Black&White (BoyxBoy)

By W0lfish

477K 19.6K 3.3K

Jonas Hayes ist ein normaler 17-Jähriger Junge. Es gibt nur eins was ihn von anderen unterscheidet. Er ist ei... More

1.1 ✴
1.2✴
1.3✴
1.4✴
1.5✴
1.6✴
1.7✴
1.8
1.9
2.0
2.1
2.2
2.3
2.4
2.5
2.6
2.7
2.8
Nominierung!! Bissel über mich :P
2.9
Info
3.0
3.1
3.2
3.3
3.4
3.5
3.6
Wichtig !!!
3.7
3.8
3.9
4.0
4.1
4.2
4.3
4.4
4.5
4.6
4.8
4.9
5.0
5.1
5.2
5.3
5.4
Info
5.5
5.6
Epilog
Nacht der Nächte
Ratespielchen ;P
Fortsetzung

4.7

5.4K 231 71
By W0lfish

Noah Pov.

Warum verteidigt Jonas auch noch diesen Arsch?! Der will mir meinen Gefährten doch nur wegnehemen!!!!!!!!!!!

Ich lief wütend den Gang zu Connor entlang und öffnete am Ende die Flügeltür zu seinem Büro. Er saß jetzt wieder an seinem Schreibtisch und telefonierte. Ich ging auf ihn zu und schaute in abwartend an.

"Entschuldige mich, Thomas. Ich ruf später zurück."

Telefoniert er etwa mit meinem Vater? Was habem die bitte mit einander zu schaffen?

"So Noah. Was willst du von mir?"

"Ryan. Er lässt meinen Gefährten einfah nicht in Frieden. Kannst du  ihn nicht zu einem anderen Rudel schicken?"

"Reagierst du denn nicht ein wenig über. Ich werde ihn nicht in ein anderes Rudel schicken."meinte Connor. Ich überlegte und seufzte.

"Ich weiß ich reagiere über, aber... ich weiß auch nicht. Ich kann nichts dagegen machen. Das ist die scheiß Eifersucht."

"Weißt du Noah. Als Alpha muss man sich beherrschen können und deshalb kann ich dir mit den Wut-Ausbrüchen wegen deiner Eifersucht aich helfen. Ich hab Tabletten, die dir helfen mit deiner Eifersucht um zugehen. Nimm zwei Stück pro Tag und du kannst es in ein par Wochen kontrollieren." schlug Connor vor.

Eine schlecht Idee wäre das ja nicht. Dann würde ich nicht immer so ausrasten wenn sich jemand Jonas nähert.

Ich könnte es ja mal versuchen. Und wenns nicht wirkt wieder danut aufhören.
"In Ordnung. Ich werd die Tabletten mal nehmen, vielleicht funktioniert es ja."

"Gute Entscheidung. Nimm eine Morgens und eine Abends. Komm am besten vor dem Frühstück und Abendessen zu mir, dann nimnst du sie hier ein. Muss ja nicht jeder erfahren. Dein Gefährte würde sich dann sicher Sorgen machen wenn er es wüsste."

"Wenn du meinst."

Connor stabd auf und ging zu einem Schrank, dort nahm er die Tabletten heraus und reichte mir eine. Er holte noch ein Glas Wasser und hielt es mir ebenfalls hin.

"Am besten nimmst du jetzt gleich eine. Das Abendessen ist in 4 Stunden. Ich werde hier um 19:45 warten dann kannst du wieder eine nehmen."

Ich nickte nur stumm, schluckte die Tablette ind drank das Glas Wasser hinter her. Dann verabschiedete ich mich von Connor und ging in unser Zimmer.

Auf dem Weg begegnete mir Katharina, die freudig anlächelte. 

"Hallo Noah. Willst du mit Taynara und mir dein Rudel abholen gehen? Jonas hat mir gerade erzählt das sie bei Klara in der Praxis auf uns warten. Aber fallst du nicht willst Jonas ist in eurem Zimmer und will mit dir reden."teilte sie mir fröhlich mit. Ich überlegte kurz und entschied mich zu Joans zu gehen. Wir mussten wirklich reden.

Katharina war einverstanden und verabschiedete sich um mein Rudel zu holen.

Ich ging Währenddessen zu unserem Zimmer und öffnete die Tür. Jonas lag auf dem Bett, auf dem Rücken und war mit seinem Handy beschäftigt.

Er schaute auf als die Tür ins Schloss viel.

"Wo warst du ? Ich hab dich gesucht."fragte Jonas mich. Ich konnte ihm aber unmöglich die Wahrheit sagen.

"Ich bin im Wald gewesen. Ich musste meinen Wolf mal wieder frei lassen."log ich.

Jonas gab nur ein 'mhm' von sich und widmete sich wieder seinem Handy.  Ich seufzte und setzte mich an den Bettrand.

Eine Weile blieb es Still. Ich knetete nervös meine Hände und starrte vor mich auf den Boden. Ich wusste, dass ich mich bei Jonas entschuldigen musste wegen vorhin, aber ich wusste nicht wie ich anfangen sollte. Eine gefühlte Ewigkeit überlegte ich wie ich anfangen sollte, aber mir viel nichts ein weshalb ich einfach irgendwie anfing.

"Es tut mir leid."

Jonas schaute von seinem Handy auf und mich aufmerksam an.

"Was tut dir leid?"

"Ich hab vorhin über reagiert. Aber bei mir sind die Sicherungen durchgebrannt. Es tut mir leid glaub mir bitte. Ich... es kommt nicht wieder vor. Versprochen."

Ich schaute auf und direkt in Jonas Gesicht. Er hatte ein Lächeln im Gesicht und schaute mich mit seinen eisblauen Augen an.

"Schön das du das ein siehst. Ich werd auch dafür Sorgen, dass er mir nicht mehr zu nahe kommt. Er hat auch gesagt, dass er keine Interesse mehr ab mir hat. Also mach dir keine Sorgen."

Jonas setzte sich auf meinen Schoß und legte die Beine auf jeweils eine seite von mir (Siehe Bild oben).

Er schlang die Arme um meinen Hals und beugte sich zu mir runter. Ich legte eine  Hand auf seinen Rücken und eine auf seine Hüfte.

Unsere Lippen berührten sich fast. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren und würde sie am liebsten auf seine legen. Bevor dies allerdings geschah hauchte Jonas noch etwas an meine Lippen.

"Außerdem liebe ich nur dich, Noah." Und schon lagen seine Lippen auf meinen. Gierig küssten wir uns und konnten nicht genug von dem anderen bekommen.

Jonas fing an sich zu bewegen und rieb seine Hüfte an meiner. Ich zog ihn noch enger an mich was uns beide auf stöhnen ließ. 

Der Kuss wurde immer fordernder und Jonas fing an mit seiner Zunge über meine Unterlippe zu lecken. Ohne Widerstand öffnete ich meinen Mund und gewehrte ihm Einlass. Unsere Zungen kämpften miteinander, aber keiner wollte dem anderen doe Führung überlassen.

Jonas vergrub seine Hand in meinen Haare und zog leicht daran. Ich stöhnte leise. Irgendwann gab Jonas auf und überließ mir die Führung.

Ich fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt und streichelte seine Hüfte. Jonas zupfte an meinem T-shirt und ich wollte es mir gerade ausziehen als die Tür plötzlich aufging und Cora in der Tür stand.

"Hey ihr-..."rief sie fröhlich stoppte dann aber mitten ihm Satz. Jonas setzte sich blitzschnell neben mich uns wurde ganz rot im Gesicht. 

"Ups...Soll ich später wieder kommen?"fragte sie unschuldig, aber mit einem  verschmitzten Grinsen auf den Lippen.

"Nein, nein. Du kannst bleiben."meinte Jonas schnell bevor er aufstand und aif sie zu lief. Er umarmte seine Schwester zur Begrüßung. Cora grinste mich über Jonas Schulter hinweg an und ich musste lachen.

Es ist einfach jedesmal aufs neue zu süß wenn Jonas rot wird, wenn wir bei sowas erwischt werden.
Die beiden lösten sich wieder von einander setzten sich zu mir aufs Bett.

"Also wie ist es hier so? Und habt ihr euch jetzt entschieden die Alphas von dem Rudel hier zu werden ? Sonst wären wir ja jetzt wohl kaum hier oder ?" bombardierte seine Schwester uns mit Fragen.

"Connor, der jetzige Alpha, meinte , dass es eine gute Idee ist wenn ihr komm und euch hier mal umschaut. Wir wollten es nämlich noch zuerst mich euch besprechen. Ich würde es machen wenn niemand was dagegen hat, aber Jonas denkt, dass es immer noch keine gute Idee ist."erklärte ich.

"Was heißt hier, ich denke es, es ist keine gute Idee. Ich wollte es dir schon früher sagen, aber bevor du kammst und mich mit Ryan sprechen sahst hat er mich gewarnt. Er hat mich drauf hingewiesen, dass es hier sonst keine Homosexuellespaar gibt obwohl das Rudel nicht gerade klein ist und warum auch niemand weiß das er Bi ist. Ich glaube nicht, dass die hier so tolerant gegenüber Homosexuellen sind. Zumindest Connor und sein Sohn."

"Vielleicht lügt Ryan ja?"sagte Cora es klang aber eher wie eine Frage.

"Bestimmt lügt er um dein Vertrauen zu gewinnen udn dich dann-."gab ich dazu.

"Jetzt hör mal auf damit. Ich hab gedacht wir hätten das geklärt. Ryan sah nicht so aus als würde er lügen. Wieso sollte er auch."unterbrach mich meinen Gefährte  genervt.

"Ich weiß zwar nicht was zwischen euch passiert ist, aber wir sollten Ryan mal darauf ansprechen. Wenn er lügt, werden wir das schon herausfinden und wenn er die Wahrheit sagt, solltert ihr mit diesem Connor darüber sprechen."meinte Cora.

"Das denk ich auch. In Ordnung Noah?"

"Ja von mir aus. Wenn er lügt, kann er was erleben." murrte ich. Jonas seufzte, beließ es aber dabei.

Die letzten zwei Stunden bis zum Abendessen unterhielten wir uns über alles mögliche. Um 19:00 Uhr teilte ich den beiden mit, dass ich noch kurz zu Connor musste um mit ihm etwas zu besprechen. Die beiden Zwillinge schauten mich nur fragend an, nickten aber dann.

Ich gab Jonas noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und verschwand dann mit den Worten:

"Wir sehen uns beim Abendessen. "

Bei Connors Büro angekommen, wartete er bereits auf mich und gab mir dann eine Tablett mit einem Glas Wasser und schluckte beides wie heute Mittag.

"Bald wirst du deine Aggression bei der Eifersucht kontrollieren können. Keind Sorge."meinte Connor und ich nickte nur.

"Ich würde sage, wir gehen in den Speisesaal und stellen dein Rudel, meinem Rudel vor. Dann lernen sie sich bereits kennen."schlug der Alpha vor.

"Ja eine Gute Idee."

Wir gingen also zum Speisesaal. Es waren bereits alle da und schauten Connor aufmerksam nach.

Am Tisch angekommen verkündet Connor, dass  mein Rudel da sei und hieß sie Willkommen.

Den Rest des Abends verbrachten wir mit reden. Neben bei holten sich immer wieder ein par etwas zu essen.

Mein Rudel saß zusammen Jonas saß ebenfalls bei ihnen. Ich wollte mich auch zu ihnen setzten, aber Connor wollte ein wenig über meine Familie reden und wie sie es fanden, dass ich einen Jungen als Gefährten hatte. 

Es war merkwürdig, dass er über so etwas sprechen wollte, aber ich hier fragte es nicht und redete mit ihm darüber. 

Irgendwann gingen wir dann auch alle schlafen. Jonas war bereits auf unser Zimmer gegangen,  weshalb ich ihn schlafende im Bett vor fand.

Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihm. Ich schloss die Augen und schlief irgendwann ein.

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Yey Kapitel ^-^

Dies ist aber nicht so spannend.._.

Danke für eure ganzen Votes und die Kommentare.  Ich freu mich echt jedes mal erneut wenn ich eure Kommentare lese :)
Ihr seit die besten ♥

Eure CD16 ♥

Continue Reading

You'll Also Like

411K 15.8K 84
Jimmy ist gut behandelt worden, obwohl er ein Omega war und diese meistens verstoßen wurden oder so. Doch er hatte Glück, bis zu dem Tag, an dem sich...
318K 8.8K 56
Er kannte es nicht anders, er war schon immer alleine, er hatte das gefühl nur geboren zu sein um der Sklave seines Rudels zu sein.. Luke.. ein 16jäh...
95.2K 3.9K 23
Band 3 Fortsetzung zu: 1) Verbunden, Ob Du Willst Oder Nicht 2) Ängste, So Beruhig Dich Doch Folgt auch weiterhin der Geschichte von dem Alpha Elias...
44.6K 4.4K 51
Ein Bär für Said. Band 5 aus meinem Alpha&Omega Universum. Said ein nun freier Adlerwandler hat endlich das was er sich immer wünschte. Eine schöne...