Psycho in love (wird überarbe...

By marsmensch24

490K 16.5K 5.5K

Was geschieht, wenn ein 'normales' Mädchen auf einen Psychopath trifft, welcher ihr zeigt wie sie ihre sadist... More

\\Kapitel 1//
\\Kapitel 2//
#TAG
\\Kapitel 4//
\\Kapitel 5//
\\Kapitel 6//
\\Kapitel 7//
\\Kapitel 8//
\\Kapitel 9//
\\Kapitel 10//
Lesenacht
\\Kapitel 11//
\\Kapitel 12//
\\Kapitel 13//
\\Kapitel 14//
\\Kapitel 15//
\\Kapitel 16//
#Friendshipgoals
'tag'
Whatsapp gruppe?
Wolken sind cool
\\Kapitel 17//
\\Kapitel 18//
\\Kapitel 19//
#Tag
\\Kapitel 20//
\\Kapitel 21//
\\Kapitel 22//
#Tag
\\Kapitel 23//
\\Kapitel 24// (fsk.6)
Thank youuu \(^0^)/
\\Kapitel 25//
please don't kill me :c
\\Kapitel 26//
\\Kapitel 27//
\\Kapitel 28//
\\Kapitel 29//
\\Kapitel 30//
\\Kapitel 31//
Danke
zweiter Teil
Please read
I'm alive y'all

\\Kapitel 3//

16.4K 610 344
By marsmensch24

'Na das Foto ist cool ne?', stand in der Nachricht.

"WTF? Wie hat der Idiot meine Nummer bekommen?!" Schrie ich mein Handy an. Manchmal tut mir dieser kleine Metallkasten leid. Ich meine ich schmeiße es immer wieder gegen die Wand und schreie es an. Es wird von mir ziemlich misshandelt das arme Ding. Warte? Amanda dein Handy hat keine Gefühle!

Ich sah mich etwas hektisch um und legte dann mein Handy zögerlich weg. Ich ging in die Küche um mir ein Müsli zu machen, da ich langsam echt Hunger bekam.

Unten angekommen nahm ich mir eine Schüssel und stellte sie auf den Tisch. Ich nahm mir die Müslipackung doch bei meinem Glück war sie natürlich leer. Wütend öffnete den Kühlschrank und nahm mir ein Joghurt.

Warum hat Papa nicht eingekauft?!

Ich nahm mir noch einen kleinen Löffel und setzte mich ins Wohnzimmer. Ich griff nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Es liefen nur irgendwelche Krimi Serien, aber das störte mich nicht.

Als ich das Joghurt endlich fertig gegessen hatte und ich den Fernseher ausgeschaltet hatte, hörte ich ein Poltern von oben. Ich rannte die Treppen hinauf und riss meine Zimmertür auf, doch gleich darauf wünschte ich mir dies nie getan zu haben.

Vor mir stand Jayson....oben ohne! ich starrte ihn geschockt an doch leider zwangen mich meine Hormone etwas weiter nach unten zu sehen. Auf seinem muskulösen Oberkörper ruhten einige Tattoos. Ich starrte seine Muskeln an als gäbe es nichts interessanteres auf dieser Welt. "Willst du noch 'n Foto oder was?" fragte Jayson schmunzelnd. Sofort sah ich wieder in sein Gesicht was ihn erneut zum schmunzeln brachte. "Nein eigentlich nicht. Aber was zum Teufel machst du hier?" fragte ich mit hochgezogenen Augenbrauen und verschränkten Armen. Jayson kam mit langsamen Schritten auf mich zu, doch ich schritt immer weiter nach hinten, bis ich Plötzlich die Tür an meinem Rücken spürte. Jayson kam immer näher bis er nur noch ein paar Zentimeter von mir entfernt war. Er bückte sich zu meinem Ohr runter und flüsterte in dieses: "Na was machst du jetzt, babe?"

Auch wenn ich eigentlich keine Angst oder der gleichen empfinde, fühlte ich mich gerade sehr unwohl. Jayson schmunzelte, als er bemerkte, dass ich zitterte. Plötzlich begann er meinen Hals zu Küssen. Ich war so geschockt, dass ich einfach nur die Luft anhielt und mich nicht wehrte.

Jayson begann an meinem Hals zu saugen und ich stöhnte reflexartig auf. "J-jayson....hör...hör auf" stöhnte ich. Er hörte langsam auf und sah mir in die Augen. "Du bist anders." Meinte er. "Ich..ich weiß." Meinte ich. Oh mein Gott Amanda seit wann bist du so weich. Ich schüttelte meinen Kopf und meinte hart: "Kannst du dich jetzt bitte wieder verpissen. Ich will nichts von Muttersöhnchen wie dir."

"Muttersöhnchen?!" Sagte er und packte mich dabei am Kragen. "Muttersöhnchen?!" Wiederholte er und drückte mich gegen die Tür. "Ich habe meine Mutter seit 5 Jahren nicht mehr gesehen!" Sagte er. "Wieso?! Hat sie dich rausgeschmissen?!" Fragte ich provokant lachend. "So in der Art. Ich war in der Psychiatrie."

Mit großen Augen sah ich ihn an. "W-warum...warst du in der Psychiatrie." Fragte ich zweifelnd. "Ich bin ein Sadist. Ein Psychopath. Ein Mörder. Ein Dieb. Ich habe meinen 11 jährigen Bruder zu Tode gequält. Was sagst du jetzt, babe?!" Sagte er.

"Nichts. Ich bin doch selbst nicht besser." Meinte ich grinsend. Jayson lies mich los und drehte sich um. "Tja wenn das so ist bist du noch um einiges interessanter." Meinte er und sprang aus meinem Fenster hinein in die Dunkelheit.

Ich sah auf die Uhr und erschrak. "22:36 Uhr?! Hab ich so lange Fern geglotzt oder war Jayson so lange da?!"

Ich zog mich um und legte mich anschließend ins Bett.

Ist das gerade echt geschehen oder war ich etwa nur am Tagträumen....

---------------------

Ich hab's endlich geschafft wieder upzudaten. \(^O^)/

Auch schon bemerkt -.-

Maul Hirn.

Wie hat's euch gefallen?。^‿^。

War scheiße so wie immer

Ich hab gesagt halt dein Maul uff. Ich weiß, ich weiß das Kapitel ist eeecht Kurz aber egal. Besser kurz als gar nicht.

Sicher?

Naja.... ich versuche öfter upzudaten aber ich bin gerade echt im Stress

(;'ຶДຶ ')

Lüge.

Nja wie auch immer

Bye


Continue Reading

You'll Also Like

1.3K 263 42
1. Platz beim Autumn Leaves Award "Das erste, was ich wahrnehme sind grüne Augen. Grüne Augen, die den Raum abscannen. Grüne Augen, die gleichzeitig...
190K 17.2K 62
𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐛𝐥𝐮𝐭𝐢𝐠𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞𝐬𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐦 𝐩𝐨𝐬𝐭𝐚𝐩𝐨𝐤𝐚𝐥𝐲𝐩𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐧𝐝... 𝐦𝐢𝐭 𝐌𝐨𝐧𝐬𝐭𝐞𝐫�...
3K 121 19
Jess, ein attraktives junges Mädchen und wurde gerade von ihrem Freund Jake betrogen. Sie lernt den Mysteriösen Lion kennen und ihren Retter Ryan. W...
70.4K 3K 25
Seit sie denken kann, ist die 18-jährige Amani die Putzsklavin ihrer Stieffamilie. Diese besteht aus ihrer Stiefmutter Ava und ihren Stiefschwestern...