「 Stay 」 Jungkook

By aryzong

66K 3.4K 648

»Ich hasse dich Jeon Jungkook!«______________________________________________________________________[[[[_ Ja... More

One
Two
Three
Four
Five
Six
Seven
Eight
Ten
Eleven
Twelve

Nine

4.4K 292 22
By aryzong

-

"Was ist mit den anderen?"

Rief Jungkook mir hinterher. "Sag ihnen das ich nach Hause gehen werde." Rief ich zurück.
"Aniya! (Nein) Ich werde dich nach Hause bringen. Es ist schon dunkel du solltest nicht alleine laufen."

Sagte er während er zu mir joggte um neben mir zu laufen. "Warum solltest du? Wir sind keine Freunde also geh einfach." Meinte ich nur kühl während mein Blick geradeaus gerichtet war.

"Vielleicht betrachtest du mich nicht als Freund aber ich mag dich trotzdem und werde dein Freund sein." Erwiderte er. Ich spürte wie mein Herz schneller schlug. Wie er mag mich? Sein Satz wiederholte sich die ganze Zeit in meinem Kopf während ich still weiter lief.
-
Nach 10 Minuten laufen hatten wir seit vorhin immer noch kein Wort miteinander gewechselt. Auf einmal spürte ich etwas nasses meine Stirn runter laufen und ehe ich hoch sah fing es an in Strömen zu regnen. "Aish jinja!?" Fluchte Jungkook laut.

Schnell packte er mich an meinem Handgelenk und rannte los während ich ihm nur hinterher trottete.

Er rannte zum nächsten Laden der hier in der nähe war und wir suchten nach Schutz unter dessen Dach da der Laden schon längst geschlossen war.

''Toll.'' Meinte ich nur leise und lehnte mich an die Wand des Gebäudes. Er stellte sich gegenüber von mir und zog seine Jacke aus. ''W-a-as soll das werden?'' Fragte ich ihn stotternd doch anstatt zu antworten schwang er seine Arme über mich und legte seine Jacke über meine Schultern. ''Dir ist kalt, man merkt's.'' Ich gab ein leises ''Danke.'' von mir schaute nach unten.

Paar Minuten später hatte der Regen wieder aufgehört und wir machten uns wieder schweigend und ohne ein Wort zu wechseln auf den Weg.

Er hatte mich wirklich bis nach Hause begleitet denn jetzt standen wir genau vor meiner Türe. ''Tschüß und danke fürs begleiten.'' Wollte ich mich verabschieden also drehte ich mich um um dir Türe aufzuschließen, als ich plötzlich spürte wie sich von hinten zwei Arme um mich schlungen.

--

OMG LEUTE 300 VOTES UND 2K READS*^* Danke!!! Und danke auch an die lieben Kommi's^^ Gomaawooooo~:3

Continue Reading

You'll Also Like

153K 7.8K 65
Bonten x Y/N Y/N's Leben war bis jetzt nur Traumatisch und schrecklich. Die meiste Zeit ihres Lebens funktioniert sie nur, aber Leben konnte man es n...
32.9K 777 34
Sara, die Tochter eines renommierten Fußballtrainers, steht vor einer unerwarteten Wendung in ihrem Leben. Ihr Vater, der die Nationalmannschaft zur...
11.7K 307 42
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
9.7K 531 58
"Kannst du nicht für einen kleinen Moment dein Riesen-Ego abschalten und mir einfach mal zuhören?" - "Könnte ich schon, aber wo wäre denn der Spaß da...