Take my hand {Markson FF}

By CellinaTuan

232K 15.1K 13.1K

Der Unnahbare und gleichzeitigt der beliebteste Junge der Schule...Mark Tuan. Den Spitznahmen "der Unnahbare"... More

"1"
Charaktere
"2"
"3"
"4"
"5"
"6"
"7"
"8"
"9"
"10"
"11"
"12"
"13"
Kein Update aber jo xD
"14"
"15"
"16"
"17"
"18"
"19"
Kein Kapi aber jo xD
"20"
"21"
"22"
"23"
"24"
Getaggt .-. XD
"25"
Und noch ein tag .-. Sry xD
"26"
"27"
"28" + tag .-.
"30"
"31"
"32"
"33"
"34"
"35"
"36"
"37"
"38"
"39"
Tag weil baum und so ;-;
"40"
"41"
"42"
"43"
"44"
"45" *SMUT*
I LOVE PANDAS (TAG) yas... XD
"46"
"47"
"48"
"49"
"50"
"51"
"52"
"53"
♥️Nachwort♥️
Ganz kurz nur...mian😂😂😂

"29"

4K 272 289
By CellinaTuan

„Bambam...ich kann nicht." „Wieso kannst du es nicht?! Das ist deine Chance Jackson! Diese Hohlbirne ist doch total verschossen in dich!" „Bambam ich habe mich aber endschieden.. Ich werde ihm Zeit geben um dann wieder normal mit ihm umgehen zu können... Ich werde ihn vergessen...

-------------------------------------------------------

Bambam

Gerade als ich dem Idioten den Kopf waschen will, unterbricht mich mein Handy. Ich lehne den Anruf ab und schalte mein Handy aus.

„Wie kommst du denn jetzt bitte auf diese scheiße Jackson?" „..." „Kaum wird der eine langsam vernünftigt, verdummt mir hier der andere oder was?" „Bam bitte.." „Was bitte?! Ich reiße mir hier den Arsch auf und rede mit dem anderen Idioten und gerade als er langsam wie ein normaler Mensch zu denken anfängt, kommst du an und sagst mir, dass du ihn vergessen willst?" „Man Bambam! Du verstehst es nicht. Er mag zwar erwiedert haben und alles aber er will es mit Junior versuchen.."

Ich seufze auf und fahre mir durch die Haare. „Bitte versteh mich.. Ich will nicht verletzt werden..." „Dadurch wirst du doch viel mehr verletzt.." „Lass mich machen, bitte.." „Wieso hörst du nicht auf mich? Du hast bis jetzt alles so gut gemacht und jetzt willst du ihn einfach so aufgeben? Weißt du überhaupt was für eine Chance du dir gerade entgehen lässt? Er fängt an mehr als nur einen Freund in dich zu sehen Jackson!"

„Das tut er nicht und wird er auch nie. Ich muss es mir eingestehen und ihn vergessen." „Nein eben nicht! Bitte denk nochmal darüber nach du machst einen großen Fehler wenn du ihn jetzt gehen lässt. Wenn du das jetzt tust, wird er zu Jinyoung gehen aber wenn du dich jetzt wirklich rein häng-" „Bambam nein. Ich habe meine Endscheidung getroffen."

Jedes mal wenn ich ihm wiedersprechen will endet es immer auf die selbe Art und Weise. Ich kann nicht glauben wie Hohl er ist! Kaum ist Mark mal etwas schlau ist der andere dumm wie Brot. Mir bleibt nichts anderes übrig als das Thema abzuschliesen und nachhause zu gehen.

Auf der gegenüber liegende Straßenseite sehe ich wie mein Freund gerade auf den Weg zu mir nachhause ist. „Yugyeom!" Als er mich bemerkt steuert er geradewegs auf mich zu und seine Laune scheint auch nicht gerade die beste zu sein. Als er vor mir steht und ich ihn umarmen will drückt er mich leicht von sich weg. Ich schaue ihn verwirrt an und setze an etwas zu sagen doch er unterbricht mich.

„Wo warst du?" „Bei Mark und dann bei Jackson, wieso? Ist etwas passiert?" Besorgt schaue ich ihn an und er schüttelt mit dem
kopf. „Nein, nichts. Garnichts ist passiert Bambam. War ja klar, dass du wieder bei ihnen warst." „Yugyeom wa-" „Wieso gehst du nicht an dein Handy? Ich versuche dich schon seit Stunden zu erreichen!" „Ich hab mit Jackson geredet und-" „Ah du hast also mit Jackson geredet. Hättest du mir nicht wenigstens eine kurze Nachricht schreiben können? Ist das zu viel verlangt?"

„Was ist denn jetzt dein Problem?" „Das wüsstes du, würdest du dich nicht ständig um die Probleme anderer kümmern! Ich verstehe, dass du ihnen helfen willst, ich ja auch aber wenn du dabei deine eigene Beziehung vernachlässigst kommt das ganz schön scheiße. Wir waren verabredet! Ich habe Stundenlang auf dich gewartet, deine Eltern wussten auch nicht wo du bist, weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht habe?"

„Ich...es tut mir leid." „Ja wow, es tut dir leid, huh? Wie oft hast du mich jetzt schon wegen denen versetzt oder einfach nur vergessen? Ich habe keine Lust mehr Bambam. Wenn du mal Zeit für mich findest redest du auch nur noch über dieses Thema. Wie wäre es wenn du auch mal an mich denkst? Wenn Jackson und Mark so dumm sind, kannst du nichts für! Du kannst ihnen mal Tipps geben ja, aber doch nicht Tag ein, Tag aus und alles andere um dich herum vergessen. Das einzige was in deinen Leben gerade wichtig ist, ist dieses Liebesdrama!"

„Du weißt genau wie viel mir Jackson bedeutet.." „Und wie viel bedeute ICH dir? Ich habe nichts dagegen wenn du ihm hilfst aber ich habe es satt ständig vergessen und versetzt zu werden." Ich schaue auf den Boden und kriege keinen anständigen Satz mehr raus. „Im besten Fall solltest du jetzt noch zu Jaebum und stundenlang mit ihm reden und Junior dann den Kopf auswaschen. Gleich danach geht es wieder zu Mark und Jackson und immer so weiter. Ich habe das Gefühl, ich interessiere dich garnicht mehr.."

„Yugyeom ich.." „Ne lass. Ist schon okay geh, geh und kümmere dich um die anderen und nicht um dich selbst." Mit diesen Worten dreht er mir den Rücken zu und macht anstalten zu gehen. „Yugyeom warte!" Ich versuche nach seiner Hand zu greifen, doch er ist zu schnell. Ehe ich mich versehe ist er auch schon Weg und ich lasse mich an der Wand des Hauses runtergleiten. Heute ist echt nicht mein Tag...

Was soll ich denn machen? Soll ich Jackson einfach alleine lassen und zusehen wie er innerlich zerbricht und genau das selbe bei Jaebum? Es tut mir leid aber ich kann das nicht.. Wieso regt es ihn überhaupt so auf?....plötzlich kommt mir in den Sinn was wir Heute machen wollten. Er wollte mich seinen Eltern als festen Freund vorstellen.. Sie kennen mich natürlich schon, wissen aber nicht das wir jetzt zusammen sind. Ich habe ihn versetzt und das nicht nur heute..

Ich raufe mir die Haare und stehe auf. Wärend ich die Tür öffne und in meinem Zimmer verschwinde, frage ich mich was ich jetzt machen soll. Ich liebe Yugyeom und irgendwo kann ich ihn verstehen aber ich kann meine Freunde doch nicht einfach so alleine lassen, oder..?

Mark

Bambam verlässt das Haus und lässt mich verdattert alleine. Was soll ich jetzt machen? Zu Jackson gehen und ihn darauf ansprechen obwohl er es vergessen hat und es sowieso keine Bedeutung hatte?! Ich seufze auf und laufe hoch in mein Zimmer. Ich greife nach meinen Handy und öffne Whatsapp. Mit einer kurzen Bewegung öffne ich den Chat von mir und Jackson und schaue mir sein Profilbild an..

(Stellt euch vor beide sind blond xD)

Automatisch fange ich wie ein Volltrottel an zu Lächeln und als ich sehe, dass er online ist gerate ich in Panik und schliese die App.

Ich denke über meine eigene Dummheit nach und könnte mich schlagen. Wieso reagiere ich so? Heute habe ich ihn auch den ganzen Tag lang ignoriert. Er muss sich bestimmt fragen, was los ist... Ich sollte wohl einfach alles vergessen und normal mit ihm umgehen, obwohl..?

Am nächsten Morgen werde ich nicht wie üblich von bambam's oder Jackson's klingeln geweckt sondern von meinem Wecker. Wow ich stehe mal pünktlich auf!

Müde mache ich mich fertig und selbst um 07:30 Uhr klingelt niemand. Ich endscheide mich einfach alleine los zu gehen und treffe Junior auf den Weg. „Morgen!" „Morgen.." Er nimmt mich in den Arm und ich lege meine Arme um ihn. „Was ist los?" „Ich bin müde." Ich schenke ihm ein kleines Lächeln und er nickt verstehend. Gemeinsam laufe  wir die restlichen 5 Minuten zur Schule und treffen dort schon auf unsere Freunde.

Jackson und Bambam haben mich also wirklich nicht abgeholt, weil sie es nicht wollten. Bei dem Gedanken daran, Jackson könnte jetzt sauer auf mich sein, zieht sich mein Herz zusammen. Ich begrüße alle und Bambam ist eigentlich so wie immer nur vor dem Chinesen bleibe ich unschlüssig stehen. Als er bemerkt, dass ich zögere winkt er es ab und stellt sich zu Hoseok und Namjoon.

Ich seufze auf und fahre mir durch die Haare. Normalerweise würden wir uns umarmen und daräber lachen wie scheiße wir wieder mal aussehen aber ich Idiot habe wohl meine Männlichen Tage oder so.

In der Klasse herrscht eine wirklich sehr unangenehme Stille zwischen mir und Jackson und ich wünschte ich könnte einfach nur noch hier weg. Als mich die Klingel erlöst springe ich als erster auf und verlasse den Klassenraum, gefolgt von meinem Freund. „Hey Mark!" Er holt mich ein und greift nach meinen Arm. „Was ist zwischen dir und Jackson passiert? Du ignorierst ihn doch total." „Nichts.." „Ja ne ist klar, erzähl es mir bitte."

„Ich..ich bin sauer auf ihn." „Wieso?" „Naja wir waren auf diesem komischen Fest und er war betrunken. Ein betrunkener Jackson ist nicht gerade einfach..?" Ich lüge ihn an, denn wenn er wüsste was passiert ist, wäre die Kacke nicht nur am dampfen sondern am verbrennen..

„Achso..war es so schlimm?" „Naja es geht aber er kann sich an nichts mehr errinern und ich weiß nicht wieso, aber das macht mich noch wütender." „Hä dann rede doch einfach mit ihm. Der arme errinert sich nicht, er muss total verwirrt und traurig sein. So wie du ihn jetzt behandelst, ist nämlich ganz schön scheiße. Ihr seid beste Freune und er weiß nichtmal warum du so zu ihn bist."

„Ich sollte..mit ihm reden?" „Ja natürlich!" „Okay du hast ja recht.." „Ich habe immer recht." Er grinst mich an und drückt sich an mich. Ich schlinge meine Arme um seine Taile und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. Er löß sich einwenig von mir und schaut mir in die Augen. „Ich hab dich lieb Jinyoungie~" „Und ich liebe dich~" Ein kleines Lächeln schleicht sich auf meinen Lippen und ich wende leicht verlegen meinen Blick ab.

„Kriege..kriege ich einen Kuss hyung?" Ich schaue ihn wieder an und atme tief aus. Abwartend und mit kuller Augen sieht er zu mir hoch, wie könnte ich jetzt nein sagen?
Ich lege meine Hand an sein Kinn und bücke mich einwenig zu ihm. Langsam komme ich ihm immer näher umd als sich unsere lippen treffen schließe ich meine Augen.

Alles in mir zieht sich zusammen und mein Herz fängt an zu stechen. Plötzlich erscheint Jackson's Gesicht in meinem inneren Auge und wieder fängt mein Herz an weh zu tuen.

Ich fühle rein garnichts..das habe ich bei Junior noch nie. Als Jackson mich geküsst hat...hat es sich so, so gut angefühlt..so anders und so...richtig. Nach diesem Vorfall, schreit alles in mir. Herz und Kopf waren sich bei mir noch nie einig doch jetzt sagen mir beide, dass es falsch ist...

-------------------------------------------------------

Heyo *^*
Ich liebe euch wirklich...

8K Reads?! 883 votes?! >.< kaum schreibe ich das nächste kapi, kriege ich einfach um die 1k reads jedes mal?!  Ihr seid so toll danke <3

Ich hoffe wirklich, dass euch das Kapi gefallen hat :3 was meint ihr, was wird Bambam jetzt machen? ._. XD

Freut euch auf das nächste Kapi ^^

ach....HARD CARRYYYY!!!!! HABT IHR DAS GESEHEN?! ICH LIEBE ES!!!! My home, Mayday und hard carry haben es mir so richtig angetaen xDd um ehlich zu sein alle 13 songs aber die 3... *^*

Ok ich labber zu viel oder? xD

(Sry für Tipp-und Rechtschreibfehler)

Anyeong~ (@⌒ー⌒@)

Continue Reading

You'll Also Like

29.3K 1.4K 37
Das Pärchen einen gewissen Altersunterschied haben, ist eigentlich nichts unübliches. Doch ab einem gewissen Unterschied fragen sich dann doch viele:...
11K 298 41
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
20.7K 324 124
Eigentlich dachte Mira immer sie würde auf nette, freundliche und romantische Typen stehen. Sie dachte es... Bis Tom Riddle ihr eines Tages zu nahe k...
455K 30.3K 38
Der 18 Jährige Jungkook und der 20 Jährige Taehyung hatten noch nie etwas miteinander zutun doch dann wurden sie unfreiwillig unzertrennlich. Boy x B...