Take my hand {Markson FF}

By CellinaTuan

232K 15.1K 13.1K

Der Unnahbare und gleichzeitigt der beliebteste Junge der Schule...Mark Tuan. Den Spitznahmen "der Unnahbare"... More

"1"
Charaktere
"2"
"3"
"4"
"5"
"6"
"7"
"8"
"9"
"10"
"11"
"12"
"13"
Kein Update aber jo xD
"14"
"15"
"16"
"17"
"18"
"19"
Kein Kapi aber jo xD
"20"
"21"
"22"
"23"
"24"
Getaggt .-. XD
"25"
Und noch ein tag .-. Sry xD
"26"
"27"
"28" + tag .-.
"29"
"30"
"31"
"32"
"33"
"35"
"36"
"37"
"38"
"39"
Tag weil baum und so ;-;
"40"
"41"
"42"
"43"
"44"
"45" *SMUT*
I LOVE PANDAS (TAG) yas... XD
"46"
"47"
"48"
"49"
"50"
"51"
"52"
"53"
♥️Nachwort♥️
Ganz kurz nur...mian😂😂😂

"34"

4K 229 187
By CellinaTuan

Der ältere seufzt auf und ich setze mich wieder hin. Er plumpst sofort auf meinen Schoß und fängt an zu kichern. Dieser Junge ist doch echt zu niedlich für diese Welt.. Ein weiteres Klingeln ertönt und wir stehen auf. „Warte hier ich gehe." Mit diesen Worten verlässt er das Zimmer und als er nach einer Weile immer noch nicht zurück kommt, endscheide ich mich dafür nachzusehen...

------------------------------------------------------

Mark

Kurz nachdem ich genervt und wütend die Tür zu schlage kommt mein Freund die Treppen runter gelaufen. „Hey was war?" „Nichts..nur ein paar Kinder die einen Klingelstreich gemacht haben." „So lange?" „I-Ich hab sie angemotzt." „Achso na dann, sollen wir uns einem Film anschauen?" Ich nicke sofort und versuche mein schlechtes Gewissen zu unterdrücken.

Ich weiß, dass ich Jackson nichts verheimlichen sollte aber ich kann einfach nicht anders. Ich sollte es ihm sagen aber es geht einfach noch nicht..außerdem will ich die Sache erstmal versuchen selbst zu klären.

Nach einiger Zeit muss Jackson nachhause und lässt sich von mir bringen. Wieder bei mir zu hause angekommen mache ich mir etwas zu essen und lege mich in mein Bett. Seufzend denke ich über mein momentanes Problem nach aber lasse den Gedanken wieder fallen, in dem ich mich dazu endscheide Youtube videos zu schauen.

Ich telefoniere kurz mit meiner "Cousine" und dann mit meiner Schwester. Obwohl ich mit meiner Cousine nicht wirklich verwandt bin, ist sie momentan meine "Erziehungsberechtigte". Meine Schwester ist aber auch meine richtige Schwester. Sie wurde genauso wie ich adoptiert und wir hatten die selben Eltern.

Sie nimmt es unseren "Eltern" nicht böse und hat auch sehr viel Kontakt zu ihnen. Da sie aber in Busan wohnt sehen wir uns nicht so oft und sie kommt mich in den Ferien öfters besuchen. In 2 Wochen haben wir diese auch endlich und ich freue mich total sie und meine Neffen wieder zu sehen.
(A/n: seine Schwester ist in der ff genuso alt wie sie jzz ist und ist halt verheiratet und so nicht wundern ^^)

Das Wochenende tritt ein und ich unternehme etwas mit Taehyung. Es kam total überraschend aber er wollte mit mir in's Kino und danach noch irgendwas zusammen machen. Ich bin zwar mit allen 13 befreundet aber so viel zu tuen habe ich mit ihnen auserhalb der Schule jetzt auch nicht so besonders. Bei Jackson ist es was anderes und mit Bambam treffe ich mich auch nur wenn Jackson dabei ist. Joa und mir Junior treffe ich mich jetzt ja garnicht mehr..

Den ganzen Tag über lache ich und habe das Gefühl, dass ich das jetzt gebraucht habe. Tae ist ein wirklich besonderer Mensch und nur seine blose Anwesenheit bringt einen zum lächeln. Er ist halt einfach unser hyperaktives Alien.

Als wir uns verabschieden ist es schon etwas dunkel und ich laufe nachhause. Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und endscheide mich dazu zu laufen. Ich brauche zu Fuß zwar eine Stunde lang aber ich möchte einfach die Straßen Seols bewundern.

Ungefähr auf der Hälfte der Strecke rempel ich jemanden an und die Person fällt auf den Boden. „E-Endschuldigen sie, ist alles in ordnung?" Ich reiche dem Jungen meine Hand und als er sich aufrichtet erkenne ich das Gesicht wieder. Das...wird jetzt awkward.

„Jinyoung? Was machst du hier?" „Mark also ähm..ich war auf dem Weg nachhause und du..?" „Ich auch.." „Achso na dann..wir sehen uns Montag bye." „Warte!" Ich halte seinen Arm fest und er schreckt auf. „Geh mir bitte nicht aus dem Weg.." Er seufzt und schaut mich mit einem traurigen Blick an. „Was soll ich den sonst machen? Ich kann nicht einfach so tun als wäre nichts zwischen und gewesen.."

„Das ist mir bewusst und das verlange ich ja auch nicht von dir aber...mir ist die Freundschaft zu dir wirklich wichtig. Ich will normal mit dir reden können und ich will auch das du dich in unserer Gegenwart nicht schlecht fühlen musst. Nach der Sache mit uns und Jaebum kann ich mir vorstellen wie schlecht es dir geht und das will ich nicht.. Zu wissen, dass ich dich so verletzt habe bricht mir das Herz, denn genau das wollte ich verhindern indem ich diese Beziehung eigegangen bin. Du bedeutest mir viel als guter Freund aber mehr ist nicht drin.. Ich habe es wirklich versucht aber du hast selbst gemerkt, dass mein Herz nur für Jackson schlägt. Ich habe dir nun mehrere Wochen gegeben und will langsam wieder damit anfangen eine Freundschaft zu dir aufzubauen..."

„Mark... Ich will ja auch wieder mit dir befreundet sein aber ich kann das jetzt nicht einfach so umstellen. Ich brauche noch Zeit und ich bin mir sicher das ich dich dann genauso als guten Freund sehen kann und nicht mehr.. Ich hatte zwar schon mehrere Beziehungen und war öfters verliebt aber..aber bei dir war es komplett anders und ich muss darüber hinweg kommen also gib mir bitte noch Zeit..." „Ist gut.." Ich breite meine Arme aus und Tränen steigen ihm in die Augen bevor er sich in eine Umarmung von mir ziehen lässt."

„Shht nicht weinen.." Ich fahre mehrmals durch seine Haare und streiche ihm über den Rücken bis er sich wieder beruhigt. „Danke hyung.." Ich lächel ihn leicht an und er wischt sich die restlichen Tränen weg. „Dein..Dein Freund beobachtet uns." Ich drehe meinen Kopf zur Seite und entdecke Jackson auf der anderen Straßenseite. „Gut ich geh dann mal.." „Okay.." Junior geht und kaum ist er auserhalb meines Blickfeldes steht Jackson neben mir und nimmt mich von hinten im den Arm.

„Was ist passiert?" Ich schüttel nur mit dem Kopf und lächel leicht. „Ich würde sagen wir...haben uns augesprochen?" „Mhh.." „Was machst du so spät noch hier?" „Spazieren." „So spät?" „War eben noch mit Namjoon unterwegs. Was hast du so gemacht?" „War mit Tae unterwegs." Er lacht und dreht mich in seinen Armen um. „Sollen wir nachhause?" Ich nicke und greife automatisch nach seiner Hand, welche er sofort mit meiner verschränkt.

Er bringt mich nachhause und verabschiedet mich mit einem kurzen Kuss. Als ich im Wohnzimmer stehe puste ich meine Wangen auf und denke nach. Wie soll ich es nur schaffen die Sache mit Shownu zu klären ohne das Jackson Wind davon bekommt..?

Jackson

Zeitsprung eine Woche

„Ich weiß nicht Bambam er verhält sich so komisch seit er neben ihm sitzt.." „Meinst du nicht er hat einfach nur...Angst?" „Nein da steckt irgendwas anderes hinter, da bin ich mir sicher." „Ach Jackson, Mark würde dir doch sagen wenn etwas ist. Ich meine was soll schon groß sein? Hättest du nicht auch ein schlechtes Gefühl neben jemanden zu sitzen der dich merhmals verprügelt hat?" Ich seufze auf und lehne mich an die Wand.

„Du hast wahrscheinlich recht.." „Natürlich habe ich das. Naja ich wäre trotzdem dafür ihn darauf anzusprechen. Du kennst Mark er redet erst wenn man ihn auffordert und wenn wirklich etwas sein sollte würde er es dir dann auch sagen." „Okay so mach ich es." „Siehste, geht doch." Der Thailänder lächelt mich aufmunternd an und legt seine Hand auf meine Schulter ab.

Ich merke, dass Mark sich mir gegenüber verschließt und dafür gibt es mit sicherheit einen Grund. Es hat angefangen als er zu Shownu gesetzt wurde..nein, nachdem er den Zettel von mir und Jooheon gesehen hat...

Als wir am nächsten Tag nach der Schule zu mir gehen ergreife ich meine Chance ihn anzusprechen bei mir zu hause. „Du Mark.." „Hm?" „Was ist in letzter Zeit los mit dir?" Kurz weiten sich seine Augen nehmen dann aber wieder den gewohnten Blick an. „Was soll denn mit mir sein?" „Ich weis nicht, dass frage ich dich ja." „Keine Ahnung wie du auf sowas kommst Jackson." Er schaut zur Decke und stützt seine Hände hinter seinem Rücken auf dem Bett ab.

„Du verschliest dich mir gegenüber denk nicht, dass ich das nicht merke." Ein seufzen kommt von seiner Seite aus und er schaut mich an. „Es ist nichts Jackson." „Wieso reagierst du dann so..?" Als er über seine Lippen leckt, bestätig mir das seine Nervösität und ich mache weiter. „Ist irgendwas mit Shownu?" Ich bekomme nur ein Kopf schütteln als antwort und er richtet sich etwas auf. „Was ist dann los?" „Jackson..Es hat etwas mit meiner Familie zu tuen und ich denke oft darüber nach. Das hat nichts mit dir zu tuen also lass das Thema einfach."

Um ehrlich zu sein kaufe ich ihm das nicht ab und versuche weiterhin etwas aus ihm raus zu kriegen, doch er lässt mich nicht einmal zu Wort kommen. „Sorry aber es ist besser wenn ich jetzt gehe."

Er steht auf und ehe ich mich versehe verlässt er mein Zimmer. Als ich das realisiere laufe ich ihm hinterher aber er ist schon drausen um die Ecke gebogen.Ich fahre mir durch die Haare und lasse mich auf mein Bett fallen. Hätte ich das lieber nicht ansprechen sollen..?

-----------------------------------------------------

Anyeong :3 da bin ich mal wieder mit einem etwas kürzeren Kapi aber naja ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen :3

Ich will mich zum 1000 mal bei euch bedanken ;-; diese Zahlen an Reads,Votes&Kommentare machen mich so unglaublich glücklich >.<

Ach und...BTS COMEBACK! Habt ihr das gesehen?! Ich bin gestorben xD haha okay ich höre auf sonst fangirle ich und schreibe mehr als im Kapi xD

(Sry für Tipp-und Rechtschreibfehler)

Bye anyeong (@⌒ー⌒@)

Continue Reading

You'll Also Like

85.1K 11K 68
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
74.2K 5.2K 16
Menschenhass, in Ruhe leben wollen, am liebsten Zuhause verkriechen und nur zum Einkaufen die Außenwelt betreten. Die Sachen beschreiben ihn sehr gut...
87.5K 6.4K 25
Eigentlich wollte Chanyeol nur seinem Freund Sehun schreiben, aber aufgrund seines dummen Fehlers lief alles anders. !Alles in dieser Geschichte ist...
788 87 8
Wenn man sich nach mehreren Jahren wiedersieht... jungkook sieht seinen Crush nach 5 Jahren wieder... Aber er ist verlobt...sein Crush ist verlobt un...