Take my hand {Markson FF}

By CellinaTuan

232K 15.1K 13.1K

Der Unnahbare und gleichzeitigt der beliebteste Junge der Schule...Mark Tuan. Den Spitznahmen "der Unnahbare"... More

"1"
Charaktere
"2"
"3"
"4"
"5"
"6"
"7"
"8"
"9"
"10"
"11"
"13"
Kein Update aber jo xD
"14"
"15"
"16"
"17"
"18"
"19"
Kein Kapi aber jo xD
"20"
"21"
"22"
"23"
"24"
Getaggt .-. XD
"25"
Und noch ein tag .-. Sry xD
"26"
"27"
"28" + tag .-.
"29"
"30"
"31"
"32"
"33"
"34"
"35"
"36"
"37"
"38"
"39"
Tag weil baum und so ;-;
"40"
"41"
"42"
"43"
"44"
"45" *SMUT*
I LOVE PANDAS (TAG) yas... XD
"46"
"47"
"48"
"49"
"50"
"51"
"52"
"53"
♥️Nachwort♥️
Ganz kurz nur...mian😂😂😂

"12"

4.4K 291 293
By CellinaTuan

Ich schubse ihn in seine Richtung und er sieht mich mit großen Augen an. Ich zwinkere ihm zu und er fängt an zu reden. „Also ähm..d-darf ich mitkommen?" „Klar, wieso nicht?" Wieder sehe ich dieses Funkeln und muss mich dazu überwinden nicht gleich los zu prusten. Sie verschwinden und ich helfe meiner Mutter beim Kochen.

------------------------------------------------------

Junior

Juniors gedanken (xD)
Dank Jackson kann ich jetzt mit Mark gehen. Ohh worüber soll ich überhaupt mit ihm reden? Kwnslsj!! >.<

Wärend ich mir den Kopf zerbreche was ich sagen soll schaut der ältere in die Luft. „Hyung hast du..hast du Lust morgen nach der Schule etwas zusammen zu machen..." sein Blick richtet sich auf mich und er lächelt. „Wieso nicht?" ich werde leicht rot und schaue zur Seite. „Okay klasse!" ich freue mich wirklich riesig! Zum glück hat er nicht nein gesagt das wäre sonst wirklich..peinlich.

„Wo wohnst du Jinyoungie?" „Ich muss gleich den Bus nehmen also etwas weiter weg von hier. Du wohnst hier in der Nähe oder?" „Ja ich müsste eigentlich schon längst abbiegen." „Hö?!" „Yepp aber ich bringe dich." Er lächelt mich an und wieder überkommt mich die Röte. „W-Wieso?" „Weis nicht, ich habe sowieso nichts zu tuen also..wenn du nichts dagegen hast?" Ich schüttele heftig mit dem Kopf und er fängt an zu lachen. „Kay dann bringe ich dich. Unser Gespräch endet und schon stehen wir vor der Haltestelle. Kurz darauf kommt der Bus und wir steigen ein. Wärend Mark mich begleitet, reden wir viel..okay eigentlich rede ich viel mehr als er aber es scheint ihn nicht zu stören. Bei mir angekommen danke ich ihm und er fragt mich, welchen Bus er nehmen soll. Ich erkläre es ihm und wir verabschieden uns. Zu gerne hätte ich ihn umarmt..

Ich klingele und mein Vater macht mir auf. Ich esse mit meiner Familie und gehe hoch in mein Zimmer. Ich ziehe mir was bequemeres an und schnappe mir mein Handy. Ich öffne Whatsapp und gehe auf den Chat von Jackson.

„Na? ;)"

„Na was?"

„Wie ist's gelaufeeen? :)"

„Ähm..ganz gut schätze ich? Wir machen morgen nach der Schule was zusammen >.<"

„Aigo! Jinyoungieee willst du immernoch leugnen, dass du dich verknallt hast? :D"

„Okay...vielleicht etwas..?"

„Nawww ich wusste es! Also meine Unterstützung hast du! :3"

„Ähm danke.."

„Kein Problem ;) Naja ich muss aufhören Bye T.T"

„Bye :)"

Lächelnd lege ich mein Handy weg und lasse mich in mein Bett fallen. Ich gebe es zu, ich mag meinen Hyung etwas mehr als ich sollte.

Mark

Kaum bin ich fertig und greife nach meinem Rucksack klingelt es an meiner Tür. Ich renne runter und öffne sie. Wie ich es mir dachte stehen BamBam und Jackson davor und grinsen mich an. „Guten Morgen Hyung!" Kommt es wie aus einem Mund und ich begrüße sie ebenfalls. Wir gehen zur Schule und treffen dort auf Taehyung, Jaebum, Jungkook und Youngjae. Nach und nach kommen auch die anderen und als Junior zu uns kommt und mich begrüßt umarmt er mich plötzlich. Ich bin anfangs etwas geschockt aber erwiedere seine Geste kurz.

Wir lassen den Schultag über uns ergehen und genau so wie gestern, hängt Junior total an mir. Es stört mich zwar nicht großartig aber ich finde es schon einwenig komisch. Shownu und die anderen haben mir nur einen abfälligen Blick geschenkt und so wie es Jackson mir gesagt hat, ignoriere ich es einfach.

Heute mussten wir unser Referat vortragen und ich hatte keine besonders große Lust vor der ganzen Klasse sprechen zu müssen. Ich werde eh stottern und meinen ganzen Text vergessen und dann auf Karteikarten nachschauen müssen. Oh und wie ich es hasse, wenn der Lehrer alle auffordert es zu beurteilen und Fragen zu stellen...Wir bringen es hinter uns und mit Jackson an meiner Seite, war es eigentlich garnicht sooo krass schlimm. Dazu haben wir noch eine 1 bekommen. 

Als es zum Schulschluss klingelt kommt Junior zum Tisch von mir und Jackson und grinst mich an. Kurz überlege ich was er will und mir fällt ein, dass wir etwas zusammen machen wollten. Ich grinse zurück und stehe auf. Wir laufen mit den anderen zum Schultor und verabschieden uns. „Naja viel spaß eich beiden." sagt Jackson und lächelt Junior frech an. Lol.

„Also? Was willst du machen?" Ich schaue den jüngeren neben mir an und er fängt an zu überlegen. „Du willst was mit mir machen und hast dir nichts überlegt?" Ich fange an zu lachen und er an zu schmollen. „Ja sorry!" Das bringt mich dazu noch mehr zu lachen und er steigt ein. „Also ich habe hunger, willst du was essen gehen?" Er nickt heftig mit dem Kopf und wir machen uns auf dem Weg zu einer Pizzeria. Wir bestellen und fangen an zu essen. Wir reden über einige Dinge. Eigentlich redet Junior am meisten so wie gestern aber mir soll es recht sein. Ich rede sowieso nicht gerne. Nachdem wir gegessen haben zerrt er mich zu einer Spielhalle und da ich nicht so gut in Videospielen und so'n Kram bin gewinnt er meistens. Gerade als wir rausgehen wollten hält er vor einem Kran ding wo lauter Plüschtiere drin sind an. (Sorry ich weiß nicht wie die Dinger heißen xD tolle beschreibung nicht wahr? Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😐😂)

Er wirft Geld rein und hat 3 Versuche. Bei jedem Versuch, hat er es nicht geschafft und hat es immer auf einen ganz besonderen Teddy abgesehen. Ich dränge ihn zur Seite und werfe Geld für einen Versuch rein. In L.A habe ich sowas immer gemacht. Mit dem einen Versuch, schaffe ich es das Plüschtier rauszuholen und er freut sich wie ein Wahnsinniger, als ich es ihm überreiche. „Omo! Danke Hyung!!" Er fällt mir um den Hals und vor Schreck wäre ich fast nach hinten gekippt. „Kein Problem." Ich lächele ihn an und finde es total niedlich, wie er sich über so etwas kleines freut. „Hast du Lust einen Film mit mir zu schauen Jinyoungie?" Wieder nickt er mit dem Kopf und schon stehen wir im Kino und versuchen uns für einen Film zu endscheiden. Ich konnte ihn dann doch noch überzeugen einen Horrorfilm mit mir zu schauen. Mit Nachos, Cola und Popcorm bewaffnet betreten wir den Kinosaal. Wärend des Films zuckt er öfters zusammen und klammert sich auch teilweise an mir fest. Einmal hat er sogar Popcorn über eine reihe unter uns verschüttet. Ich musste so Lachen wie noch nie. Er wurde sofort rot und endschuldigte sich gefühlte 100 mal.

„Oh mein Gott...ich gehe niewieder einen Horrorfilm schauen.." „Ahahaha! Also ich würde alleine wegen deinen Reaktionen gleich nochmal in einen gehen." „Da solltest du mal Jackson erleben. Der ist tausendmal schlimmer!" Ich bringe den jüngeren so wie gestern nachhause und wieder zieht er mich in eine unerwartete Umarmung. „Ich fand's echt toll heute.. Danke hyung!" Er lächelt mich an und verschwindet in's Haus. Bei Gott..war das süß! Mit einem Lächeln auf den Lippen mache ich mich auf dem Weg nachhause.

Junior

Ich kann es nicht glauben! Das war mit abstant der schönste Tag in meinem Leben. Er ist einfach soooo süß... Ich umklammere den Teddy, den er für mich geholt hat und lasse den Tag Review passieren. „ahhahveksnkdb!!" Ich komme mir vor wie so'n kleiner Fangirl..jagut, ich geb's zu ich bin eines...

Mit einem fetten Grinsen im Gesicht greife ich nach meinem Handy und rufe Jackson an.
„Hallo?" „Hey ich bins Junior!" „Ahhh! Komm hau raus was ist passiert?" Sein Grinsen kann man schon fast raus hören. Ich fange an ihm zu erzählen was passiert ist und er hört interessiert zu. „Omo das ist so niedlich! Vorallem, er nennt dich Jinyoungie! Naww und diese Teddy-Sache! Aigo ihr seit so niedlich!" „Haha ich weiß, er ist wirklich total süß!" „Hast du vor es ihm irgendwann zu sagen?" „Hm?" „Na, dass du ihn liebst! Was'n sonst?" „Ahsoou..weißt du ich kenne ihn eigentlich noch garnicht richtig. Wenn ich mir wirklich sicher bin und wir uns schon ne Weile kennen...jo dann werde ich es ihm wahrscheinlich sagen.." „Mhm dann häng sich mal ran!" Wir lachen etwas und reden noch bis er auflegen muss.

In dieser Nacht konnte ich kaum ein Auge zu machen. Dieser Junge hat mir wirklich total den Kopf verdreht.. Die ganze Nacht lang denke ich an den Tag und diese kleinen Gespräche die wir hatten. Außerdem kann ich es garnicht fassen, dass ich ihn Heute so oft umarmt habe!

-------------------------------------------------------

A/N: So ich hoffe es hat euch gefallen obwohl es keinen Markson Inhalt hatte ^^ Aber ich möchte, dass diese Story nicht so schnell vorbei geht und sie sich richtig krass schnell verlieben. Ich will ja auch etwas Drama einbauen :3 In den nächsten Kapi's wird es auch mehr Jinmark geben :/  Natürlich auch Markson aber jo 😁 Ich hoffe wirklich, es stört niemanden. Am ende wird es sowieso Markson sein. I mean...its always Markson or neverrrr!!!! *^* is ja auch ne markson story xD

Achhhh und ich habe gemerkt, dass in den Kapiteln viele Tippfehler sind ._. Ich werde die ganze FF überarbeiten wenn sie zuende ist ^^

Ok ich labber zu viel anyeong~!
(≧∇≦)

Continue Reading

You'll Also Like

87.5K 6.4K 25
Eigentlich wollte Chanyeol nur seinem Freund Sehun schreiben, aber aufgrund seines dummen Fehlers lief alles anders. !Alles in dieser Geschichte ist...
83.3K 10.7K 66
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
29.2K 1.4K 37
Das Pärchen einen gewissen Altersunterschied haben, ist eigentlich nichts unübliches. Doch ab einem gewissen Unterschied fragen sich dann doch viele:...
74.2K 5.2K 16
Menschenhass, in Ruhe leben wollen, am liebsten Zuhause verkriechen und nur zum Einkaufen die Außenwelt betreten. Die Sachen beschreiben ihn sehr gut...