The Illnesses ◇ Malum

By loveyouback

366 36 3

"CALUM! Komm sofort zurück die Sitzung ist noch nicht beendet!", rief Dr.Sniff. Ich war nicht krank. Jeder ha... More

Who
i

am

56 4 1
By loveyouback

"CALUM THOMAS HOOD" ich verdrehte ich die Augen als ich die wütende Stimme meiner Mutter hörte. "Da scheint jemand sehr erfreut zu sein" brachte mich Mickey zum kichern. " Dr.Sniff hat mich angerufen und mir über dein unmögliches Verhalten informiert" stellt sie sich mit verschrenkten Armen vor uns. "Dir auch Hallo Mum" lächelt ich gespielt. "Was fällt dir ein einfach raus zu rennen? " redet sie einfach weiter. "Ich brachte eine Pause okay" stöhnte ich auf. "Das entschuldigt immer noch nicht dein Verhalten, Calum." schüttelt sie den Kopf. "Ich will das Gespräch zwischen euch nicht stören also gehe ich dann mal." stand meine Bekanntschaft neben mir von Bordstein. "War schön dich kennengelernt zu haben" lächelte er mir zu "Kann ich nur erwidern" erwiderte ich sein Lächeln und schon war er in das Gebäude verschwunden, in das ich vor fast einer Stunde raugestürmt war. So müsste ich mich widerwillig wieder meiner Mutter widmen. "Was gibt du dich überhaupt mit sowas ab?" "Sowas?" zog ich die Augenbrauen hoch. "Ja er ist bestimmt ein Psychopat" verzeiht die Frau vor mir ihr Gesicht. "Du kennst ihn nicht mal" verteidige ich hin. "Es reicht schon das er hier her geht" "Und was ist mit mir? Ich gehe auch hier hin" konterte ich was sie vestimmen lässt. Ohne noch ein Wort zu sagen stand ich auf und ging zum Auto.
Wir fuhren schon seit einer Weile, als meine Mutter die Stille brach. "Der Doktor und ich haben entschieden das du ab nächster Woche stationiert wirst" sie richtete ihren Bilck nicht von der Straße. Natürlich war klar das meiner Mutter die Situation zu viel wird und die mich irgendwann in Obhut der Psychiatrie gibt. Anders hätte ich es nicht erwartet, da sie denkt sie könnte alles wieder retten...

Rückblick

"Setzen sie sich alle um die Verhandlung zu beginnen" wies uns der Richter, nachdem er den Gerichtssaal betretten hatte und alle Beteiligten der Gerichtsverhandlung aufstanden. "Herr Payne wir verhandeln ihre Strafanzeige wegen Vergewaltigung und Nötigung bei dem Opfer Calum Hood" begann der Richter die Verhandlungen, als jeder wieder Platz genommen hat.
"Das Gesetz sieht höchstens, dafür eine 4 jährige Gefängnisstrafe vor" vor er fort.
Weiter hörte ich nicht zu, sondern rieb meine Hände nervös aufeinander. Warum musste meine Mutter es gleich vor Gericht ziehen. Ein einfaches klärendes Gespräch hätte es auch gebracht. Doch sie wollte es nicht. Sie wollte einfach nicht auf uns hören. Dafür musste jetzt Liam leiden. Sie wollte einfach nicht verstehen das ich es auch wollte.
"Herr Hood nehmen sie bitte vorne Platz" hörte ich nur leise Gedankenvertieft.

Rückblick Ende

Zuhause angekommen verschwand ich direkt in mein Zimmer, dass ich hinter mich verschloss. Seufzend schmies ich mich ins Bett. Jetzt sollte ich noch eingeliefert werden. Toll. Warum versteht mich keiner? War ich wirklich so schlimm? Super jetzt haben sie es sogar geschafft das ich Zweifel an mir habe. Um mich von dem ganzem Zirkus abzulenken ging ich Duschen. Als ich mich von meiner Jeans befreite fiel ein kleiner zusammen gefaltet Zettel heraus. Irritiert wo der Zettel herkommt, hob ich ihn auf und faltete ich auf.

Michey
017*************

Ein kleins lächelte verließ meine Lippen, als ich das las. Er hat den Zettel warschenlich in meine Hosentasche gesteckt als ich mit meiner Mutter geredet hatte. Ich legte ihn ans Waschbecken und nahm mir vor ihm später zu schreiben.
Das Wasser aus dem Duschhahn prasselte auf mein Körper das mich entspannt. Für ein Moment war der ganze Stress wie vergeflugen und ich kommte Gedanken frei ausatmen. Diese Gefühle von Freiheit hatte ich schon lange nicht mehr in meinem Leben.

Rückblick

"Fang mich doch!" schrei ich und lief in unserem Garten um her. "Na warte bis ich dich habe Cal!" hörte ich seine gespielte wütende Stimme hinter mir. "Du wirst mich nie kriegen!" lachte ich glücklich.

Rückblick Ende

Früher war alles noch friedlich bis die Flut kam, alles mit sich zog und ein Chaos zurückließ. Was sich jetzt mein Leben nennt.

-

Look whos back. Back again😏

Continue Reading

You'll Also Like

7.5K 1.8K 21
»οиgοιиg« Es ist ein heißer Sommer und das Ende der 1970er in Korea. Jimins Eltern haben einen Freund der Familie für besagten Sommer aufgenommen, da...
14.4K 1.5K 40
Mal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Kein...
12K 890 85
Kaum wurde ein junges Mädchen zu einer Kunoichi, genauer gesagt, zu einer Chunin, welche erst gerade etwa sechs Jahre alt war, kam es schon dazu, das...
8.4K 510 56
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...