Black&White (BoyxBoy)

By W0lfish

479K 19.6K 3.3K

Jonas Hayes ist ein normaler 17-Jähriger Junge. Es gibt nur eins was ihn von anderen unterscheidet. Er ist ei... More

1.1 ✴
1.2✴
1.3✴
1.4✴
1.5✴
1.6✴
1.7✴
1.8
1.9
2.0
2.1
2.2
2.3
2.4
2.5
2.6
2.7
2.8
Nominierung!! Bissel über mich :P
2.9
Info
3.0
3.1
3.2
3.3
3.4
3.5
3.6
Wichtig !!!
3.8
3.9
4.0
4.1
4.2
4.3
4.4
4.5
4.6
4.7
4.8
4.9
5.0
5.1
5.2
5.3
5.4
Info
5.5
5.6
Epilog
Nacht der Nächte
Ratespielchen ;P
Fortsetzung

3.7

7.4K 330 66
By W0lfish

Widmung geht an lilianlilihenderson weil sie heut Geburtstag hat. ♥ Alles Gute Soso :3
Cora Pov.(Selbe Zeit wie Kapitel 3.6)

Ich verschwand im Wohnzimmer bevor Jonas mir noch den Kopf ab rieß. Ich ließ es mir auch ungern entgehen Jonas zu ärgern. Er war ja auch einfach zu süß mit Noah. Ich freu mich für ihn!!

Zur Zeit lief ja aber einfach mal alles perfekt in unserem Leben. Jonas hat sein Gefährten, ich hab meinen Gefährten gefunden und wir sind in einem tollen neuen Rudel aufgenommen worden. Alles Perfekt!

"Coraa!!"rieß mich Mum aus meinem Gedanken. Ich ging in die Küche und gesellte mich zu ihr.

"Was gibt's?"

"Hilfst du mir beim Essen machen oder sollen wir etwas beim Asiaten bestellen?"

Asiat Yey! Ich liebe asiatisch. Ich beneide Mira echt so sehr, weil sie ja Asiatin ist.

"Asiatisch hört sich gut an." antwortete ich ihr und holte direkt mein Handy raus um anzurufen.

"In Ordnung. Bestell mir bitte gebratenes Hühnchen mit Reis umd such dir noch was aus, Schatz." Ich nickte und rief den Asiaten in der Stadt an. Mach 2 Minuten war dann auch alles bestellt und wir stellten uns zwei Teller und Besteck auf den Wohnzimmertisch.

Ich schaltete den Fernseher an und wartete auf den Essenslieferant. Mum ging ins Schlafzimmer und zog sich um und kam 10 Minuten später wieder runter. Sie setzte sich zu mir, nach dem sie noch zwei Gläser und etwas zu trinken geholt hatte.

"Welchen Film sollen wir anschaun Cora?"

Ich entschied mich für 'Sex and the City 2' und legte den Film auch sofort in den
Blu-ray Spieler.

Als der Film anfing klingelte es an der Tür und ich konnte den Geruch von gebratenen Hähnchen ausmachen. Mhm... lecker!

Ich sprang auf und öffnete dem Essenslieferanten die Tür. Dann nahm ich das Essen entgegen und drückte ihm das Geld inklusive Trinkgeld in die Hand und schloss die Tür wieder.

Im Wohnzimmer angekommen verteilte ich das Essen und setzte mich wieder zu Mum.

"Das riecht sehr lecker. Wir hatten auch schon lang kein asiatisch mehr."schwärmte Mum. Ich nickte nur und widmete mich meinen gebratenen Nudeln mit Hühnchenfleisch.

Nach dem Essen, was richtig köstlich war, fing ich an den Film war zunehmen. Ich war die ganze Zeit über in das Essen vertieft gewesen und hatte den Anfang nicht mitbekommen.

Bei der Hälfte des Films räusperte sich meine Mum und ich schaute sie fragend an.

"Was war das vorhin mit
'Lass es krachen Brüderchen' Cora? Bitte sag es mir."

Ich wich ihrem Blick aus. Was soll ich jetzt nur machen ? Soll ich ihr sagen, dass Noah Jonas Gefährte ist oder soll ich es ihm lieber selber überlassen? Maaan ich hasse Entscheidungen!!!!

"Bitte sag mir die Wahrheit Cora. Es ist wichtig, dass ich weiß ob etwas zwischen dem beiden ist."drängte mich Mum. Ich überlegte noch einen kurzen Moment, entschied mich dann aber die Wahrheit zu sagen. Ich hoffe Jonas ist mir nicht böse.

"Okay. Jonas hat am ersten Schultag an der neuen Schule sofort seinen Gefährten gefunden... und zwar in Noah. I-ich... bitte stoß Jonas n-nicht von d-dir nur weil er einen J-jungen als Gefährten ha-..hat." schluchtzte ich am Ende flehend.

Wenn Mum Jonas jetzt abstoßend findet ist das alles meine Schuld,nur weil ich nicht lügen kann.

"Was denkst du den von mir mein Schatz. Ich werde euch immer lieben egal was kommt. Ihr seit doch meine Babys." Somit schloss mich Mum in ihre Arme und ich kuschelte mich an sie.

Wir hatten echt die beste Mum der Welt. Wenn sie es so leicht aufgenommen hat, hätte Dad es bestimmt auch nicht schlimm gefunden.

Nach einer Weile lösten wir uns und Mum lächelte mich sanft an. Dann wurde ihr Gesicht aber wieder ernst.

"Hat Noah ein weißes Fell und grüne Wolfsaugen?" fragte sie mich gleich. Ich nickte nur verwirrt und wollte sie fragen, ob das den schlimm sei, als sie weiter sprach.

"Es gibt eine Legende über einen schwarzen Wolf mit eisblauen Augen und einem weißen Wolf mit giftgrünen Augen. Es gab früher genau solche zwei Wölfe. Diese beiden waren die ersten Werwölfe die es überhaupt gab. Die Geschlechter sind unbestimmt, aber sie bekamen zusammen Kinder und bildeten das erste Rudel. Das Grenonshay Rudel. Jahrhunderte später sollten genau solche zwei Wölfe auftauchen und die Alphas, dieses Rudels, erneut werden und somit das stärkste Rudel von allen sein. Euer Vater wurde in dieses Rudel hinein geboren. Er ist aber geflohen, weil seine Eltern sich nicht damit abfinden konnten, dass er eine menschliche Frau als Gefährtin hat. Wir sind somit in eure Geburtsstadt gezogen. Da Jonas ein schwarzer Wolf mit blauen Augen ist, hatte dein Vater mir alles darüber erzählt und mich darum gebeten es deinem Bruder gleich zu sagen wenn er seinen Gefährten gefunden hat, falls dieser weißes Fell und grüne Augen haben sollte."endete Mum mit ihrer Erzählung. Ich konnte das alles gar nicht glauben. Mein Bruder soll der Wolf in dieser Legende sein?!?!

"Sollten wir es Jonas dann nicht dringendst sagen?"

"Ja deshalb hoffe ich, dass er nicht zu lange bleibt und nach Hause kommt. Bevor'.."
"Darauf kannst du lange warten. Ich glaube, dass Noah ihn heute markieren will, das hat man den Beiden voll angesehen."unterbrach ich sie. Mum rieß geschockt ihre Augen auf. Ich schaute sie draufhin verwirrt an.

"Bitte nicht... ich will jetzt doch noch nicht Großmutter werden."murmelte sie leise, aber ich verstand es trotzdem.

"Was meinst du bitte damit das du noch keine Großmutter werden willst?"fragte ich sie ungläubig.

"Dein Vater hat mir gesagt, dass die Wölfe aus der Legende Kinder bekommen. Egal... egal welches Geschlecht. Jonas kann also schwanger werden."am Ende wurde sie immer leiser.

Ich rieß gleichzeitig geschockt und überrascht meine Augen auf, kaum glaubend, dass Noah Jonas schwängern kann obwohl beide Jungs waren.

Okay. Eigentlich sollte ich mich nicht so wundern, immerhin gab es ja Werwölfe.

"Was machen wir dann jetzt?"

"Ruf Jonas an. Auch wenn ich ihm ungern seinen Abend ruiniere, möchte ich nicht das er schwanger wird. Bitte ruf ihn auf seinem Handy an Cora."bat Mum. Ich konnte sie verstehen. Ich würde auch nicht wollen, dass mein 17 fast 18 jähriger Sohn schwanger wird.

"Okay." Ich nahm mein Handy und wählte seine Nummer.

Tut. Tut. Tut. Tut.

"Ihr Gesprächsteilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht-..." Ich legte auf. Jonas hatte anscheinend sein Handy auf Stumm geschaltet oder aus gemacht.

"Er geht nicht an sein Handy, aber ich versuch Jeremy zu erreichen. Er wollte nämlich auch zum Taraus mit Matt und Chris." Mum nickte und schaute besorgt aus dem Fenster in unseren Garten.

Ich wählte Jeremys Nummer und diesmal hörte ich gleich nach dem zweiten Tuten seine Stimme.

"Hallo?"

"Hey Jeremy."

"Cora was gibt's? "

"Sind Noah und Jonas bei dir?"

"Nicht mehr. Sie haben sich vorhin auf dem Sofa halb aufgefressen und sind dann bevor es noch aushartet gegangen.  Vermutlich zu Noah. Wahrscheinlich makiert Noah Jonas jetzt.
Wollte demnächst auch gehn. Wieso fragst du?"

Scheiße! Also bin ich vielleicht ab morgen Tante.

"Ich bin in 15 Minuten bei dir zu Hause.  Dann erzähl ich es dir. Muss jetzt auflegen."

Ich wartete gar nicht mehr seine Antwort ab, sondern legte direkt auf. Ich wandte mich an Mum die mich hoffnungsvoll ansah.

Ich erzählte ihr das die Beiden bereits weg seien und ich jetzt zu Jeremy gehen würde. Mum schaute mich leicht traurig an.

"Dann werd ich jetzt wohl Großmutter, außer die Zwei haben ein Kondom benutzt."

"Und wenn wär es ja nicht der Weltuntergang. Sie würden sich schon gut um ihre Kinder kümmern. Das weiß ich."lächelte ich sie an.
"Ich werd dann jetzt mal gehn. Bis Morgen wahrscheinlich."

Ich umarmte Mum noch kurz und zog mir dann Jacke und Schuhe an. Schließlich schnappte ich mir noch die Autoschlüssel und verließ ich das Haus. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu Jeremy.

Nach 10 Minuten kam ich dann auch vor Jeremys Haus zum stehen. Ich stieg aus, schloß das Tuatara ab und ging zu Haustür. 

Nach kurzem klingeln wurde mir schon die Tür geöffnet. Vor mir stand nicht Jeremy sondern ein kleines Mädchen. Sie sah aus wie 6 Jahre.

"Hallo. Wer bist du ?"fragte die Kleine mich sofort. Sie sah so süß aus. Das Mädchen hatte dunkelbraune Schulter lange Haare und ein buntes Kleid mit Blumenmuster an. Wenn ich mir sie so genauer ansah, konnte ich eine Ähnlichkeit mit Jeremy ausmachen.

"Ich bin Cora. Kann ich bitte zu Jeremy?"

"Jeremy spielt mit mir. Du später kommen."

Plötzlich tauchte hinter ihr Jeremy auf. Er ging in die Hocke und schaute das Mädchen an.

"Amy. Cora muss mir was wichtiges erzählen deshalb ist sie gekommen, aber wir spielen morgen mit dir. Jetzt solltest du nämlich ins Bett." sprach Jeremy sanft auf Amy ein.

Er kann gut mit ihr umgehen. Er sieht so süß aus dabei. Seine Kinder würden ihn bestimmt auch verehren!

"Okay. Aber dann muss Cora auch mit spielen." Ich nickte und sie sprang in die Arme von Jeremy.

"Ich bring sie kurz ins Bett. Du kannst schon einmal in mein Zimmer."

"Neeein. Cora soll mich auch ins Bett bringen."erklang die sanfte Kinderstimme von Amy.

"Ja klar. Ich werd auch  mitkommen." Nach diesem Satz kuschelte sich Amy noch mehr in Jeremys  Arme. Ich lächelte Remy an und folgte ihm in Amys Zimmer.

Sie zog sich schnell ihren Schlafanzug an, legte sich ins Bett und kuschelte sich in die Decke.

Jeremy gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wünschte ihr eine Gute Nacht. Dann wollten wir sie in Ruhe schlafen lassen und ihr Zimmer verlassen, bevor wir aber gingen hörten wir Amys Stimme.

"Cora, bekomm ich auch einen Kuss?"fragte sie mich. Dabei setzte sie einen Welpenblick auf dem man nicht wieder stehen konnte.

Den Blick hat  sie echt gut drauf.

"Ja klar." Ich ging also zu Amy ans Bett gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wünschte ihr süße Träume.

Amy lächelte zu frieden und war schon im nächsten Moment eingeschlafen.

Jeremy und ich gingen in sein Zimmer und setzten uns auf sein King Size Bett gegenüber. 

"Also was wolltest du mir erzählen? Da du vorhin nach Jonas und Noah gefragt hast, geh ich davon aus, dass es um die Beiden geht."

Ich knetet meine Hände und war leicht nervös. Trotzdem fing ich an zu erzählen. Ich erzählte ihm von der Legende und der Tatsache, dass Jonas schwanger werden kann von Noah.  Nach meiner Erzählung schaute ich ihn abwartend an.

Jeremy schwieg. Ich wurde von Minute zu Minute nervöser. Was wird er wohl dazu sagen ?  Jeremy schaute auf seine Hände. Nach gefühlten Stunden holte er endlich Luft, hob seinen Kopf und sah mich an.
"Jonas und schwanger? "

"Ich hab das auch zuerst nicht glauben können, aber dann ist mir ja bewusst geworden das es alles geben kann. Wir sind ja der Beweis dazu als Werwölfe."

"Mal hoffen, dass die beiden Verhütet haben, ansonsten kann sich Jonas schon mal auf par Kinder freuen." schmunzelte Remy. Wahrscheinlich stellte er sich das gerad vor.

Aber was heißt hier  'par Kinder'? Bekommt Jonas mehr als eins ?!

"Was meinst du mit 'ein par Kinder' ?"fragte ich den schwarzhaarigen vor mir.

"Da das Schwanger werden bei Jonas vermutlich an seinen Werwolfgenen liegt, denk ich mal das er 4-6 Kinder bekommt, weil Wölfe auch so 4-6 oder sogar 8 Kinder bekommen."klärte er mich auf.

"Ohh."

"Naja. Man kann ja nichts dran ändern. Ich fände es jedenfalls nicht schlimm." gab mir Remy zu verstehen.

"Aber jetzt mal was anderes. Bleibst du übernacht?"

"Ehm... wenn es dir nichts ausmacht würde ich gern bleiben." Ich lächelte ihn an worauf er sanft mein Lächeln erwiderte.

Wir schauten uns eine Weile in die Augen und ich bemerkte nicht einmal, dass sein Gesicht nur noch wenige centimeter von meinem entfernt war.

Mein Herz fing an zu rasen. Kurz bevor seine Lippen auf meinen lagen schloss ich meine Augen. Dann spürte ich sie schon. Ich erwiderte den sanften Kuss.

Ich war so froh ihn als Gefährte zu haben. Jemand besseres hätte ich mir nicht wünschen können.

Nach dem Kuss beschlossen wir schlafen zu gehen. Ich bekam ein T-shirt und eine Jogginghose von Jer zum Schlafen. Dann legten wir uns ins Bett und schliefen kurz darauf Arm in Arm ein.

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Ohayo ♥♡
Hier bin ich mal wieder. Und meine Prüfungen sind vorbei Jey^-^
Also jetzt erst mal Dankw für die große Geduld die ihr habt sind ja nach meinem letzten update schon mehr als 4 Wochen her und ich weiß auch selbst, dass so lange warten echt beschissen ist aber ich konnte nichts dran ändern zumindest gibts jetzt zwei Kapitel für euch und ich hoff sie hfallen euch.
Das wars schon>\\\<

Eure CD16 ♥

Continue Reading

You'll Also Like

1.6M 67.3K 36
*beendet* "Warum kannst du es nicht einfach aussprechen?" Er kommt selbstsicher auf mich zu. Ich bemerke, wie mein Puls ansteigt. "Nur drei Wörter."...
520K 26.9K 101
Das Rubin-Rudel war, wie die meisten Rudel, in der Gegenwart angekommen. Sie kämpften nicht mehr um ihr Territorium oder brachten andere Werwölfe wäh...
6.4M 188K 60
Ein böses Spiel ohne Regeln mit dem Bruder meiner besten Freundin *** Wenn man die Namen Rina und Mason in einem Satz hört, weiß man sofort, dass das...
4.2M 126K 52
Während manche Teenager sich das Ziel gesetzt haben ihren letzten Highschool Jahr zu genießen und so viele Erfahrungen zu sammeln wie möglich, gibt e...