. Ich schrecke auf als Jackson mich wieder anruft und stehe kurz davor den Anruf anzunehmen. Kurz überlege ich nochmal und nehme schlieslich doch ab, sage aber nichts.

„Hallo? Mark?" „..." „*seufz* Okay dann rede nicht aber hör mir bitte zu.. Ich weis nicht was im moment mit dir los ist aber ich mache mir Sorgen. Du weist nicht wie weh du mir damit tust aber bitte sag mir wenigstens wieso du es tust. Ohne mir irgendwas zu sagen entfernst du dich von uns, von mir! Wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst sag es einfach...Ich kann das nicht mehr. Du ignorierst mich komplett, gehst seit Wochen nicht mehr an dein Handy und redest mit Shownu.."

Ich schlucke schwer und lehne meinen kopf an der Bettkante. Der Gedanke, dass wenn ich jetzt nichts sage, ich ihn verliere dröhnt in meinem Kopf. „Jackson ich.." Meine Stimme bricht er und seufzt erleichtert auf. „Du kannst dir nicht vorstellen wie froh ich bin nur deine Stimme zu hören. Können..können wir uns bitte treffen?" „I-Ich.." „Bitte Mark nur ein Treffen..Ich will die Sache mit dir klären, es macht mich verrückt." „Ok-okay..aber n-nicht jetzt.. Meine sch-schwester kommt mich b-besuchen." „Mir ist egal wann hauptsache wir treffen uns..ruf mich einfach an wenn du Zeit hast, oder komm vorbei.." „Kay.."

Er legt auf und ich lege mir den Arm über die Augen. Es ist für mich genauso schlimm wie für ihn aber ich habe angst.. Trotzdem will ich mit ihm reden..

Am nächsten Tag stehen meine Schwester und meine Nichten vor der Tür. Ich lächel über beide Ohren und begrüße sie. Die nächsten Tage vergesse ich meine Probleme und genieße die Zeit mit meiner Schwester. Wir reden viel und sie quetscht wirklich alles aus mir raus. Wenn ich sage alles, meine ich auch alles.

Ich habe ihr die Sache mit Jinyoung erzählt und wie ich mit Jackson zusammen gekommen bin. Das was in den letzten Wochen passiert ist weis sie auch und sie rät mir mit Jackson zu sprechen. Als sie dann wieder gehen muss, begleite ich sie zum Hauptbahnhof und verabschiede sie schweren Herzens. Sie verspricht mir mich in den nächsten Ferien wieder zu besuchen und gleich danach rufe ich meinen Freund an.

„Mark?" „J-Ja..also können wir u-uns morgen aussprechen...?" „Ja natürlich, als ob ich nein sagen würde." „Gut dann holst du mich ab..?" „Mh okay aber bitte rede dann auch mit mir.." „Ja m-mach ich.."

Wir verabschieden uns und ich seufze auf. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm die wahrheit sagen soll oder eine Lüge. Mir ist bewusst, dass ich ihn nicht anlügen sollte aber das Risiko das Shownu irgendwas anstellt ist zu groß..

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Morgen etwas schlechtes passieren wird und das macht mich nur noch mehr verrückt als jetzt schon. Die ganze Nacht über mache ich kein Auge zu und überlege was ich sagen soll. Um 5 Uhr morgens schlafe ich dann irgendwann doch ein und wache um 12 Uhr wieder auf. Gähnend quäle ich mich aus dem Bett und schlurfe in das Bad. Nach einer kurzen dusche ziehe ich mir das erste an was mir in die Hände fällt.

Schnell mache ich mir Ramen und schaue wärend dem essen durchgehend auf mein Handy. Als dann plötzlich eine Nachricht von Jackson kommt fahre ich kurz vor Schock zu zusammen und verschlucke mich an den Instantnudeln. Nachdem ich mich einigermaßen wieder in den Griff habe schaue ich mir die Nachricht an und springe auf. Er fragt ob ich schon fertig sei und ich antworte ihm mit einem kurzem "ja". Keine Minute später klingelt es an meiner Tür und ich lasse mir etwas Zeit bis ich sie öffne.

Kaum das ich die Tür geöffnet habe, will ich sie auch schon wieder zu schlagen. Er setzt seinen Fuß an die Tür und tritt ein. „Was willst du hier?!" „Mit dir reden." Kackendreist setzt er sich auf mein Sofa und die Wut kocht in mir auf. „Verschwinde von hier ich will nicht mit dir reden!" „Ach aber mit Jackson schon?" „Wohe-" „Ich weis alles Mark, ich warne dich mach nichts falsches." Er steht auf und hält an der Tür wieder an. „Ach und viel spaß mit ihm." Shownu verlässt das Haus wieder und lässt mich verwirrt dort stehen. War das gerade eine Drohung...?

„Mark alles in ordung?" Ich werde von Jacksons Stimme aus meinen Gedanken gerissen und schaue ihn nur Stumm an. Er muss wohl gerade angekommen sein „Mark?" „Ja..alles okay." Ich gehe langsam auf ihn zu und atme tief ein. „Sollen..wir spazieren gehen?" Er nickt und ich ziehe die Tür hinter mir zu.

Wir laufen eine Weile lang nur stumm nebeneinander her und ich habe wirklich keine Ahnung wie ich ein Gespräch anfangen soll. Der jüngere nimmt mir das dann schließlich ab und bricht als erster die Stille.

„Kannst du mir jetzt sagen was mit dir los ist..?" „Es ist kompliziert.." „Ich höre zu.." Ich seufze auf und er setzt sich auf eine Bank. Zögernd setze ich mich zu ihm und schaue eine Weile lang in den Himmel und versuche mir die passenden Worte zusammen zu reimen.

„Um ehrlich zu sein habe ich selbst keine Ahnung warum ich dir und den anderen aus dem Weg gehe... Ich habe momentan einfach Probleme und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Meine Schwester hat mich die letzten Tage besucht und..es geht mir besser. Sie hat mir geholfen und meinte..ich solle mich mit dir aussprechen, weil ich ihr auch davon erzählt habe. Ich hab gemerkt, dass das echt dumm von mir war nur weil ich Private Probleme habe und..mir tut es leid Jackson..."

Er beobachtet mich genau und lehnt sich mit dem Rücken an die Lehne der Bank. „Das war nicht nur dumm von dir sondern total bescheuert. Kannst du dir vorstellen was ich alles gedacht hab? Was für Sorgen ich mir gemacht habe? Ich hab sogar daran gedacht ich hätte etwas falsch gemacht und du seist sauer auf mich.. Aber okay solange du mir versprichst so ne Scheise nicht nochmal zu machen verzeihe ich dir..ach und erklär mir die Sache mit Shownu, ich hab das mitbekommen und das hat mir einpaar doofe Gedanken eingebracht."

Ich schlucke schwer und schaue auf meine Hände die gerade total interessant aussehen. „Ich warte solange bis du es mir erzählst, du wirst mich so schnell nicht los, von mir aus können wir hier den ganzen Tag sitzen."
Ich war gerade noch fast am platzen vor erleichterung weil er mir diese halbe Lüge abgekauft hat aber jetzt brauche ich eine richtige Lüge um aus dieser Situation raus zu kommen..

„Ich..er..." „Hat er dir was getan..?" Plötzlich macht es klick in meinem Kopf und ich nicke nur. „Er..naja er hat mich halt dumm angemacht und alles.." „Und du Idiot sagst mir nichts?! Ich sollte dich eigentlich dafür schlagen. Wochenlang ignorierst du mich konplett und lässt dich von dem Arsch schikanieren, du bist doch echt nicht mehr zu retten. Ich wusste schon immer, dass du nicht alle Tassen im Schrank hast aber das du wirklich so dumm bist.." Er seufzt auf und ich lasse seine Prädigt über mich ergehen.

„Hat er dich geschlagen?" Stumm schüttel ich den Kopf, eine weitere Lüge erspare ich mir jetzt lieber und schaue ihn wieder an. „Es tut mir leid... ich werde es nicht nochmal machen, für mich war es auch schlimm. Ich habe dich vermisst Jackson... „Ein kleines Lächeln schleicht sich auf seinen Lippen und er zieht mich in seine Arme. „Ist schon okay aber ab jetzt rede bitte mit mir.." Ich nicke und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

Als Jackson mein Gesicht einwenig hoch drückt um mir in die Augen zu schauen muss ich leicht Lächeln und er schüttelt nur den Kopf. „Ich kann echt nicht auf dich böse sein.." Er kommt mir näher und drückt mir seine Lippen auf. Nur zu gerne erwieder ich aber..ein schlechtes Gewissen macht sich in mir breit. Er ist so lieb zu mir und ich? Ich lüge ihn einfach an..

Wir sitzen noch eine Weile dort und reden über alles mögliche. Ich bin froh das wir uns "vertragen" haben aber ich habe gleichzeitig auch Angst, was jetzt mit Shownu wird.
Als wir vor meiner Haustür stehen kriege ich einen kleinen Schreck, jetzt mal im Ernst wie oft habe ich mich heute und in den letzten Tagen eigentlich erschreckt?!

Die Tür steht offen und ich schaue abwechselnd zu ihr und zu meinem Freund. Er nimmt meine Hand und gemeinsam treten wir ein. Wir suchen beide die ganze untere Etage ab aber finden nichts und da auch nichts fehlt gehen wir davon aus, dass ich die Tür nicht richtig hinter mir zu gemacht haben. Lachend gehen wir hoch und als wir mein Zimmer betreten traue ich meinen Augen nicht...

-----------------–-------------------------------------

Halli hallo ^^ ich hoffe euch hat das Kapi gefallen und seit schon auf's nächste gespannt :3

Ich möchte mich nochmal für die ganzen Votes und Kommentare bedanken das macht mich einfach super happy >_<

Es werden immer mehr, die meine FF lesen und ich bin überglücklich ^^ danke an alle die meine FF verfolgen ich hab euch lieb *^*

Ich möchte noch ein Bild mit euch teilen und dann bin ich auch schon weg :p

Diese BITCH?! Boah ich komm einfach nicht drauf klar...wahhhsvsjsjskskskdksk okay leidet mit mir xD

(sry für Tipp-und Rechtschreibfehler)

Annyeong (@⌒ー⌒@)

Continue Reading

You'll Also Like

104K 4.7K 33
Zwangsheirat. Ich denke das sagt schon alles. Und wenn nicht: Jungkook ein großer Firmenchef wurde von seinen Eltern gezwungen, Taehyung zu heirate...
107K 4.4K 86
Jungkook ist ein Junge der schon vieles in seinem Leben durchmachen musste. Er ist 16 Jahre alt und lebt alleine mit seiner Mutter in Busan. Sein Vat...
455K 30.3K 38
Der 18 Jährige Jungkook und der 20 Jährige Taehyung hatten noch nie etwas miteinander zutun doch dann wurden sie unfreiwillig unzertrennlich. Boy x B...
28.9K 935 40
Jungkook wurde von seinen Eltern raus geschmissen, weshalb er jetzt bei seinem Freund yoongi schläft. Was passiert wenn yoongi's cousin Taehyung ihn...