Black&White (BoyxBoy)

By W0lfish

477K 19.6K 3.3K

Jonas Hayes ist ein normaler 17-Jähriger Junge. Es gibt nur eins was ihn von anderen unterscheidet. Er ist ei... More

1.1 ✴
1.2✴
1.3✴
1.4✴
1.5✴
1.6✴
1.7✴
1.8
1.9
2.0
2.1
2.2
2.3
2.4
2.5
2.6
2.7
2.8
Nominierung!! Bissel über mich :P
2.9
Info
3.0
3.1
3.2
3.3
3.4
3.5
Wichtig !!!
3.7
3.8
3.9
4.0
4.1
4.2
4.3
4.4
4.5
4.6
4.7
4.8
4.9
5.0
5.1
5.2
5.3
5.4
Info
5.5
5.6
Epilog
Nacht der Nächte
Ratespielchen ;P
Fortsetzung

3.6

8.5K 362 71
By W0lfish

Widmung geht an lilianlilihenderson

Jonas Pov.

Mich empfing, im inneren der Disco, eine stickige Luft. Leiber rieben sich aneinander und in mehreren Ecken frassen sich Jungs und Mädchen gegenseitig schon fast auf.

Noah zog mich direkt weiter und blieb erst wieder vor der Bar stehen. Der Barkeeper begrüßte Noah mit einem Handschlag und fragte uns was wir drinken wollten. In diesem Moment legte jemand eine Hand auf meine Schulter und ich zuckte erschrocken zusammen.

"Hahah sorry Jonas. Wollt dich nicht erschrecken." Kyle musste schreien das ich ihn verstand. Neben Noah tauchte nun auch Zyan auf.

"Jo Noah. Hey Jonas."

Ich nickte ihm nur lächelnd zu und drehte mich zu meinem Bier, das der Barkeeper gerade vor mir abstellte.

"Lass uns Tanzen gehen Jonas!"

"Klar warum nicht."schrie ich zurück und somit folgte ich Kyle auf die Tanzfläche. Wir fingen an ins im Takt der Musik zu bewegen. Ich leiß verführerisch meine Hüfte kreisen. Kyle und ich tanzten lange zusammen bis ich plötzlich zwei Hände auf meiner Hüfte spürte.

Ich drehte meinen Kopf schräg nach hinten und sah Noah der mich aus lust getränkten Augen ansah. Ich keuchte auf als er mich enger an sich presste und sich seine Mitte an meinen Hintern rieb. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Zyan Kyle antanzte und er sogar darauf einging. Wir tanzten eine Weile aufreizend miteinander und lansgam regte sich bei mir unten rum was. Derweil waren wir alle auch schon leicht angedrunken mehr oder weniger.

Zyan und Kyle hatten wir schon längst aus den Augen verloren, aber uns interessierte das nicht wirklich. Im Laufe der Zeit bekam ich auch so ein Gefühl, dass ich heute noch mit Noah im Bett landen würde und nicht nur zum Schlafen!!

"Komm! Jeremy hat mir geschrieben das er auch hier ist." Ich nickte nur benommen und folgte Noah in einen, von Security bewachten, Raum.

Jetzt war die Musik eindeutig leiser. Man hörte zwar noch alles, aber man musste jetzt nicht mehr laut schreien um etwas zu verstehen.

Noah führte mich an der Hand zu einer Sitzecke auf denen Matt, Chris, Jeremy und Mason saßen. Ich setzte mich neben Noah,aber das schien ihm nicht so ganz zu gefallen denn er zog mich mit einem Ruck auf sich, sodass ich jetzt auf seinem Schoß saß.

"Glückwunsch. Ihr habt gewonnen."lächelte Jeremy. Noah machte mit im einen Handschlag und den gleichen mit Mason. Matt und Chris waren anderweitig beschäftigt.

Die saßen nämlich gegenüber von uns. Chris saß auf Matts Schoß und hatte die Arme um seinen Nacken geschlungen. Matts Hände lagen auf Chris Rücken. Sie machten wild miteinander rum, knutschten sich gegenseitig ab.Ich freute mich für die beiden, dass sie wieder zusammen sind auch wenn ich beide noch nicht lange kannte.

"Ey lasst uns ein Trinkspiel machen."schlug Mason mit viel Begeisterung vor. Jeremy, Noah und ich waren einverstanden und Matt und Chris unterbrachen sogar ihren "trocken-Sex" um mit zu machen. Ich waar froh, dass sie mitmachten weil ich ihnen echt nicht zuschauen wollte wenn sie sich gegenseitig anfingen auszuziehen.

Nach ein einhalb Stunden waren Chris, Jeremy, Mason und ich schon betrunken. Matt und Noah machten noch weiter und man sah ihn gar nicht an, dass sie schon so viele Shots geext hatten. Die vertragen echt viel. Liegt wohl in der Familie.Werwölfe hielten aber schon von Natur aus mehr aus, aber die beiden übetrafen echt alles. Das Gute war, dass man trotzdem noch wusste was man tat.

"Isch geb aauf!!!"lallte Matt plötzlich beleidigt.

"Du verträsgt auch nichts Brüderchen."lachte mein Freund. Matt grummelte nur, schnappte sich Chris, der mit Mason mehr oder weniger geredet hatte, und zog ihn sich auf den Schoß. Chris wartete nicht lange sondern presste gleich seine Lippen auf Matts. ich wandte meinen Blick von ihnen ab zu Noah. Mittlerweile lag ich auf der Couch.

Noah beugte sich über mich und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte sofort den zuerst sanften Kuss. Schnell wandelte sich dieser in eine wilde Knutscherei. Noah setzte sich auf und zog mich auf seinen Schoß mit dem gesicht zu ihm, sodass ich mich mit meine Beine rechts und links neben ihm abstützte. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und zog leicht daran.

Noahs Hände wanderten meinen Rücken entlang und lagen am Schluss an meinem Hintern. Er fing an meinen Hintern zu massiern, was mir ein Stöhnen entlockte. Ich wollte ihn jetzt. So sehr.
Ich wollte, dass er mich markierte. Ich war mir jetzt sicher.

Ich zog eine Spur aus Küssen von seinem Kiefer zu seinem Hals entlang. Hinter seinem Ohr saugte ich zuerst leicht und dannn stärker bis ein Knutschfleck entstand. Noah stöhnte immer wieder und das Zelt in meiner Hose wurde immer größer.

"Noah... ich will dich. Jetzt. Ich bin mir sicher."hauchte ich in sein Ohr. Auf seiner Haut bildete sich eine Gänsehaut und er keuchte.

Er schaute mich aus Lust getränkten dunklen Augen an und presste seine Lippen stürmisch auf meine.

Ohne den Kuss zu unterbrechen stand er mit mir auf. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und klammerte mich an ihn, sodass ich nicht runterfiel.

Noah lief mit mir zu einer Tür, die von einem Mann geöffnet wurde und sofort befanden wir uns im Freien. Die Luft war so erfrischend.

Gezielt läuft Noah zu seinem Wagen. Währendessen küsste, leckte und saugte ich an seinem Hals. Ich merkte, dass Noah wackelige auf seinen Beinen lief, küsste seinen Kiefer ind Hals aber weiter.

"Wenn... du nicht willst... das ich dich hier und jetzt.... nehme, dann lass es. Sonst kann ich für nichts garantiern, Babe."knurrte mein Freund erregt und fasste mich fester an meinem Hintern. Ich stöhnte auf und ließ von ihm ab, dafür fing ich jetzt aber an mich ungeduldig an ihm zu reiben.

Ich spürte eine große Beule an meiner Mitte und musste schlucken. Ich wusste jetzt schon, dass ich Bottom sein werde, aber das seine Größe in mich reinpasste...davor hatte ich schon ein bisschen Angst.

Noah setzte mich vorm Auto ab und ich stieg auf den Beifahrersitz. Er umrundete schnell das Auto und stieg beim Fahrer ein.

Ich bewegte mich die Fahrt über unruhig auf meinem Sitz. Ich konnte es nicht abwarten Noah zu spüren.

Ich hatte Lust ihn ein bisschen zu ärgern und ließ die Konsequenzen einfach mal außer acht. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und fuhr langsam immer höher Richtung seiner Lenden.

Noah keuchte erregt auf als ich meine Hand auf seine Beule legte. Ich musste grinsen und fing an sein Geschlecht in seiner Hose zu massieren. Durch sein heißes gestöhne schmerzte mein Glied in meiner engen Hose noch mehr. Ich wollte ihn jetzt so sehr, dass es mir egal wäre es im Auto zu tun.

"J-jonas!!"presste Noah zwischen seinen Zähnen hervor. Er versuchte sich so gut es ging auf dem Verkehr zu konzentrieren und biss die Zähne zusammen, was ich an seinem angespannten Kiefer erkannte.

Unbeirrt ging ich weiter und fuhr mir meiner Hand in seine Hose inklusiv Boxer. Ich umfasste seinen erregten Schwanz und fing an meine Hand hoch und runter zu bewegen.

Noah keuchte und stöhnte, klammerte sich dabei mehr ans Lenkrad. Kurz bevor er kam zog ich schnell meine Hand aus seiner Hose und ließ von ihm ab.

Noah rieß die Aigen auf und starrte mich kurz wütend, beleidigt und erregt an, bevor er seinen Blick wieder auf die Straße richtete.

"Das ist jetzt nicht dein Ernst Jonas?!"zischte mein Freund mich an. Ich grinste ihn nur frech an und wackelte weiter unruhig auf dem Sitz hin und her.

Dann kamen wir auch schon bei Noahs Villa an. Er parkte sein Auto in der Tiefgarage und wir stiegen schnell aus.

Als wir in der Eingangshalle ankamen wurde ich sofort gegen die Wand gedrückt und spürte Noahs Lippen gierig auf meinen. Ich erwiderten den heißen Kuss sofort und fuhr mit meinen Händen in seine Haare.

Seine Hände glieten unter mein T-Shirt und fuhren meine Bauchmuskeln und V-Linie nach. Dann unterbrach Noah kurz den Kuss um mir mein T-Shirt auszuziehen und presste seine Lippen dann gleich wieder auf meine. Ich stöhnte in den Kuss hinein als er kurz meine Nippel mit seiner Hand streifte.

Auf dem Weg in sein Schlafzimmer verloren wir immer mehr Kleidung, bis wir schließlich nur in Boxer bekleidet vor seinem Bett standen.

Noah hob mich hoch drückte mich an die Wand um seine Lippen gierig auf meine zu pressen. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals.

Ich fing an mich an ihm zu reiben was uns beide ein Stöhnen entlockte als sich unsere Beulen berührten. Noah massierte meinen Hintern und ging zum Bett um mich drauf zu werfen.

Er stieg direkt über mich und küsste meinen Kiefer zum Hals entlang. Ich legte meinen Kopf zur Seite das er besser dran kam.

Plötzlich saugte er an der Stelle unter meinem Ohr ind ich stöhnte laut auf. Ich konnte spüren wie Noah an meinem Hals anfing zu grinsen.

"Gefunden"hauchte er und bescherte mir somit eine Gänsehaut.

Langsam fuhr er mit seiner Zunge weiter runter zu meinen Nippeln. Er saugte abwechselnd an ihnen und ich stöhnte dauerhaft. Ich versuchte mit meinen Händen die peinlichen Geräusche zu dämpfen, aber Noah nahm meine Hände und hielt sie über meinem Kopf zusammen.

"Lass mich deine Stimme hören."hörte ich ihn schnurren. Er kann schnurren? Wie süßß!!!

Er fing wieder an seinen Weg weiter nach unten fortzusetzen und leckte über meinen Sixpack und meine V-Linie. Unter ihm war ich nur noch ein stöhnendes Wrack.

Er kam an dem Bund meiner Boxer an und fuhr mit seiner Hand in diese. Ich keuchte auf als er mit seiner Hand meinen Schaft umschloss. Er bwegte seine Hand auf und ab.

"N-noah... ngh...mhh.."

Noah zog mir mit einem Ruck meine Boxer aus und seine folgte auch gleich. Jetzt lag ich komplett nackt vor ihm, was mir sofort die Röte ins Gesicht schoss.

Eigentlich war ich nicht so jemand der bei sowas rot wurde, aber bei Noah passierte es einfach. Er hatte so einen unglaublichen Einfluss auf mich und meinen Körper.

Seine Hand bewegte sich immer schneller. Ich streckte meine Hüfte ihm entgegen nur um noch mehr Lust zu erleben. Noah senkte seinen Kopf zu meinem Glied und leckte über die Spitze. Ich stöhnte laut auf.

Dann nahm er 'ihn' ganz in den Mund und saugte, leckte an 'ihm'.

"I-ich k-komm... g-gl-gleich.."

Sofort ließ er von mir ab und nahm aus dem Nachtisch eine Tube Gleitgel, um diese gleich auf seinen Fingern zu verteilen.

"Baby spreitz deine Beine."

Auch wenn es richtig peinlich war so entblößt vor ihm zu liegen tat ich was mir geheißen wurde. Noah sezte sich zwischen meine Beine und ich spürte etwas kaltes um meinen Eingang.

"Des wird jetzt ein bisschen unangenehm." Ich nickte nur und wartet darauf das er anfing.

Schon spürte ich einen Finger der sich gegen meinen Anus drückte, aber ich versuchte mich zu entspannen. Schließlich war sein Finger und fing an ihn zu bewegen. Zuerst war es unangenehm, aber dies wandelte sich schnell in Lust um und ich fing an vor Erregung zu stöhnen. Ich war so in der Lust gefangen das ich zuerst nicht bewemerkte, dass Noah einen zweiten und dritten Finger in mich schob.

Es fing leicht an zu schmerzen, aber es war auszuhalten. Noah fing an mich mit seinen Fingern zu befriedigen. Kurz bevor ich aber kam zog er sie aus mir raus und ich wimmerte wegen der plötzlichen Leere in mir.

"Das wird jetzt kurz weh tun. Also entspann dich Jonas." warnte mich mein Freund vor.

"Schon okay. Mach jetzt aber endlich."

Noah positionierte sich vor meinem Eingang und drückte mit seiner Eichel leicht dagegen. Langsam drang er in mich ein. Es schmerzte und ich verzog mein Gesicht. Ich presste meine Augen zusammen und krallte mich ins Bettlaken.

Als er mich komplett ausfühlte heilt Noah an und ließ mich sich erst an seine Größe gewöhnen. Noah strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und wischte vereinzelte Tränen weg, die mir über die Wangen liefen.

"Es tut mir leid. Es tut mir leid."wiederholte er immer wieder wie ein Mantra. Ich zog ihn nur zu mir runter und küsste in leidenschaftlich auf seine roten Lippen um ihm zu zeigen, dass er sich bewegen konnte.

Noah erwiderte den Kuss sofort und zog zuerst sein Glied fast ganz raus um ihn aber gleich wieder in mich zu bewegen.

Der schmerz wandelte sich immer mehr in Lust um bis ich Noah sogar aufforderte schneller zu machen. Wir stöhnte um die Wette und ich kam meinem Höhepunkt immer näher.

Plötzlich traf Noah einen bestimmten Punkt in mir was mich Sternchen sehen ließ und ich lustvoll aufschrei.

"Ahhhh... genau da!!"

Kurz danach spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Schulter. Dieser wechselte aber in pure Lust.

Noah hatte mich makiert!

Ich krallte mich in Noahs Rücken ohne zu bedenken, dass ich ihn halb auskratzte. Noah bewegte sich immer schneller und schneller.

"I-ich komm gl-gleich..."

"Komm für mich, Jonas." hauchte Noah in meinen Nacken, was mich über die Klippe der Lust schickte und ich laut Noahs Namen schreiend zwischen uns kam.

Noah stieß noch ein mal in mich und kam dann auch, in mir.

Noah ließ sich erschöpft auf mich fallen. Wir atmeten beide unregelmäßig schnell.

Noah zog sich aus mir, stand auf und verschwand im Bad. Kurz darauf kam er mit Tüchern und wischte uns mein Sperma von unseren Oberkörpern. Dann legte er sich zu mir und zog die Decke über uns. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er schlang seine Arme um meine Hüfte.

Bevor ich einschlief vor Erschöpfung murmelte ich noch ein 'Ich liebe dich Noah' und bekam ein 'Ich liebe dich auch Jonas' zurück bevor ich ins Land der Träume fiel.

÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

So meine lieben Leute ^-^
Erst mal eim riesen Dankeschön, dass ihr meine Story so fleißig lest ♥♥
Hab mich voll gefreut über Platz 3 bei Fantasy ^-^

!WICHTIG!
Und jetzt eine schlechte Nachricht!!!
Da nach den Ferien bei mir Prüfungen anstehen und ich lernen muss wird des nächste Kapitel eine Weile dauern!! Beschwerd euch bei der Schule xD

Danach kommen dann aber wieder regelmäßig Kapitel vielleicht sogar zwei auf einm zum wieder-gut-machen ♥♡

Bitte versteht des ._.

Eure CD16 ♥

Continue Reading

You'll Also Like

7.7K 293 21
Malakai Knox lebt mit seiner Familie, bestehend aus seinem Bruder, seinem Vater, seiner Mutter und ihm, als zweiter Alpha der Familie, in einem Haus...
444K 21.6K 24
Werwölfe und Vampire, eine jahrhunderte alte Hassbeziehung. Krieg, Kämpfe und Machtspiele gehören noch immer zu den alltäglichen Erlebnissen, doch ke...
4.2K 250 12
„Was ist passiert?" „Er hat die Wachen mithilfe der Kinder überlistet und ist mit ihnen entkommen", erklärt der Sicherheitschef und weiß dabei ganz g...
128K 13.9K 89
>>Ich weiß, dass ich sterbe, wenn ich den Deal nicht erfülle!>Du weißt gar nichts.<< *2. Teil* Der Handel, den Nemesis mit Göttervater Xenos eingegan...