Heartlessly Loving You

By Ann4575

108K 6.6K 3.3K

Eren war überrascht, dass er überhaupt noch lebte. Nach all diesen Tragödien die Levi in sein tristes Leben... More

~Info!!~
~1~
~2~
~4~
~5~
~6~
~7~
~NÄCHSTE FF~
~8~
~9~
~Q&A~
~10~
~11~
~12~
~WHO WON??~
~13~
~14~
~15~
~16~
~17~
~18~
~19~
~20~
~21~
~22~
~23~
~24~
~25~
~26~
~Epilog~
~ENDE~

~3~

3.9K 259 119
By Ann4575

~Eren's POV~

Als wir endlich im Wald ankamen und wir aus dem Auto stiegen, musste man sich nicht mal so krass drauf konzentrieren und man spürte den Boden unter den Füssen vibrieren.

"Verdammtes Vierauge muss wohl den Bass auf 300% gestellt haben.", zischte Levi zwischen zusammengebissenen Zähnen und trat tiefer in den Wald hinein um zum Eingang zu gelangen. Wir hatten unseren Eingang ein klein wenig geändert, sagen wir es mal so.

Ich half ihm dabei die schwere Metallplatte vom Boden aufzuheben, nur um dann von einem ohrenbetäubenden Sound begrüsst zu werden.
Was für ein schönes 'Willkommen'.
Ich musste leicht schmunzeln, weil Levi kleinlaut vor sich hin fluchte, wie ein wütender Zwerg in der Goldmine.

Er sprang in das Loch runter und ich folgte geschwind, das Loch schliessend. Der neue Eingang war jetzt nur noch ein langweiliger Gang mit vielen Abzweigungen. Falls jemand sich hier in dem Wald verirren und auf eine unerklärlichen Weise den Eingang finden sollte, würde er sich hier in diesen Gängen für immer und ewig aufhalten. Es gibt einen bestimmten Weg, denn man sich merken muss, damit man dann zum Hauptplatz gelangen kann.

"Wir sollten der Haupthalle einen Namen geben.", murmelte ich während wir den Dröhnen der Musik immer näher kamen. "Haupthalle klingt so.. langweilig."

"Wie wäre es mit Trost?", schlug er gleich vor als ob er nur drauf gewartet hätte, dass ich fragte.

Ich räusperte mich bei seinem untersuchenden Blick. "Okay.", willigte ich ein. Falls ich irgendwelche Anstalten machen würde, dass mich dieser Name nervös machen sollte, weil so die Polizeistation hiess wo ich gearbeitet hatte, würde es ihm nur noch mehr das Gefühl geben, dass ich wieder zurück will.

Also war ich jetzt auf Anti-Streit-Modus und vermeidet jegliche Anreize für eine Konversation in dieser Art. Aber irgendwie wusste ich, dass er einen anderen Weg finden würde um mich wieder zu verunsichern. Im Moment schien er die Grenzen zu setzten und mich in Versuchung zu bringen.

Aber okay, lasst uns das Spiel beginnen. Ein Spiel um Eifersucht, Vertrauen und Besitzverlust.

"Eeeeyy, Levi! Ich dachte ich werde dich gar nicht mehr sehen heute!", rief die aufgeregte Hanji und legte einen Arm um Levi's Schulter, die andere um meine Hüfte. Sie hatte sich zwischen uns gequetscht, für was ich ihr in diesem Moment sehr dankbar war.

"Ich habe mir ehrlich gesagt überlegt, ob ich heute überhaupt kommen sollte.", verriet er mit einem leisen Knurren, als sie ihn so grob anfasste. Ich konnte meinen exaltierten Blick nicht lassen. Vielleicht würden wir heute doch früher ins Bett gehen!

"Whaaaaaatt??", stiess es schrill aus der jungen Frau raus und sie sah Levi an als ob er gerade eine ganze Whiskyflasche auf Ex getrunken hätte. "Das kannst du doch nicht machen, Levi! Heute ist der erste August! Wir brauchen dich auf der Bühne!"

"Wow wow wow wow wow. Wow.. Wie bitte?! Bühne?!", stiess es dann schrill aus mir aus und erhielt so deren beiden Blicke auf mich gerichtete. "Was meinst du mit Bühne?! Strippt Levi etwa?!"

Levi's Blick zeigte schon eine Art von Beleidigung als ich dies sagte aber Hanji's Gelächter hielt ihn davon ab etwas zu sagen. "HAHAHA! Oh man, Eren!! Du bringt mich jedes mal zum Lachen, hahaha!!"

Ich war sichtlich verunsichert und wusste nicht genau was jetzt die richtige Antwort war. Aber Hanji war so lieb und verriet es mir gleich. "Levi ist der Besitzer des Clubs! Willst du mir ernsthaft sagen, dass du kein Plan hattest, dass er auch tanzt?"

Wieder war ich verunsichert und ich zuckte mit den Schulter. Bevor ich nur meinen Mund öffnen konnte, hatte Hanji fortgeführt. "Er ist die Hauptattraktion! Ich bin mir sicher, dass ich dir das bei unserem ersten Treffen gesagt hatte!"

Tatsächlich erinnerte ich mich noch vage daran. "Ja, aber.. ich habe ihn bis jetzt noch nie gesehen!"

"Tut mir ja leid, dass du ihn lieber an unseren Gründertag und Weihnachten in einer Mission siehst statt an der Stange!", sagte sie und lachte wieder. Doch schnell verschwand dieses Lachen und sie schubste Levi zum Club. "Aber wir müssen jetzt los!! Er kommt schon zu spät zu seiner eigenen Show!"

Mit regelrechter Mühe folgte ich den Beiden; ich wollte ja nicht in diesem Tumult versinken. Ich hatte das Gefühl, dass die Scouting Legion von einem Tag zum anderen auf das Doppelte gewachsen ist und ich jetzt auf meine armen Füsse aufpassen musste.

Im Club angekommen empfang mich Jazzmusik in deren lautesten Lautstärke und fast hätte ich Hanji verloren, wäre sie nicht so laut und aufgeregt. "Eyyy!! Der Corporal ist daaa! Gibt ihn ein paar wenige Minuten und er wird für euch bereit sein!!"

Sofort jubelten die Mitglieder in den höchsten Tönen und erhoben ihre Gläser. Ich musste mich ducken und schaffte es dann tatsächlich an einem runden Tisch anzukommen, wo ich auch mal was sah. Der Tisch war nicht besonders stark besetzt. Eigentlich nur von zwei Personen, welche ich in der vergangenen Zeit besser kennenlernen durfte. Nämlich Berthold und Annie.

Annie rührte ihr Wein im Glas gelassen herum während Berthold seine Harre mit Bier anstarrte. Beide waren still und nur von Zeit zu Zeit tranken sie was aus ihren Getränk. Berthold sah schon ziemlich fertig aus. Hingegen Annie war ganz.. normal? Annie halt.

"Hey, Leute! Habe ich was verpasst?", fragte ich und lehnte mich an den Ellbogen auf dem Tisch ab.

Berthold erhob nur schnell den Kopf um zu sehen wer es war. "Nicht viel. Sina hat was kurzes gezeigt. Ansonsten ist bis jetzt immer die gleiche Show gelaufen.", meinte er bevor er wieder runter zu seiner Harre starrte.

"Verstehe.", meinte ich kurz und sah dann Annie an, welche von ihren Glas noch nicht aufgesehen hatte. "Bist du gerade zurück von einer Mission? Wie war es?"

Sie trank meistens ein Glas Wein nachdem sie endlich wieder Zeit für sich hat.

"So wie immer.", antwortete sie und trank ein wenig bevor sie mich endlich ansah. "Das Übliche. Ich muss aber mein Gear zur Reparatur bringen. Es hat ein wenig darunter gelitten."

Ich wollte mir gar nicht mal vorstellen, was sie machen musste aber wenn das Gear einen Schaden hat, muss diese Mission richtig hart gewesen sein. Viel Zeit zum Überlegen hatte ich jedoch gar nicht übrig, denn ihr Blick zeigte plötzlich Verwirrung statt die allbekannte Gleichgültigkeit.

"Müsstest du eigentlich nicht auf der Bühne sein?"

Mir wäre der schlimmste Hustenanfall unterlaufen, hätte ich in diesen Moment was getrunken. "Wie bitte?!", stiess es aus mir raus und ich sah sie mit grossen Augen an. "Ich und Bühne?! Warum?!"

"Ich dachte Levi und du performt zusammen heute.", sagte sie und bevor ich etwas sagen konnte spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Es war Hanji.

"Eren! Wo bist du geblieben?", fragte sie mich verwundert und schaute dann kurz zu Annie und Berthold. Ich hätte schwören können, dass Annie böswillig grinste.

Ich fing sofort an zu stottern und hoffte insgeheim, ich könnte mich aus diesem ganzen Schlamassel ausreden. "O-Oh, Hanji..! I-Ich mhmm.. ich glaube nicht, dass das was wird..! Ich habe verdammte u-uhmm.. Rückenschmerzen und i-"

"Papperlapapp!", unterbrach mich Hanji und lachte laut auf. "Du kommst jetzt mit mir mit! Und du musst eh nicht viel machen. Nur da sitzen und Levi geniessen!"

Die fing schon an mich aus meinem Sitz zu zerren und ich versuchte mit aller Kraft mich darauf zu halten wie ein Kind, welches den Spielplatz nicht verlassen wollte. "A-Aber Hanji!! Nein, das kannst du doch nicht ma-"

"Und ob ich das kann!", sagte sie überzeugt und grinste schadenfreudig. Mit einer unerwarteter Wucht warf sie mich auf den Boden und zerrte mich dann hinter sich her. "Ich bestehe darauf!"

Ich hatte mich für einen kurzen Moment in ein wimmerndes Irgendetwas verwandelt und versuchte mich aus dieser hilflosen Situation zu befreien. Vergeblich. Ich wollte nicht rauf auf die Bühne nur damit diese perversen Hunde sehen konnten wie ich eine verfluchte Latte kassierte! Die wollen mich wohl verarschen?!

Als Hanji mich endlich Backstage losliess, rappelte ich mich sofort auf und klopfte mir den Dreck von den Kleidern. "Hanji!", startete ich dann einen neuen Versuch. "Bitte bitte bitte verschone mich!"

"Nichts da!", meinte sie gleich und kicherte. Sie warf mir ein paar Klamotten zu welche auf den ersten Blick sehr unspektakulär aussahen. Ich hoffte, dass sie auch so schlicht waren wie sie zusammengefaltet aussahen. "Das ist dein erstes Mal, dass du Levi strippen siehst! Sag mir nicht, dass du nicht hautnah dabei sein möchtest!"

"Ich hab ja nichts dagegen ihn zu sehen!", gab ich zu und spürte schon wie meine Wangen rot anliefen. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. "Aber ich habe doch kein Bock, dass alle dabei zusehen!"

"Wenn du irgendwie Angst hast, dass man dein Vergnügen sieht, dann mach dir keine Sorgen. Für die Zuschauer ist das vollkommen egal!", versicherte sie mir und zupfte an meinem Shirt um mir zu sagen ich solle mich doch endlich umziehen.

Widerwillig fing ich an meine Sachen auszuziehen und sie mit den anderen zu ersetzen. "Aber Hanji!", maulte ich ein letztes Mal bevor ich endgültig aufgeben würde. "Ich will das nicht..!"

"Sei kein Spielverderber.", sagte sie und verdrehte die Augen. Sie kam zu mir rüber gelaufen um wenige Dinge an den Klamotten zu richten. "Levi ist schon bereit und freut sich insgeheim darauf."

"Er freut sich?", fragte ich sie verwundert und sah sie mit hochgezogener Augenbrauen an. Sie zupfte noch kurz an meinen Ärmeln herum bevor sie ihre Hände auf meine Schultern legte.

"Ja, er freut sich.", sagte sie mit ernster Stimme und sah mich dementsprechend an. Dieser Blick war genug für mich um zu wissen, dass es die Wahrheit war. "Glaub es oder nicht aber er redet viel über dich wenn wir uns mal alleine treffen."

Das Klopfen in meiner Brust kam wie auf Knopfdruck und ich schaute verlegen auf den Boden. Wenn sie viel über mich redeten, musste sie wohl wissen, dass wir schon seit einer langen Zeit nichts mehr hatten.

Diese Annahme bestätigte sich schon bald. "Er ist ganz unruhig und kann es schon gar nicht mehr aushalten. Sei doch so lieb und gewähre ihm wenigstens diese Show.", meinte sie sanft und lächelte mich an.

"Es ist nicht so als hätte ich ihm Sex-Verbot gegeben..!", rechtfertigte ich mich, denn irgendwie hatte ich das Gefühl ganz schön missverstanden zu werden. "Ich habe einfach seit einem gewissen Zeitraum keine Lust mehr..!"

Sie zog die Augenbrauen zusammen und legte ihre Hand auf meine Stirn. "Du bist krank.", meinte sie, fand aber meine Stirn nicht sonderlich heiss. "Du denkst zu viel nach, habe ich von ihm gehört."

Dies stimmte weshalb ich nickte. "Ich stelle alles in Frage.", gab ich zu und kratzte mich hinter dem Kopf. "Und ich weiss nicht warum! Es ist einfach so. Ich denke viel."

"Dann schalt doch mal ab!", sagte sie und grinste, auf meine Schulter klopfend. "Kopf hoch, das wird schon! Wenn du willst können wir darüber reden. Aber später! Jetzt beweg dein Hintern auf die Bühne!"

Als sie die Bühne wieder erwähnte, erhöht sich mein Herzklopfen und erst jetzt realisierte ich die schreienden Stimme, die nach der Show baten.

Ich konnte nicht mal mehr 'Hanji' sagen, da wurde ich schon buchstäblich in das Rampenlicht geschmissen. Für einen kurzen Moment war ich geflasht von den ganzen Leuten, die zu mir nach oben brüllten und ich war mehr als nur dankbar, dass ich mich auf den Stuhl in der Mitte des ganzen Schlamassels setzten durfte.

Das grelle Licht löschte sich von einem Moment zum anderen und ich hatte Zeit tief einzuatmen bevor ein einziger Lichstrahl zuerst auf mich und dann auf meinem Freund leuchtete, der ganz am Rand der Bühne stand.

Schon sein blosser Anblick machte mich ganz nervös und ich zwang meine Augen auf den Boden zu schauen.
Dies konnte doch nicht wirklich passieren?

Und dann fing die Musik an zu spielen.

__________________

PEACE!!

Joah, eigentlich wollte ich so eine Szene im ersten Buch bringen, aber irgendwie war es nie dazu gekommen.

Hehe..

Leute, ich habe kein Plan wie das in Real Life läuft XDD ich schreibe es mal so wie ich es mir vorstelle!

Man sieht sich nächste Wocheee!

Eure Ann4575

Continue Reading

You'll Also Like

13.1K 965 95
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
796 53 12
Lily hasst James. Nur leider hat sich ihre beste Freundin Marlene in Sirius verknallt. (Alle Rechte liegen bei Joanne.K.Rowling. Die Fanfiction habe...
3.3K 497 39
Internetstar Han Min nimmt an einer Backshow für das koreanische Fernsehen teil, obwohl ihr Talent am Backofen zu wünschen übrig lässt. Zum Glück wir...
942 76 6
Was mich an Sea- und Woodwalkers fanfictions auf Wattpad stört :D