Nach einem Streit mit ihrer Mutter wird die 15jährige Mila plötzlich entführt.
Was wenn sie nicht auf diese Party gegangen wäre?-Dann hätte sie nicht mit ihrer Mutter gestritten-Dann würde sie jetzt mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in ihrem kleinem Haus wohnen-ohne Sorgen, ohne Angst jeden Moment zu sterben....
Verbesserungsvorschläge, Rechtschreibfehler,... in die Kommis:)
Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichte:)